Tantra Jahrestraining

Das Tantra Jahrestraining für Liebe, Eros und Bewusstsein ist ein intensiver Heilungs- und Wachstums-Prozess. Du wirst vielfältig unterstützt, dich selbst in deinem Wesen wahr- und anzunehmen, dich für tiefe Begegnungen und erfüllende Beziehungen zu öffnen und mehr Lust, Liebe und Bewusstsein in dein Leben zu integrieren.

Das Training führt dich durch verschiedene, aufeinander aufbauende Prozesse. Die Basis ist die heilende Kraft der Selbstliebe. Weiterhin erforschen wir intensiv die Themen Erotik und Sexualität, Frauen und Männer, Liebe und Beziehung, unsere Schattenseiten und feiern eine "Innere Hochzeit" als einem Ja zum Leben so wie es ist,  mit allen seinen Facetten.

Bild rechts Tantra ist eine spirituelle Tradition aus dem östlichen Kulturkreis, die uns lehrt, das Leben in allen Aspekten zu erfahren, anzunehmen und uns dadurch mit unserem göttlichen Wesenskern zu verbinden. Unsere Arbeit ist vollkommen undogmatisch, denn wir setzen auf die unmittelbare Erfahrung und nicht auf Glaubenssätze.
Die alten indischen und tibetischen Einweihungswege sind für uns Westler nicht ohne weiteres zugänglich. Wir integrieren in unsere Arbeit viele Elemente aus der körperorientierten, humanistischen und transpersonalen Psychologie und Psychotherapie, die uns für unsere innere Wahrheit öffnen können.

Gefühle sind wie das Wetter.
Sie kommen und gehen.
Wenn wir sie annehmen und sein lassen,
können wir sie genießen wie Landschaften.

Sie haben Höhen und Tiefen,
Klarheit und Verwirrungen,
Ruhe und Sturm,
und sie sind einzigartig.

Tantra lehrt uns,
diese Einzigartigkeit wieder zu entdecken.

weiter   termine

Die Broschüre zum Jahrestraining
Bild

wird Ihnen kostenlos zugesandt. Einfach ausfüllen und absenden.

Weitere Infos

Tantra Jahrestraining
Bild

Das Tantra Jahrestraining ist das Herzstück unserer Arbeit. Das nächste beginnt im Februar 2018. Wir empfehlen, zuvor einen offenen Workshop zu besuchen.

Weitere Infos

HomeTermineWorkshopsWochenendseminare Intensivgruppen Paarseminare Feriengruppen Trainings Sonstiges Tantra - Raum des SeinsTantra Der Raum des Seins Tantra - ein Gedicht Die Kunst des Seins Die Schule des SeinsWarum eine Schule des Seins? Wie lernen wir zu sein? Sein und Tun Lernen im Sein Lernen und Heilen Lernklima Drei Lernzonen Beschweren Verantwortung TrainingsTantra Jahrestraining Ich Du Wir Training Ausbildung Institut und LeitungSeminarleiter Mitarbeiterinnen Teilnehmer-FeedbacksFeedback 2 Feedback 3 Feedback 4 Feedback 5 Feedback 6 Feedback Sommerfest SeminarorteSeminarhaus Stiersbach Gut Helmeringen Podere Le Capannacce Seminarhotel Seidenbuch Herzenslust Mysterien Herzensfeuer Leben, Lieben Lustvoll Mannsein Texte Blog Weitere Buchtipps Bestellformular Einzel- und PaartherapieAnmeldungOnline-Anmeldung Anmeldebedingungen Standby Anmeldung ServiceProgrammheft Newsletter Kleinanzeigen Links Schule des Seins - Webshop KontaktImpressum