Terminübersicht

Willkommen im Sein

Willkommen im Sein

Einführungsworkshop

Dieser Tagesworkshop ist eine gute Gelegenheit, die Kunst des Seins kennenzulernen und einen ersten Geschmack zu bekommen. Wir werden gemeinsam einen geschützten Rahmen kreieren, worin deine Liebe und deine Natur als sinnliches Wesen DA-SEIN dürfen, mit dem, was bei dir gerade ist. Wir werden meditieren, tanzen, einander achtsam begegnen und berühren und uns im Kreis austauschen, soweit wie du dazu bereit bist.

Willkommen im Sein dient als Einstimmung für das direkt anschliessende Sommerfest, vor allem (aber nicht nur) für Menschen, die die Schule des Seins oder The Art of Being noch nicht kennen oder die wieder in diesen Raum eintauchen möchten.

Wann?

21. - 22. Juni 2018 Beginn 16:00 am Donnerstag, Ende Freitag 14:00 Uhr

Wo?

Gut Helmeringen Lauingen bei Ulm

Gut Helmeringen ist ein zugleich schlicht und mit viel Liebe zum Seminarhaus ausgebauter, weitläufiger Gutshof bei Lauingen/Donau (Nähe Ulm). Er liegt ruhig zwischen Wald und Wiesen. Uns steht ein großer, freundlicher Gruppenraum mit Parkettboden, ein modernes Lüftungssystem und eine komfortable Sauna zur Verfügung. Die Verpflegung ist köstlich und vegetarisch.

Preise für Unterkunft (ohne Verpflegung)

Hinweise zu Zimmerbuchung: Der Link zum Buchungssystem wird allen Angemeldeten einige Wochen vor Beginn mitgeteilt. Die Kosten für die Vollverpflegung kommen noch dazu.

Anfahrt (nach unten scrollen)

https://www.guthelmeringen.eu/

Kosten

120 € (* 95 €)

Ermäßigungen (Preise in Klammern) gibt es für Frühbucher.

* (Wochenende oder kürzer) der Frühbucherpreis gilt bei Anmeldung und Zahlung der gesamten Kursgebühr bis einen Monat vorher.

Die Kursgebühr gilt immer pro Person. Zu den angegebenen Kursgebühren kommen noch die Kosten für Unterkunft und Verpflegung, die das jeweilige Seminarhaus in Rechnung stellt.

Online-Anmeldung

Terminübersicht

HomeAktuelles TermineWorkshopsWochenendseminare Intensivgruppen Frauen und Männer Paarseminare Feriengruppen Trainings Sonstiges Online Meeting Häufige Fragen Teilnehmer-Feedbacks Institut und LeitungSeminarleitung Seminarorte Mitarbeiterinnen Die Schule des Seins Tantra Klimaschutz SdS Signalgruppe Online-Umfrage Einzel- und PaarbegleitungEinzelsitzungen Paarsitzungen Coaching Supervision Termine und Kosten BücherLiebe, Sex und Wahrheit Erfüllende Beziehungen Roman 1 Herzenslust Mysterien Herzensfeuer Leben, Lieben Lustvoll Mannsein Bestellformular Weitere Buchtipps MediathekVideos Audio Grafiken Weblog Texte AnmeldungOnline-Anmeldung Anmeldebedingungen Zahlungsformalitäten Frühbucherrabatt Standby Anmeldung KontaktServiceNewsletter Schule des Seins SdS Webshop Mitfahrbörse Gästebuch Kleinanzeigen Tantranetz Links ImpressumDatenschutz