Devaka Regine Hoffmann

geb. 1963, Heilpraktikerin für Psychotherapie mit Praxis für Sexual-, Paar- und Traumatherapie in Freiburg. Sie ist Tantralehrerin nach „The Art-of Being“ und Somatic-Experiencing-Practicioner. Seit 2002 leitet sie Tantragruppen und das Frauen-Training „Der Weg der Frau“. Sie begleitet Menschen auf dem Weg zu mehr Lust, Lebensfreude und Eigenmacht.

Mein Herz brennt seit vielen Jahren dafür, Räume zur Erkundung weiblicher Kraft und Sexualität zu schaffen und zu erforschen, was uns im Kern mit anderen Menschen verbindet.

Das beginnt für mich mit dem Körper: ihn zu spüren, von innen und aussen, mit seiner Lust und seiner Spannung. Ebenso wichtig ist es, meine Gefühle wertfrei zu hören und zu sein mit dem, was ist. So kann ich tiefer entspannen und auch im Kontakt mit anderen bei mir bleiben. Ich wachse in dem faszinierenden Raum, der entsteht, wenn ich an meinen Grenzen und Begrenzungen im Kontakt verweile. Dort erlebe ich meine Licht- und auch meine Schattenseiten. Ich be-greife, dass ich keineswegs immer nur ein "liebes Mädchen" bin. Genau darin finde ich meine Kraft als Frau, meine Selbstliebe und Verbundenheit.

Aus dieser eigenen Erfahrung heraus möchte ich besonders Frauen unterstützen, mehr Selbstwertgefühl zu entwickeln und sowohl ihre Macht als auch ihre Verletzlichkeit mutig zu leben.
 

https://www.sinnliche-wege.de/


HomeAktuelles TermineWorkshopsWochenendseminare Intensivgruppen Frauen und Männer Paarseminare Feriengruppen Trainings Sonstiges Online Meeting Institut und LeitungSeminarleitung Seminarorte Mitarbeiterinnen Die Schule des Seins Tantra Klimaschutz SdS Signalgruppe MediathekBücher Videos Audio Grafiken Weblog Texte Bestellformular Einzel- und PaarbegleitungEinzelsitzungen Paarsitzungen Coaching Supervision Termine und Kosten Häufige FragenHäufige Fragen 2 Häufige Fragen 3 Häufige Fragen 4 Teilnehmer-FeedbacksFeedback 2 Feedback 3 Feedback 4 Feedback 5 Feedback 6 Feedback Sommerfest AnmeldungOnline-Anmeldung Anmeldebedingungen Zahlungsformalitäten Frühbucherrabatt Standby Anmeldung ServiceNewsletter Schule des Seins SdS Webshop Mitfahrbörse Gästebuch Kleinanzeigen Tantranetz Links KontaktImpressumDatenschutz