Mysterien des Lebens – Wie uns Liebe, Eros und Bewusstsein verwandeln

Das neueste Buch von Saleem Matthias Riek.

Mysterien des Lebens Buchcover


Liebe, Eros und Bewusstsein …

… sind entscheidende Ingredienzen für ein erfülltes Leben. Wer sehnt sich nicht nach einem Leben voller Lust und Liebe, das wir auch noch bewusst gestalten und genießen können?

Um alle drei Phänomene ranken sich große Geheimnisse, sie entziehen sich einfacher Machbarkeit. Wir können uns kaum willentlich verlieben und wen oder was wir begehren, entzieht sich weitgehend unserer Kontrolle. Auch die Einflussmöglichkeiten auf unser Bewusstsein stoßen an Grenzen. Wir haben es mit Mysterien des Lebens zu tun, die uns herausfordern, alte Denkgewohnheiten und Verhaltensweisen loszulassen und uns für Unbekanntes zu öffnen.

Der Tantralehrer und Buchautor Saleem Matthias Riek beleuchtet spannende Facetten von Sexualität, Liebe und Beziehung – leicht, klar, nicht ohne eine Prise Humor und im Kontext inneren Wachstums. Dieses Buch ermutigt zu einer von der Philosophie des Tantra inspirierten Perspektive auf das Leben. Es zeigt Wege, das Leben in seinen Höhen und Tiefen innig an sich heranzulassen und sich darin auf ungeahnte Weise zu verwandeln.

Mysterien des Lebens kann bei uns wie auch im Buchhandel bestellt werden.

Broschur 200 Seiten 11,95 € * ISBN 978-3741240065 *
Auch als E-Book erhältlich zum Preis von 8,99 €

Zur Inhaltsübersicht.

Interview zum Buch

 

[Share Buttons]

 

Mysterien des Lebens
Bild

Saleems neuestes Buch zum Thema "Wie uns Liebe, Eros und Bewusstsein verwandeln" ist erschienen und kann bei uns wie auch im Buchhandel bestellt werden.

Weitere Infos

Lustvoll Mann sein das Buch
Bild

Es sind bereits viele Rezensionen erschienen. Die meisten sind sich einig: das Buch ist eine echte Erweiterung des Horizonts...

Weitere Infos

HomeTermineWorkshopsWochenendseminare Intensivgruppen Paarseminare Feriengruppen Trainings Sonstiges Tantra - Raum des SeinsTantra Der Raum des Seins Tantra - ein Gedicht Die Kunst des Seins Die Schule des SeinsWarum eine Schule des Seins? Wie lernen wir zu sein? Sein und Tun Lernen im Sein Lernen und Heilen Lernklima Drei Lernzonen Beschweren Verantwortung TrainingsTantra Jahrestraining Ich Du Wir Training Ausbildung Institut und LeitungSeminarleiter Mitarbeiterinnen Teilnehmer-FeedbacksFeedback 2 Feedback 3 Feedback 4 Feedback 5 Feedback 6 Feedback Sommerfest SeminarorteSeminarhaus Stiersbach Gut Helmeringen Podere Le Capannacce Seminarhotel Seidenbuch Herzenslust Mysterien Herzensfeuer Leben, Lieben Lustvoll Mannsein Texte Blog Weitere Buchtipps Bestellformular Einzel- und PaartherapieAnmeldungOnline-Anmeldung Anmeldebedingungen Standby Anmeldung ServiceProgrammheft Newsletter Kleinanzeigen Links Schule des Seins - Webshop KontaktImpressum