Terminübersicht

Sinnliches Öl-Ritual

Sinnliches Öl-Ritual

Fühlen – Loslassen – Vertrauen

Am Nachmittag gibt es genügend Zeit, in der Gruppe anzukommen. Tanz und Begegnungsübungen, eine Sharingrunde sowie Raum für deine Fragen schaffen Vertrauen in der Gruppe und einen achtsamen, respekt- und liebevollen Rahmen. Klare Regeln für das Ritual geben dir Sicherheit.

Das sinnliche Öl-Ritual am Abend bietet dir die Möglichkeit, dich in Loslassen und Hingabe zu üben und dir selbst in tiefer Verbindung zu begegnen.

Unbekleidet und mit geschlossenen Augen wirst du in die abgedunkelte Ölwanne geführt. Du legst dich auf den angewärmten Boden, wirst mit warmem Öl übergossen und spürst andere Körper. Die Augen bleiben geschlossen, es wird nicht gesprochen. Die Reise beginnt.

Getragen und geschützt durch den zeremoniellen Raum und des umhüllenden Öls bist du eingeladen, in berührende neue Erfahrungen hineinzutauchen. Der sichere Rahmen hilft dir, anzunehmen was dir auf dieser Reise begegnen mag: möglicherweise unangenehme Gefühle wie z.B. Scham oder Angst, oder Themen wie Geborgenheit, Freude, Liebe, Lust, Ozeanisches Sein.

Nach dem Ritual gibt es Raum zum Nachspüren und am folgenden Vormittag Gelegenheit für Erfahrungs-Austausch und Unterstützung für die Integration in den Alltag.

Vorausssetzung für die Teilnahme ist die vorherige Teilnahme an mindestens einem Wochenendworkshop in der Schule des Seins.

Wann?

16.-17. Juli 2020, Beginn 15 Uhr , Ende Fr 14 Uhr

Wo?

Gut Helmeringen Lauingen bei Ulm

Gut Helmeringen ist ein zugleich schlicht und mit viel Liebe zum Seminarhaus ausgebauter, weitläufiger Gutshof bei Lauingen/Donau (Nähe Ulm). Er liegt ruhig zwischen Wald und Wiesen. Uns steht ein großer, freundlicher Gruppenraum mit Parkettboden, ein modernes Lüftungssystem und eine komfortable Sauna zur Verfügung. Die Verpflegung ist köstlich und vegetarisch.

Preise für Unterkunft (ohne Verpflegung)

Hinweise zu Zimmerbuchung: Der Link zum Buchungssystem wird allen Angemeldeten einige Wochen vor Beginn mitgeteilt. Die Kosten für die Vollverpflegung kommen noch dazu.

Anfahrt (nach unten scrollen)

https://www.guthelmeringen.eu/

Kosten

150 € (* 120 €)

Ermäßigungen (Preise in Klammern) gibt es auf Wunsch für Frühbucher.

* bei Preisangaben mit einem Sternchen muss die Anmeldung und Bezahlung der gesamten Kursgebühr bis mindestens einen Monat vor Beginn bei uns eingegangen sein.

Die Kursgebühr gilt immer pro Person. Zu den angegebenen Kursgebühren kommen die Kosten für Unterkunft und Verpflegung, die das jeweilige Seminarhaus in Rechnung stellt.

Seminarleitung

Ludwig Sandner

geb. 1956, ist Heilpädagoge, Körpertherapeut und Seminarleiter. Trainings u.a. bei Saleem Riek und Gabrielle Riek. Weitere Ausbildungen in Hawaiianischer Massage (Lomi), Aqua Wellness, Energiearbeit, Traumaarbeit und verschiedenen körperorientierten Therapien. Sein Angebot umfasst – neben Einzelbegleitung und Coaching – Massageseminare für Singles und Paare, eine Ausbildung in der Lomi-Massage, Tantratage und Paarseminare.

Mir ist es ein wesentliches Anliegen, Liebe und Bewusstheit in unser Leben zu bringen und unser authentisches Sein zu erforschen. Die Kunst des Seins bedeutet für mich, das Leben in all seinen Aspekten zu erleben, es anzunehmen und zu feiern und uns zu öffnen, für alles, was wir sind. Unser Körper ist dabei Unterstützung, Quelle für Nahrung, Heilung und Tor in Erfahrungsräume diesseits und jenseits der Persönlichkeit.

https://www.bodyheartbalancing.de
Kontakt: info@body-heart-balancing.de

Online-Anmeldung

Terminübersicht

HomeAktuelles TermineWorkshopsWochenendseminare Intensivgruppen Frauen und Männer Paarseminare Feriengruppen Trainings Sonstiges Häufige Fragen Teilnehmer-Feedbacks TrainingsTantra Jahrestraining Institut und LeitungSeminarleitung Seminarorte Mitarbeiterinnen Die Schule des Seins Tantra Klimaschutz SdS Signalgruppe Online-Umfrage Einzel- und PaarbegleitungEinzelsitzungen Paarsitzungen Coaching Supervision Termine und Kosten BücherLiebe, Sex und Wahrheit Erfüllende Beziehungen Roman 1 Herzenslust Mysterien Herzensfeuer Leben, Lieben Lustvoll Mannsein Bestellformular Weitere Buchtipps MediathekVideos Audio Grafiken Weblog Texte SdS Webshop AnmeldungOnline-Anmeldung Anmeldebedingungen Zahlungsformalitäten Frühbucherrabatt Standby Anmeldung KontaktServiceNewsletter Schule des Seins Mitfahrbörse Gästebuch Kleinanzeigen Tantranetz LinksTherapie Weitere Tantrasites Andere Websites Seminarhäuser Die Anreise planen Linktausch ImpressumDatenschutz