Podere Le Capannacce

Toskana Italien

Le Capannacce liegt in völliger Alleinlage auf einem Hügel mit wunderbarer Aussicht, unweit des Städtchens Palaia, auf halbem Wege zwischen Pisa und Florenz. Das Haus wird mit Liebe geführt und bietet angenehmes italienisches Flair. Wir werden bekocht mit vorzüglicher toskanischer Küche. Auf dem malerischen Gelände befindet sich auch ein Schwimmbad und ein Olivenhain. Uns steht ein großer, heller Gruppenraum mit Holzboden (155qm) zur Verfügung.  Preise für Vollpension pro Nacht und Person ab 70 € im Mehrbettzimmer. Einzel- und Doppelzimmer stehen nur in begrenzter Anzahl zur Verfügung.

Fotografische Impressionen

Anfahrt

 


HomeTermineWorkshopsWochenendseminare Intensivgruppen Paarseminare Feriengruppen Trainings Sonstiges Tantra - Raum des SeinsTantra Der Raum des Seins Tantra - ein Gedicht Die Kunst des Seins Die Schule des SeinsWarum eine Schule des Seins? Wie lernen wir zu sein? Sein und Tun Lernen im Sein Lernen und Heilen Lernklima Drei Lernzonen Beschweren Verantwortung TrainingsTantra Jahrestraining Ich Du Wir Training Ausbildung Institut und LeitungSeminarleiter Mitarbeiterinnen Teilnehmer-FeedbacksFeedback 2 Feedback 3 Feedback 4 Feedback 5 Feedback 6 Feedback Sommerfest SeminarorteSeminarhaus Stiersbach Gut Helmeringen Podere Le Capannacce Seminarhotel Seidenbuch Herzenslust Mysterien Herzensfeuer Leben, Lieben Lustvoll Mannsein Texte Blog Weitere Buchtipps Bestellformular Einzel- und PaartherapieAnmeldungOnline-Anmeldung Anmeldebedingungen Standby Anmeldung ServiceProgrammheft Newsletter Kleinanzeigen Links Schule des Seins - Webshop KontaktImpressum