Ich  Du  Wir  – Training

Ein Vertiefungstraining der Schule des Seins

Von der Annahme meiner selbst wie ich bin
zur Offenheit für dich und dein Anderssein
zur Verbundenheit mit allem, was wir sind.

Das Ich-Du-Wir Training verbindet persönliche Selbsterfahrung, zwischenmenschliche Begegnung mit Gemeinschaftserfahrung und Aspekten von professioneller Ausbildung in der psychosozialen Arbeit mit Menschen.

Ich Du Wir Die dynamische und kreative Spannung innerhalb des Dreiecks Ich – Du – Wir dient als Orientierung und bildet zugleich den Treibstoff für das lebendige Geschehen in der Gruppe. Wir forschen auf diesem Hintergrund auf den verschiedenen Ebenen unserer Existenz, auf der körperlichen, emotionalen, geistigen, zwischenmenschlichen und spirituellen Ebene. 

Du bekommst Unterstützung, dich sowohl differenziert als auch verbunden zu erleben und freier zwischen diesen Polen zu wechseln. Das Leben in seinen unterschiedlichen Facetten an dich heranzulassen, es anzunehmen und zunehmend zu feiern, dazu gibt dieses Training vielfältige Inspiration und Gelegenheit. Das beinhaltet wesentlich, die befreiende Wirkung echter Übernahme von Verantwortung zu entdecken.

Dieses Training ist offen für Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die bereits ein Training in der Schule des Seins hinter sich oder vergleichbare Erfahrungen gesammelt haben und die ihre Erfahrungen in der Kunst des Seins vertiefen und sie mehr in ihr Leben und ggfs. auch in ihre Arbeit mit Menschen integrieren möchten.

 

Weiter zur Dynamik des Trainings

Alle Termine des Trainings

Blogtext: Das magische Dreieck ICH - DU - WIR

 

Ich Du Wir - Terminänderung
Bild

Die Termine für das Training wurden verändert. Der Einführungskurs findet am 2.-5. November 2017 statt. Das Training beginnt am 28.2.-4.3.2018

Weitere Infos

HomeTermineWorkshopsWochenendseminare Intensivgruppen Paarseminare Feriengruppen Trainings Sonstiges Tantra - Raum des SeinsTantra Der Raum des Seins Tantra - ein Gedicht Die Kunst des Seins Die Schule des SeinsWarum eine Schule des Seins? Wie lernen wir zu sein? Sein und Tun Lernen im Sein Lernen und Heilen Lernklima Drei Lernzonen Beschweren Verantwortung TrainingsTantra Jahrestraining Ich Du Wir Training Ausbildung Institut und LeitungSeminarleiter Mitarbeiterinnen Teilnehmer-FeedbacksFeedback 2 Feedback 3 Feedback 4 Feedback 5 Feedback 6 Feedback Sommerfest SeminarorteSeminarhaus Stiersbach Gut Helmeringen Podere Le Capannacce Seminarhotel Seidenbuch Herzenslust Mysterien Herzensfeuer Leben, Lieben Lustvoll Mannsein Texte Blog Weitere Buchtipps Bestellformular Einzel- und PaartherapieAnmeldungOnline-Anmeldung Anmeldebedingungen Standby Anmeldung ServiceProgrammheft Newsletter Kleinanzeigen Links Schule des Seins - Webshop KontaktImpressum