Mysterien des Lebens – Wie uns Liebe, Eros und Bewusstsein verwandeln

von Saleem Matthias Riek.

Mysterien des Lebens Buchcover


Liebe, Eros und Bewusstsein …

… sind entscheidende Ingredienzen für ein erfülltes Leben. Wer sehnt sich nicht nach einem Leben voller Lust und Liebe, das wir auch noch bewusst gestalten und genießen können?

Um alle drei Phänomene ranken sich große Geheimnisse, sie entziehen sich einfacher Machbarkeit. Wir können uns kaum willentlich verlieben und wen oder was wir begehren, entzieht sich weitgehend unserer Kontrolle. Auch die Einflussmöglichkeiten auf unser Bewusstsein stoßen an Grenzen. Wir haben es mit Mysterien des Lebens zu tun, die uns herausfordern, alte Denkgewohnheiten und Verhaltensweisen loszulassen und uns für Unbekanntes zu öffnen.

Der Tantralehrer und Buchautor Saleem Matthias Riek beleuchtet spannende Facetten von Sexualität, Liebe und Beziehung – leicht, klar, nicht ohne eine Prise Humor und im Kontext inneren Wachstums. Dieses Buch ermutigt zu einer von der Philosophie des Tantra inspirierten Perspektive auf das Leben. Es zeigt Wege, das Leben in seinen Höhen und Tiefen innig an sich heranzulassen und sich darin auf ungeahnte Weise zu verwandeln.

Mysterien des Lebens kann bei uns wie auch im Buchhandel bestellt werden.

Broschur 200 Seiten 11,95 € * ISBN 978-3741240065 *
Auch als E-Book erhältlich zum Preis von 8,99 €

Zur Inhaltsübersicht.

Interview zum Buch

 

[Share Buttons]

 

Mysterien des Lebens
Bild

Saleems neuestes Buch zum Thema "Wie uns Liebe, Eros und Bewusstsein verwandeln" ist erschienen und kann bei uns wie auch im Buchhandel bestellt werden.

Weitere Infos

Lustvoll Mann sein – das Buch
Bild

Es sind bereits viele Rezensionen erschienen. Die meisten sind sich einig: das Buch ist eine echte Erweiterung des Horizonts...

Weitere Infos

HomeAktuelles TermineWorkshopsWochenendseminare Intensivgruppen Frauen und Männer Paarseminare Feriengruppen Trainings Sonstiges Online Meeting Häufige Fragen Teilnehmer-Feedbacks Institut und LeitungSeminarleitung Seminarorte Mitarbeiterinnen Die Schule des Seins Tantra Klimaschutz SdS Signalgruppe Online-Umfrage Einzel- und PaarbegleitungEinzelsitzungen Paarsitzungen Coaching Supervision Termine und Kosten BücherLiebe, Sex und Wahrheit Erfüllende Beziehungen Roman 1 Herzenslust Mysterien Herzensfeuer Leben, Lieben Lustvoll Mannsein Bestellformular Weitere Buchtipps MediathekVideos Audio Grafiken Weblog Texte AnmeldungOnline-Anmeldung Anmeldebedingungen Zahlungsformalitäten Frühbucherrabatt Standby Anmeldung KontaktServiceNewsletter Schule des Seins SdS Webshop Mitfahrbörse Gästebuch Kleinanzeigen Tantranetz Links ImpressumDatenschutz