Dieses beliebte Treffen ist offen für alle, die in der Schule des Seins oder bei einem The Art of Being Lehrer schon einmal an einem Seminar teilgenommen haben. Es ist kein angeleiteter Kurs, sondern ein Fest, das von der Lebendigkeit, Verantwortlichkeit und dem Beitrag von jedem einzelnen lebt.
Der Rahmen wird von der Being with People- Ausbildungsgruppe organisiert und gestaltet, und TeilnehmerInnen des Trainings bieten als Teil ihres Ausbildungsprozesses kleine Workshops zu verschiedenen Themen an.
Wir werden viel Zeit zum Wiedersehen und Austauschen, Fühlen und Lachen, Begegnen und Berühren, Flirten und Faulenzen, Tanzen und Miteinander Sein haben.
Dazu kommt das bunte Angebot von Miniworkshops, morgens eine Meditation und abends Gelegenheit zum Tanzen und Feiern.
Als Einstimmung zum Sommerfest findet vorher der Tagesworkshop "Willkommen im Sein" von Donnerstag Mittag bis Freitag Mittag statt. Dieser Workshop ist offen für alle Interessierten, auch wer uns noch nicht kennt, kann gerne teilnehmen und ist dann selbstverständlich auch beim Sommerfest willkommen.
Kinderbetreuung
Falls mehrere Eltern ihre Kinder mitbringen möchten, so sind wir gerne bei der Organisation von einem Betreuungsangebot behilflich. Voraussetzung: die Eltern stellen sich jeweils für mindestens eine Session selbst als Betreuungsperson zur Verfügung. Bei Interesse melde dich bitte im Büro.
16.-18.07.2010 Beginn Fr 19:00 Uhr, Ende So 14:00 Uhr
Schloss Glarisegg CH-8266 Steckborn Schweiz
Schloss Glarisegg, der "Ort für Begegnung und Bewusst-Sein" liegt eingebettet zwischen Wald, Wildbach, Wiesen und See mit eigenem Strand am Bodensee. Seit Oktober 2003 wird dieser Platz gestaltet durch eine Gruppe von Menschen, die hier als Gemeinschaft zusammen leben. Die Unterkunft erfolgt in einem eigenen Gästehaus. Preise für Vollpension ab ca. 97 CHF im Matrazenlager bis 137 CHF im EZ (Stand Jan. 2011).
90 CHF (* 70 CHF)