Tantra Symbol LotusWorkshop Übersicht

Hier bekommen Sie einen Überblick über unser Seminarangebot. Es gliedert sich in verschiedene Kategorien, angefangen von Wochenendseminaren bis hin zu den langen Trainings. Alle Workshops sind - wenn nicht anders angegeben - offen für alle, Einsteiger und erfahrenere SeminarteilnehmerInnen, für Frauen und Männer, für Singles und Paare.

 

Wochenendseminare - Tantra und mehr

Als Einstieg und um die Kunst des Seins kennen zu lernen, eignen sich Wochenendseminare. Jedes Wochenende hat ein spezielles Thema, das als Zugang und Wegweiser zu unserem tieferen Wesen dient. Hier erleben Sie bereits die Grundhaltung, aus der heraus die Gruppen geleitet werden und die einen Raum des Seins entstehen lässt. Für Menschen, die schon mehr Erfahrung darin haben, sind Wochenenden ein gute Gelegenheit, aufzutanken oder ein spezielles Thema nochmal näher anzuschauen.

alle Seminare dieser Kategorie

Intensiv-Gruppen und Feiertage

Wer tiefer gehen möchte braucht oft mehr als ein Wochenende. Die Intensivgruppen finden meist unter Einbezug von Feiertagen oder Ferien statt und ermöglichen einen tiefen Kontakt zur eigenen Lust und Liebe, Lebendigkeit und Wahrheit.

alle Seminare dieser Kategorie

Frauen- und Männergruppen

Wenn wir als Frauen und Männer unter uns sind haben wir eine schöne Gelegenheit, uns der eigenen Vorlieben und Anliegen in den Bereichen Liebe und Sexualität tiefer bewusst zu werden und uns selbst inniger annehmen zu lernen.

alle Seminare dieser Kategorie

Tantra PaarWorkshops für Liebespaare

Obwohl alle offenen Workshops auch für Paare geeignet sind, schätzen manche die Seminare "nur für Paare". Hier können die speziellen Themen und Dynamiken, die wir in Partnerschaften erleben, noch spezifischer erforscht werden. Für manche Paare ist dies ein guter Einstieg, für andere eine Vertiefung.

 

alle Seminare dieser Kategorie

Tantra in den Ferien

In den Feriengruppen wird der Gruppenprozess durch Zeiten für Erholung in Urlaubsathmosphäre und der wunderbaren Natur unterstützt. Der Nachmittag ist in der Regel frei zur individuellen Gestaltung.

Fotografische Impressionen Le Capannacce/ Toskana

alle Seminare dieser Kategorie

Tantra - Trainings und Ausbildung

Wer den Weg des Tantra und die Kunst des Seins tiefer erforschen, vor allem aber auch in den eigenen Alltag integrieren möchte, findet Im Jahres- und im Aufbautrainung intensive Unterstützung.
Das Being with People-Training ist eine eine professionelle Ausbildung darin, andere Menschen aus dem Raum des Seins heraus zu begleiten, insbesondere in Gruppen.

Tantra-Jahrestraining    *   Ich Du Wir - Vertiefungstraining   *   Being with People - Ausbildung

alle Seminare dieser Kategorie

Nataraj ShivaSonstige Veranstaltungen

 Hier finden Sie alles, was nicht in die anderen Kategorien passt.

alle Seminare dieser Kategorie

Tantra Jahrestraining
Bild

Das Tantra Jahrestraining ist das Herzstück unserer Arbeit. Das nächste beginnt im Februar 2018. Wir empfehlen, zuvor einen offenen Workshop zu besuchen.

Weitere Infos

Programmheft
Bild

Unser Programm 2017 senden wir Ihnen gerne kostenlos zu.

Weitere Infos

HomeTermineWorkshopsWochenendseminare Intensivgruppen Paarseminare Feriengruppen Trainings Sonstiges Tantra - Raum des SeinsTantra Der Raum des Seins Tantra - ein Gedicht Die Kunst des Seins Die Schule des SeinsWarum eine Schule des Seins? Wie lernen wir zu sein? Sein und Tun Lernen im Sein Lernen und Heilen Lernklima Drei Lernzonen Beschweren Verantwortung TrainingsTantra Jahrestraining Ich Du Wir Training Ausbildung Institut und LeitungSeminarleiter Mitarbeiterinnen Teilnehmer-FeedbacksFeedback 2 Feedback 3 Feedback 4 Feedback 5 Feedback 6 Feedback Sommerfest SeminarorteSeminarhaus Stiersbach Gut Helmeringen Podere Le Capannacce Seminarhotel Seidenbuch Herzenslust Mysterien Herzensfeuer Leben, Lieben Lustvoll Mannsein Texte Blog Weitere Buchtipps Bestellformular Einzel- und PaartherapieAnmeldungOnline-Anmeldung Anmeldebedingungen Standby Anmeldung ServiceProgrammheft Newsletter Kleinanzeigen Links Schule des Seins - Webshop KontaktImpressum