Terminübersicht

Schule des Seins - Sommerfest

Schule des Seins - Sommerfest

Wir feiern unser Dasein

Dieses beliebte Treffen ist offen für alle, die in der Schule des Seins, bei The Art of Being oder bei einer(m) von uns ausgebildeten Seminarleiter/in schon einmal an einem Kurs teilgenommen haben. Es ist kein angeleiteter Kurs, sondern ein Fest, das von der Lebendigkeit, Verantwortlichkeit und dem Beitrag von jedem einzelnen lebt.

Der Rahmen wird von einem Team von Trainingsteilnehmern bzw. -absolventen organisiert und gestaltet. Teilweise bieten sie als Teil ihres Ausbildungsprozesses kleine Workshops  zu verschiedenen Themen an.

Wir werden viel Zeit zum Wiedersehen und Austauschen, Fühlen und Lachen, Begegnen und Berühren, Flirten und Faulenzen, Tanzen und Miteinander Sein haben.
Dazu kommt das bunte Angebot von Miniworkshops, morgens eine Meditation und abends Gelegenheit zum Tanzen und Feiern.

Als Einstimmung zum Sommerfest findet vorher der Tagesworkshop Willkommen im Sein von Donnerstag Mittag bis Freitag Mittag statt. Dieser Workshop ist offen für alle Interessierten, auch wer uns noch nicht kennt kann gerne teilnehmen und ist dann selbstverständlich auch beim Sommerfest willkommen.

Kinderbetreuung

Falls mehrere Eltern ihre Kinder  mitbringen möchten, so sind wir gerne bei der Organisation von einem Betreuungsangebot behilflich. Voraussetzung: die Eltern stellen sich jeweils für mindestens eine Session selbst als Betreuungsperson zur Verfügung. Bei Interesse melde dich bitte im Büro. 

 

Wann?

10.-12. Juli 2015 , von Fr 18 Uhr - So 14 Uhr

Wo?

Gut Helmeringen Lauingen bei Ulm

Gut Helmeringen ist ein angenehm schlicht und mit viel Liebe ausgebauter, weitläufiger Gutshof bei Lauingen/Donau (Nähe Ulm). Er liegt ruhig zwischen Wald und Wiesen. Uns steht ein großer, freundlicher Gruppenraum mit Parkettboden und eine komfortable Sauna zur Verfügung. Die Verpflegung ist köstlich und vegetarisch.

 

Preise für Unterkunft und Verpflegung

Anfahrt

Kosten

100 € (* 80 €)

Ermäßigungen (Preise in Klammern) gibt es für Frühbucher.

* (Wochenende oder kürzer) Preis gilt bei Anmeldung und Anzahlung der gesamten Kursgebühr bis 1 Monat vorher.

Die Kursgebühr gilt immer pro Person. Zu den angegebenen Kursgebühren kommen Kosten für Unterkunft und Verpflegung dazu.

Seminarleiter

Sommerfest Team

Das Sommerfest wird von einem Team aus TeilnehmerInnen des Being with People Trainings und/oder des Ich-Du-Wir Trainings organisiert und durchgeführt. Es lebt aber vom Beitrag jedes einzelnen.


Kontakt: info@schule-des-seins.de

Online-Anmeldung

Terminübersicht

HomeTermineWorkshopsWochenendseminare Intensivgruppen Paarseminare Feriengruppen Trainings Sonstiges Tantra - Raum des SeinsTantra Der Raum des Seins Tantra - ein Gedicht Die Kunst des Seins Die Schule des SeinsWarum eine Schule des Seins? Wie lernen wir zu sein? Sein und Tun Lernen im Sein Lernen und Heilen Lernklima Drei Lernzonen Beschweren Verantwortung TrainingsTantra Jahrestraining Ich Du Wir Training Ausbildung Institut und LeitungSeminarleiter Mitarbeiterinnen Teilnehmer-FeedbacksFeedback 2 Feedback 3 Feedback 4 Feedback 5 Feedback 6 Feedback Sommerfest SeminarorteSeminarhaus Stiersbach Gut Helmeringen Podere Le Capannacce Seminarhotel Seidenbuch Unacho Paki Zentrum Schloss Glarisegg Herzenslust Mysterien Herzensfeuer Leben, Lieben Lustvoll Mannsein Texte Blog Weitere Buchtipps Bestellformular Einzel- und PaartherapieAnmeldungOnline-Anmeldung Anmeldebedingungen Standby Anmeldung ServiceProgrammheft Newsletter Kleinanzeigen Links Schule des Seins - Webshop KontaktImpressum