Kleinanzeiger

Hier können Sie Kontaktanzeigen aufgeben und Veranstaltungen ankündigen.

Nur private Kleinanzeigen sind kostenlos!
Für gewerbliche Anzeigen bitten wir um Anfrage per E-Mail.

  • Jeder Inserent verpflichtet sich, seine Anzeige im Rahmen gesetzlicher Vorgaben zu formulieren, niemanden zu verunglimpfen und keine Daten anderen zu veröffentlichen.
  • Eine Anzeige darf max. 8 Zeilen lang sein und muss zu unserem Themenbereich passen.
  • Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung, Inserate können ohne Angabe von Gründen abgelehnt werden.
  • Jedes Inserat erscheint erst, nachdem es von uns freigeschaltet worden ist.
    Mehrmaliges Absenden ist  zwecklos und der Absender wird wegen Spam geblockt.
Bitte beachten:
Ihre Anzeige wird (inkl. E-Mail Adresse) erst nach Freischaltung durch uns angezeigt.
 
Kleinanzeigen

Bitte übertragen Sie den Code in das Textfeld

 

Eintrag von Alex, sharkivani@web.de am 05.01.2021

Suche im Raum Freiburg eine Frau für Tantraaustausch, Massagen und Berührungen, bin 25j, 180cm schlank

Eintrag von Tina, Tacaro@gmx.de am 30.12.2020

Freiburg: sinnliche, genussvolle Frau, 49, klein, kurvig, kurze Haare sucht einen tantrischen Freund für Massagen und Rituale. Gerne zwischen 28 bis 52, schlank, NR, NT.

Eintrag von Soham, goawow@web.de am 30.12.2020

Raum KÖLN: Lebens- und meditationserfahrene Shakti sucht Massageaustausch und/oder Kuscheldates mit Shiva oder Shakti iüber 45 mit spiritueller Orientierung, Bitte nur mit Massage-/Tantra-Ausbildung /Meditationspraxis.

Eintrag von Jürgen, jadur_43@web.de am 19.12.2020

Hallo , ich heiße Jürgen, bin junggebliebene 50, schlank, blond-grau-kurzhaarig, 1,78, aus dem Raum Karlsruhe. Ich suche Sie, Altersbereich flexibel, gerne auch mit jungen Gedanken, für bereichernde und vertraute Momente der Nähe. Mit ist die gegenseitige optische und Herzens-Sympathie wichtig. Wenn Du auch mal Unsicherheit genauso wie Sehnsüchte spürst....und erstmal kuscheln und halten willst....dann freue ich mich auf den Kontakt mit Dir . LG

Eintrag von Neel, cessenz108@gmail.com am 18.12.2020

Erfahrener Kundalini Yogi Mitte 50 (biolog. ca 45) sucht im Großraum FR monogame NR-Partnerin, bevorzugt vegan, schlank, und bis ca. 168 für tiefe Erfahrung des Eins Seins, Massage Abende am Ofenfeuer, Naturspaziergänge, Rauhnächte feiern und ggf. auch mehr.

Eintrag von Chris, obersalsero@yahoo.de am 16.12.2020

Suche eine Shakti die sich auf die Reise "sexueller Energien im Kosmos"einlassen möchte. Ich bin 38Jahre alt 180gross,schlank. Die Partnerin sollte aus dem Raum Freiburg kommen.

Eintrag von Jonas, ycey79@outlook.de am 15.12.2020

41 jähriger Mann aus Berlin sucht nach einer Partnerin mit monogamer Ausrihtung, die an Karezza/ Slow Sex interessiert ist.

Eintrag von Richfly, Richfly1@web.de am 06.12.2020

Sinnlichkeit, Freude und den Seelenfrieden erleben im tantrischen Austausch des Seins. Welcher einfuehlsame, bewusst lebender unabhaengiger, gut mit dem Leben und der Natur verbundener Mann möchte dies mit mir teilen. Raum Heidelberg. Alter zwischen 58 und 64, Dez. 2020

Eintrag von Stella, spirit-com-body@web.de am 06.12.2020

*Sexuelle Liebe im Jetzt* oder *Die zweite sexuelle Revolution* Bist Du der Mann, der sich selbst und der Herausforderung bewusst ist, um diesen Weg gemeinsam zu leben? Ich bin 43, 178, schlank, NRin und suche im nahen Raum Freiburg nach Dir, in meinem Alter und NR. Freue mich auf Dich!

Eintrag von Fran, zurigal@web.de am 01.12.2020

Ich suche männliche Gegenüber zum Erforschen tantrischer Energien und Räume. Auch Tantramassagenaustausch. Ich bin in Berlin und freue mich auf aufrichtige Begegnungen.( 54 Jahre , sehr sportlich,)

Eintrag von Resonanz, resonanz@mein.gmx am 28.11.2020

Rückzug tête-à-tête zur Pflege unseres emotionalen Wohls in einer m-w-Intimfreundschaft: Erden, Öffnen, Lösen, Entspannen, Ausgleichen, Hingeben, Heilen, Regenerieren, Nähren, Beschenken. Einlassen v. Zeit zu Zeit für 6 b. 8 Stunden auf Nähe jenseits der konventionellen "Elektrozäune". Prozesse offenbaren dürfen, einander dabei liebevoll auffangen u. hindurch begleiten. Reflektieren auch gern per E-Mail. *Respekt, *Sanftmut, *Takt- u. Fingerspitzengefühl, *Geduld, *Kontinuität, *Freiheitsprinzip. Bin M m. Persönlichkeitsformat, 52, unkompliziert. (CH - östliches Mittelland-Jura)

Eintrag von Freiburger Paar, joefreiburg@gmail.com am 27.11.2020

Wir sind ein Anfang 40 jähriges Ehepaar aus Freiburg und seit langem möchten wir einen Paar kennenlernen, dass uns Tantra (sowohl Massage als auch Rituale) näher beibringen kann. Wir suchen kein Sex das ist wichtig wir möchten wirklich Tantra erfahren Leute. Wir sind in der Innenstadt besuchbar

Eintrag von Jürgen, J.Touch@eclipso.de am 24.11.2020

Mann (kein Single) aus dem Raum TRIER sucht FRAU für gegenseitige TantraMassagen zu vertiefen . Empathie und Respekt, sowie den Mut die liebevolle Energie zu zu lassen, sollte vorhanden sein.... Ich freu mich über positive Rückmeldung LG

Eintrag von Max, max182182@web.de am 22.11.2020

Liebe unbekannte Tantrikerin aus dem Raum München. Wenn dir die Vorstellung gefällt, einen sensiblen Mitte-30er zum gemeinsamen Forschen, Lernen, Wachsen und Erleben, zum Liebesaustausch in deiner Nähe zu haben, dann darfst du mir sehr gerne schreiben. :)

Eintrag von Michael, marversun@gmx.de am 13.11.2020

Hallo, ich bin ein erfahrener, sinnlicher und schlanker Shiva, 55J, und 190cm, der eine Tantra Partnerin im Rhein-Main Gebiet (Taunus, Frankfurt, Darmstadt, Odenwald) zum sinnlichen und spirituellen Austausch und für berührende und gefühlvolle Massagerituale sucht. Herzliche Grüße & Namaste

Eintrag von Harry, 44harry44@gmx.de am 06.11.2020

Ich bin Harry aus dem Allgäu...Ich liebe Tantra und möchte gerne wieder eine bewusste Frau finden, die Tantra ebenso liebt. Gerne auch Region München / Augsburg ... sanfte Massagen für Körper Geist und Seele....abwechselnd und ohne Zwang....Ich bin sportlich schlank und 188 gross....45 jahre jung ... ... Grüsse Harry

Eintrag von Antoni aus Hamburg, a.jango1@web.de am 04.11.2020

Guten Tag. Ich suche auf diesem Wege eine Shakti, die mir dabei hilft, tiefer in die Welt des Tantra einzutauchen. Massagen zu empfangen, lernen, sich fallen zu lassen und sich hinzugeben bzw. auf den Anderen einzulassen. Gerade in der heutigen Zeit, sind Zärtlichkeit, Berührungen und gegenseitiger Respekt von essenzieller Bedeutung. Ich würde mich selbst als ruhigen, zuvorkommenden und zärtlichen Zeitgenossen beschreiben. Ich bin ca. 1,90m groß, habe schwarze Haare und braune Augen. Zudem eine sportlich, kräftige Figur. Ich bin gespannt auf Kontakte, Begegnungen, Massagen... Seid mir gegrüßt! Namaste

Eintrag von Tim, timvomsee@gmx.de am 04.11.2020

Wer hat Lust auf eine Kuschelrunde? Bin verheiratet und sehne mich mal wieder nach Kuscheln, Streicheln und in den Armen halten und wiegen. Eben das was in einer langjährigen Beziehung zu kurz kommt. Bitte nur Antworten vom Bodenseekreis

Eintrag von Silke, s.bernhard555@gmail.com am 31.10.2020

Mein Name ist Silke (43), ichsuche Verbindung zum Menschen im Raum Offenburg,die in die Tiefe gehen, offen und bewusst sind, sich mit Tantra beschäftigen,für die Körperkontakt ebenso wichtig ist wie für mich.

Eintrag von Prem, umfassendlieben@web.de am 28.10.2020

Ich suche Verbindung zu Menschen, die offene Liebesbeziehungen als etwas empfinden, das ihrer wahren Natur mehr gerecht wird, als die üblichen Vorstellungen von Ausschließlichkeit und Besitzanspruch. Ich, m, 59, Raum Freiburg, freue mich über einen in die Tiefe gehenden Austausch.

Eintrag von Tobias, schlichtt1@gmail.com am 27.10.2020

Mein Name ist Tobias (34 Jahre, lebe im Raum Göttingen). Ich bin ein feinfühliger Mensch und sehne mich nach der zärtlichen Zweisamkeit zusammen mit einer Frau. Ich wünsche es mir bei einem genussvollen Tantra-Austausch zusammen mit einer Frau das Leben zu genießen. Ich träume von gegenseitigen sanften Berührungen sowie liebevollen Streicheleinheiten. Ich würde mich sehr über Kontakte freuen, um in die Welt der Sinnlichkeit einzutauchen und in vollen Zügen gemeinsam zu genießen.

Eintrag von Lucia Martella, martella_lucia@libero.it am 26.10.2020

Mein Name ist Lucia und bin 27 Jahre alt , ich lebe in München, und ich möchte mich gerne mit Menschen verbinden, die wie ich mit Spiritualität und tantra Massagen sich beschäftigen,leider ich hab wenig Erfahrung bis jetzt sammeln dürfen. Ich freue mich auf neue Kontakte!

HomeAktuelles TermineWorkshopsOnline Meeting Wochenendseminare Intensivgruppen Frauen und Männer Paarseminare Feriengruppen Trainings Sonstiges TrainingsTantra Jahrestraining Ich Du Wir Training Ausbildung SdS-Trainingsliste Institut und LeitungSeminarleiter Seminarorte Mitarbeiterinnen Die Schule des Seins Tantra Klimaschutz MediathekBücher Videos Audio Weblog Texte Bestellformular Häufige FragenHäufige Fragen 2 Häufige Fragen 3 Häufige Fragen 4 Teilnehmer-FeedbacksFeedback 2 Feedback 3 Feedback 4 Feedback 5 Feedback 6 Feedback Sommerfest Einzel- und PaartherapieAnmeldungOnline-Anmeldung Anmeldebedingungen Zahlungsformalitäten Frühbucherrabatt Standby Anmeldung ServiceNewsletter Schule des Seins SdS Webshop Programmheft Mitfahrbörse Gästebuch Kleinanzeigen Tantranetz Links KontaktImpressumDatenschutz