Kleinanzeiger

Hier können Sie Kontaktanzeigen aufgeben und Veranstaltungen ankündigen.

Nur private Kleinanzeigen sind kostenlos!
Für gewerbliche Anzeigen bitten wir um Anfrage per E-Mail.

  • Jeder Inserent verpflichtet sich, seine Anzeige im Rahmen gesetzlicher Vorgaben zu formulieren, niemanden zu verunglimpfen und keine Daten anderen zu veröffentlichen.
  • Eine Anzeige darf max. 8 Zeilen lang sein und muss zu unserem Themenbereich passen.
  • Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung, Inserate können ohne Angabe von Gründen abgelehnt werden.
  • Jedes Inserat erscheint erst, nachdem es von uns freigeschaltet worden ist.
    Mehrmaliges Absenden ist  zwecklos und der Absender wird wegen Spam geblockt.
Bitte beachten:
Ihre Anzeige wird (inkl. E-Mail Adresse) erst nach Freischaltung angezeigt.
Kleinanzeigen

Bitte übertragen Sie den Code in das Textfeld

 

Eintrag von Frank , shiva8sam@gmail.com am 15.09.2019

Welche sinnliche und lebenslustige Shakti mag mit mir (m. 48J., acht-und einfühlsam) zusammen ein Stück des Tantrischen Weges erfahren, die große Schönheit der Verbindung von Spiritualität und Sexualität erleben? Gern im Raum Dresden. Namaste

Eintrag von Helmut, hkaesler@web.de am 10.09.2019

Die Gründung einer freien, selbstorganisierten Tantragruppe findet im Oktober statt. Es entstehen nur Kosten für das Haus in dem wir uns einmieten. Jeder ist willkommen, der sich auf eine feste Gruppe einlassen will. Und sich in die Gruppe mit einbringen will und wird. Ich habe schon über 10 Jahre Erfahrung in der Anleitung und möchte sie den Menschen auch schenken die kommen werden. Treffen 3-4 mal im Jahr je ein WE. Ich freue mich auf viele offene Menschen. Namaste Helmut

Eintrag von Iris, lebendigkeit.fr@web.de am 09.09.2019

Herzoffene, bewusste Männer mit Neugier auf Begegnung, Wachstum und das Feiern des Lebens gesucht. Wir sind eine Gruppe von Frauen und Männern mit tantrisch-spirituellem Hintergrund, die gemeinsam auf dem Weg sind, das Leben und uns selbst zu erforschen. Wir treffen uns dienstags alle 3 Wochen und freuen uns auf ein erstes Kennenlernen am 15.10.2019 um 20:00 Uhr. Alle weiteren Infos bekommst du per Mail.

Eintrag von Marco, ademmarco2@gmail.com am 26.08.2019

Ich bin ein warmherziger, fröhlicher und humorvoller Mann, 28 J., komme aus Köln, schön Figur und gebildet. Ich habe Tantra kennengelernt und das hat mich tief berührt. Für mich ist Tantra eine Wachstums- und Bewusstseinsentwicklung, der Körper, Geist und Seele mit einbezieht. Ich liebe alle Arten von Massagen und habe auch Erfahrung in Tantramassage, klassische Massage, Rückenmassage, Ganzkörpermassage, Warmöl-, Schaummassage. Ich freue mich über den Kontakt für die gegenseitige sinnliche Hingabe durch tantrische Berührungen.

Eintrag von Mario, tantraaustausch@gmx.de am 19.08.2019

Hallo Ihr Lieben, ich suche Damen und Herren und auch Pärchen die Lust hätten sich regelmässig zu treffen und Tantramassageaustausch zu machen. Und das im Raum Düren/Aachen/Eschweiler. Ich lebe seit 1 Jahr in Düren, komme aus Freiburg und hatte dort schon eine solche Gruppe von 12 Pärchen (an-)geleitet. Ich bin gelernter (Tantra-)Masseur und habe auch schon professionell Tantramassagen gegeben. Die Massagen gehen auch in den intimen Bereich, aber keine Angst, wir lassen es ganz langsam angehen und keiner wird zu etwas gezwungen.

Eintrag von Dirk, Bewuster-leben-inOwl@web.de am 18.08.2019

Ein unbeschreibliches Gefühl, sinnlich, erotisch und einfach entspannend. Dies war mein Zustand nach der ersten Tantra Erfahrung. Mittlerweile folgten weitere unbeschreibliche Momente und ich bin neugierig auf weitere achtsame tiefe Berührungen. Welche Sie ( Alter zweitrangig ), egal ob Tantra erfahren oder ebensolch Neuling hat Lust mit mir gemeinsam tiefer einzutauchen in die Welt des Tantras? Komme aus dem Raum Bielefeld-Hannover. Bis bald??

Eintrag von Dominik, marsneu1@aol.com am 12.08.2019

Welche gepflegte, schlanke Frau hat Lust sich mit Mann 54 Jahre erotisch (derzeit sehr vernachlässigt) diskret auszuleben, Achtsamkeit Hingabe oder Dominanz wie es passt und Freude bereitet. Gegenseitig den Körper berühren, lustvolles spielen, massieren, Respekt ...... schauen was sich entwickeln will. Bin offen für einmalige oder mehrere Treffen. Biete gerne und erwarte Diskretion und Sinn für Gesundheit. Im Großraum Freiburg Freue mich auf eure Zuschriften, Vorstellungen oder Fragen.

Eintrag von Jürgen, jadur_43@web.de am 07.08.2019

Hallo, ich bin 50, 1,77, schlank, NR. Suche eine Partnerin für Kuschel-Begegnungen bzw. Tantra-Kontakte. Bin im Bereich Tantra eher unerfahren und wünsche mir Kontakt zu einer Frau, unerfahren oder erfahren, für sinnliche, innige und respektvolle Berührungen und Massagen. Sich gegenseitig vertrauen und sich öffnen, heilen und fallen lassen können. Ich komme aus KA, bin aber mobil, Du vielleicht auch. Dann freue ich mich auf Deine Zeilen. LG

Eintrag von Michael, michaelsea20@googlemail.com am 06.08.2019

4 x umarmen pro Tag ! Suche schlanke Tantra-Partnerin für Gespräche auf hohem Niveau. Themen wie Psychologie & Tantra interessiert mich sehr. Wer hätte Lust ins traumhaft-schöne Lissabon zu ziehen ? Wohnen direkt am Meer.

Eintrag von Ingrid, Schneeprinzessin469@gmail.com am 25.07.2019

Bonn/Umgebung Ich freue mich über den Kontakt zu einem Mann für die gegenseitige sinnliche Hingabe durch tantrische Berührungen. Ich hab schon ein paar Jahre Erfahrungen machen dürfen und auch den slow sex für mich entdeckt. Ich bin: 46 Jahre alt, 1,63 m groß und freue mich auf Post von dir ;-)

Eintrag von Neo, neo.1974@web.de am 25.07.2019

Tantra Neugieriger Shiva mit Erfahrungen sucht aufgeschlossene Shakti um gemeinsam Erfahrungen zu vertiefen oder um von Dir tiefer in die wunderbare sinnliche Welt des Tantras eingeführt zu werden. Freu mich auf interessante und achtsame Begegnungen, sinnliche Momente mit Dir? Raum FR

Eintrag von Paul, hardfi67@web.de am 18.07.2019

Hamburg - Attraktiver Mann, 52 Jahre, 1,74sportlich sucht Sie für gemeinsamen Austausch von tantrischen Massagen. Bin gepflegt, kultiviert, gebildet und achtsam. Das sich Fallen lassen hat nun eine Möglichkeit in Hamburg...

Eintrag von Peter, pestai@hotmail.com am 05.07.2019

Berlin - Tantrischer Austausch: Sanfter Shiva, 60, schlank, gepflegt, seriös, niveauvoll, glatte Haut, liebt gemeinsame Nacktheit...ersehnt intensive und innige Berührungen, absichtslos, respektvoll und möchte gerne eine sinnliche Frau oder ein Paar treffen, zum gemeinsamen Erleben von wohltuenden Tantramassagen und liebevollen Ritualen. von sanft bis fließend und sehr zärtlich... einfach nur SEIN.. fühlen....loslassen und der Sinnlichkeit den Raum geben..sich befreien von eigenen Grenzen und fallen lassen ins Nirvana der Lust. Selbstverständlich ohne fI!

Eintrag von Michael, michael_karbe@web.de am 16.06.2019

Namaste! Sensibler empathischer Mann (51, 178, 72) mit Herzenswärme sucht nach einer natürlichen herzlichen Frau (sehr gern auch jünger) die sich im tantrischen Geist achtsamen Berührungen hingeben möchte. Gern auch Austausch möglich! Zudem suche ich Anschluss an eine vielleicht schon existierende private Tantragruppe (gemischt). Bitte nur Zuschriften aus dem Raum Berlin (Umkreis 100 km).

Eintrag von Tony, Manjushri@web.de am 12.06.2019

Hallo mein Name ist Tony .ich bin 29 Jahre alt und suche eine tantrische Partnerin, sowohl für Massagen als auch Austausch über eine Rückmeldung würde ich mich freuen der Sommer hat erst begonnen :))wx

Eintrag von Ralf aus Darmstadt, suchender02@t-online.de am 10.06.2019

Ich bin Ralf, 52 J. / 180 / NR und ich bin auf der Suche nach einer Shatki für achtsame, tantrische Treffen, Berührungen, Massagen, Energiefluss. Ich habe oft Tagesfreizeit und bin mobil. Gerne auch gemeinsame Seminare. Wichtig ist mir Symphatie und Offenheit. Ich freue mich auf eine Antwort von dir.

Eintrag von PaHa, laemmchen_1@yahoo.de am 06.06.2019

Wir sind ein nettes, niveauvolles und aufgeschlossenes Paar in den reiferen Jahren ( haben beide die 50 schon überschritten),, aber noch recht gut erhalten, und immer noch neugierig auf das Leben! Nach einigen schönen Erfahrungen mit Tantra-Massagen suchen wir nun erstmals ein anderes Paar mit ähnlichen Eigenschaften und Vorstellungen für gegenseitige erotische Massagen und vielleicht auch mehr! Gerne dürfen sich auch interessierte Frauen melden. Wir freuen uns auf ein gemeinsames Genießen! ...im Übrigen sind wir aus dem Großraum Frankfurt am Main und suchen auch Personen aus dieser Gegend!

Eintrag von Bert, Bert9876@gmx.de am 27.05.2019

Ich (Ende 40, gross, schlank) suche eine Frau, die mit mir die Liebe zur Massage und der sinnlichen Berührung teilen möchte. Auf dem Gebiet des Tantra habe ich bisher nur Erfahrungen als Empfangende und würde meine Massagekenntnisse gern mit deiner Hilfe erweitern. Für mich ist es keine Voraussetzung, dass du bereits Tantraerfahrungen hast. Das gemeinsame Lernen kann auch sehr reizvoll sein. Wenn du dich angesprochen fühlst und aus dem Raum Halle/ Magdeburg kommst, dann melde dich gern bei mir. LG

Eintrag von Murat, free412@gmx-topmail.de am 27.05.2019

Hallo Du, ich habe einige Tantra-Massage Workshops in Aachen, Wuppertal besucht. Ich mag es sehr intuitiv, spürend zu berühren und genieße das Empfangen. Melde Dich, wenn Du Dich als Frau angesprochen fühlst. Ddorf,Bonn,Wuppertal und dazwischen.

Eintrag von Harry, 44harry44@gmx.de am 07.05.2019

Ich bin Harry aus der ecke münchen / augsburg bin neu in der welt des Tantra und suche eine Frau die liebevolle Berührungen ebenso spannend findet....sanfte Massagen für körper geist und seele......abwechselnd und ohne zwang....ich bin sportlich schlank und 188 gross....44 jahre jung ...(und das ganze ohne SEX, damit das schon mal klar ist, vorerst zumindest) ... Grüsse Harry

Eintrag von Gerd, imflusssein@gmx.de am 07.05.2019

Shiva tantraerfahren, sehr sinnlich und Empathie vermögend. Ausbildung in Kinesiologie mit Schwerpunkt Muskelrelaxation. Außerdem jahrelange Erfahrung in Meridian- und Triggerpunkt-Massagen mit Tiefgang, verwöhnt die Sinnsuchende Shakti von Kopf bis Fuß. Raum Stuttgart für regelmäßige Treffen zum gegenseitigen Erfahrungsaustausch erwünscht. Namasté Gerd

Eintrag von T., hsp676@web.de am 06.05.2019

Shakti sucht Shiva zwecks Tantramassage-Austausch und ggf. Sammeln von Slowsex-Erfahrungen. Ich: 42, schlank, 1,74 m, Single, monogam, NR, sinnlich, einfühlsam, zärtlich, TM-erfahren, Slowsex-unerfahren, Raum Bonn/Rhein-Sieg, Du: 42 bis Mitte 50, Single, monogam, TM-erfahren, Slowsex-interessiert, sinnlich, einfühlsam, zärtlich. Freue mich auf dich! Herzensgrüße, T.

Eintrag von ShaktiShiva, Passion1@gmx.com am 06.05.2019

Ganz normales Paar... sinnlich, achtsam, tantrisch aus dem Raum Ulm (Shiva 55 / Shakti 35 mit Ausbildung) sucht Tantra-Interessierte oder -Erfahrene Frau bis Mitte 40 für Erfahrungsaustausch, Philosophieren, Massageaustausch ggf. Freizeit / Urlaub / WG.

Eintrag von Alex, lifebody@web.de am 05.05.2019

Ich suche das Buch "Vom Sex zum kosmischen Bewusstsein" von OSHO, wer kann mir das Buch leihen, Verkaufen oder schenken???

Eintrag von Andreas, andyowl40@googlemail.com am 01.05.2019

Hallo , ich bin der Andy aus dem Raum OWL und suche einen tiefsinnigen und entspannten Tantra Austausch , ich möchte mich in ein Gefühl fallen lassen welches uns beiden den Austauch der berührungen beschert . Ich bin ü 40 , wobei mir das Alter relativ ist , doch solltest Du natürlich schon über 18 sein .

Eintrag von Robert, R.mueller.1975@gmx.de am 28.04.2019

Hallo zusammen.... Ich bin Robert aus München.....43 Jahre....schlank....gepflegt....suche Frau zum Massageaustausch......würde mich freuen wenn sich jemand meldet. LG Robert

Eintrag von Klaus Weber, Klauspassiv@yahoo.de am 10.04.2019

Gibt es in Norddeutschland eine private Tantrsgruppe oder einen tantraerfshrenen Mann, der mich gefühlvoll in Tantra einführt?

Eintrag von Shakti Anjali, ShaktiAnjali@outlook.de am 05.04.2019

Ein tiefer innerer Wunsch nach Authentizität, wahrer Verbindung und Heilung wird in mir immer lauter. Sehr reflektiert und in mir ruhend, suche ich nun neue Begegnungen, in denen der wechselseitige Flow der Energie spür-und fühlbar ist, im Hier und Jetzt, ohne Erwartungen, Bedürfnisse, einfach im Fluss sein zu dürfen. Sehr gerne auch eine Zusammenarbeit bei tantrischen Seminaren, habe sehr viel Erfahrung und Empathie, näheres dann in einer persönlichen Nachricht. Das sind meine tiefsten Herzenswünsche, die viel mehr sind als ein paar sachliche Zeilen. Shakti, Ende 40, ganz Frau und verbunden mit Körper, Geist und Seele, im Süden des Landes lebend, aber offen für Kontakte aus ganz Deutschland, Schweiz und angrenzende Länder. Wer auch immer mit den Zeilen in Resonanz gehen mag, ich freue mich auf alles, was mir begegnen wird! Om Shanti!

Eintrag von Stella, spirit-com-body@web.de am 21.03.2019

SPIRIT BODY COMMUNION Spirituelle Kriegerin ( 41 / 176 / schlank / attraktiv / NR / NT / aus FR ) sucht spirituellen Krieger ( + - 40 / NR / NT / aus FR und Umgebung ) für monogame tantrische Partnerschaft. Möchtest Du gemeinsam wachsen, heilen und kraftvoll sein? Ich freue mich von Dir zu hören! Stella

Eintrag von christof, christof17@t-online.de am 01.03.2019

Ich genieße es zu berühren und berührt zu werden und wünsche mir eine sinnliche Shakti für genussvollen Tantra-Massage-Austausch. Gerne auch Anfängerin. Ich bin ein jugendlicher, schlanker, empathischer und gepflegter Mann aus dem Bodenseeraum, Mitte 50, 183 cm mit langjähriger Tantra-und Massage-Erfahrung. Wenn dich meine Zeilen angesprochen haben, so freue ich mich auf eine liebevolle Nachricht.

Eintrag von Mario, tantraaustausch@gmx.de am 28.02.2019

Erfahrener Er, 48 (aber jünger aussehend), schlank & sportlich, und gelernter Masseur (auch Tantra) sucht unkomplizierte Sie im Raum Düren/Aachen/Köln für Massageaustausch. Ich bin NR.

Eintrag von Amelina, cilamica@web.de am 24.02.2019

Lieber Tantra-Partner aus Heidelberg und naher Umgebung: ich, große, hübsche Anfang 40er, Tantra erfahren, sinnlich und spirituell, suche dich, mind. 180 cm, 35-50 Jahre, sinnliche, reife Persönlichkeit, geübt und erfahren in Tantra für regelmäßige, gemeinsame schöne Tantra Erlebnisse und Seminarbesuche zu unserer seelischen und geistigen Weiterentwicklung.

Eintrag von Tabios, tabios@gmx.de am 16.02.2019

Liebe „machen“ … klingt doof oder? Selbst-Bewusst-Sein – Energie – Verschmelzen … Seelen berühren sich ... Das wünsche ich mir. Mann, 58, Raum Mainz, (noch) gebunden, jedoch die langjährige Beziehung hat sich sozusagen „Ent-Wickelt“. Genau gesagt haben meine Partnerin und ich uns in verschiedene Richtungen entwickelt, allerdings haben wir das beide erkannt und besprochen, wir hegen keinen Groll gegeneinander. Ich vermisse Zärtlichkeit und innige Nähe zu einem lieben Menschen. Tantra ist für mich schon seit langer Zeit ein Thema, allerdings bisher lediglich in der Theorie. Aber ich habe einiges gelesen und würde gerne in diesem Zusammenhang meinen tendenziell nunmehr bewusstseins-orientierten Weg fortführen. Welcher achtsamen Frau geht es ähnlich?

Eintrag von Martina, mb.62@gmx.de am 14.02.2019

Hallo, ich bin Martina. Habe Interesse an -Tantra und Massagen.. Bin im Kreis Göppingen. Wer kennt sich gut aus und hat Tantraund Massagekenntnisse?

Eintrag von Micha, zauberdersinne@gmx.de am 31.01.2019

Raum ES, RT, TÜ - Gepflegter,korpulenter und gereifter Shiva (60+) mit Lust und Spaß an Tantra sucht besuchbare Shakti für gefühlvolle, gegenseitige Massagen.

Eintrag von Dejas Arseva, przo90@yahoo.de am 28.01.2019

Hallo zsm... An dieser Stelle, Suche ich M-27 J. Jung nach einer Frau, (alter zwischen 20-45) für schöne gemeinseme entspannte Momente! Vom Verwöhnen bis hin zum prickelnden Orgasmus... Ich bin 179cm groß, bräunlicher Typ, Sportlich und habe ein chamantes Händchen fürs Herz! Gerne Raum Freiburg und Umgebung! Liebe grüße, Dejas!

Eintrag von Dreamer63, Dreamer63@wolke7.net am 25.01.2019

Anhalten, sich öffnen, spüren, entdecken, sich finden und er spüren. Einseitig oder gegenseitig. Ein Träumer sucht dazu das Gegenüber. Bin 55Jahre, 174cm 75kg. Raum Südbaden.

Eintrag von Dirk, Bewuster-leben-inOwl@web.de am 09.01.2019

Ein unbeschreibliches Gefühl, sinnlich, erotisch und einfach entspannend. Dies war mein Zustand nach der ersten Tantra Erfahrung. Mittlerweile folgten weitere unbeschreibliche Momente und ich bin neugierig auf weitere achtsame tiefe Berührungen. Welche Sie ( Alter zweitrangig ), egal ob Tantra erfahren oder ebensolch Neuling hat Lust mit mir gemeinsam tiefer einzutauchen in die Welt des Tantras? Komme aus dem Raum Bielefeld-Hannover. Bis bald??

Eintrag von Michael, michaelsea20@googlemail.com am 05.01.2019

suche neugierige Tantra-Partnerin. Gemeinsam respektvolle intensive Körperarbeit. Sanfte wohltuende lange Massagen für Körper Geist und Seele......mit viel Genußmomenten. Die Naktheit in alle Facetten ausleben. Abwechselnd und ohne Zwang. Eine Frau die Begriffe, wie Inner-Bonding, Yoga, Trauma etwa sagt. Wichtig: Mir ist das Alter ziemliche egal. Falls du jünger oder älter bist, dies ist für mich sekundär. Mich zählt die Sympathie. Für mich ist die Leidenschaft wichtig, welches sich letztendlich durch tiefes Vertrauen entwickeln kann. Ich bin Michael, 1,82 cm, 71kg, schlank, sw Haar, sehr sportlich aktiv. Interessiere mich sehr für Tantra. Wer hat daran auch Interesse? Aber auch an Unternehmnungen, wie Wandern, Yoga, etc. Für mich sind Verständnis und gegenseitiger Respekt wichtig. Ich liebe warmes Klima und viel Sonne.

Eintrag von Frank, frank__222324@yahoo.com am 28.12.2018

Einfühlsamer, nicht professioneller Shiva, 55 aus dem Rhein-Main-Gebiet sucht weibliche Gleichgesinnte für neue sinnliche Erfahrungen. Bild wäre sehr schön. Freue mich und sende liebe Grüsse

Eintrag von katja, katja.dresden@web.de am 22.12.2018

Nur wenn es energetisch stimmig ist. da ich selber gerne massiere wünsche ich mir einen Shiva, der auch gerne massiert. Ich freue mich auf Antworten und wünsche schöne Feiertage.

Eintrag von christel stefan, sabiene06@t-online.de am 19.12.2018

Hallo, wir haben in den letzten Monaten 2 Tantra Seminare belegt und suchen auf diesem Weg ein nettes Paar das Lust hat gemeinsam mit uns ab und zu das Erlernte mit einem anderen Paar zu geniessen. Wir sind 61 u. 65 Jahre Jung. Raum HD

Eintrag von Dave, djonez@ok.de am 09.12.2018

Hallo zusammen, ich suche eine authentische frau für den gemeinsamen einstieg in die welt des Tantra. Bin m36 aus mühlheim. Würde mich über antworten freuen. Viele Grüße

Eintrag von second_reality, sophiad@gmx.at am 07.12.2018

Shakti sucht Shiva beschäftige mich seit kurzer Zeit mit dem Thema Tantra und wünsche mir noch mehr über dieses breite Spektrum zu erfahren und zu erLeben..Suche neue Begegnungen, anregende Energien, spannende Sichtweisen....Melde dich!

Eintrag von Tania, tania.pesch@gmail.com am 28.11.2018

Hallo hab gerade ein 4 tägiges Tantra Massage Seminar absolviert in Berlin und würde mich freuen Gleichgesinnte kennenzulernen zwecks Vertiefung der erlernten Massagetechniken. Bin 43 Jahre alt 1,55m und indischer Abstammung. Wohne in Luxembourg.

Eintrag von Markus, m.schneider-76@web.de am 27.11.2018

RUHRGEBIET – Gruppe / Massage-Austausch 42, mit mehrjähriger Tantra-Erfahrung (Seminare / privater Massage-Austausch) sucht Gleichgesinnte zur Gründung einer Massage-Austausch-Gruppe oder Beitrittsmöglichkeit zu einer bereits vorhandenen Gruppe

Eintrag von Surya, Halbmond73@gmx.de am 25.11.2018

Shakti (45, schlank, gepflegt) aus dem Raum Darmstadt, Yogini, die dem Leben offen, wertschätzend, neugierig und mit Humor begegnet, sucht Tantra-erfahrenen Shiva , der sie mit sinnlichen Berührungen, die von Respekt, Achtsamkeit und Absichtslosigkeit getragen sind, verwöhnt. Ich bin Neuling in der Welt des Tantra. Aber eine einzige Tantramassageerfarung hat bei mir zu soviel Öffnung, Verbundenheit und Heilung geführt, dass ich die Welt des Tantra gern weiter entdecken möchte. Hast du Lust auf die gemeinsame Erfahrungsreise ?

Eintrag von Harry, 44harry44@gmx.de am 23.11.2018

Ich bin Harry aus der ecke münchen / augsburg bin neu in der welt des Tantra und suche eine Frau die liebevolle Berührungen ebenso super findet....sanfte Massagen für körper geist und seele......abwechselnd und ohne zwang....eine nette Frau aus Bayern vielleicht.....ich bin sportlich schlank und 188 gross....44 jahre jung ...(und das ganze ohne SEX, damit das schon mal klar ist) ... Grüsse Harry

Eintrag von Lunghini, ananda62@freenet.de am 22.11.2018

Schlanker sportlicher Shiva sucht herzliche Shakti am linken Niederrhein zum tantrischen Austausch. Alter und tantrische Erfahrung sind nicht wichtig, Hauptsache die "Chemie" stimmt. :-)

Eintrag von Obiri, obiriyeboah@hotmail.de am 19.11.2018

Auf der Suche nach einer Partnerin, mit der ich in die Welt des Tantra eintauchen kann, für regelmäßige Treffen im Hamburger Westen. Zu mir: Ich bin 28 Jahre alt, Halb deutsch Halb ghanaisch, 1,74 groß, attraktiv, sportlich. Würde dich gerne in einem unverbindlichen Gespräch kennenlernen und bei bestehender Sympathie eine Partnerschaft eingehen. Freue mich von dir zu hören.

Eintrag von Bernardo Soares, bernardo.soares@gmx.de am 19.11.2018

Hallo. Ich bin ein Neuling in der Massagewelt, würde aber gerne weitere Erfahrungen machen. Suche dazu eine Partnerin in Hessen. Wenn du auch ein Rookie bist ist das kein Problem. Wichtig ist mir dass die Chemie und wir auch intellektuell auf einer Wellenlänge liegen. Melde dich einfach mal. Liebe Grüße.

Eintrag von Ursula, uschusch@gmx.de am 10.11.2018

Würde mich gerne regelmäßig zum Berührungsaustausch treffen (Raum Mannheim)....schreibe bewusst nix von Tantra, da es mir momentan mehr um entspannende Berührungen, Kopfkraulen, Füße massieren, Halten, Loslassen (ohne Nacktsein) geht....gerne dürfen sich auch Frauen melden....

Eintrag von Hubertus , Hubertusengels1983@gmail.com am 08.11.2018

Hallo ich gut gebaut, attraktiver und sportlicher Mann (m,30) suche jetzt eine Frau (Alter spielt keine Rolle) für den Austausch von Erfahrungen im Bereich Tantra. Ich habe bereits einige Tantraerfahrungen machen dürfen und will diese gerne öfters mit einer Frau teilen. Zudem würde ich gern die unglaubliche Welt des Tantras gemeinsam mit dir entdecken. Ich freue mich von euch zu hören. Ich lege sehr viel Wert auf Hygiene und Sauberkeit.

Eintrag von Frank, Tantra.meets.bdsm@gmail.com am 05.11.2018

Liebe Shakti, als erfahrener Tantriker möchte ich Dich zu noch tiefer gehender Hingabe einladen. Vielleicht hast Du Lust dies achtsam, verantwortungs- und respektvoll und in langsamem Tempo auszuprobieren. Jederzeitiger Stop ist selbstverständlich. Ohne finanzielle Interessen natürlich. Raum Stuttgart, Karlsruhe. Freue mich

Eintrag von Nescho, przo90@yahoo.de am 28.10.2018

Hallo Liebe Tantra-Welt.. Ich Nescho 28Jahre jung, suche hier eine offene Tantra-Partnerin für öfftere Treffen.. Tantra-Erfahrung habe ich durch viele Seminare schon sammeln dürfen und freue mich hier meine Tantra-Partnerin finden zu dürfen... Raum Freiburg und Umgebung.. Freue mich Nachrichten zu erhalten und bis bald.

Eintrag von inaturis, inaturis@web.de am 24.10.2018

Lebensliebe und Freude teilen....Mein Partner und ich praktizieren seit vielen Jahren gemeinsam Tantra-Yoga. In diesem zusammenhang suchen wir Frauen, die Lust haben, sich mit einem erfahrenen Paar zu treffen und Tantrische Erfahrungen zu sammeln. Wir sind seriös und diskret und freuen uns über neugierige Menschen im Raum Lörrach. Herzensgrüße

Eintrag von snoogie, snoogie17@web.de am 21.10.2018

Tantra (Übungs) Partnerin, im Raum Freiburg gesucht. Im Tantra bin ich noch unerfahren, habe aber in Kürze mein 1. Seminar. Gerne lasse ich mich von einer erfahrenen Partnerin führen um gemeinsam sinnliche Stunden zu verbringen. Liebe Grüße

Eintrag von Joe, joelfranco_16@hotmail.com am 17.10.2018

Freiburg: hallo zusammen, ich bin m, 37j, Latino und suche Leute M oder F die sich mit Meditation auskennen und sich mit mir vormittags treffen möchte um zusammen Meditation zu üben. Bin in Freiburg Innenstadt besuchbar.

Eintrag von Martin, albazwei@yahoo.de am 13.10.2018

Nordwürttemberg (angrenzendes Franken/ Schwaben/ Baden) Suche Anschluss an selbstorganisierten Tantrakreis oder Euch, interessiert an Begegnung, zur Gründung eines solchen für regelmässige Treffen, geschützter Raum vorhanden.

Eintrag von Robert, R.mueller.1975@gmx.de am 09.10.2018

Ich liebe Berührungen....sanfte Massagen....gerne am ganzen Körper...am liebsten gegenseitig....abwechselnd.....stundenlang....suche dazu eine liebe Frau aus Bayern.....ich bin schlank gepflegt nett....42 Jahre. Würde mich auf nette Kontakte freuen....Liebe Grüsse Robert aus München

Eintrag von Stella, spirit-com-body@web.de am 05.10.2018

-----"DEINE LIEBE LEBEN" (B. Long)----- Ich (41/176/ schlank/ attraktiv/ NR/ aktiv praktizierend/ aus FR) suche den Mann (+ - 40/ NR/ aktiv praktizierend), der den tiefen Wunsch und Mut hat diesen heilsamen Weg gemeinsam mit mir zu gehen. Fühlst Du Dich angesprochen? Ich freue mich sehr von Dir zu hören! Stella

Eintrag von christof, christof17@t-online.de am 04.10.2018

Ich genieße es zu berühren und berührt zu werden-und wünsche mir eine sinnliche Shakti für liebevollen Tantra-Massage-Austausch im Raum Konstanz(+/- 150 KM). Ich bin ein jugendlicher, gepflegter, schlanker Mann, Mitte 50, 183 cm mit Tantra- Erfahrungen. Wenn dich meine Zeilen angesprochen haben, so freue ich mich auf eine liebevolle Nachricht.

Eintrag von Alex, winterborn21@web.de am 03.10.2018

Bestimmt sympathischer Typ, in den 50ern / 1,76 / 68 kg, NR, Single, mit Grips und Humor, "Ecken und Kanten", sucht eine nette, schlanke, gerne etwas sportliche Sie für tantrische Begegnung, Slow Sex, Gedankenaustausch über Psychologie/Spiritualität, Kunst und Kultur, zur beiderseitigen Horizonterweiterung - und wenn's passt, gerne auch für feste Beziehung. Raum (Nord-)Bayern, Hessen, Thüringen, nördliches B-W.

Eintrag von Tantra Andre Berlin, andrebarum@web.de am 27.09.2018

Ich bin ein schlanker, humorvoller, spiritueller und sportlicher Akademiker. Durch meine starke berufliche Auslastung habe ich mich dem Tantra versprochen. Ich versuche es zu geben, lerne aber noch und ich will auch gerne empfangen. ich würde mich freuen, eine aufgeschlossene und neugierige Frau dafür kennen zu lernen. Es ginge um reg. Treffen, Vertrauen, Neugier, Entspannung und auch nahe und besondere Momente. Ich freue mich von dir zu hören! Namaste...........Andre

Eintrag von Stefan, knaak.stefan@gmx.de am 24.09.2018

Wir sind ein offener Freundeskreis und treffen uns in Karlsruhe privat für Meditation, Energiearbeit und respektvolle Begegnung. Mit Freude und Begeisterung Stefan www.meditation-und-mehr.net

Eintrag von Paar, seelen_zeit@yahoo.com am 23.09.2018

Tantrischer Kreis - Raum für Lust, Nähe und tantrisches Sein * wir wünschen uns Begegnung, Austausch und Sinnlichkeit.und würden gerne in regelmäßigen Zusammenkünften gemeinsam gestalten und kreieren; mehr im Austausch * es steht ein schön gestalteter großer Raum in der Region RV SIG BC zu Verfügung.

Eintrag von Markus, markus.friedrichshafen@gmx.de am 20.09.2018

Den Alltag vergessend, sich einfach hingeben auf gegenseitigen Massageaustausch, der Hektik und Stress eine Ausszeit geben, sich aufeinander einlassen zum Genießen und Spüren, da sein für einander, so stelle ich mir, 42j, aus Friedrichshafen kommend schöne Momente mit einer Frau vor.

Eintrag von Thorsten, Montana1983@web.de am 12.09.2018

Hallo , Ich bin Thorsten 35 Jahre alt und aus Göttingen. Ich habe schon einige Erfahrungen mit tantra erleben dürfen suche aber eine Tantra- Partnerin die sich mit mir weiterentwickeln und ausprobieren möchte. Liebe Grüße

Eintrag von Michael, marversun@gmx.de am 07.09.2018

Hallo, schlanker Shiva, 53, 190cm, sucht Tantra Partnerin im Raum Darmstadt zum sinnlichen und spirituellen Austausch und für schöne und gefühlvolle Massagerituale. Herzliche Grüsse & Namaste.

Eintrag von Heiner, stillesglueck@gmx.net am 06.09.2018

Hallo, schön, dass du meine Annoce liest. Ich bin Heiner, ein gepflegter und sinnlicher Mann, 62, mit Niveau aus Karlsruhe. Nachdem meine langjährige Tantra Partnerin, 52, aus familiären Gründen nach Kiel umgezogen ist, bin ich wieder auf der Suche nach einer neuen Partnerin. Dies kann, bei gegebenem Interesse, auch eine \"Neueinsteigerin\" sein. Ich freue mich auf wohltuende Berührungen. Karlsruhe Umkreis 100 km.

Eintrag von pascal, paradiso61@web.de am 30.08.2018

Einen schönen Guten Tag.Ich bin Pascal nett,natürlich,erfahren inTantra und suche die Frau ab 45J+die die Sehnsucht oder Erfahrung sammeln möchte Tantra zu erleben und zu Geniesen mit allen Sinnen.Fühlen frei sein loslassen Geniesen Sinnlichkeit und das geben meinerseits lege ich wert drauf.Und nicht das nehmen was heute so üblich ist.Ferne darf die Frau sich auf eine oder mehrere Energieorgasmus freuen.Das ganze mit Zeit und Muse.Darfst gern geb.sein und suche aus dem Raum Bielefeld+80Km.

Eintrag von Martina, mb.62@gmx.de am 26.08.2018

Hallo, ich bin Martina. Interessiere mich sehr für Tantra. Wer hat daran auch Interesse? Aber auch an Unternehmnungen, Kino, Theater? Spazieren gehen, Cafebesuche? Bin 56 Jahre alt, wohne im Kreis Göppingen.

Eintrag von Paul, p.web1@gmx.de am 19.08.2018

Hallo,ein gepflegter,schlanker,sportlicher Mann 51 Jahre sucht für ,,Tantra Freundschaft" eine nette,gepflegte Frau für sinnliche Massagen und Tantraerlebnisse (gerne auch unerfahren) im Raum Hessen.Freue mich auf nette Antworten.

Eintrag von S.M., magic_9@freenet.de am 13.08.2018

Hallo, da ich(männlich) meine Massage bzw Tantraerfahrungen erweitern und Erlebnisse austauschen möchte, würde ich gern dich (weiblich) näher kennenlernen.. bitte um positive rückmeldung (Raum Franken).. herzlichen dank und liebe grüße namaste bis bald

Eintrag von Karl-Heinz, karl-heinz.kohn@kabelbw.de am 09.08.2018

Sportlicher ER 60 J möchte in die Welt des Tantra eingeführt werden..Vermisse Streicheleinheiten. Suche Sie auch für andere Aktivitäten wie Sport und Kultur,Wohne in Oberschwaben

Eintrag von Anna, gazelle180@gmx.de am 09.08.2018

Sportliche schlanke 180cm Frau, 50, sucht Tantra Freundschaft. Bin noch relativ Tantra unerfahren und möchte mehr lernen. Gerne im Raum Hessen.

Eintrag von Pascal, paradiso61@web.de am 03.08.2018

netter,jung gebliebener Shiva 54J.Erfahrung durfte ich in Kursen Sammeln.Ich suche im Umkreis Bielefeld+50Km eine Shakti mit oder ohne Erfahrung für Wunderschöne Massagestunden mit Zeit,Gefühl und niveau.Sanft fließend, Sinnlich und Zärtlichkeit geboten.!!!!!!!!!!

Eintrag von Thomas, thomasbond802@yahoo.de am 01.08.2018

Sportlicher Er, 44, schlank und sehr sportlich wünscht sich eine liebe Sie für Tantra-Massage und wohltuende Berührungen. Ich bin Massageerfahren und bin sehr an Tantra und Lingam undYoni-Massagen interessiert. Raum 7/KA/BAD wäre schön.

Eintrag von Anais, untermberge@hotmail.de am 26.07.2018

Paar, 53 & 54, massiert gerne Tantra und Lomi Lomi, sucht Paar oder Shakti für Tantra- oder Hawaaianischen Massageaustausch. Wir massieren beide seit 8 bzw. 6 Jahren und wünschen uns "mehr Hände" auf der Haut. Wenn es Euch auch so geht, dann schreibt uns gerne! Raum Bayern oder Salzburger Land oder wo auch immer Du/Ihr seid.

Eintrag von Matthias, autobahn2015@gmx.de am 24.07.2018

Er 51, 187 sucht Sie, Paar oder Gruppe für erotische, sinnliche Tantra-Massagen im Raum Kassel oder bundesweit. Erfahrungen liegen vor einschl. Filme und Mitschriften von Kursen. Er ist ein gepflegter, attraktiver, sehr sportlicher, niveauvoller Akademiker und sucht ähnliche Menschen.

Eintrag von Shakti Gala, gala1218@gmx.de am 23.07.2018

Wir sind eine kleine private Tantra Gruppe und üben und lernen zusammen schon seit vielen Jahren. Wir möchte alle Tantra Interessierten gerne am Sonntag den 5.8. um 11 Uhr im Hochschwarzwald einladen zum kennen lernen und austauschen. Alle die Interesse haben an Shakti-Tantra-Yoga und Wald-Tantra und dem weiblichen Energieorgasmus sind herzlich willkommen. Wir stellen euch unsere Shakti-Yoga-Tantra Weg vor. Wir haben allerdings nur begrenzte Plätze und deshalb bitten wir um Anmeldung. Wir haben kein finanzielles Interesse.

Eintrag von Andreas - Raum Italien, Swiss, Germany, pitpan@online.ms am 21.07.2018

Was, wenn wir uns liebten. Sehnsucht trieb uns zusammen wie Wolken vor einer Sturmfront. Leidenschaft im Vertrauen und der Hingabe der Liebenden aller Zeiten. Unser tantrisches Wissen Beigabe, Gewürz für ein Fest der Sinnlichkeit. Bedingungslos ginge ich wie ein Gott zu seiner Göttin. Dir zu dienen oder zu herrschen über den Raum der Sinnlichkeit. Nur eines versichere mir, Freiheit. Damit ich atmen und leben kann, leben um voller Sehnsucht und Freude zu dir zurückzukehren. Suche tantrische Freundschaft, freie Liebe zu einer Frau.

Eintrag von Pestai, pestai@hotmail.com am 19.07.2018

Berlin - Tantrischer Austausch: Sanfter Shiva, 60, schlank, gepflegt, seriös, niveauvoll, glatte Haut, liebt gemeinsame Nacktheit...ersehnt intensive und innige Berührungen, absichtslos, respektvoll und möchte gerne liebes Paar, einen sanften Mann oder eine sinnliche Frau treffen, zum gemeinsamen Erleben von wohltuenden Tantramassagen und liebevollen Ritualen. von sanft bis fließend und sehr zärtlich... einfach nur SEIN.. fühlen....loslassen und der Sinnlichkeit den Raum geben..sich befreien von eigenen Grenzen und fallen lassen ins Nirvana der Lust. Selbstverständlich ohne fI!

Eintrag von Paul, hardfi67@web.de am 13.07.2018

Attraktiv, kultiviert, suche ich 50 J., 1,74cm, schlank eine Shakti zum Austausch von Massagen. Leidenschaft und kurzweilige Momente der Begegnung mit Esprit sind garantiert. Ich lebe in Hamburg. Trau Dich, melde Dich!

Eintrag von Andre, jokorx@icloud.com am 12.07.2018

Suche eine liebe Sie im Großraum Bremen für Massageaustausch, gerne mit tantrischen Elementen. Oder auch eine Shakti mit der ich mich im Tantra weiterentwickeln kann. Bin 53, 177, sportlich, gepflegt, einfühlsam. Herzliche Grüße André

Eintrag von Roland , Wrs50@gmx.de am 09.07.2018

Suche Nette, unkomplizierte Frau für Genuss-Momente. Im hier und jetzt einfach Sein! Reifer Mann, liebevoll und ebenfalls unkompliziert. Raum Oberschwaben/ Bodensee

Eintrag von Flora, flora1218@gmx.de am 03.07.2018

Wir sind eine kleine Wald-Tantra Gruppe aus dem Schwarzwald und suchen Shaktis oder Tantra Paare als Verstärkung. Wer Wald-Tantra kennen lernen möchte kann sich gerne bei uns melden und ist herzlich willkommen. Im Moment laden wir noch keine Shivas ein. Wir freuen uns über eure Nachrichten.

Eintrag von Leo, gutergedanke@yahoo.de am 30.06.2018

Liebe Tantra-Freundinnen am Neckar und rundum :-) Ich, Ende 30, 186, Tantra-neugieriger Neuling, möchte gerne mit dir zusammen entdecken! Ich liebe Nacktsein, Sauna und Co. Es wäre toll, wenn es Dir ähnlich geht, und wir zusammen genussvoll die Thermen 'unsicher machen' können. Bist Du dabei? Es grüßt Dich einstweilen, Leo

Eintrag von Micha, zauberdersinne@gmx.de am 29.06.2018

Sinnlicher, gereifter Shiva sucht leidenschaftliche Shakti im Raum Stuttgart für gegenseitige, gefühlvolle Massage.

Eintrag von Jan F., janferber214@gmail.com am 29.06.2018

Hallo, 35, gut aussehend, sportlich, gepflegt, suche eine Shakti im Raum Köln/Bonn/Düsseldorf. Ich würde mich über liebevollen Austausch im Rahmen einer Tantra-Freundschaft freuen. LG Jan

Eintrag von Amelina, cilamica@web.de am 23.06.2018

Lieber Tantra-Partner aus Heidelberg und Umgebung, ich, hübsche 40er, Tantra erfahren, sinnlich und spirituell, suche dich, mit ähnichen Eigenschaften für gemeinsame schöne Tantra Erlebnisse und Kursbesuche zu unserer seelischen und geistigen Weiterentwicklung. Herzliche Grüße

Eintrag von Frank, tantrika43@hotmail.com am 22.06.2018

Erfahrener Tantriker, u.a. Sky dancing Jahrestraining Absolvent, sehr achtsam und einfühlsam, möchte gern Austausch zu Shakti, gern auch Neuling und auf Dauer angelegt. Ich, 55, 185cm, 88kg, Grossraum Stuttgart

Eintrag von Moni, vronibeutlin@aol.com am 20.06.2018

Hallo liebe Männer zwischen 40-58 Jahren ich suche im Raum Marburg/ Gießen einen Tantra Partner. Bin unerfahren abwr schon lange an Tantra Massagen interessiert.... jetzt ist die Zeit gekommen es zu tun! Bin 51 Jahre offen für Neues und falls es in meiner Nähe Gruppentreffen geben sollte, wäre ich dankbar für eine Info

Eintrag von Willi, wschnicke@t-online.de am 14.06.2018

Hallo, ich suche eine liebe Tantra Partnerin für schöne, gefühlvolle Massagerituale. Sehr gerne in Dauerfreundschaft. Ich komme aus der Nähe von Euskirchen, Bonn, Rheinbach, Köln - bin mobil und zuverlässig. LG Willi

Eintrag von pascal, paradiso61@web.de am 08.06.2018

wir suchen eine liebevolle Tantrazeit zu dritt.Erfahrung durften wir sammeln und suchen nun eine Frau die Intresse hat.Er 52j.und sie Ü60.Darfst gern jünger oder älter sein.Sinnliche Grüße

Eintrag von Robert, R.mueller.1975@gmx.de am 07.06.2018

Hallo Liebe Frauen aus Bayern. Ich bin leidenschaftlicher Masseur und Tantra Fan aus München. Nachdem meine langjährige Massage Partnerin nun weggezogen ist...suche ich nun wieder eine nette Frau...welche schöne Massagen liebt...gerne im Austausch. Ich bin deutsch schlank und sehr gepflegt 40 Jahre...aus München. Ich würde mich auf Nachrichten freuen. Das ganze wäre privat und ohne finanziellen Interesse.LG Robert

Eintrag von Herzbube, herzbube1969@gmail.com am 05.06.2018

Verlangen nach Berührung ist eines unserer Grundbedürfnisse.Ich möchte Frauen das Gefühl geben,unter meinen Berührungen zu schweben.Es ist mein Geschenk an Dich,ohne Absicht,ohne etwas von Dir zu erwarten.Als der Gebende habe ich die Freude am Schenken und Entdecken. Vielleicht entdecke ich ja erogene Zonen,die sogar für dich neu sind.Der ganze Körper wird berührt, gestreichelt, massiert,der Energiefluss ensteht durch Anregung der Meridiane,die Sinne öffnen sich,der Körper wird sensibilisiert.Die behutsame und liebvolle Berührung mit Öl bringt Körper,Geist und Seele in Einklang.Möchtest du ein intensives Erlebnis zwischen leichter Erregung und Orgasmusnähe?Für mich ist dies immer ein Glücksgefühl und Verehrung eines schönen Körpers.(Südbaden,kfi)

Eintrag von Lena, lena1218@gmx.de am 30.05.2018

Shakti 28 Jahre, offen und sinnlich, sucht einen jungen Shiva bis 25 Jahre. Wer hat Interesse zusammen Tantra zu erleben? Ich suche keine Beziehung. Raum Freiburg. Ich möchte hier nicht so viel schreiben und würde mich freuen von dir zu lesen und mit dir gerne kurz persönlich kennen zu lernen und schauen ob die tantrische Chemie stimmt.

Eintrag von David, davide.blum@web.de am 28.05.2018

Mann, Mitte 40 aus dem Raum Frankfurt wünscht sich hier eine offene, natürliche Frau in meinem Alter kennenzulernen. Mit der man gemeinsam Sport machen kann und dann zum FKK Strand - um den Rest des Tages in Ruhe zu genießen. Ist dir die Welt der Tantra neu? Glaube ich nicht, da du bereits Bedürfnisse verspürt hast dort einzutauchen. Über deine spontanen Zeilen freue ich mich.

Eintrag von D.H., hubertusengels1983@gmail.com am 27.05.2018

Hallo ich gut gebaut, attraktiver und sportlicher Mann (m,30) suche jetzt eine Frau (Alter spielt keine Rolle) für den Austausch von Erfahrungen im Bereich Tantra. Ich habe bereits einige Tantraerfahrungen machen dürfen und will diese gerne öfters mit einer Frau teilen. Zudem würde ich gern die unglaubliche Welt des Tantras gemeinsam mit dir entdecken. Ich freue mich von euch zu hören. Ich lege sehr viel Wert auf Hygiene und Sauberkeit.

Eintrag von Dolphin79, ycey79@outlook.de am 24.05.2018

Ich ( m, hetero) 39 Lebensjahre hinter sich, der sich seit 10 Jahren mit dem authentischem Tanra befasst , suche eine monogame Shakti (hetero) / Partnerin fürs Leben im Alter von 20- 45 für eine liebevolle Partnerschaft , die ebenso wie ich die Intimität mit Slow Sex / Stille Vereinigung / Karezza leben / erleben möchte. Ich weiß, dass das ein Stecknadel im Heuhaufen ist und probiere es trotzdem :-) Ich wohne in Berlin.

Eintrag von Andreas, heilende-zaertlichkeit@web.de am 20.05.2018

Ich (m, 56) suche Menschen (weiblich, männlich), die mit mir in das Experimentieren mit einer neuen Form von Sinnlichkeit eintauchen möchten, bei der wir mit extrem zarten, feinen Stimulierungen in außergewöhnlich tiefgehende (und dennoch meist erektionsfreie) Erregungen kommen können. Raum Südbaden.

Eintrag von Sven, sven.india35@gmail.com am 17.05.2018

Liebe Mantra-Community, mein Name ist Sven, ich bin 187cm gross, sportlich, praktiziere seit vielen Jahren Energie- und Körperarbeit, neuerdings auch Yoga und habe verschiedene Mantra-Ausbildungen absolviert (Schweiz und Deutschland). Ich suche sporadisch sinnlich-erfahrene Shakti, welche ebenfalls ausprobieren und gegenseitige Massage geniessen möchte. Ich bin vom 25.-27. Mai 2018 in Frankfurt am Main und hätte Abends jeweils Zeit. Jemand mutig und spontan genug? Freue mich. herzliche Grüsse und Namasté, Sven

Eintrag von Martina, mb.62@gmx.de am 10.05.2018

Hallo, ich bin Martina. Wer hat Interesse an Massagen, Tantra, Unternehmungen, Spazieren gehen, Zeit am Wochenende mit einander verbringen? Bin 56 Jahre alt, offen, ehrlich, direkt und neugierig. Am besten aus Baden-Württemberg. Gruß von Martina

Eintrag von Bremer52, MassageLust@gmx.de am 09.05.2018

Für lustvolle gegenseitige Massagen und alles, was uns sonst noch Spaß macht, suche ich eine souveräne und sinnliche Frau aus der Bremer Gegend. Schön wäre es, wenn Du ein echtes Faible für einfühlsame Anal- und Prostatamassagen hättest. Ich bin knapp über 50, groß und schlank, frei und ungebunden, zuverlässig und kommunikativ. Schreib´ mir einfach für eine schöne Zeit!

Eintrag von Tim, cpt-cook@web.de am 04.05.2018

Hallo, ich (24) bin genauso unerfahren wie interessiert in Tantramassagen. Deswegen suche ich eine Frau, die mir das Tantra zeigt bzw. mit mir das Tantra erlernt. Vielleicht findet sich ja jemand im Raum Karlsruhe.

Eintrag von Amlika, ampuls@hotmail.com am 28.04.2018

Freue mich auf einen offenherzigen, attraktiven Mann (Nichtraucher), der bereit ist mit mir vertrauensvolle Hingabe im tantrischen Slow Sex zu leben, (statt nur darüber zu lesen). Bin noch ein paar Monate 60, wohne im Raum Locarno/TI/CH

Eintrag von Chris, Chriswillma@web.de am 27.04.2018

Hallo, ich (Mann 46) bin sehr neugierig und auf der Suche nach neuen Erfahrungen. Bei meiner Suche bin ich auf die Tantra-Massage gestoßen und es scheint, diese Technik vereint viele Dinge, die eine völlige Entspannung herbeiführen.Vielleicht gibt es ja im nordeutschen Raum eine nette Dame, die mich in diese Technik einführt?

Eintrag von Paul, hardfi67@web.de am 16.04.2018

Hallo, ich suche in Hamburg eine Frau zum Austausch von lustvollen Massagen. Wenn Du einem achtsamen, attraktiven und kultiviertem Mann begegnen möchtest, der Dir mit Esprit auf Augenhöhe entgegen kommt, dann melde Dich.

Eintrag von Susanne, Sufi33384@gmail.com am 14.04.2018

Shakti (59) sucht nach einer traumatischen Erfahrung einfühlsamen sinnlichen Shiva mit Tantra-Erfahrung. Vorzugsweise Raum Thüringen. Auch Treffen in Dresden und München sind möglich.

Eintrag von Mario, tantra-freiburg@web.de am 12.04.2018

Hallo, ich bin erfahrener Masseur und Tantramasseur und lebe ab Juli in Düren und suche schon jetzt eine Dame (aus dem Raum Düren) mit mir regelmäßig Tantraabende (ofi) organisiert.

Eintrag von Robert, R.mueller.1975@gmx.de am 04.04.2018

Hallo Liebe Damen, Ich bin ein leidenschaftlicher Masseur und Tantra Fan aus München. Bin hier auf der Suche nach netten Frauen welche eine schöne Massage empfangen oder gerne tauschen wollen. Ich bin deutsch schlank und sehr gepflegt 39j aus München. Das ganze wäre privat und ohne finanziellen Interessen. Ich würde mich freuen wenn du dich mal meldest LG Robert

Eintrag von tobe, betree@web.de am 27.03.2018

Einfühlsamer, sinnlcher, sportlicher Shiva (49) sucht sinnliche, neugierige Shakti mit oder ohne Tantraerfahrung zum gegenseitgen Austausch und gemeinsamen Wachstum. Gerne auch für gemeinsame weiterführende Kurse. Raum Freiburg

Eintrag von Anwar, senitivehuman1976@yahoo.com am 22.03.2018

Hallo, ich suche eine Shakti, die gerne einen jungen Mann(42) in die Tantrakunst einführen möchte. Komme aus dem Raum Tübingen. Ursprünglich bin ich aus Indien und habe langjährige Massgeaustausch Erfahrung.

Eintrag von Micha, seelenfluestern@gmx.de am 20.03.2018

Gefühlvoller Mann 60+ sucht ebensolche besuchbare Frau mit Tagesfreizeit für gegenseitige Verwöhnmassage im Raum RT - TÜ - S.

Eintrag von Michael, michaelsea20@googlemail.com am 11.03.2018

Ich suche eine Tantra-Partnerin mit der ich neue Bonding-Erfahrungen bzw Körperarbeit machen praktizieren kann. Ich habe (leider) durch Erziehung meinen Bezug zu meinem eigenen Körper verloren. Suche einen Partnerin mit ähnlichen Ambitionen. Alter ist für mich sekundär. Bitte Raum München. Falls es optimal passt, könnte ich auch umziehen.

Eintrag von Lena, lenasophie@protonmail.com am 09.03.2018

Hallo. Seit längerem fasziniert mich die Welt des Tantra. Ich traue mich aber nicht, mich alleine zu einem Kurs oder einer Gruppe anzumelden. Deshalb würde ich mich freuen, wenn es hier Leute (Männer und Frauen) ungefähr in meinem Alter (ich bin 21) gäbe, die Interesse haben, mich näher (bei gemeinsamen Aktivitäten wie Essen, Sport,...) kennenzulernen und, wenn ich genug Vertrauen gefasst habe, mir behutsam das Tantra näherbringen.

Eintrag von Andy, andyowl40@googlemail.com am 05.03.2018

Hallo , ich bin der Andy 45 Jahre alt und aus OWL. Ich suche ein oder mehrere Massagepartnerinnen um in ein sinnlichen und entspannten Teil des Lebens abzutauchen , lasst uns unsere Ideen und Erfahrungen miteinander Teilen und das geben und nehmen zu spüren ... Alter spielt keine Rolle die Symapthie ist entscheidend.

Eintrag von Karlheinz, massage.sinnlich@gmail.com am 22.02.2018

Ich (männlich - 46/190/89) komme aus Dornbirn (Österreich, Nähe Bodensee). Ich habe einen Tantramassagekurs gemacht, würde mich sehr freuen hier eine Frau aus Vorarlberg, der Ostschweiz oder aus Süddeutschland zu finden, die an einem gelegentlichen, achtsamen und sinnlichen Massageaustausch interessiert ist. Ich mag beide Rollen gerne, aber ganz besonders gerne die des Gebenden. Liebe Grüsse - Karlheinz

Eintrag von Lord Shiva Schüler, turnschuhe@gmail.com am 20.02.2018

Mensch (30), Mediziner (angehender Arzt), Yogi (Ashtanga-Liebender) mit Lomi-Lomi-Massage Erfahrung sucht Mensch/en für Tantra-Austausch. Freue mich dich/euch kennen zu lernen. Raum Freiburg.

Eintrag von Dejas Lopez, przo90@yahoo.de am 13.02.2018

Atrraktiver, sportlicher gutgebauter und sehr gefühlvoller Mann (27) sucht eine Partnerin für Tantra-Massage! Ich bringe Erfahrung mit und habe auch schon einige Seminare besucht... Ich freue mich auf zuschriften im Raum Freiburg und Umgebung... Liebe grüße Dejas L.

Eintrag von Summerbreeze , simone2334@yahoo.de am 12.02.2018

Elfenhafte Frau, 50, sehr schlank und sinnlich, wünscht sich einen gefühlvollen Mann, der sie in die Welt des Tantra einführt. Ich bin selbst sehr einfühlsam, aber noch unerfahren. In der Schweiz oder im Bodenseebereich.

Eintrag von Helmut, hkaesler@web.de am 08.02.2018

Ich möchte eine selbstorganisierte tantrische freie Gruppe im Raum Bielefeld (Ostwestfalen) gründen, die sich 3-4 Mal im Jahr trifft. Es haben sich schon Menschen gemeldet, was mich sehr freut. Es sind alle Menschen willkommen, die sich auf den tantrischen Weg einlassen wollen. Ich persönlich beschäftige mich seit Mitte der 90ziger mit diesem Weg und bringe 14 Jahre Erfahrung in der Anleitung mit ein. Namaste.

Eintrag von Michael, zauberdersinne@gmx.de am 05.02.2018

Raum Stuttgart / Reutlingen - Einfühlsamer, liebevoller Shiva 60+ sucht ebensolche Shakti +/- 60 für gegenseitige tantrische Massage. Ich freue mich auf einen zauberhaften Kontakt und hoffe, dass wir gemeinsam den Zauber der Sinne erfahren dürfen.

Eintrag von Robert, r.mueller.1975@gmx.de am 04.02.2018

Hallo aus München ich suche eine nette Frau für einen gegenseitigen liebevollen Massage-Austausch....etwas Tantra Erfahrung vorhanden. Ich bin deutsch schlank gepflegt nett diskret 39 Jahre....aus München. Würde mich über Nachrichten freuen. LG Robert

Eintrag von Jan, janferber214@gmail.com am 03.02.2018

Hallo die Dame, ich, 35, gut aussehend, sportlich, gepflegt, suche eine Tantrapartnerin im Raum Köln/Bonn/Düsseldorf. Ich würde mich über liebevollen Austausch im Rahmen einer diskreten & offenen Tantra-Freundschaft freuen. LG

Eintrag von Toby, sinnlichemassagen69@gmail.com am 27.01.2018

Hallo liebe Shakti, ich lade dich ein auf eine sinnliche Reise zu dir selbst. Lass dich von meinen gefühlvollen, zärtlichen Händen berühren - in einem wunderschönen Tantra-Massage-Ritual. Shiva (49) freut sich auf dich - und einen gegenseitigen Massage-Austausch. im Raum Freiburg bis Basel wäre sehr angenehm.

Eintrag von knoerr, cabuergi@bluewin.ch am 24.01.2018

suche tantra frau ab 60 zum massieren bitte melden bin 60

Eintrag von David, davinho122@gmail.com am 23.01.2018

Hallo, ich suche eine erfahrene Shakti, die gerne einen jungen Mann(24) in die Tantrakunst einführen möchte. Komme aus dem Raum Lüneburg-Hamburg

Eintrag von Peter, pestai@hotmail.com am 22.01.2018

Berlin - Tantrischer Austausch: Sanfter Shiva, 60, schlank, gepflegt, seriös, niveauvoll, glatte Haut, liebt gemeinsame Nacktheit...ersehnt intensive und innige Berührungen, absichtslos, respektvoll und möchte gerne liebes Paar, einen sanften Mann oder eine sinnliche Frau treffen, zum gemeinsamen Erleben von wohltuenden Tantramassagen und liebevollen Ritualen. von sanft bis fließend und sehr zärtlich... einfach nur SEIN.. fühlen....loslassen und der Sinnlichkeit den Raum geben..sich befreien von eigenen Grenzen und fallen lassen ins Nirvana der Lust. Selbstverständlich ohne fI!

Eintrag von GEMEINSAMER ZAUBER, wohligsonnig@web.de am 20.01.2018

Hallo und einen gutgelaunten Tag oder Abend dir wünschend. Selbst single mit Lust auf Nähe und Genuss woraus sich gerne eine Beziehung entwickeln darf. Zauberne Massagen im geben und nehmen, Hände auf unserer Haut, warme Lotionen und warme, duftende Öle, verwöhen und geniessen, geben und nehmen, erkunden und hingeben, wohlfühlen, Kerzenschein und Glässchen Wein oder Prosecco. Offen über alles sprechen, selbst Ende Vierzig jährig. Erfahren, einfühlsam, empathisch, gepflegt, humorvoll und genussfähig, einfühlsam und empahtisch, wenn du magst melde dich. Zaubernder Gruss von Marcel gerne. Fühle dich wohl, verwöhnt, genossen und gewertschätzt.

Eintrag von pascal, paradiso61@web.de am 19.01.2018

OWL-Kreis Ich suche eine Tantra Partnerin bin 48J.Du darfst gern gebunden sein.Suche mit Respekt,Achtsam,Vertauen und Niveau.Suche keine Beziehung.Freue mich auf dich.Pascal

Eintrag von Tom, funtom@ok.de am 19.01.2018

Erfahrener Tantriker aus OWL sucht dauerhaft eine Massagepartnerin für den sinnlichen Austausch von Berührungen.

Eintrag von Aufgestellter, smaili-69@bluewin.ch am 14.01.2018

Hubi 66 aus der CH / Luzern. Nach 7 Jahren Trennung suche ich liebevoller und sehr aufgeschlossener CH-Mann einfach die sehr offene und unkomplizierte Tantrikerin oder auch leicht BDSM-interessierte Partnerin für ein gegenseitig vertrautes Hingeben und Geniessen menschlicher Gefühle versch. Art. Reisen, Ferien am Meer, FKK und Wellnessen mit Massagen sind nur ein kleiner Teil der Bedürfnisse, die ich liebevoll und lebenslang teilen möchte.

Eintrag von Jörg , Glueck.mal.Zwei@web.de am 07.01.2018

Jörg, 58, schlank, gepflegt, gut aussehend, einfühlsam, sucht erotische, gefühlvolle, sinnliche Shakti mit Niveau möglichst aus dem Raum Düsseldorf / Mainz / Trier für einen intensiven tantrischen Austausch und lustvolle Begegnungen.

Eintrag von Bochumer30, hubertusengels1983@gmail.com am 07.01.2018

Hallo ich (m,30) suche jetzt eine Frau (Alter spielt keine Rolle) für den Austausch von Erfahrungen im Bereich Tantra. Ich habe bereits einige Tantraerfahrungen machen dürfen und will diese gerne öfters mit einer Frau teilen. Zudem würde ich gern die unglaubliche Welt des Tantras gemeinsam mit dir entdecken. Ich freue mich von euch zu hören. Ich lege sehr viel Wert auf Hygiene und Sauberkeit. Bis bald

Eintrag von Nastassia, moonworld@gmx.de am 06.01.2018

Grossraum Leonberg hallo liebe Masseure, Tantriker und lebenhunrige Forscher, suche jemanden zum gegenseitigen Massgeaustausch. Ich hatte einen langjährigen Tantrapartener, der ist leider nach Indien gegangen, der Austausch wird somit schwierig. Ich wünsche mir jemanden mit viel Vorerfahrung, die bringe ich auch mit.. Bin Ende 40, kann mich gut in Menschen einfühlen, bin neugierig und oft ein wenig zu dirket.Bin in Beratung bei Wildwasser e.V. und bringe unter anderem diese Themen in die Massagen mit. Lasst euch nicht abschrecken, jeder bringt Dinge mit, manche gehen einfach offener damit um. Ich freu mich auf Zuschriften.

Eintrag von moonlight, moonlight2018@web.de am 04.01.2018

Sinnliche Frau,53, sucht tantrische Begegnung von Herz zu Herz, mit einem erfahrenen und ungebundenen Shiva. Ich freue mich über aussagekräftige Bildzuschriften.

Eintrag von vita, vitogiova@bluewin.ch am 02.01.2018

ich suche dich mann, der sich wirklich einlaesst, ohne wenn und aber, ohne ausfluechten, du bist verbindlich, ungebunden, beziehungsfaehig, ich frau, sinnlich, spirituell, mollig, glaube noch an Partnerschaft-liebe-Tantra im alltag, aber nicht an leere versprechen, ausweichen, hast du mut, gehen wir gemeinsam den entwicklungsweg zusammen? ich 55j, frau bin neugierig auf dich erdiger, sinnlicher, reifer (nicht in jahren) mann, raum zuerich oder wo es passt, bin nicht sportlich, hab leider kein Auto, bitte nur ungebunden!

Eintrag von moonlight, moonlight2018@web.de am 01.01.2018

Sinnliche Frau, 53 Jahre, wünscht sich eine tantrische Begegnung von Herz zu Herz mit einem erfahrenen und ungebundenen Shiva. Ich freue mich über aussagekräftige Bildzuschriften.

Eintrag von Zwille , Zwille-zimmermann@t-online.de am 19.12.2017

Hallo liebe Leserin gerne möchte ich eine niveauvolle Dame kennenlernen um mit ihr den Massagetausch zu geniessen ... wichtig ist mir das eine beidseitige Sympathie vorhanden ist .... Äußerlichkeiten sind mir nicht soo bedeutsam ... Nun schön wäre wenn du im Köln Bonner Raum wohntest ....ich freue mich auf dich

Eintrag von Matthias, matthias-sportler@web.de am 13.12.2017

Gesucht wird Sie oder Paar für Massagen, Tiefgang und Sinnlichkeit im erotisch-tantrischen Bereich aus dem Großraum Kassel von einem feinsinnigen, gebildeten und erfahrenen Ihm, 49, 187 und ggf. Anschluss an Tantra-Gruppe

Eintrag von Helmut, hkaesler@web.de am 08.12.2017

Ich bin dabei eine freie tantrische Gruppe im raum Bielefeld azu gründen. Es haben sich über diese Anzeigen-Seite schon Menschen gemeldet, deshalb formt die Gruppe sich langsam. Gern können sich noch Menschen, die offen sind für tantrische Begegnungen merlden,- ich würde mich sehr freuen. Räumlichkeiten sind auch schon in Sicht.

Eintrag von Maurice , Elisa.merk9@gmail.com am 04.12.2017

Hallo, Ich bin männlich 29 und Inder :) Ich suche eine Tantrapartnerin in jedem Alter im Raum Bochum :) Ich freue mich auf eure Nachrichten. Nicht beirren lassen von der E-Mail Adresse. Bis bald

Eintrag von Karin, kmalika@gmx.net am 29.11.2017

Hallo Ihr Lieben Tantriker, Tantrikerinnen, fühlt euch liebevoll umarmt, ich , Karin , 49 Jahre jung, 1,80 groß , schlank, spirituell, Massagetherapeutin, sportlich, Yoga, attraktiv , offen für alles, den alles ist möglich . Ich suche eine WG mit Gleichgesinnten, oder Wohnung mit Massagemöglichkeiten zur Untermiete im Raum Bremen, Randgebiet wäre schön. Oder dorthin , wo es mich aus reinem Herzen hinzieht, weil meine Innere Stimme es so möchte. Wenn Du Dich angesprochen fühlst , melde dich bitte liebe Seele, ich freue mich auf Dich.

Eintrag von Dejas , przo90@yahoo.de am 28.11.2017

Hallo Zusammen... Ich suche auf diesem Wege eine Partnerin für Tantrischen sowie auch Sexuellen austausch... in einer ruhigen und schönen Atmosphäre, easy und relaxt...Im Raum Freiburg und Umgebung...

Eintrag von Heiner, tantra4you@gmx.net am 23.11.2017

Hallo, da meine langjährige Tantra Partnerin aus privaten Gründen nach Delmenhorst verzogen ist, suche im im Raum BAD-RA-KA-HD-MA-LU-SÜW-GER nach einer lieben sinnlichen neuen Partnerin. Alter und Aussehen sind sekundär; die Sympathie macht es. Gerne auch eine "Neueinsteigeri". Ich selbst bin 60, gepflegt und mobil. Ich freue mich auf deine Nachricht; Liebe Grüße; Heiner

Eintrag von Paul, P.web1@gmx.de am 20.11.2017

Hallo ich suche einen Tantra Massageaustausch mit einer netten,gepflegten Frau in Hessen für sinnliche,spirituelle,achtsame,zärtliche Massagen...Ich bin ein netter,empathischer,gepflegter,schlanker,lebensbejahender,attraktiver Mann 50 Jahre und komme aus Gießen.Freue mich auf nette Antworten Paul Namaste

Eintrag von Markus, markus7111@gmx.de am 20.11.2017

München und Umgebung: Ich suche eine symphatische hübsche und gepflegte Frau im Alter bis ca. 50 Jahre für gegenseitige Tantramassagen. Ich bin 49, männlich, 184cm groß, 95kg. Sehr einfühlsam, sensibel und liebenswert. Bei gegenseitiger Sympathie und Gefallen würde ich mich freuen wenn wir uns gegenseitig bereichern können. Gerne erzähle ich dir per Email mehr über mich und freue mich auf deine Nachricht. Dein Markus

Eintrag von annaomi, goawow@web.de am 18.11.2017

KÖLN: Erfahrene, bewußtlebende Shakti, 60 + , sucht ebensolchen Shiva, gern für Massageaustausch, Kuscheltreff ... Bitte nur mit Tantra- und Meditationserfahrung. Gerne Hochsensibel wie ich Sinn-liche Grüße

Eintrag von Ines, Drollyluise@gmx.de am 16.11.2017

Hallo, ich bin Ines, 52 Jahre alt, humorvoll, spirituell, sinnlich, mollig und suche im Großraum München einen Mann der mir die Welt des Tantra zeigt. Liebe Grüße

Eintrag von Charmi, chamaeluco@hotmail.com am 16.11.2017

Erfahrener, einfühlsamer, sanfter, zärtlicher und sehr sinnlicher Shiva sucht gleichgesinnte Shakti für gemeinsame tiefe tantrische Erfahrungen. Bin 50+, groß und schlank. Raum K oder MUC wäre ideal. Namasté.

Eintrag von Lou, y_a_k_a@gmx.de am 05.11.2017

Suche regelmässigen achtsamen Massageaustausch Massage tut gut, macht süchtig... und ist teuer. Ich suche Gleichgesinnte zum Austausch. Ich bin kein Profi, sehr wohl aber ein äusserst talentierter Laie. Es sollte dabei absolut weder finanzielle noch sexuelle Interessen geben – beides würde die Idee verfälschen. Es soll nur um eine schöne Ganzkörper-Massage gehen, mal als Gebende(r), mal als Nehmende(r), nie gleichzeitig, egal bei wem und im Idealfall gibt es so für jeden von uns alle zwei Wochen eine gute Massage. Eine Vertrautheit ohne sich (zu viel) zu kennen, einfach nur Massage! Ich bin ein 190cm grosser und 89kg schlanker Mann "mittleren Alters" aus Deutschland, polyglott, weltoffen und gepflegt. Im Moment bin ich im Grossraum Dresden. Aus rein persönlichen Gründen gilt mein Angebot nur für eine Frau. Dabei sind Alter und Herkunft egal, aber eben auch weltoffen und gepflegt. Bitte kontaktiere mich mit guten Argumenten, sonst wird das nie was. LG Lou

Eintrag von Manny, bauleitung.fischer@t-online.de am 05.11.2017

Welche reife erfahrene Tantralehrerin führt mich in die Geheimnisse des Tantra ein?? Bin 70 J und suche "Kuschelkontakt" oder mehr. Gruß Manny

Eintrag von thomas, dreamer63@wolke7.net am 02.11.2017

Vom 6. Bis 9.11. Will ich mir Zeit nehmen zur Ruhe zu kommen, loslassen, entspannen, genießen, zum mir selbst zu finden. Dazu suche ich noch Ergänzung. Gegenseitiges berühren und beschenken, Achtsamkeit und frei.

Eintrag von Maria, hand.in.hand@t-online.de am 01.11.2017

Für regelmäßigen achtsamen Tantramassage Austausch suche ich w/54 J. aus Stuttgart einen Mann in Lubu,Leo,RT,Tü,Stgt oder Umkreis. Sympathie entscheidet und Erfahrungen bevorzuge ich. Selbst habe ich verschiedene Seminare bei diversen Anbietern besucht und möchte wieder mehr Körperkontakt sowie das Gefühl des All-Eins-Seins genießen und berühren sowie berührt werden. Namaste

Eintrag von Helmut, hkaesler@web.de am 30.10.2017

Bielefeld, ich möchte eine freie Tantra Gruppe gründen und lade Menschen ein sich dieser Idee anzuschließen. Seit über 20 Jahren bewege ich mich im tantrischen Raum und habe dabei auch 14 Jahre Erfahrung in der Anleitung gesammelt. Ich wünsche mir eine Gruppe die sich alle 3-4 Monate ein Wochende begegnet. Alle Menschen, die sich schon mal gemeldet habe, bitte nochmal melden, da meine alte Mailadrese nicht mehr erreichbar ist. Namaste

Eintrag von Tobias, sweetbirth1@web.de am 26.10.2017

Suche erotische gepflegte Massagelady für gegenseitige Verwöhnkunst ohne Hektik und Stress im Esslinger/Plochinger/Göppinger Raum für gegenseitige Verwöhntherapie mit Lust und Laune zum abheben und geniessen.Entspannung pur wird geboten.Würde mich freuen über ehrliche und zuverlässige Antworten von berührungssuchenden liebevollen Frauen .....Trau Dich.....

Eintrag von pascal, paradiso61@web.de am 22.10.2017

Hallo.Ich bin Pascal und suche eine Frau für Massage Austausch.Liebe zu geben und Tantra sinnlich gebend ,achtsam,liebevoll.Mehr bei Intresse.Würde mich freuen O.W.L.Kreis.

Eintrag von Eddy, everythingisnothing@gmail.com am 22.10.2017

Hallo, welche Sie sucht gepflegten, athletischen Studenten (25) für den Einstieg ins Tantra? Raum NRW kommt in Frage, freue mich auf Dich!

Eintrag von Petra, paula.steinhauser@googlemail.com am 14.10.2017

Hallo, ich suche für achtsamen Massageaustausch sympathischen Mann (gerne sportlich) in ca meinem Alter (42). Ort: Allgäu, Bodenseekreis, München. Bin ansonsten schlank, sportlich, berg- und naturbegeistert ...

Eintrag von Martina, mb.62@gmx.de am 06.10.2017

Hallo, ich bin Martina. Bin 55 Jahre alt, im Kreis Göppingen zuhause. Würde gerne einen Mann kennenlernen, der Interesse hat an Massagen. Auch an Unternehmungen wie Kino, Theater, Spaziergänge...

Eintrag von Jean, sbuni@gmx.de am 02.10.2017

Hallo ihr Lieben, M50, sinnlich, geplegt und atletisch, ich suche eine Lehrerin, die mich auf dem Weg in das Tantra mitbegleitet. Ich komme aus dem Rhein Main Gebiet. Foto schicke ich dir per Mail. Namaste

Eintrag von vita, vitogiova@bluewin.ch am 30.09.2017

ich w, 55j, hochsensibel, sinnlich, leicht mollig, nicht sportlich, spirituell suche; VERBINDLICHEN, Tantriker oder ganzheitlichen Lebenspartner fuer monogame Liebesbeziehung, alltag, miteinander den weg gehen, sich entwickeln, bitte wie ich nur ungebunden, single, nichtraucher, Stadt ZUERICH oder wo es passt, habe leider kein auto, , freue mich auf dich!

Eintrag von Musikus, Musikus1962.62@web.de am 27.09.2017

Hallo, ich (55, m) suche eine Massagepartnerin zwecks Austausch von sinnlichen Massagen. Habe vor kurzem einen Tantra-Massage-Kurs besucht und will das Erlernte natürlich umsetzen. Ich komme aus dem Saarland. Freue mich über Meldungen.

Eintrag von Bremer, MassagelustBremen@gmx.de am 19.09.2017

Für lustvolle gegenseitige Massagen und alles, was uns sonst noch Spaß macht, suche ich eine souveräne und sinnliche Frau aus der Bremer Gegend. Schön wäre es, wenn Du ein echtes Faible für einfühlsame Anal- und Prostatamassagen hättest. Ich bin knapp über 50, groß und schlank, frei und ungebunden, zuverlässig und kommunikativ. Schreib´ mir einfach für eine schöne Zeit!

Eintrag von michael, michael-meer@gmx.de am 12.09.2017

Der richtige Partner wird dich glücklich machen. Vielleicht spürst du, dass es Zeit ist, dich aus alten Mustern & Strukturen zu lösen, deine wahre Lust zu leben. (leben !) Du bist kostbar. Ich habe mit Tantra wunderbare und heilsame Erlebnisse gehabt. Schön das du da bist. Egal wo du bist, wo du wohnst. Ich bin für alles offen. Zusammenleben, WG gründen, Urlaub, egal....Ich möchte mit dir Ganzheit spüren. Melde dich. namaste.

Eintrag von Helmut, hkaesler@yahoo.com am 10.09.2017

Tantraerfahrener Shiva, möchte eine freie Gruppe gründen. Stelle mir vor. das wir uns alle 3-4 Monate ein Wochenende treffen. Räumlichkeiten dafür habe ich im Lippischen gefunden. Persönlich bin ich seit Mitte der 90ziger Jahre tantrisch unterwegs und habe die tantrische Massage bei Michaela Riedel erlernt. Ich habe 14 Jahre erfahrung in der Anleitung und würde dies auch gern einbringen. Abwechselnde Anleitung sollte schon sein. Freue mich über Meldungen.

Eintrag von Dejas , przo90@yahoo.de am 09.09.2017

Hallo...ich M25 suche eine partnerin für regelmäßigen Tantra austausch...habe schon Erfahrung darin gesammelt und würde mich freuen wenn sich eine Partnerin im alter von 18 - 40 Jahren meldet.. ich verwöhne auch sehr gerne... bitte im Raum Freiburg und Umgebung. Lg Dejas

Eintrag von Amourlatino, amourlatino@web.de am 05.09.2017

Junger Mann Mitte 30 sucht in Freiburg und Umgebung eine gefühlvolle Tantrapartnerin. Ich konnte bereits einige Massageerfahrungen machen und freue mich auf dich.

Eintrag von schwabenmann, marrudbe@emailn.de am 29.08.2017

Tantrapartnerin - auch ältere Shakti - für private T-Massagen im Großraum Stuttgart gesucht. GGf. bin ich auch bereit, mit ihr auf meine Kosten Session zu besuchen. Ich freue mich auf Dich, Rudolf aus Stuttgart

Eintrag von Shakti, freedancer2@web.de am 26.08.2017

Attraktive, zierliche Frau möchte in die Tantrawelt eintauchen. Sinnlichkeit, Offenheit, Ehrlichkeit, gepflegtes Äusseres sind mir wichtig. Welcher tantraerfahrene, niveauvolle Mann möchte mit mir in Kontakt gehen?

Eintrag von Tantraneu!, Schaumburgtantra@gmail.com am 20.08.2017

Tantrapartnerin gesucht. Hallo, ich (38m,schlank,bissl Bart,1,70m) suche eine Sie (Alter nebensächlich) im Raum Schaumburg um gemeinsam Tantra zu erkunden. Bin selber sehr neu aber interessiert. Würde mich über eine Nachricht freuen.

Eintrag von Anne, anne-justbe@gmx.de am 20.08.2017

Hallo. Liebende, schöne, kraftvolle Frau (54) sucht bewussten, attraktiven und erfahrenen Tantra-Partner, um die Theorie endlich in die Praxis umzusetzen. Raum Allgäu/Bodensee. Freue mich auf deine Nachricht

Eintrag von Jürgen, guentert1967@web.de am 20.08.2017

Hallo Bin tantraerfahren - jedoch nur auf der passiv - genießenden Seite und würde nun gerne auch der gebende werden. Männlich achtsam feinfühlig 50 Jahre, suche erfahrene Tantrapartnerin zur gegenseitigen Massage

Eintrag von Dirk, Chmiele.dc@gmail.com am 17.08.2017

Berühren und berührt werden, Genuss schenken und erhalten! Sensitiver Shiva, noch keine fünfzig, mit nettem Äußeren und gefühlvoll-intelligentem Inneren sucht im Raum OWL eine liebevolle und einfühlsame Shakti für tantrische Massagen und bewusste sinnliche Begegnungen auf Augenhöhe. Finde ich dich hier?

Eintrag von Martina, mb.62@gmx.de am 15.08.2017

Berührungen-Massagen Martina, 55 Jahre, Kreis Göppingen Bin auf der Suche nach einem netten, liebevollen Mann für Berührungen und Massagen.

Eintrag von Lili, dultzf@web.de am 12.08.2017

Hallo, bin Lili, 37 jahrealt, 159 gross und schlank. Habe meine erste Erfahrung mit Tantramassage gemacht u würde mit Seminaren und Kursen anfangen, deswegen suche ich einen gepflegten Partner aus Raum Bonn u Köln für Tantra Massage, damit ich mit ihm üben kann u vielleicht gemeinsam paar Seminare besuchen würde u Veranstaltungen..freue mich auf euch

Eintrag von Frank, aeros@smart-mail.de am 05.08.2017

Tantra und SM - ein Widerspruch? Ich denke nein. Mit größter Achtsamkeit ausgeführt sicher eine Bereicherung zur Auflösung des Ego. Ich M 53, 184, 85kg, habe diese Neigung nie gelebt und wünsche mir eine interessierte Partnerin um dies gemeinsam achtsam und neugierig zu erforschen. Passende Räumlichkeiten in schönem alten renovierten Bauernhaus vorhanden...Raum Stuttgart

Eintrag von Elfe, elfenland100@gmx.de am 31.07.2017

Attraktive mitfünfzigerin sehr schlank und sportlich sucht Partner im ähnlichen Alter zum Austausch kaschmirischerMassage-Yoga der Berührung-ohne sexuelle Absicht im Großraum Nürnberg. Gemeinsame Weiterentwicklung wäre nett aber kein muss. Ich freue mich auf Zuschriften:)

Eintrag von Martin, M.M.2000@gmx.de am 29.07.2017

Hallo,ich suche eine nette,gepflegte Frau um sich auf dem tantrischen Weg wechselseitig auszutauschen....möglichst aus dem Raum Marburg/Gießen/Frankfurt.Kurz zu mir,53 Jahre,warmherzig,sinnlich,schlank,gepflegt,1,80 m groß,gutaussehend,sportlich......... und freue mich auf eine nette Antwort.....

Eintrag von achtsamer, achtsamer@gmx.de am 28.07.2017

Sinnlicher Shiva würde sich freuen wenn es eine Shakti für sinnlichen Massageaustausch gäbe. Gerne regelmäßig oder imme mal wieder um sich weiter zu entwickeln. Eine Treff- und Massagemöglichkeit kann ich anbieten. Raum 72. Freue mich schon sehr auf Deine Zuschrift und beantorte auch gerne Deine Fragen. Achtsamer

Eintrag von Matthias, matthias-sportler@web.de am 27.07.2017

Gesucht wird Sie oder Paar für Massagen, Tiefgang und Sinnlichkeit im erotisch-trantrischen Bereich aus dem Großraum Kassel von einem feinsinnigen, gebildeten und erfahrenen Ihm, 49, 187 und ggf. Anschluss an Tantra-Gruppe

Eintrag von Kölner, janferber214@gmail.com am 26.07.2017

Hallo, welche Dame im Kölner Raum sucht einen charmanten, offenen, gut aussehenden Studenten für Tantra-Erlebnisse? Ich würde mich über eine Nachricht von dir freuen!

Eintrag von Helmut, hkaesler@yahoo.com am 17.07.2017

Gründung einer selbstorganisierten Gruppe in Bielefeld Für Die Gründung einer freien nicht kommerziellen Gruppe such ich Menschen, mit und ohne tantrische Erfahrung, Wichtig ist, das man sich einlassen möchte.

Eintrag von Astrid, Fensterrose@gmx.de am 16.07.2017

Raum Frankfurt / Main-Taunus-Kreis Suche passenden NR-Partner auf dem tantrischen Weg. Ich 50+ , sinnliche Shakti möchte mit Dir Seminare besuchen, Rituale ausüben. Respekt, Achtung und Achtsamkeit. Tantra besteht für mich nicht nur aus Massagen u. sexuellen Handlungen sondern ist eine Lebenseinstellung. Hast Du Freude an Bewegung (tanzen, wandern, radfahren) Yoga, Meditation, Sauna? Der Weg ist das Ziel, magst Du Dich mit mir auf den Weg machen? Lass uns Körper, Geist und Seele berühren. Freue mich darauf von Dir zu hören.

Eintrag von Freiburger, pappageno@hotmail.de am 14.07.2017

Partnerin für achtsamen Massageaustausch in Freiburg gesucht ! (zwischen 20-40 Jahren) Meldet Euch ! Liebe Grüße - Freiburger

Eintrag von Bernd, fendt2010@t-online.de am 02.07.2017

Großraum Gotha ! Begleitest Du mich ein Stück auf der Reise? Ein Weg Berührungen voll mit ungeahnten Folgen,gleich ob "positiv"oder "negativ". Habe Erfahrung gerne zwischen 55-60 bin gebunden und frei .

Eintrag von Michael, einsamer_baer@outlook.com am 23.06.2017

Hallo, ich bin ein richtiger Kuschelbär und sehr an Tantra interessiert, aber absoluter Anfänger. Ich suche eine zierliche Frau, die mit mir gemeinsam durchs Leben gehen will und mit mir den Weg des Tantras gemeinsam erkunden will oder mir auch zeigen möchte. Traumhaft wäre eine Frau, die noch einen großen Kinderwunsch hegt.

Eintrag von Christiane, tantraaustausch@gmx.de am 20.06.2017

Hallo, wir suchen für unsere Tantramassagegruppe noch aufgeschlossene Männlein und Weiblein. Wir treffen uns ab September alle 3 Wochen donnerstags von 19 bis 23 Uhr in Freiburg-Littenweiler zum Massageaustausch (Tantramassagen). Die Raummiete teilen wir uns. Bei Paaren ist Bedingung daß auch ein Austausch mit anderen stattfindet. Regelmäßige Teilnahme ist erwünscht. Eine Anleitung zur Massage ist vorhanden.

Eintrag von Stefan, fnbodensee@gmx.de am 20.06.2017

Hatte mal ein total schönes Erlebniss auf einem Tantra Seminar..ein "Selbstlieberitual"...in der Gruppe...gerne würde ich das wieder mal erleben zusammen mit einer Frau...komme aus Friedrichshafen

Eintrag von sabrina, maier.sabrina.1@web.de am 16.06.2017

Grossraum Stuttgart Begleitest Du mich ein Stück auf einer Reise ? Ein weg Berührungen voll mit ungeahnten Folgen voll ungeahneter Emotionen, gleich ob " positiv" oder "negativ" Suche jemanden mit Erfahrung ( hab selber auch welche^^) Alter gerne zwischen 48 - 60. Trau dich und schreib.... freu mich,

Eintrag von Angi und Thomas, atemlos17@gmx.de am 06.06.2017

Junges sinnliches Paar sucht Frauen, Paare und evtl auch einzelne Männer für sinnlich, achtsame Begegnungen. Geborgenheit, Offenheit, Vertrauen, Zuwendung, Achtung, Nähe und Berührung zulassen und erleben, Euch annehmen ... so wie Ihr seid... das wollen wir. Raum Freiburg, Offenburg, Karlsruhe wäre ideal.

Eintrag von sensa, sensa11@web.de am 05.06.2017

schöne Frau (48J) aus Süddeutschland sucht jungen exotischen Mann, der sie mit Yoni Massagen und Tantrakunst verwöhnt. .. Ich freue mich auf deine Antwort.

Eintrag von vita, vitogiova@bluewin.ch am 05.06.2017

ich (w 55j) weiblich, leicht mollig, hochsensibel, spirituell, glaube an dich, du; verbindlicher, achtsamer, alltag/beziehungsfaehiger, ganzheitlicher Tantriker, mann, der bei sich angekommen ist, auch eine verbindliche Partnerschaft sucht, du bist Nichtraucher, ungebunden, single wie ich, raum zuerich-schweiz und wo es passt, Sport ist mir zu oberflaechlich, nicht meins

Eintrag von Thomas, sinnesreise@freenet.de am 01.06.2017

Begleitest Du ( w 18-58 ) mich ein Stück auf einer Reise zu Dir selbst? Einer Reise voller achtsamer Momente, Berührungen mit ungeahnten Folgen, Sinnlichkeit und Lust? Egal ob Du Tantra Neuling oder Erfahren bist, ich lade Dich ein zu wundervollen Stunden, offene Gespräche, achtsame Berührungen und sinnlichen Spielen. Trau Dich, dich zu erleben, dich auf andere Art kennenzulernen.... Raum Freiburg bis Karlsruhe wäre ideal.

Eintrag von Peter, petepan69@gmail.com am 29.05.2017

Raum Stuttgart Ich suche eine achtsame Frau die mit mir in der Welt der tantrischen Massagen aufgeht. Ich bin 42, 190m, 80kg, athletisch, schlank. Sei ehrlich, mit Sinn für Humor und unvoreingenommen - dann werden wir gut miteinander auskommen

Eintrag von barbara, post-fuer-robinson@web.de am 24.05.2017

ich bin Barbara und wünsche mir eine sinnliche, warme Beziehung zu einem Mann, der mich auf dem Weg zum Tantra mitnimmt. Bin ein temperamentvolles Weib, 58, schlank, lebe in Dresden, freue mich auf Deine Nachricht.

Eintrag von Andrea, mge@freenet.de am 21.05.2017

Liebe Männer, ich habe wunderbare erste Erfahrungen mit Tantramassagen gemacht und würde mich freuen, jemanden kennenzulernen, der Lust hat, mit mir in diese Räume von Sinnlichkeit, Achtsamkeit, Genuss, gegenseitigen Respekt... einzutauchen. Ich bin ungebunden und offen für das, was vielleicht entsteht ... wenn es sich stimmig anfühlt. Ich schätze auch gute und offene Gespräche. So könnten wir ja mal starten :) Ich bin 50, eher zierlich und lebe im Rhein-Main-Gebiet.

Eintrag von Isabel, inspiration.pele@gmail.com am 15.05.2017

Gibt es einen niveauvollen, herzerfrischenden, fröhlichen Mann (ca. 45 - 55), der Fülle und Freude an einer harmonischen Tantrabegegnung mit Tiefgang finden möchte? Vielleicht sogar mit Option auf eine "gemeinsame qualitative Weiterentwicklung"? Offenherzige, neugierige Shakti (50+) freut sich darauf positiv überrascht zu werden! Raum Salzburg-München

Eintrag von Philipp, Phil_29@gmx.de am 10.05.2017

Hallo, ich bin Philipp, 32 Jahre jung 184/76 aus Freiburg. Ich liebe Massagen über alles. Ich suche eine Dame mit der ich diese Leidenschaft ausüben kann. Intensives und sinnliches erleben von Berührungen und Wertschätzung ohne Verpflichtungen und Erwartungen. bist du die Frau die ich suche? Massierst du genauso gerne wie ich? Bist du leidenschaftlich und suchst das Abenteuer des unbekannten? Dann würde ich mich freuen wenn du dich meldest. Ich bin beruflich auch im, Karlsruher, Stuttgarter und Ulmer Raum unterwegs.

Eintrag von Bremer, SinnlichLeben@gmx.de am 06.05.2017

Schon lange suche ich nach einer Möglichkeit, ein sinnlich erfülltes Leben jenseits der mir doch etwas engen Beziehungskonventionen zu führen. Massagen sind, ganz allgemein, ein wunderbarer Weg, den Körper des Anderen zu entdecken und zu fühlen, so wie auch selbst entdeckt zu werden. Tantra ist die einzige mir bekannte Form, die auf eine natürliche Weise Lust und Sinnlichkeit bewusst ins Zentrum stellt, und ihnen den Platz gibt, den sie nach meinem Empfinden verdienen. Dass durch tantrische Erlebnisse Bewusstseinsprozesse ausgelöst werden, liegt auf der Hand: Jemand, der Zuwendung in allen Dimensionen spürt, fühlt sich anders und geht auch anders durch die Welt, und so sehr ich mich nach diesem Gefühl sehne, so wenig bin ich geneigt, Tantra dogmatisch oder esoterisch zu überhöhen. Ich bin ein zuverlässig und kommunikativer Typ, recht groß, schlank, 52 Jahre, und lebe frei und ungebunden mitten in Bremen und wünsche mir eine freundschaftliche und konstante Beziehung zu einer gelassenen und autonomen Frau.

Eintrag von Matthias, bernardo.gui69@gmail.com am 28.04.2017

Hallo, ich suche eine Sie für gemeinsames Tantra erleben. Gerne bei einer gegenseitigen Massage. Habe Erfahrungen bei WE-Seminaren und offenen Tantra Gruppen sammeln können. Ich bin 45 und komme aus dem Raum Köln-Düsseldorf. Lass uns die Reise beginnen.

Eintrag von Lynn, Lynn@vollbio.de am 26.04.2017

Hallo, ich suche den achtsamen Mann oder achtsame Frau, um Massagen zu geben oder zu empfangen. Bod2Body, sinnlich, Lingam, somit. Achtsam und in Ruhe. Ich bin mobil und ab und zu in Stuttgart, München und Berlin. Aus Köln Kommentar und je nach Jahreszeit eben gerne in der Natur und auf Kurzurlaub. Blond, schlank, wenig Busen, Nichtraucherin. Und wer bist Du?

Eintrag von tao, tao.massage@gmx.de am 26.04.2017

Hallo, ich suche im Großraum Wuppertal interessierte Frauen für eine private Tantragruppe. Gerne auch noch Einsteiger, welche die wundervolle Welt der absichtlosen Berührung kennen lernen möchte. Namaste

Eintrag von Sebastian, sepa35@gmx.de am 22.04.2017

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Frau, die Interesse hat gemeinsam einen Tantramassagekurs zu besuchen, um dann das Erlernte anzuwenden und Neues zu entdecken. Ich hatte bisher nur die Möglichkeit die ein oder andere Massage zu empfangen, möchte mich aber gerne intensiver mit dem Thema beschäftigen. Ich komme aus dem Raum Bremen, bin 37 Jahre, schlank, naturverbunden.... Ich freue mich auf eine Nachricht.

Eintrag von Marky DMark, markmuhlehamburg@gmail.com am 19.04.2017

Hallo, ich bin Mitte 30 und bringe bereits Erfahrungen im Tantra Bereich mit. Gerne würde ich auf eine sinnliche Reise mit einer Dame gehen, die wie ich Lust hat, Neues zu erleben. Es wäre toll, wenn du aus Hamburg oder Umgebung kommst.

Eintrag von Martina, mb.62@gmx.de am 17.04.2017

Hallo, ich bin Martina. Würde gerne Tantramassagen genießen. Wer hat Interesse? Bin 55 Jahre alt. Im Kreis Göppingen.

Eintrag von Duschkajenka, Duschkajenka@web.de am 01.04.2017

Ich suche Frau, Freundin, Lebensgefährtin, ich bin 60 plus, Tantraerfahrung gering, jedoch die Partnerin sollte Diana Richardson Literatur gelesen haben und den Wunsch haben meditativ zu leben und zu lieben.Ich freue mich auf eine Nachricht.

Eintrag von Regenbogenzauber, regenbogenzauber@gmx.net am 30.03.2017

Sanftmütige und achtsame Sie (28Jhr.) mit Tantraerfahrung sucht einen Partner (25-36) in Freiburg. Ich sehne mich nach einer (monogamen) Partnerschaft, die von beiden Seiten aktiv und bewusst in die gleiche Richtung hin gestaltet wird: Präsenz und ehrliche Nähe, Sinnlichkeit, Naturverbundenheit, eine gesunde Lebensführung und Nachhaltigkeit, gewaltfreie Konfliktlösung und Slow Sex. Die Balance finden zwischen Bindung und Autonomie, zwischen Selbstverwirklichung und Hingabe an den anderen. Ich habe Lust, gemeinsam zu erforschen, wie all das geht in einer zweisamen Partnerschaft, mit all ihren Höhen und Tiefen, mit pragmatischer Bodenständigkeit genauso wie mit spirituellen Höhenflügen. Du teilst meine Werte, weißt, was du willst und nimmst dein Leben in die Hand? Du kannst schon gut für dich sorgen und bist dir bereits in deiner tiefsten Verletzlichkeit begegnet? Dann freue ich mich auf deine Nachricht.

Eintrag von , lebendigkeit.fr@web.de am 25.03.2017

Eine seit mehreren Jahren bestehende Gruppe von Frauen und Männern mit spirituellem und tantrischem Hintergrund freut sich auf weitere herzoffene, bewusste Männer mit Neugier auf Spiritualität, Wachstum und das Feiern des Lebens. Wir treffen uns alle drei Wochen donnerstags abends in Freiburg und verbringen einmal im Jahr ein gemeinsames Wochenende miteinander. Eine regelmäßige Teilnahme ist erforderlich.

Eintrag von Ben, ben-hillmann@gmx.de am 09.03.2017

Wer hat lust auf gegenseitigen Massageaustausch im Bodenseekreis?

Eintrag von Frank, skate-good@web.de am 06.03.2017

Ich (m,49, schlank) wünsche mir sinnliche, achtsame Begegnungen - gerne Massage - mit folgenden Qualitäten: * lauschen, spüren und voller Präsenz für den Moment; * achtsame Berührungen, die Körper und Seele berühren; *ein Wechselspiel zwischen Hingabe sowie der Stille und dem Innehalten; * eine heilende Art des SEINS, in dem Grenzen wahrgenommen und mitgeteilt werden; * eine Einladung an das Leben und die Kraft ohne die verletzlichen Anteile anzuschließen ..... Wenn DU (w, 40+, authentisch, mit Feingefühl, schlank) dich irgendwo angesprochen fühlst, dann sich der Zauber des Anfangs entfalten - Raum südliches NRW

Eintrag von Martina, mb.62@gmx.de am 19.02.2017

Hallo, ich bin Martina. Bin 54 Jahre alt, habe ein paar Tantraseminare besucht. Wer hat Erfahrung mit Tantra und Tantramassagen? Raum Baden-Württemberg Nur Kontaktaufnahme über E-Mail, keine privaten Anrufe!!! Herzliche Grüße von Martina

Eintrag von Beziburle, horst.tiedemann@gmx.net am 08.02.2017

Hallo, suche für gegenseitige kostenlose Massage (lerne gerne auch Tantra) eine nette Frau zwischen 30 und 60 im Raum München oder FFB. Freue mich auf deinen Anruf 0173 / 799 38 85

Eintrag von Fischin, im.fluss.leben@web.de am 08.02.2017

Sinnliche zierlich-schlankeTantra-Einsteigerin, 49, sucht ungebundenen und monogamen Mann zum Kuscheln, Massieren sowie für einen lustvollen und wohltuenden körperlichen Austausch. Herrlich wäre es, wenn daraus eine wunderbare Partnerschaft mit viel Entwicklungsspielraum entstünde. Raum H/HH/HB/GÖ

Eintrag von Joe , elgatoven@yahoo.com am 03.02.2017

Hallo zusammen, Wir sind ein Paar aus Freiburg, beide mitte 30. Meine Frau ist sehr daran interessiert an Massagen (kein sex bitte). Da ich selbst nicht so gut massieren kann, suche ich für sie eine Masseurin oder einen Masseur. Natürlich mit Praxis oder besuchbar Wir haben unter die Woche ab und zu Vormittag Zeit. Würde mich freuen Liebe Grüße

Eintrag von Gruppe, tantra-freiburg@web.de am 31.01.2017

Möchtest Du (weiblich) in einer Gruppe von 3 Frauen und 3 Männern wunderbare, achtsame Tantramassagen erleben ? Wir treffen uns regelmäßig (alle 3 Wochen) Abends 4 Stunden zum Massageaustausch ohne finanz. Interessen. Professionelle Anleitung vorhanden

Eintrag von Tao, Tiefe und Tantra im Südwesten,, brahmi@gmx.de am 29.01.2017

...für Philosophie, Psychologie, Literatur, sinnlich-erotische Massagen, Genießen, Lachen, Sternstunden, Sonne, Heiteres und Ernsthaftes, von studierter, intellektueller, abenteuertauglicher, bewusster Frau mit Lächelfalten und meerblauen Augen - die jetzt gespannt zwinkern und sich über geistreiches Zurückzwinkern freuen.

HomeAktuelles TermineWorkshopsWochenendseminare Intensivgruppen Frauen und Männer Paarseminare Feriengruppen Trainings Sonstiges TrainingsTantra Jahrestraining Ich Du Wir Training Ausbildung Bücher und TexteHerzenslust Mysterien Herzensfeuer Leben, Lieben Lustvoll Mannsein Texte Blog Bestellformular Weitere Buchtipps Institut und LeitungDie Schule des Seins Tantra - Raum des Seins Seminarleiter Mitarbeiterinnen Seminarorte Häufige FragenHäufige Fragen 2 Häufige Fragen 3 Häufige Fragen 4 Teilnehmer-FeedbacksFeedback 2 Feedback 3 Feedback 4 Feedback 5 Feedback 6 Feedback Sommerfest Einzel- und PaartherapieAnmeldungOnline-Anmeldung Anmeldebedingungen Zahlungsformalitäten Frühbucherrabatt Standby Anmeldung ServiceNewsletter Schule des Seins SdS Webshop Programmheft Mitfahrbörse Gästebuch Kleinanzeigen Tantranetz Links KontaktImpressumDatenschutz

Verwendung von Cookies

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.