Kleinanzeiger

Hier können Sie Kontaktanzeigen aufgeben und Veranstaltungen ankündigen.

Nur private Kleinanzeigen sind kostenlos!
Für gewerbliche Anzeigen bitten wir um Anfrage per E-Mail.

  • Jeder Inserent verpflichtet sich, seine Anzeige im Rahmen gesetzlicher Vorgaben zu formulieren, niemanden zu verunglimpfen und keine Daten anderen zu veröffentlichen.
  • Eine Anzeige darf max. 8 Zeilen lang sein und muss zu unserem Themenbereich passen.
  • Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung, Inserate können ohne Angabe von Gründen abgelehnt werden.
  • Jedes Inserat erscheint erst, nachdem es von uns freigeschaltet worden ist.
    Mehrmaliges Absenden ist  zwecklos und der Absender wird wegen Spam geblockt.
Bitte beachten:
Ihre Anzeige wird (inkl. E-Mail Adresse) erst nach Freischaltung durch uns angezeigt.
 
Kleinanzeigen

Bitte übertragen Sie den Code in das Textfeld

 

Eintrag von Frank, lafallafal01@gmail.com am 24.03.2021

Ich suche eine Partnerin. Für eine Gemeinschaft in der Natur. Qualitäten wie Authentizität, Meditation, Körper/Tantra, Feld für Beziehungen, Feld für Garten - ein Stück Selbstversorgung, offen für weitere. Gemeinschaftliche Räume und individueller Raum. Eher klein. Es ist eine tiefe Inspiration und wenn du innerliche Resonanz spürst, dann sei mutig und melde dich.

Eintrag von Bea, Schneeprinzessin469@gmail.com am 17.03.2021

Ich bin auf der Suche nach einem tantrischen Austausch mit einem Mann aus der Gegend um Bonn/Neuwied. Dabei ist mir die gegenseitige Berührung wichtig. Bitte schreibe nur, wenn du bereits Erfahrung gesammelt hast, damit ich mich über das Erlebte mit dir austauschen kann. Ich bin 48 Jahre alt, 160 cm groß und habe eine normale Figur.

Eintrag von Theo, tantrero@magic.ms am 10.03.2021

Bin ein Mann Ende 50 mit amerikanischem Lebensverständnis, der in seiner Freizeit das sportliche Abenteuer liebt und ein großzügiger und offener Mensch ist, tantraerfahren und tantrafähig. Ich suche hier eine (1) weiblich, flotte Partnerin für eine sinnliche, auch leidenschaftliche Zeit. Nicht für immer, aber gerne für immer wieder. Meine Sehnsucht gilt der Zuneigung und der Erfüllung in unseren Augen und unseren Herzen, wenn wir Erotik bewußt genießen. Dabei schätze ich unsere Freude, Achtsamkeit und Präsenz, wenn wir uns wiedersehen. Ich bin mobil im Raum Freiburg +/- 300 km. Schreibe mir, wenn du glaubst, mich bereits zu kennen.

Eintrag von Tim, timvomsee@gmx.de am 24.02.2021

Ich liebe es nackt zu sein, liege gerne am Bodenseeufer in der Sonne und würde mich freuen wenn sich eine Frau meldet, welche das auch gerne tut. Ich habe zwei Seminare besucht über tantrische Massage und fände es schön diese mit einer Partnerin zu vertiefen. Ich komme aus Friedrichshafen, bin 45j, freue mich dich kennenzulernen.

Eintrag von Jürgen, j.touch@eclipso.de am 14.02.2021

Raum Trier. Eifel, Hunsrück, Saarland sinnlicher, genussvoller Mann 49, schlank, NR sucht tantrische Frau für Massagen (gerne auch wenn SIE passiv bleiben will) und Rituale, um gemeinsam die Energie der Verbundenheit zu finden, indem man sich gemeinsam entwickelt.

Eintrag von Michael, michaelsea20@googlemail.com am 03.02.2021

Mann mit spektakulärer Tiefenwirkung sucht Feuerfrau. Die Magie des Körperlichen geniesen. Das Auflösen von Blockaden & Narben aus der Vergangenheit stehen primär absichtlos im Vordergrund. Zurück zur puren Lebensfreude. Gemeinsames Austauschen steht vor Beziehungsanspruch. Das Alter ist sekundär. Ich bin sportlich und habe ein gesundes Verhältnis zu meinem Körper.

Eintrag von Tom, tmueller23k@gmail.com am 01.02.2021

Hallo, auf diese Weise suche ich nach einer Shakti, die mir hilft, die Welt des Tantra eingehend zu erkunden. Erhalte eine Massage, lernen loszulassen, sich ergeben oder mit anderen in Kontakt zu treten. Gerade in der heutigen Zeit sind Zärtlichkeit, Berührung und gegenseitiger Respekt unerlässlich. Ich würde mich als einen ruhigen, höflichen und liebevollen Kerl beschreiben. Ich bin 32 Jahre alt, 1,80 m groß, habe braune Haare und graue Augen, ein schlanker, gepflegter Körper. Ich freue mich auf Kontakt, Begegnung, Massage. Bist du aus NRW/Köln/Bonn? Dann melde dich! Herzliche Grüße, Namaste

Eintrag von Tom, tmueller23k@gmail.com am 31.01.2021

Hallo, auf diese Weise suche ich nach einer Shakti, die mir hilft, die Welt des Tantra eingehend zu erkunden. Erhalte eine Massage, lernen loszulassen, sich ergeben oder mit anderen in Kontakt zu treten. Gerade in der heutigen Zeit sind Zärtlichkeit, Berührung und gegenseitiger Respekt unerlässlich. Ich würde mich als einen ruhigen, höflichen und liebevollen Kerl beschreiben. Ich bin 32 Jahre alt, 1,80 m groß, habe braune Haare und graue Augen, ein schlanker, gepflegter Körper. Ich freue mich auf Kontakt, Begegnung, Massage. Herzliche Grüße! Namaste

Eintrag von Tao, tao.massage@gmx.de am 26.01.2021

Raum Wuppertal: erfahrener Shiva sucht eine Shakti bis 55 Jahre jung zum regelmäßigen tantrischem Austausch achtsamer Berührungen und Massage.

HomeAktuelles TermineWorkshopsOnline Meeting Wochenendseminare Intensivgruppen Frauen und Männer Paarseminare Feriengruppen Trainings Sonstiges TrainingsTantra Jahrestraining Ich Du Wir Training Ausbildung SdS-Trainingsliste Institut und LeitungSeminarleiter Seminarorte Mitarbeiterinnen Die Schule des Seins Tantra Klimaschutz MediathekBücher Videos Audio Grafiken Weblog Texte Bestellformular Häufige FragenHäufige Fragen 2 Häufige Fragen 3 Häufige Fragen 4 Teilnehmer-FeedbacksFeedback 2 Feedback 3 Feedback 4 Feedback 5 Feedback 6 Feedback Sommerfest Einzel- und PaartherapieAnmeldungOnline-Anmeldung Anmeldebedingungen Zahlungsformalitäten Frühbucherrabatt Standby Anmeldung ServiceNewsletter Schule des Seins SdS Webshop Programmheft Mitfahrbörse Gästebuch Kleinanzeigen Tantranetz Links KontaktImpressumDatenschutz