Kathrin Auburger
Kathrin, geb. 1988, hat die Gruppenleitungs-Ausbildung „Being With People“ an der Schule des Seins sowie eine Ausbildung zur Heilpraktikerin für ganzheitliche Psychotherapie absolviert. Seit mehreren Jahren organisiert sie zusammen mit einem Team das Sommerfest der Schule des Seins. Ab 2026 bietet sie eigene Seminare für jüngere Menschen an. Im „Muggelleben“ leitet sie ein Team in einem Unternehmen für medizinische Fortbildungen.
Räume zu erschaffen, in denen verschiedene Stimmungen, Meinungen und Lebensarten Platz finden und in denen du dir und anderen begegnen kannst: das ist meine Passion. Räume, in denen du dich wohlfühlen und erleben darfst. Ganz für dich, genauso wie im Kontakt mit anderen. Hier finden Entspannung und Ruhe neben Wildem und Ungezähmten ihren Platz und du kannst erforschen, was dein ganz eigener Weg ist. Mir liegt es am Herzen, die eigenen Grenzen, Bedürfnisse und Gefühle zu erforschen und zu erweitern.
Die Kunst des Seins hat mir geholfen, meine Beziehungen und meinen Alltag bewusster zu erleben, Liebe zu vertiefen und mein Leben eigenverantwortlich zu gestalten. Die Verbindung zu mir selbst und meinem Körper ist intensiver geworden und ich bin meiner eigenen Wahrheit immer deutlicher auf der Spur. Diese Erfahrungen bewegen mich dazu, in der Schule des Seins Menschen auf ihrem Weg zu begleiten und sie zu ermutigen, ihrer ganz eigenen Spur zu folgen. Ein besonderes Anliegen ist es mir, jüngeren Menschen einen geschützten Raum zu bieten und darüber hinaus zum Generationenverständnis beizutragen.