Kleinanzeiger

Hier können Sie Kontaktanzeigen aufgeben und Veranstaltungen ankündigen.

Nur private Kleinanzeigen sind kostenlos!
Für gewerbliche Anzeigen bitten wir um Anfrage per E-Mail.

  • Jeder Inserent verpflichtet sich, seine Anzeige im Rahmen gesetzlicher Vorgaben zu formulieren, niemanden zu verunglimpfen und keine Daten anderen zu veröffentlichen.
  • Eine Anzeige darf max. 8 Zeilen lang sein und muss zu unserem Themenbereich passen.
  • Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung, Inserate können ohne Angabe von Gründen abgelehnt werden.
  • Jedes Inserat erscheint erst, nachdem es von uns freigeschaltet worden ist.
    Mehrmaliges Absenden ist  zwecklos und der Absender wird wegen Spam geblockt.
Bitte beachten:
Ihre Anzeige wird (inkl. E-Mail Adresse) erst nach Freischaltung durch uns angezeigt.
 
Kleinanzeigen

Bitte übertragen Sie den Code in das Textfeld

 

Eintrag von ralf, achtsamer@gmx.de am 20.09.2021

Achtsamer Shiva, Mitte 50, mit Tantraerfahrungen sucht Shakti für schöne und tiefe Begegnungen und tantrischen Austausch. Schöne Räumlichkeiten - auch mit Massageliege, Sauna usw. sind bei mir vorhanden. Freue mich auf Deine Antwort und Deine Fragen. Liebe Grüße Ralph

Eintrag von Robert, Robert.mueller.666@gmx.de am 17.09.2021

Guten Tag, Ich bin auf der Suche nach einem schönen Massage Austausch mit einer Frau im Großraum München/Ingolstadt/Augsburg/Landshut. Ich habe bereits einige Kurse belegt. Ich bin schlank 1.81 cm . Sehr einfühlsam. Würde mich sehr über eine Nachricht freuen. Liebe Grüße. Robert

Eintrag von Mika Bodenseekreis, fn-bodensee@gmx.de am 15.09.2021

Ich habe in jüngeren Jahren einige Tantra Seminare besucht, ist schon eine Weile her, ich empfand die gegenseitige absichtslose Kunst der Berührung schon immer faszinierend. Präsent zu sein, sich die Zeit zu nehmen auf sein Gegenüber einzugehen und zu spüren, halten, Energie aufzubauen und wieder loszulassen das die ganze Lust den Körper durchströmt, eine sehr schöne Erfahrung. Ich komme aus dem Bodenseekreis, suche eine Frau, welche sich vorstellen kann bei gegenseitiger Sympathie solche tantrische Massagerituale mit mir, 45j, normale Figur zu erleben in Form von gegenseitigem Massageaustausch.

Eintrag von Arvin, arvin@posteo.de am 13.09.2021

Hallo, würde mich über weibliche Berührungsaustauschpartnerin im Chiemgauer Raum freuen. Sinnlich ~ verspielt ~ berührungsliebend ~ geniessend

Eintrag von Rebecca, Mooie1990@yahoo.com am 13.09.2021

Hallo zusammen, ich suche einen Mann für gemeinsame Tandrastunden, wobei du dich in der Rolle des Gebenden wohl fühlen und erfahren sein solltest. Ich bin 177, 31 Jahre und habe weibliche Kurven. Raum Augsburg. Ich freue mich auf dich.

Eintrag von Bea, masajesbea@yahoo.es am 12.09.2021

Hallo, meine Tantramassageausbildung liegt schon etwas länger zurück, aber es zieht mich dahin zurück und so suche ich Austauschpartner im Raum Hannover. Bin 58Jahre alt. Bea

Eintrag von Harry, 44harry44@gmx.de am 12.09.2021

Hallo Tantra begeisterte Frau... Ich bin der Harry, 46 Jahre jung, 188cm groß, sportlich schlank, aus dem Allgäu und suche nun nach einer längeren Pause wieder eine Massagepartnerin. Gerne achte ich deine Grenzen und erfülle Dir aber auch deine Wünsche bei dieser magischen Begegnung. Freu mich von Dir zu lesen. Namaste. Gerne auch Raum Augsburg und München.

Eintrag von Edi, notabu@gmx.ch am 05.09.2021

Er (66, 174), nicht ganz ohne Neo-Tantra-Ehrfahrung, freut sich auf Begegnungen mit einer Sie für den Austausch von sinnlichen Berührungen. Raum Zürich.

Eintrag von Tina, tacaro@gmx.de am 03.09.2021

Freiburg/Lörrach/Basel: Tina, 50 Jahre, klein, rund, sinnlich sucht tantrische/n Freund/in für Massageaustausch und tantrische Rituale. Wenn es passt auch gerne mit Bondage bzw. kinky Elementen. Freu mich auf Dich, gerne jünger.

Eintrag von Jürgen, J.touch@eclipso.de am 29.08.2021

Ich, m 49, suche im Raum Trier (Umkreis 100km) Frau um authentische, achtsame Verbundenheit im gemeinsamen Massageaustauch zu vertiefen.

Eintrag von arno, arnold_lo@hotmail.fr am 25.08.2021

junger senegalesischer Mann ich suche eine Frau die Massagen praktiziert und ein Herz für Afrika hat , Schreib mir, um mich zu entdecken, Küss

Eintrag von Dirk, bewusster-Leben-in-owl@web.de am 08.08.2021

"Ich habe mal ein Anliegen" Ich suche eine Fraue, die an einem gemeinsamen Austausch interessiert ist. Eine Frau, die sich gerne weiter entwickeln möchten.. die Tantra leben und nicht nur "er-"leben möchten. Ich selbst kann meine Erfahrung lediglich auf 3 Tantraseminare in den letzten 3 Jahre stützen. Für mich ist jede Massage Weiterentwicklung. Jede Massage ein Schritt näher zu mir. Ich wünsche mir einen Austausch mit einer Gleichgesinnten. Es sucht dich ein schlanker sportlicher Mann im Alter, jenseits der 50... Du solltest aus der Nähe zwischen Hannover und Bielefeld kommen. Ich freue mich von dir zu lesen. Namaste

Eintrag von annaomi, goawow@web.de am 08.08.2021

Köln: Tantraerfahrene Shakti sucht ebensolchen Shiva zum Kuscheln, Massieren, Rituale leben. Ich freue mich über Deine Zuschrift, wenn Du über 45 J. bist und ebenfalls viele Jahre Tantra und Meditation genießt

Eintrag von Antoni, a.jango1@web.de am 06.08.2021

Namaste. Mir geht es ähnlich wie wohl den meisten hier... ...ich bin neugierig auf Tantra und all dem, was es mit sich bringt. Begegnung, Austausch von Erfahrungen, von Berührungen, von Wärme, von Zärtlichkeit und Energien, die dadurch freigesetzt werden. Vor allem die Tantramassage eignet sich sehr gut dazu. Eine Austauschpartnerin, die viel Zärtlichkeit, Respekt und Empathie mit sich bringt, würde ich gerne kennenlernen. Sich gegenseitig Gutes tun, aufeinander einlassen, sich fallen lassen... Ich heiße Antoni, komme aus dem Norden in der Nähe Hamburgs, wo ich auch geboren bin. Die Wurzeln meines Vaters liegen aber in Zypern.. Ich bin ca. 1.92m groß, habe schwarze Haare, braune Augen und bin sportlich bis kräftig gebaut. Ich würde mich über nette Antworten freuen und freue mich auf neue Menschen. Seid gegrüßt.

Eintrag von Marco, marcoadler22@gmail.com am 02.08.2021

Ich suche einen Partnerin für einen Massageaustausch. Massage ist meine Seele und Leidenschaft. Ich habe eine Erfahrung in der Massage, in der Tantramassage und in der klassischen Massage. Über mich ich bin M, 29, 180 cm, gut ausgebildet, ich mag auch in meiner Freizeit zu malen, zeichnen, Bücher lesen und Sport machen.

Eintrag von Ralf und Antje, Lukas.66@gmx.de am 29.07.2021

Hallo, wir suchen eine Tantragruppe in unserer Nähe (Münsterland, Ruhrgebiet) der wir uns anschließen können. Leider haben wir nur wenig Erfahrung im Tantra, lediglich 2 Seminare, sind aber neugierig auf mehr. Liebe Grüße

Eintrag von Gabriela, gabeutler@andelu.net am 24.07.2021

Bin auf der Suche nach einem Tantrapartner. Ich habe keine Kurse besucht, was ich aber darüber gelesen und schon ausprobiert habe ruft nach mehr Erfahrung sammeln. Vielleicht können wir uns kennenlernen? Würde für mich aber nur Sinn machen, wenn wir nicht allzuweit voneinander weg wohnen Ich wohne über dem Bodensee, lebe in einer offenen Beziehung, bin 54 J, 150 gross und 57 kg. Was meinst du? Liebe Grüsse Gabriela

Eintrag von Ralf, 4rabe@gmx.ch am 16.07.2021

Welche Frau mit einem Wohnmobil und/oder Zelt möchte mit mir die letzten beiden Plätze im Seminar Leben, Lieben und Nicht Wissen vom 31.7-7.8.21 in der Toskana buchen? Erprobt im Sein, in den 50ern und lebe in Zürich.

Eintrag von Alexander, tantrika43@hotmail.com am 15.07.2021

Älterer erfahrener Tantriker 59, 88, 184, mit großer Bandbreite von sehr sanft, slowsex, absichtsloser Massage, bis hin zu BDSM Tantra sucht (s)eine offene, neugierige, mutige und schlanke Shakti, mit und ohne Erfahrung, Raum Karlsruhe/Stuttgart

Eintrag von Ken Enlernen, ken_enlernen@mein.gmx am 10.07.2021

Deutschschweiz - Rückzug tête-à-tête mit Dir (F) zur Pflege unseres emotionalen und sexuellen Wohls: erden, entspannen, öffnen, lösen, ausgleichen, hingeben, heilen, nähren, das \"Nachglühen\" geniessen. Von Zeit zu Zeit mehrere Stunden aufeinander jenseits der konventionellen \"Elektrozäune\" einlassen. Vom behutsamen Aufbau von Vertrauen tragen lassen. Womöglich (- nicht Bedingung -) Begründung einer Freundschaft. Prozesse offenbaren dürfen, einander liebevoll auffangen und hindurch begleiten, reflektieren auch gern per Mail. *Respekt, *Sanftmut, *Takt- und Fingerspitzengefühl, *Diskretion, *Geduld, *Kontinuität, *Freiheitsprinzip. Bin M mit Persönlichkeitsformat, 52 / 1,73 m, 65 kg, unkompliziert.

Eintrag von Lars, l-a-r-s@mailfence.com am 30.06.2021

Ich suche Menschen sowohl zum Kuscheln oder zum Massageaustausch als auch für allgemeinen Austausch bei einem netten Kaffeekränzchen. Massage- und Berührungserfahrung habe ich bereits auf einigen Seminaren sowie privat gesammelt und freue mich auf Treffen, bei denen wir gemeinsam Geborgenheit, Nähe und Intimität spüren können, gleichzeitig aber auch Raum für nicht-sexuelle Aktivitäten bleibt. Aus dem östlichen Ruhrgebiet komme ich, bin Student, männlich, Ende 20, 1,80 m, schlanke Figur, treibe gerne und viel Sport. Ich bin neugierig, wessen Interesse ich geweckt habe, freue mich auf eure Nachrichten und darauf, euch kennenzulernen.

HomeAktuelles TermineWorkshopsOnline Meeting Wochenendseminare Intensivgruppen Frauen und Männer Paarseminare Feriengruppen Trainings Sonstiges TrainingsTantra Jahrestraining Ich Du Wir Training Ausbildung SdS-Trainingsliste Institut und LeitungSeminarleiter Seminarorte Mitarbeiterinnen Die Schule des Seins Tantra Klimaschutz MediathekBücher Videos Audio Grafiken Weblog Texte Bestellformular Häufige FragenHäufige Fragen 2 Häufige Fragen 3 Häufige Fragen 4 Teilnehmer-FeedbacksFeedback 2 Feedback 3 Feedback 4 Feedback 5 Feedback 6 Feedback Sommerfest Einzel- und PaartherapieAnmeldungOnline-Anmeldung Anmeldebedingungen Zahlungsformalitäten Frühbucherrabatt Standby Anmeldung ServiceNewsletter Schule des Seins SdS Webshop Programmheft Mitfahrbörse Gästebuch Kleinanzeigen Tantranetz Links KontaktImpressumDatenschutz