Terminübersicht

Türen zu meiner Lust (Frauengruppe)

Ein Wochenende im Frauenkreis

In manchen Zeiten oder auch Lebensphasen scheint uns der Zugang zu unserer Lust verwehrt, in anderen stehen die Türen weit offen. Wie wäre es, diesen Prozess des Öffnens und Schließens bewusster und in Einklang mit deinen Bedürfnissen zu gestalten?


Im entspannten Zusammensein unter Frauen kannst du – natürlich mit Respekt für deine eigenen Grenzen – erforschen, wie du dich für lustvolle Erfahrungen öffnest und wie du dich davor schützt, was dich anmacht, was dich abtörnt, was es dir schwermacht und was dich leicht werden lässt und unterstützt.
Wir werden mit unseren körperlichen, emotionalen und gedanklichen Türstoppern und Türöffnern spielen und uns ganz praktisch darüber austauschen, in vertrauensvollen Gespräch und durch nährende Berührung und Begegnung.

Wann?

13.-15. Okt. 2017 19:00 Uhr

Wo?

Seminarhaus Stiersbach Oberrot / nördl. Stuttgart

Das Seminarhaus Stiersbach liegt bei Oberrot im Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald. Es ist ein farbenfrohes Haus mit persönlichem Ambiente und liegt in freier Natur am Waldrand. Das Küchenteam versorgt uns mit einer ausgezeichneten vegetarische Verpflegung.

Preise für Unterkunft und Verpflegung

Anfahrt

Kosten

220 € (* 195 €)

Ermäßigungen (Preise in Klammern) gibt es auf Wunsch für Frühbucher.

* bei Preisangaben mit einem Sternchen muss die Anmeldung und Bezahlung der gesamten Kursgebühr bis mindestens einen Monat vor Beginn bei uns eingegangen sein.

Die Kursgebühr gilt immer pro Person. Zu den angegebenen Kursgebühren kommen die Kosten für Unterkunft und Verpflegung, die das jeweilige Seminarhaus in Rechnung stellt.

Online-Anmeldung

Terminübersicht

HomeAktuelles TermineWorkshopsWochenendseminare Intensivgruppen Frauen und Männer Paarseminare Feriengruppen Trainings Sonstiges Häufige Fragen Teilnehmer-Feedbacks TrainingsTantra Jahrestraining Institut und LeitungSeminarleitung Seminarorte Mitarbeiterinnen Die Schule des Seins Tantra Klimaschutz SdS Signalgruppe Online-Umfrage Einzel- und PaarbegleitungEinzelsitzungen Paarsitzungen Coaching Supervision Termine und Kosten BücherLiebe, Sex und Wahrheit Erfüllende Beziehungen Roman 1 Herzenslust Mysterien Herzensfeuer Leben, Lieben Lustvoll Mannsein Bestellformular Weitere Buchtipps MediathekVideos Audio Grafiken Weblog Texte SdS Webshop AnmeldungOnline-Anmeldung Anmeldebedingungen Zahlungsformalitäten Frühbucherrabatt Standby Anmeldung KontaktServiceNewsletter Schule des Seins Mitfahrbörse Gästebuch Kleinanzeigen Tantranetz LinksTherapie Weitere Tantrasites Andere Websites Seminarhäuser Die Anreise planen Linktausch ImpressumDatenschutz