Terminübersicht

Sommerfest der Schule des Seins

Sommerfest der Schule des Seins

Wir feiern unser Dasein

Das Sommerfest ist auch in diesem Jahr eine Gelegenheit für Menschen, die die Kunst des Seins kennen und lieben, auf Gut Helmeringen zusammen zu kommen und sich auf vielfältige Weise zu begegnen.

Organisiert und gestaltet von den Teilnehmern des neuen Ich Du Wir - Trainings wird es wieder einen bunten Strauß von Miniworkshops geben und viele Möglichkeiten für Begegnung, Tanz, Berührung, Meditation, Feiern, Baden, Austausch, Lebendigkeit und Lebenslust.

 

Wenn du die Kunst des Seins noch nicht kennst, gibt es von Donnerstag auf Freitag den Einführungstag Willkommen im Sein, daran anschließend bist du auch zum Sommerfest willkommen.

 

 

Wann?

22. - 24.Juni 2018 , Beginn Fr 18 Uhr - Ende So 14 Uhr

Wo?

Gut Helmeringen Lauingen bei Ulm

Gut Helmeringen ist ein angenehm schlicht und mit viel Liebe ausgebauter, weitläufiger Gutshof bei Lauingen/Donau (Nähe Ulm). Er liegt ruhig zwischen Wald und Wiesen. Uns steht ein großer, freundlicher Gruppenraum mit Parkettboden und eine komfortable Sauna zur Verfügung. Die Verpflegung ist köstlich und vegetarisch.

 

Preise für Unterkunft und Verpflegung

Anfahrt

Kosten

100 € (* 80 €)

Ermäßigungen (Preise in Klammern) gibt es für Frühbucher.

* (Wochenende oder kürzer) Preis gilt bei Anmeldung und Anzahlung der gesamten Kursgebühr bis 1 Monat vorher.

Die Kursgebühr gilt immer pro Person. Zu den angegebenen Kursgebühren kommen Kosten für Unterkunft und Verpflegung dazu.

Seminarleiter

Sommerfest Team

Das Sommerfest wird von einem Team aus TeilnehmerInnen des Being with People Trainings und/oder des Ich-Du-Wir Trainings organisiert und durchgeführt. Es lebt aber vom Beitrag jedes einzelnen.


Kontakt: info@schule-des-seins.de

Online-Anmeldung

Terminübersicht

HomeAktuelles TermineWorkshopsWochenendseminare Intensivgruppen Paarseminare Feriengruppen Trainings Sonstiges Tantra - Raum des SeinsTantra Der Raum des Seins Tantra - ein Gedicht Die Kunst des Seins Die Schule des SeinsWarum eine Schule des Seins? Wie lernen wir zu sein? Sein und Tun Lernen im Sein Lernen und Heilen Lernklima Drei Lernzonen Beschweren Verantwortung TrainingsTantra Jahrestraining Ich Du Wir Training Ausbildung Institut und LeitungSeminarleiter Mitarbeiterinnen Teilnehmer-FeedbacksFeedback 2 Feedback 3 Feedback 4 Feedback 5 Feedback 6 Feedback Sommerfest SeminarorteSeminarhaus Stiersbach Gut Helmeringen Podere Le Capannacce Seminarhotel Seidenbuch Herzenslust Mysterien Herzensfeuer Leben, Lieben Lustvoll Mannsein Texte Blog Weitere Buchtipps Bestellformular Einzel- und PaartherapieAnmeldungOnline-Anmeldung Anmeldebedingungen Standby Anmeldung ServiceProgrammheft Newsletter Schule des Seins Kleinanzeigen Links Schule des Seins - Webshop Tantranetz KontaktImpressumDatenschutz