Tantra - Trainings und Ausbildung

Wer den Weg des Tantra und die Kunst des Seins tiefer erforschen, vor allem aber auch in den eigenen Alltag integrieren möchte, findet Im Jahres- und im Aufbautrainung intensive Unterstützung.
Das Being with People-Training ist eine eine professionelle Ausbildung darin, andere Menschen aus dem Raum des Seins heraus zu begleiten, insbesondere in Gruppen.

Tantra-Jahrestraining    *   Ich Du Wir - Vertiefungstraining   *   Being with People - Ausbildung


Bild

Einführung in das Ich Du Wir - Training

 

Von der Annahme meiner selbst, wie ich bin

Zur Offenheit für dich und dein Anderssein

Zur Verbundenheit mit allem, was wir sind.

 

Das Ich Du Wir - Vertiefungstraining ist für alle, die schon an einem Jahrestraining der Schule des Seins oder an etwas Vergleichbarem teilgenommen haben und diese Erfahrung noch weiter vertiefen und in ihren Lebensweg integrieren möchten. 

Es verbindet auf originelle Weise Selbsterfahrung und innere Entwicklung mit Aspekten von professioneller Ausbildung.

Im Einführungskurs kannst du einen Geschmack von dieser anderen Arbeitsweise bekommen.

Weitere Informationen zum  Inhalt und zu den Terminen des gesamtenTrainings.

 

Bild

Tantra Jahrestraining

Ein Basistraining für Liebe, Eros und Bewusstsein

Das Tantra Jahrestraining für Liebe, Eros und Bewusstsein ist ein intensiver Prozess, in dem Du lernst, Dich selbst in Deinem Wesen anzunehmen, Dich für tiefste Begegnung zu öffnen und mehr Lust, Liebe und Bewusstsein in Dein Leben einzuladen. Das Training führt Dich durch Heilung und Begegnung zum Tantra als Tor für das wunderbare Wesen, das Du bist.
Das Jahrestraining ist das Herzstück unserer Arbeit und unterstützt einen intensiven Heilungs- und Entwicklungsprozess.
Das Training umfasst 28 Workshoptage in fünf Workshops. Wir empfehlen, vorher mindestens einmal an einem offenen Workshop teilzunehmen.
Alle Termine des nächsten Trainings *   Weitere Infos zum Tantra Jahrestraining 

Bild

Ich Du Wir - Training

Vertiefungstraining der Schule des Seins

 

Von der Annahme meiner selbst wie ich bin

zur Offenheit für dich und dein Anderssein

zur Verbundenheit mit allem, was wir sind.

 

Dieses Training ist offen für Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die bereits ein Training in der Schule des Seins hinter sich oder vergleichbare Erfahungen gesammelt haben und die ihre Erfahrungen in der Kunst des Seins vertiefen und noch mehr in ihrem Leben verankern möchten.

Es verbindet auf originelle Weise Selbsterfahrung und innere Entwicklung mit Aspekten von professioneller Ausbildung. Die kreative und dynamische Spannung zwischen den Polen Ich, Du und Wir ist sowohl Orientierung und als auch Treibstoff für das Geschehen in der Gruppe. Sie berührt die wichtigsten Ebenen unserer menschlichen Existenz, von der körperlichen über die emotionale und die soziale bis hin zur spirituellen Ebene. Alle Dimensionen bilden verbunden und differenziert unser Dasein, das anzunehmen, zu leben und zu feiern dieses Training anregen und vertiefen möchte.

 

Das Training beginnt am 1.-5. November 2017

 

Die weiteren Termine und Preise

 

Weitere Informationen zum Ich Du Wir - Training

 

Being with People Training

Gruppen leiten und Menschen begleiten aus dem Raum des Seins

Being with People ist eine Ausbildung darin, auf kompetente, kreative und erfüllende Weise Menschen in ihrem Wachstum zu begleiten und Gruppen auf der Basis und im Geist der Schule des Seins zu leiten.

Das kann in verschiedenen Berufsfeldern oder auch in privatem Rahmen geschehen und muss nichts mit Tantra zu tun haben. Das Training vermittelt eine tragfähige innere Ausrichtung und praxisorientierte Supervision. Und nicht zuletzt die eigene Psyche können wir als eine Gruppe von inneren Personen verstehen, die wir bewusst und mit Liebe zu leiten lernen.

Das Training gibt vielfältige Unterstützung, Verantwortung für die Gestaltung des eigenen Lebens zu übernehmen, mit Freude, mit Weisheit und im Wissen um unsere Verbundenheit mit allen Aspekten des Lebens.

Weitere Informationen zum Being with People Training

Die Termine für das nächste Training

Leider keine aktuellen Termine verfügbar

Tantra Jahrestraining
Bild

Das Tantra Jahrestraining ist das Herzstück unserer Arbeit. Das nächste beginnt im Februar 2018. Wir empfehlen, zuvor einen offenen Workshop zu besuchen.

Weitere Infos

HomeTermineWorkshopsWochenendseminare Intensivgruppen Paarseminare Feriengruppen Trainings Sonstiges Tantra - Raum des SeinsTantra Der Raum des Seins Tantra - ein Gedicht Die Kunst des Seins Die Schule des SeinsWarum eine Schule des Seins? Wie lernen wir zu sein? Sein und Tun Lernen im Sein Lernen und Heilen Lernklima Drei Lernzonen Beschweren Verantwortung TrainingsTantra Jahrestraining Ich Du Wir Training Ausbildung Institut und LeitungSeminarleiter Mitarbeiterinnen Teilnehmer-FeedbacksFeedback 2 Feedback 3 Feedback 4 Feedback 5 Feedback 6 Feedback Sommerfest SeminarorteSeminarhaus Stiersbach Gut Helmeringen Podere Le Capannacce Seminarhotel Seidenbuch Herzenslust Mysterien Herzensfeuer Leben, Lieben Lustvoll Mannsein Texte Blog Weitere Buchtipps Bestellformular Einzel- und PaartherapieAnmeldungOnline-Anmeldung Anmeldebedingungen Standby Anmeldung ServiceProgrammheft Newsletter Kleinanzeigen Links Schule des Seins - Webshop KontaktImpressum