Terminübersicht

Lustvoll Mann Sein

Lustvoll Mann Sein

Eine kraftvolle Reise zu uns selbst

Wir Männer haben gelernt, den Schwanz einzuziehen. Andererseits sind wir zuweilen fixiert auf Sex, auch keine attraktive Variante. Sexuelle Scham und Sucht sind zwei Seiten derselben Medaille: wir haben uns noch nicht im lustvollen Mann Sein niedergelassen.

Was genau verbindest du mit Männlichkeit, und welchen Zugang hast du zu ihr?
Was ist deine Sehnsucht als Mann?
Bist du in deinem Körper liebevoll zu Hause?
Lebst du eine erfüllte Sexualität? 

Im Kreis von Männern hast du die Chance, mit deiner Sexualität spielerisch in Kontakt zu kommen, und die Kraft, die Lust, die Sensibilität und auch die Verletzlichkeit darin willkommen zu heißen.

Wir werden frei, mit unserem Sex zu spielen. Aus diesem Spiel wächst der Mut, auch Frauen frei und doch tief berührbar zu begegnen.


Das Buch zum Thema: www.lustvoll-mannsein.de

Wann?

17.-19. März 2023 , Beginn Fr 18:30 Uhr, Ende So 16:00 Uhr

Wo?

Seminarhaus im mittleren Schwarzwald

Ein wunderschönes Seminarhaus inmitten von viel Natur im Schwarzwald zwischen Offenburg und Freudenstadt.

Kosten

260 € (* 230 €)

Ermäßigungen (Preise in Klammern) gibt es für Frühbucher.

* (Wochenende oder kürzer) der Frühbucherpreis gilt bei Anmeldung und Zahlung der gesamten Kursgebühr bis einen Monat vorher.

Die Kursgebühr gilt immer pro Person. Zu den angegebenen Kursgebühren kommen noch die Kosten für Unterkunft und Verpflegung, die das jeweilige Seminarhaus in Rechnung stellt.

Seminarleitung

Ludwig Sandner

geb. 1956, ist Heilpädagoge, Körpertherapeut und Seminarleiter. Trainings u.a. bei Saleem Riek und Gabrielle Riek. Weitere Ausbildungen in Hawaiianischer Massage (Lomi), Aqua Wellness, Energiearbeit, Traumaarbeit und verschiedenen körperorientierten Therapien. Sein Angebot umfasst neben Einzelbegleitung und Coaching, eine Ausbildung in der Lomi- Massage, Tantra Abendgruppen, Paarseminare, Workshops für Männer und Massageseminare

Mir ist es ein wesentliches Anliegen, Liebe und Bewusstheit in unser Leben zu bringen und unser authentisches Sein zu erforschen. Die Kunst des Seins bedeutet für mich, das Leben in all seinen Aspekten zu erleben, es anzunehmen und zu feiern und uns zu öffnen, für alles, was wir sind. Unser Körper ist dabei Unterstützung, Quelle für Nahrung, Heilung und Tor in Erfahrungsräume diesseits und jenseits der Persönlichkeit.

https://www.bodyheartbalancing.de
Kontakt: info@body-heart-balancing.de

Online-Anmeldung

Terminübersicht

HomeAktuelles TermineWorkshopsWochenendseminare Intensivgruppen Frauen und Männer Paarseminare Feriengruppen Trainings Sonstiges Online Meeting TrainingsTantra Jahrestraining Ich Du Wir Training Ausbildung SdS-Trainingsliste Institut und LeitungSeminarleitung Seminarorte Mitarbeiterinnen Die Schule des Seins Tantra Klimaschutz MediathekBücher Videos Audio Grafiken Weblog Texte Bestellformular Häufige FragenHäufige Fragen 2 Häufige Fragen 3 Häufige Fragen 4 Teilnehmer-FeedbacksFeedback 2 Feedback 3 Feedback 4 Feedback 5 Feedback 6 Feedback Sommerfest Einzel- und PaartherapieAnmeldungOnline-Anmeldung Anmeldebedingungen Zahlungsformalitäten Frühbucherrabatt Standby Anmeldung ServiceNewsletter Schule des Seins SdS Webshop Mitfahrbörse Gästebuch Kleinanzeigen Tantranetz Links KontaktImpressumDatenschutz