Wir freuen uns, wenn Sie an einem unserer Kurse teilnehmen.
Oder Sie wenden sich
* schriftlich (am besten mit dem PDF-Formular) an die
Schule des Seins, Vaubanallee 43, D-79100 Freiburg
* per Fax (auch mit dem PDF-Formular)
an die Fax-Nr. 0049 (0)761-45369-11
* mit einer E-Mail an uns, mit den entsprechenden
Informationen wie auf dem Formular.
* Die Gruppen sind offen für einzelne Frauen und Männer und für Paare.
* Die Seminare und Workshops sind - falls nicht anders angegeben - so aufgebaut, dass auch "Einsteiger" gut teilnehmen können. Allerdings gilt: je länger die Gruppe, desto intensiver der Prozess. Wenn Sie im Zweifel sind, ob die Teilnahme für Sie sinnvoll ist, rufen Sie uns bitte an.
* Vorerfahrungen mit Therapie, Körperarbeit, Meditation oder Tantra sind von Vorteil, jedoch nicht Voraussetzung für die Teilnahme.
* Psychiatrische Erkrankungen (z.B. Psychosen) schließen meist eine Teilnahme aus. Im Zweifelsfall bitte nachfragen.
* Die Workshops finden in schönen Tagungshäusern statt, in denen wir auch wohnen und verpflegt werden, inmitten zauberhafter Natur, die zu tiefer Erfahrung einladen und den Gruppenprozess bestmöglich unterstützen.
Zur Online-Anmeldung Anmeldebedingungen Bankverbindung Links zur Anreiseplanung
in seltenen Fällen kommen die Anmeldungen nicht bei uns an. Wenn Sie also nichts von uns hören, kontaktieren Sie uns bitte per Email oder Telefon. Vielen Dank