Terminübersicht

Das Innere Kind in nahen Beziehungen

Das Innere Kind in nahen Beziehungen

Die Bedürfnisse und die Verletzlichkeit unseres Inneren Kindes haben großen Einfluss auf unsere nahen Beziehungen - oftmals ohne, dass wir es bemerken. Dabei sind es meist nicht die Bedürfnisse selbst, sondern gelernte automatische Schutzstrategien, die das Miteinander erschweren.
 
An diesem Wochenende werden wir aufmerksam dafür werden und in Kontakt kommen, mit dem, was unser Inneres Kind eigentlich braucht. Wir werden erforschen, wie wir auf eine gute Weise dafür sorgen können, ohne den anderen dafür zuständig zu machen.

Dadurch werden unsere nahen Beziehungen und Freundschaften entlastet und leichter. Ganz nebenbei kommen die Geschenke unseres Inneren Kindes von natürlicher Lebendigkeit, Verspieltheit und Lebensfreude wieder mehr zum Vorschein und bereichern unser Leben und das Miteinander.
 

Wann?

16.-18. Oktober 2020 , Beginn Fr. 18:30 Uhr, Ende So 16:00 Uhr

Wo?

Seminarhaus Stiersbach Oberrot / nördl. Stuttgart

Das Seminarhaus Stiersbach liegt bei Oberrot im Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald. Es ist ein farbenfrohes Haus mit persönlichem Ambiente und liegt in freier Natur am Waldrand. Das Küchenteam versorgt uns mit einer ausgezeichneten vegetarische Verpflegung.

Preise für Unterkunft und Verpflegung

Anfahrt

Kosten

220 € (* 195 €)

Ermäßigungen (Preise in Klammern) gibt es auf Wunsch für Frühbucher.

* bei Preisangaben mit einem Sternchen muss die Anmeldung und Bezahlung der gesamten Kursgebühr bis mindestens einen Monat vor Beginn bei uns eingegangen sein.

Die Kursgebühr gilt immer pro Person. Zu den angegebenen Kursgebühren kommen die Kosten für Unterkunft und Verpflegung, die das jeweilige Seminarhaus in Rechnung stellt.

Seminarleitung

Sabine Zitelmann

Jahrgang 1964, hat in 2002 das erste Mal an einem Art of Being Seminar bei Gabrielle und Saleem Riek teilgenommen - und ist immer noch mit Begeisterung dabei.

Sie hat im März 2013, nach vorheriger Teilnahme am Jahres - und am Aufbautrainings bei Gabrielle Riek und Saleem Riek und zahlreichen Assistenzen, die Gruppenleiter Ausbildung Being with People abgeschlossen.  Sie ist Heilpraktikerin für Psychotherapie, Ergotherapeutin und Fachkauffrau für Büromanagement, außerdem ausgebildet als Begleiterin in der Arbeit mit Inneren Personen. Sie bietet auch eigene Abende, Kurse und Einzelbegleitung an.  

Ich bin fasziniert vom Mensch Sein in allen Facetten. Vor allem von der Kunst mich selbst immer mehr anzunehmen und zu lieben, mit allem was uns als Menschen ausmacht. Mit unseren Fähigkeiten und Geschenken, mit unseren Sehnsüchten und unseren Begrenzungen.

Ich liebe es Räume des Seins zu gestalten, in denen Begegnung und Berührung möglich wird, mit anderen und mir selbst. Räume, wo Bewusstsein und Selbstliebe wachsen können, wo Heilung passieren darf und die Einzigartigkeit jedes Einzelnen strahlen kann.

http://www.sabine-zitelmann.de
Kontakt: info(at)sabine-zitelmann.de

Online-Anmeldung

Terminübersicht

HomeAktuelles TermineWorkshopsWochenendseminare Intensivgruppen Frauen und Männer Paarseminare Feriengruppen Trainings Sonstiges Online Meeting Häufige Fragen Teilnehmer-Feedbacks TrainingsTantra Jahrestraining Institut und LeitungSeminarleitung Seminarorte Mitarbeiterinnen Die Schule des Seins Tantra Klimaschutz SdS Signalgruppe Online-Umfrage Einzel- und PaarbegleitungEinzelsitzungen Paarsitzungen Coaching Supervision Termine und Kosten BücherLiebe, Sex und Wahrheit Erfüllende Beziehungen Roman 1 Herzenslust Mysterien Herzensfeuer Leben, Lieben Lustvoll Mannsein Bestellformular Weitere Buchtipps MediathekVideos Audio Grafiken Weblog Texte SdS Webshop AnmeldungOnline-Anmeldung Anmeldebedingungen Zahlungsformalitäten Frühbucherrabatt Standby Anmeldung KontaktServiceNewsletter Schule des Seins Mitfahrbörse Gästebuch Kleinanzeigen Tantranetz LinksTherapie Weitere Tantrasites Andere Websites Seminarhäuser Die Anreise planen Linktausch ImpressumDatenschutz