Tantra PaarWorkshops für Liebespaare

Obwohl alle offenen Workshops auch für Paare geeignet sind, schätzen manche die Seminare "nur für Paare". Hier können die speziellen Themen und Dynamiken, die wir in Partnerschaften erleben, noch spezifischer erforscht werden. Für manche Paare ist dies ein guter Einstieg, für andere eine Vertiefung.

 

Bild

Liebe und Eros - Tantra für Liebes-Paare

Sexualität und Intimität tiefer erfahren und beleben

Von Paarbeziehungen erwarten viele höchstes Glück und stranden doch oft im Dickicht des Alltags. Die erotische Präsenz und die intime Liebesfähigkeit neu zu beleben und zu erweitern ist der Focus dieses Workshops. Unterstützende Übungen und Rituale helfen, vielfältige Impulse für die Gestaltung unserer Sexualität und unseres Liebesalltags zu finden und mit dem Hintergrund von Tantra unserer Liebe neuen Mut und neue Kraft zu schenken. Der Workshop ist weniger an Problemen als an ungenutzten Potentialen orientiert und setzt  - jenseits aller Höhen und Tiefen, die in jeder Partnerschaft vorkommen -  ein grundlegendes Ja zueinander vorraus.

Leider keine aktuellen Termine verfügbar

Bild

Erotische Massage für Paare

Tief in unserm Herzen sehnen wir uns alle nach liebevoller Berührung.
* Berührung, die nichts fordert und unser ganzes Sein bejaht.            
* Berührung in ganzer Präsenz und Achtsamkeit, die uns einlädt, uns ganz öffnen und mit unserm Wesen zeigen zu können.                      
* Berührung, in der wir uns ganz unserer Lust hingeben können.        
* Berührung ist für unsere Seele von so existenzieller Bedeutung wie Nahrung für unseren Körper.
Eine der genussvollsten Möglichkeiten, unseren Körper und unsere Seele zu nähren ist liebevolle Berührung und Massage. Diese Form der intimen Begegnung bietet Paaren eine wunderbare Möglichkeit, sich zu beschenken und die erotische Präsenz und Liebesfähigkeit zu erweitern. Die erotische Massage ist eine auf körperlicher und geistiger Ebene entspannende, sensibilisierende und sinnlich anregende Massage und verbindet die sexuelle Lust mit dem Herzen. Tiefere Ebenen der sexuellen Leidenschaft und Ekstase können sich öffnen.
In diesem Workshop werden auch einzelne Striche aus der Yoni- und Lingammassage mit einfließen. Besonderer Fokus wird sein, die erotische Spannung zwischen Mann und Frau aufzubauen und jeden Moment neu und echt zu sein. Ohne Anstrengung, ohne Tun

Bild

Liebe, Sex und Wahrheit - Tantra für Liebespaare

Wie leben wir Tantra in unserer Partnerschaft?

Sexualität kann uns in unserer Partnerschaft zu tiefen Glücksgefühlen führen, uns aber auch mit alten Wunden konfrontieren. In dem Versuch, Schmerzen oder Konflikte zu vermeiden wird der Sex oft flach und die Liebe flau. Der eigenen Wahrheit voll und ganz vertrauen und zugleich sexuell und im Herzen zutiefst verbunden sein, dieser Sehnsucht werden wir uns in diesem Workshop zuwenden. Wir erforschen die tiefe Intelligenz sexueller Polarität, die uns Kraft gibt, ganz mit uns selbst und unserem Partner DA zu sein. Dieser lebendige und zugleich meditative Prozess kann uns jenseits unserer persönlichen Begrenzungen führen, alte Wunden heilen und uns für wirklich intimes Zusammensein öffnen.

Liebe, Sex und Wahrheit - Paarkurs
Bild

Wie leben wir Tantra in der Partnerschaft? Ist eine der Fragen, denen wir im Pfingstkurs nachgehen werden. Bis zum 2. April gilt noch der Frühbucherpreis. Ein paar freie Plätze gibt es noch.

Weitere Infos

HomeTermineWorkshopsWochenendseminare Intensivgruppen Paarseminare Feriengruppen Trainings Sonstiges Tantra - Raum des SeinsTantra Der Raum des Seins Tantra - ein Gedicht Die Kunst des Seins Die Schule des SeinsWarum eine Schule des Seins? Wie lernen wir zu sein? Sein und Tun Lernen im Sein Lernen und Heilen Lernklima Drei Lernzonen Beschweren Verantwortung TrainingsTantra Jahrestraining Ich Du Wir Training Ausbildung Institut und LeitungSeminarleiter Mitarbeiterinnen Teilnehmer-FeedbacksFeedback 2 Feedback 3 Feedback 4 Feedback 5 Feedback 6 Feedback Sommerfest SeminarorteSeminarhaus Stiersbach Gut Helmeringen Podere Le Capannacce Seminarhotel Seidenbuch Herzenslust Mysterien Herzensfeuer Leben, Lieben Lustvoll Mannsein Texte Blog Weitere Buchtipps Bestellformular Einzel- und PaartherapieAnmeldungOnline-Anmeldung Anmeldebedingungen Standby Anmeldung ServiceProgrammheft Newsletter Kleinanzeigen Links Schule des Seins - Webshop KontaktImpressum