Ludwig Sandner

geb. 1956, ist Heilpädagoge, Körpertherapeut und Seminarleiter. Trainings u.a. bei Saleem Riek und Gabrielle Riek. Weitere Ausbildungen in Hawaiianischer Massage (Lomi), Aqua Wellness, Energiearbeit, Traumaarbeit und verschiedenen körperorientierten Therapien. Sein Angebot umfasst – neben Einzelbegleitung und Coaching – Massageseminare für Singles und Paare, eine Ausbildung in der Lomi-Massage, Tantratage und Paarseminare.

Mir ist es ein wesentliches Anliegen, Liebe und Bewusstheit in unser Leben zu bringen und unser authentisches Sein zu erforschen. Die Kunst des Seins bedeutet für mich, das Leben in all seinen Aspekten zu erleben, es anzunehmen und zu feiern und uns zu öffnen, für alles, was wir sind. Unser Körper ist dabei Unterstützung, Quelle für Nahrung, Heilung und Tor in Erfahrungsräume diesseits und jenseits der Persönlichkeit.

https://www.bodyheartbalancing.de
info@body-heart-balancing.de


HomeAktuelles TermineWorkshopsWochenendseminare Intensivgruppen Frauen und Männer Paarseminare Feriengruppen Trainings Sonstiges Online Meeting Häufige Fragen Teilnehmer-Feedbacks TrainingsTantra Jahrestraining Institut und LeitungSeminarleitung Seminarorte Mitarbeiterinnen Die Schule des Seins Tantra Klimaschutz SdS Signalgruppe Online-Umfrage Einzel- und PaarbegleitungEinzelsitzungen Paarsitzungen Coaching Supervision Termine und Kosten BücherLiebe, Sex und Wahrheit Erfüllende Beziehungen Roman 1 Herzenslust Mysterien Herzensfeuer Leben, Lieben Lustvoll Mannsein Bestellformular Weitere Buchtipps MediathekVideos Audio Grafiken Weblog Texte SdS Webshop AnmeldungOnline-Anmeldung Anmeldebedingungen Zahlungsformalitäten Frühbucherrabatt Standby Anmeldung KontaktServiceNewsletter Schule des Seins Mitfahrbörse Gästebuch Kleinanzeigen Tantranetz LinksTherapie Weitere Tantrasites Andere Websites Seminarhäuser Die Anreise planen Linktausch ImpressumDatenschutz