Terminübersicht

Jenseits von Scham – Online-Abende für Männer

Jenseits von Scham – Online-Abende für Männer

Online-Gruppe zu männlicher Sexualität

  • Wie lebst du deine Sexualität?
  • Was ist deine Sehnsucht?
  • Wie könnte Sexualität für dich noch erfüllender werden?

Sexualität ist für uns Männer ein heißes, oft aber auch ambivalentes Thema. Nicht immer können wir Sex genießen, frühere Enttäuschungen und Verletzungen hemmen uns womöglich in ihrem spontanen Ausdruck. Eine authentische Begegnung mit uns selbst wie auch mit Frauen kann durch Scham, Glaubenssätze, alte Muster, fixe Vorstellungen und Erwartungen überlagert sein.

In dieser Online-Gruppe wenden wir uns einfühlsam unseren Erfahrungen als sexuelle Wesen zu, unseren Wünschen und Fantasien, aber auch unserer Scham und unseren Schattenseiten und schauen mit einem liebevollen Blick dahinter. Hier öffnen sich gänzlich neue Räume. Wir können lernen, in unserem Körper liebevoller zu Hause zu sein und freier unserer Lust und Liebe Ausdruck zu geben.

Im Austausch miteinander begegnen wir unserer Sehnsucht nach wirklich erfüllender Verbindung von Liebe und Sex. Jenseits von Schuld und Scham heißen wir unsere Lust, Sensibilität und auch unsere Verletzlichkeit willkommen.

Die Abende gestalten sich durch kurze thematische Impulse, kleine Übungen sowie mit ausführlichem Austausch in der Gruppe und in Kleingruppen.

Als begleitende Lektüre empfehlen wir Lustvoll Mannsein.

Als Einführung geeignet ist auch der Livestream "Geheimnisse männlicher Sexualität" mit Saleem am Freitag, den 9.April um 18:30 auf Joyclub.

 

 

 

Wann?

13. + 27. April, 11. Mai 2021, 3 x Dienstag 19 - 21 Uhr

Wo?

Zoom

Zoom Meeting

Zoom bietet eine komfortable Möglichkeit für Online-Meetings und Webinare.

Kosten

60 € (* 50 €)

Ermäßigungen (Preise in Klammern) gibt es für Frühbucher.

* (Wochenende oder kürzer) Preis gilt bei Anmeldung und Anzahlung der gesamten Kursgebühr bis 1 Monat vorher.

Die Kursgebühr gilt immer pro Person. Zu den angegebenen Kursgebühren kommen Kosten für Unterkunft und Verpflegung dazu.

Seminarleiter

Ludwig Sandner

geb. 1956, ist Heilpädagoge, Körpertherapeut und Seminarleiter. Trainings u.a. bei Saleem Riek und Gabrielle Riek. Weitere Ausbildungen in Hawaiianischer Massage (Lomi), Aqua Wellness, Energiearbeit, Traumaarbeit und verschiedenen körperorientierten Therapien. Sein Angebot umfasst neben Einzelbegleitung und Coaching, eine Ausbildung in der Lomi- Massage, Tantra Abendgruppen, Paarseminare, Workshops für Männer und Massageseminare

Mir ist es ein wesentliches Anliegen, Liebe und Bewusstheit in unser Leben zu bringen und unser authentisches Sein zu erforschen. Die Kunst des Seins bedeutet für mich, das Leben in all seinen Aspekten zu erleben, es anzunehmen und zu feiern und uns zu öffnen, für alles, was wir sind. Unser Körper ist dabei Unterstützung, Quelle für Nahrung, Heilung und Tor in Erfahrungsräume diesseits und jenseits der Persönlichkeit.

https://www.bodyheartbalancing.de
Kontakt: info@body-heart-balancing.de

Online-Anmeldung

Terminübersicht

HomeAktuelles TermineWorkshopsOnline Meeting Wochenendseminare Intensivgruppen Frauen und Männer Paarseminare Feriengruppen Trainings Sonstiges TrainingsTantra Jahrestraining Ich Du Wir Training Ausbildung SdS-Trainingsliste Institut und LeitungSeminarleiter Seminarorte Mitarbeiterinnen Die Schule des Seins Tantra Klimaschutz MediathekBücher Videos Audio Grafiken Weblog Texte Bestellformular Häufige FragenHäufige Fragen 2 Häufige Fragen 3 Häufige Fragen 4 Teilnehmer-FeedbacksFeedback 2 Feedback 3 Feedback 4 Feedback 5 Feedback 6 Feedback Sommerfest Einzel- und PaartherapieAnmeldungOnline-Anmeldung Anmeldebedingungen Zahlungsformalitäten Frühbucherrabatt Standby Anmeldung ServiceNewsletter Schule des Seins SdS Webshop Programmheft Mitfahrbörse Gästebuch Kleinanzeigen Tantranetz Links KontaktImpressumDatenschutz