Kleinanzeiger

Hier können Sie Kontaktanzeigen aufgeben und Veranstaltungen ankündigen.
Nur private Kleinanzeigen sind kostenlos! Für gewerbliche Anzeigen bitte Anfrage per E-mail.

Jeder Inserent verpflichtet sich, im Rahmen aller gesetzlichen Vorgaben seine Anzeige zu formulieren und niemanden zu verunglimpfen oder Daten von anderen Menschen zu veröffentlichen.

Die Anzeigen müssen zu unserem Themenbereich passen und dürfen max. 8-10 Zeilen lang sein. Wir sind nicht verantwortlich für die Inhalte von Anzeigen, sondern der Inserent. Es besteht kein Rechtsanspruch auf Teilnahme an diesem Service. Inserate können ohne Angabe von Gründen abgelehnt werden. Sie erscheinen erst, wenn sie von uns freigegeben worden sind.

Achtung: Name, E-mail und Nachricht (Fließtext) werden angezeigt, wie Sie es eintragen!

Kleinanzeigen

Bitte übertragen Sie den Code in das Textfeld

 

Eintrag von Ines, Drollyluise@gmx.de am 16.11.2017

Hallo, ich bin Ines, 52 Jahre alt, humorvoll, spirituell, sinnlich, mollig und suche im Großraum München einen Mann der mir die Welt des Tantra zeigt. Liebe Grüße

Eintrag von Lou, y_a_k_a@gmx.de am 05.11.2017

Suche regelmässigen achtsamen Massageaustausch Massage tut gut, macht süchtig... und ist teuer. Ich suche Gleichgesinnte zum Austausch. Ich bin kein Profi, sehr wohl aber ein äusserst talentierter Laie. Es sollte dabei absolut weder finanzielle noch sexuelle Interessen geben – beides würde die Idee verfälschen. Es soll nur um eine schöne Ganzkörper-Massage gehen, mal als Gebende(r), mal als Nehmende(r), nie gleichzeitig, egal bei wem und im Idealfall gibt es so für jeden von uns alle zwei Wochen eine gute Massage. Eine Vertrautheit ohne sich (zu viel) zu kennen, einfach nur Massage! Ich bin ein 190cm grosser und 89kg schlanker Mann "mittleren Alters" aus Deutschland, polyglott, weltoffen und gepflegt. Im Moment bin ich im Grossraum Dresden. Aus rein persönlichen Gründen gilt mein Angebot nur für eine Frau. Dabei sind Alter und Herkunft egal, aber eben auch weltoffen und gepflegt. Bitte kontaktiere mich mit guten Argumenten, sonst wird das nie was. LG Lou

Eintrag von Manny, bauleitung.fischer@t-online.de am 05.11.2017

Welche reife erfahrene Tantralehrerin führt mich in die Geheimnisse des Tantra ein?? Bin 70 J und suche "Kuschelkontakt" oder mehr. Gruß Manny

Eintrag von thomas, dreamer63@wolke7.net am 02.11.2017

Vom 6. Bis 9.11. Will ich mir Zeit nehmen zur Ruhe zu kommen, loslassen, entspannen, genießen, zum mir selbst zu finden. Dazu suche ich noch Ergänzung. Gegenseitiges berühren und beschenken, Achtsamkeit und frei.

Eintrag von Maria, hand.in.hand@t-online.de am 01.11.2017

Für regelmäßigen achtsamen Tantramassage Austausch suche ich w/54 J. aus Stuttgart einen Mann in Lubu,Leo,RT,Tü,Stgt oder Umkreis. Sympathie entscheidet und Erfahrungen bevorzuge ich. Selbst habe ich verschiedene Seminare bei diversen Anbietern besucht und möchte wieder mehr Körperkontakt sowie das Gefühl des All-Eins-Seins genießen und berühren sowie berührt werden. Namaste

Eintrag von Helmut, hkaesler@web.de am 30.10.2017

Bielefeld, ich möchte eine freie Tantra Gruppe gründen und lade Menschen ein sich dieser Idee anzuschließen. Seit über 20 Jahren bewege ich mich im tantrischen Raum und habe dabei auch 14 Jahre Erfahrung in der Anleitung gesammelt. Ich wünsche mir eine Gruppe die sich alle 3-4 Monate ein Wochende begegnet. Alle Menschen, die sich schon mal gemeldet habe, bitte nochmal melden, da meine alte Mailadrese nicht mehr erreichbar ist. Namaste

Eintrag von Tobias, sweetbirth1@web.de am 26.10.2017

Suche erotische gepflegte Massagelady für gegenseitige Verwöhnkunst ohne Hektik und Stress im Esslinger/Plochinger/Göppinger Raum für gegenseitige Verwöhntherapie mit Lust und Laune zum abheben und geniessen.Entspannung pur wird geboten.Würde mich freuen über ehrliche und zuverlässige Antworten von berührungssuchenden liebevollen Frauen .....Trau Dich.....

Eintrag von pascal, paradiso61@web.de am 22.10.2017

Hallo.Ich bin Pascal und suche eine Frau für Massage Austausch.Liebe zu geben und Tantra sinnlich gebend ,achtsam,liebevoll.Mehr bei Intresse.Würde mich freuen O.W.L.Kreis.

Eintrag von Eddy, everythingisnothing@gmail.com am 22.10.2017

Hallo, welche Sie sucht gepflegten, athletischen Studenten (25) für den Einstieg ins Tantra? Raum NRW kommt in Frage, freue mich auf Dich!

Eintrag von Petra, paula.steinhauser@googlemail.com am 14.10.2017

Hallo, ich suche für achtsamen Massageaustausch sympathischen Mann (gerne sportlich) in ca meinem Alter (42). Ort: Allgäu, Bodenseekreis, München. Bin ansonsten schlank, sportlich, berg- und naturbegeistert ...

Eintrag von Martina, mb.62@gmx.de am 06.10.2017

Hallo, ich bin Martina. Bin 55 Jahre alt, im Kreis Göppingen zuhause. Würde gerne einen Mann kennenlernen, der Interesse hat an Massagen. Auch an Unternehmungen wie Kino, Theater, Spaziergänge...

Eintrag von Micha, seelenfluestern@gmx.de am 05.10.2017

Raum Stuttgart - Esslingen - Tübingen. Ich bin ein gefühlvoller Shakti (61) und suche eine sinnliche Shiva, die auch die Lingammassage praktiziert oder erlernen möchte. Vertrauen, Respekt und Ehrlichkeit sind die Grundlage für eine dauerhafte Tantrapartnerschaft. Einfühlungsvermögen, Zuneigung und Sensibilität sind eine gute Basis für wunderschönes tantrisches Massageerleben bis in höchste Ebenen. Und wie sind deine Vorstellungen ...?

Eintrag von Jean, sbuni@gmx.de am 02.10.2017

Hallo ihr Lieben, M50, sinnlich, geplegt und atletisch, ich suche eine Lehrerin, die mich auf dem Weg in das Tantra mitbegleitet. Ich komme aus dem Rhein Main Gebiet. Foto schicke ich dir per Mail. Namaste

Eintrag von vita, vitogiova@bluewin.ch am 30.09.2017

ich w, 55j, hochsensibel, sinnlich, leicht mollig, nicht sportlich, spirituell suche; VERBINDLICHEN, Tantriker oder ganzheitlichen Lebenspartner fuer monogame Liebesbeziehung, alltag, miteinander den weg gehen, sich entwickeln, bitte wie ich nur ungebunden, single, nichtraucher, Stadt ZUERICH oder wo es passt, habe leider kein auto, , freue mich auf dich!

Eintrag von Musikus, Musikus1962.62@web.de am 27.09.2017

Hallo, ich (55, m) suche eine Massagepartnerin zwecks Austausch von sinnlichen Massagen. Habe vor kurzem einen Tantra-Massage-Kurs besucht und will das Erlernte natürlich umsetzen. Ich komme aus dem Saarland. Freue mich über Meldungen.

Eintrag von tao, tao.massage@gmx.de am 21.09.2017

Hallo, ich suche im Großraum Wuppertal / Mettmann interessierte Frauen für eine private Tantragruppe. Gerne auch noch Einsteiger, welche die wundervolle Welt der absichtlosen Berührung kennen lernen möchte. Namaste

Eintrag von Bremer, MassagelustBremen@gmx.de am 19.09.2017

Für lustvolle gegenseitige Massagen und alles, was uns sonst noch Spaß macht, suche ich eine souveräne und sinnliche Frau aus der Bremer Gegend. Schön wäre es, wenn Du ein echtes Faible für einfühlsame Anal- und Prostatamassagen hättest. Ich bin knapp über 50, groß und schlank, frei und ungebunden, zuverlässig und kommunikativ. Schreib´ mir einfach für eine schöne Zeit!

Eintrag von michael, michael-meer@gmx.de am 12.09.2017

Der richtige Partner wird dich glücklich machen. Vielleicht spürst du, dass es Zeit ist, dich aus alten Mustern & Strukturen zu lösen, deine wahre Lust zu leben. (leben !) Du bist kostbar. Ich habe mit Tantra wunderbare und heilsame Erlebnisse gehabt. Schön das du da bist. Egal wo du bist, wo du wohnst. Ich bin für alles offen. Zusammenleben, WG gründen, Urlaub, egal....Ich möchte mit dir Ganzheit spüren. Melde dich. namaste.

Eintrag von Helmut, hkaesler@yahoo.com am 10.09.2017

Tantraerfahrener Shiva, möchte eine freie Gruppe gründen. Stelle mir vor. das wir uns alle 3-4 Monate ein Wochenende treffen. Räumlichkeiten dafür habe ich im Lippischen gefunden. Persönlich bin ich seit Mitte der 90ziger Jahre tantrisch unterwegs und habe die tantrische Massage bei Michaela Riedel erlernt. Ich habe 14 Jahre erfahrung in der Anleitung und würde dies auch gern einbringen. Abwechselnde Anleitung sollte schon sein. Freue mich über Meldungen.

Eintrag von Dejas , przo90@yahoo.de am 09.09.2017

Hallo...ich M25 suche eine partnerin für regelmäßigen Tantra austausch...habe schon Erfahrung darin gesammelt und würde mich freuen wenn sich eine Partnerin im alter von 18 - 40 Jahren meldet.. ich verwöhne auch sehr gerne... bitte im Raum Freiburg und Umgebung. Lg Dejas

Eintrag von Amourlatino, amourlatino@web.de am 05.09.2017

Junger Mann Mitte 30 sucht in Freiburg und Umgebung eine gefühlvolle Tantrapartnerin. Ich konnte bereits einige Massageerfahrungen machen und freue mich auf dich.

Eintrag von dreamliner, dreamliner@hotmail.de am 04.09.2017

Attraktiver und zärtlicher Shiva, 50+, tantra- und massageerfahren, sucht gleichgesinnte Shakti für gemeinsame und grenzenlose tantrische Erfahrungen, bin mobil, bevorzugt Raum München.

Eintrag von Herr Jeh, alqalb14@gmail.com am 01.09.2017

Ich suche ein weibliches Gegenüber um körperliche Nähe zu erforschen, um zu spielen, um innerlich und äusserlich zu berühren, um das Aussergewöhnliche im Alltäglichen zu finden und umgekehrt, um zu spiegeln und um zu heilen. Deine Eckdaten sind erstmal unwichtig (falls es Dich dennoch brennend interessiert: ich bin Mitte 30, schlank, schlau). In der Schweiz- Raum BE, BS, LU, ZH

Eintrag von schwabenmann, marrudbe@emailn.de am 29.08.2017

Tantrapartnerin - auch ältere Shakti - für private T-Massagen im Großraum Stuttgart gesucht. GGf. bin ich auch bereit, mit ihr auf meine Kosten Session zu besuchen. Ich freue mich auf Dich, Rudolf aus Stuttgart

Eintrag von Shakti, freedancer2@web.de am 26.08.2017

Attraktive, zierliche Frau möchte in die Tantrawelt eintauchen. Sinnlichkeit, Offenheit, Ehrlichkeit, gepflegtes Äusseres sind mir wichtig. Welcher tantraerfahrene, niveauvolle Mann möchte mit mir in Kontakt gehen?

Eintrag von Tantraneu!, Schaumburgtantra@gmail.com am 20.08.2017

Tantrapartnerin gesucht. Hallo, ich (38m,schlank,bissl Bart,1,70m) suche eine Sie (Alter nebensächlich) im Raum Schaumburg um gemeinsam Tantra zu erkunden. Bin selber sehr neu aber interessiert. Würde mich über eine Nachricht freuen.

Eintrag von Anne, anne-justbe@gmx.de am 20.08.2017

Hallo. Liebende, schöne, kraftvolle Frau (54) sucht bewussten, attraktiven und erfahrenen Tantra-Partner, um die Theorie endlich in die Praxis umzusetzen. Raum Allgäu/Bodensee. Freue mich auf deine Nachricht

Eintrag von Jürgen, guentert1967@web.de am 20.08.2017

Hallo Bin tantraerfahren - jedoch nur auf der passiv - genießenden Seite und würde nun gerne auch der gebende werden. Männlich achtsam feinfühlig 50 Jahre, suche erfahrene Tantrapartnerin zur gegenseitigen Massage

Eintrag von Dirk, Chmiele.dc@gmail.com am 17.08.2017

Berühren und berührt werden, Genuss schenken und erhalten! Sensitiver Shiva, noch keine fünfzig, mit nettem Äußeren und gefühlvoll-intelligentem Inneren sucht im Raum OWL eine liebevolle und einfühlsame Shakti für tantrische Massagen und bewusste sinnliche Begegnungen auf Augenhöhe. Finde ich dich hier?

Eintrag von Martina, mb.62@gmx.de am 15.08.2017

Berührungen-Massagen Martina, 55 Jahre, Kreis Göppingen Bin auf der Suche nach einem netten, liebevollen Mann für Berührungen und Massagen.

Eintrag von Lili, dultzf@web.de am 12.08.2017

Hallo, bin Lili, 37 jahrealt, 159 gross und schlank. Habe meine erste Erfahrung mit Tantramassage gemacht u würde mit Seminaren und Kursen anfangen, deswegen suche ich einen gepflegten Partner aus Raum Bonn u Köln für Tantra Massage, damit ich mit ihm üben kann u vielleicht gemeinsam paar Seminare besuchen würde u Veranstaltungen..freue mich auf euch

Eintrag von Frank, aeros@smart-mail.de am 05.08.2017

Tantra und SM - ein Widerspruch? Ich denke nein. Mit größter Achtsamkeit ausgeführt sicher eine Bereicherung zur Auflösung des Ego. Ich M 53, 184, 85kg, habe diese Neigung nie gelebt und wünsche mir eine interessierte Partnerin um dies gemeinsam achtsam und neugierig zu erforschen. Passende Räumlichkeiten in schönem alten renovierten Bauernhaus vorhanden...Raum Stuttgart

Eintrag von Elfe, elfenland100@gmx.de am 31.07.2017

Attraktive mitfünfzigerin sehr schlank und sportlich sucht Partner im ähnlichen Alter zum Austausch kaschmirischerMassage-Yoga der Berührung-ohne sexuelle Absicht im Großraum Nürnberg. Gemeinsame Weiterentwicklung wäre nett aber kein muss. Ich freue mich auf Zuschriften:)

Eintrag von Martin, M.M.2000@gmx.de am 29.07.2017

Hallo,ich suche eine nette,gepflegte Frau um sich auf dem tantrischen Weg wechselseitig auszutauschen....möglichst aus dem Raum Marburg/Gießen/Frankfurt.Kurz zu mir,53 Jahre,warmherzig,sinnlich,schlank,gepflegt,1,80 m groß,gutaussehend,sportlich......... und freue mich auf eine nette Antwort.....

Eintrag von achtsamer, achtsamer@gmx.de am 28.07.2017

Sinnlicher Shiva würde sich freuen wenn es eine Shakti für sinnlichen Massageaustausch gäbe. Gerne regelmäßig oder imme mal wieder um sich weiter zu entwickeln. Eine Treff- und Massagemöglichkeit kann ich anbieten. Raum 72. Freue mich schon sehr auf Deine Zuschrift und beantorte auch gerne Deine Fragen. Achtsamer

Eintrag von Matthias, matthias-sportler@web.de am 27.07.2017

Gesucht wird Sie oder Paar für Massagen, Tiefgang und Sinnlichkeit im erotisch-trantrischen Bereich aus dem Großraum Kassel von einem feinsinnigen, gebildeten und erfahrenen Ihm, 49, 187 und ggf. Anschluss an Tantra-Gruppe

Eintrag von Kölner, janferber214@gmail.com am 26.07.2017

Hallo, welche Dame im Kölner Raum sucht einen charmanten, offenen, gut aussehenden Studenten für Tantra-Erlebnisse? Ich würde mich über eine Nachricht von dir freuen!

Eintrag von Helmut, hkaesler@yahoo.com am 17.07.2017

Gründung einer selbstorganisierten Gruppe in Bielefeld Für Die Gründung einer freien nicht kommerziellen Gruppe such ich Menschen, mit und ohne tantrische Erfahrung, Wichtig ist, das man sich einlassen möchte.

Eintrag von Astrid, Fensterrose@gmx.de am 16.07.2017

Raum Frankfurt / Main-Taunus-Kreis Suche passenden NR-Partner auf dem tantrischen Weg. Ich 50+ , sinnliche Shakti möchte mit Dir Seminare besuchen, Rituale ausüben. Respekt, Achtung und Achtsamkeit. Tantra besteht für mich nicht nur aus Massagen u. sexuellen Handlungen sondern ist eine Lebenseinstellung. Hast Du Freude an Bewegung (tanzen, wandern, radfahren) Yoga, Meditation, Sauna? Der Weg ist das Ziel, magst Du Dich mit mir auf den Weg machen? Lass uns Körper, Geist und Seele berühren. Freue mich darauf von Dir zu hören.

Eintrag von Freiburger, pappageno@hotmail.de am 14.07.2017

Partnerin für achtsamen Massageaustausch in Freiburg gesucht ! (zwischen 20-40 Jahren) Meldet Euch ! Liebe Grüße - Freiburger

Eintrag von Bernd, fendt2010@t-online.de am 02.07.2017

Großraum Gotha ! Begleitest Du mich ein Stück auf der Reise? Ein Weg Berührungen voll mit ungeahnten Folgen,gleich ob "positiv"oder "negativ". Habe Erfahrung gerne zwischen 55-60 bin gebunden und frei .

Eintrag von Michael, einsamer_baer@outlook.com am 23.06.2017

Hallo, ich bin ein richtiger Kuschelbär und sehr an Tantra interessiert, aber absoluter Anfänger. Ich suche eine zierliche Frau, die mit mir gemeinsam durchs Leben gehen will und mit mir den Weg des Tantras gemeinsam erkunden will oder mir auch zeigen möchte. Traumhaft wäre eine Frau, die noch einen großen Kinderwunsch hegt.

Eintrag von Thomas, dermainzer57@web.de am 21.06.2017

Hallo. Ich habe in den vergangenen Monaten etliche Seminare besucht und geübt und würde gerne etwas Massagepraxis sammeln. Welche Shakti sehnt sich nach gefühlvoller Berührung und wünscht sich Achtsamkeit, Geborgenheit und Wärme und möchte gemeinsame zärtliche, sinnliche Stunden verbringen. Ich bin Ende 50, Normale-schlanke Figur, wohne in Mainz, mittlere Entfernungen sind für mich jedoch auch kein Problem. Ich freue mich auf Dich. Liebe Grüße

Eintrag von Christiane, tantraaustausch@gmx.de am 20.06.2017

Hallo, wir suchen für unsere Tantramassagegruppe noch aufgeschlossene Männlein und Weiblein. Wir treffen uns ab September alle 3 Wochen donnerstags von 19 bis 23 Uhr in Freiburg-Littenweiler zum Massageaustausch (Tantramassagen). Die Raummiete teilen wir uns. Bei Paaren ist Bedingung daß auch ein Austausch mit anderen stattfindet. Regelmäßige Teilnahme ist erwünscht. Eine Anleitung zur Massage ist vorhanden.

Eintrag von Stefan, fnbodensee@gmx.de am 20.06.2017

Hatte mal ein total schönes Erlebniss auf einem Tantra Seminar..ein "Selbstlieberitual"...in der Gruppe...gerne würde ich das wieder mal erleben zusammen mit einer Frau...komme aus Friedrichshafen

Eintrag von Thomas, beruehrung-jetzt@gmx.de am 18.06.2017

Achtsamer und gutaussehender Er, 43, schlank und sportlich gebaut, möchte wieder eine liebe Frau treffen um gemeinsam wohltuende Massagen und Tantra zu erleben. Hatte bereits das große Glück und war bei Seminaren sehr angetan von der Kunst des Berührens! Bin NR. und komme aus der Ecke Achern/OG. Gerne auch eine schöne Partnerschaft mit offener Sexualität, Achtung und Vertrauen.

Eintrag von sabrina, maier.sabrina.1@web.de am 16.06.2017

Grossraum Stuttgart Begleitest Du mich ein Stück auf einer Reise ? Ein weg Berührungen voll mit ungeahnten Folgen voll ungeahneter Emotionen, gleich ob " positiv" oder "negativ" Suche jemanden mit Erfahrung ( hab selber auch welche^^) Alter gerne zwischen 48 - 60. Trau dich und schreib.... freu mich,

Eintrag von Angi und Thomas, atemlos17@gmx.de am 06.06.2017

Junges sinnliches Paar sucht Frauen, Paare und evtl auch einzelne Männer für sinnlich, achtsame Begegnungen. Geborgenheit, Offenheit, Vertrauen, Zuwendung, Achtung, Nähe und Berührung zulassen und erleben, Euch annehmen ... so wie Ihr seid... das wollen wir. Raum Freiburg, Offenburg, Karlsruhe wäre ideal.

Eintrag von sensa, sensa11@web.de am 05.06.2017

schöne Frau (48J) aus Süddeutschland sucht jungen exotischen Mann, der sie mit Yoni Massagen und Tantrakunst verwöhnt. .. Ich freue mich auf deine Antwort.

Eintrag von vita, vitogiova@bluewin.ch am 05.06.2017

ich (w 55j) weiblich, leicht mollig, hochsensibel, spirituell, glaube an dich, du; verbindlicher, achtsamer, alltag/beziehungsfaehiger, ganzheitlicher Tantriker, mann, der bei sich angekommen ist, auch eine verbindliche Partnerschaft sucht, du bist Nichtraucher, ungebunden, single wie ich, raum zuerich-schweiz und wo es passt, Sport ist mir zu oberflaechlich, nicht meins

Eintrag von Thomas, sinnesreise@freenet.de am 01.06.2017

Begleitest Du ( w 18-58 ) mich ein Stück auf einer Reise zu Dir selbst? Einer Reise voller achtsamer Momente, Berührungen mit ungeahnten Folgen, Sinnlichkeit und Lust? Egal ob Du Tantra Neuling oder Erfahren bist, ich lade Dich ein zu wundervollen Stunden, offene Gespräche, achtsame Berührungen und sinnlichen Spielen. Trau Dich, dich zu erleben, dich auf andere Art kennenzulernen.... Raum Freiburg bis Karlsruhe wäre ideal.

Eintrag von Peter, petepan69@gmail.com am 29.05.2017

Raum Stuttgart Ich suche eine achtsame Frau die mit mir in der Welt der tantrischen Massagen aufgeht. Ich bin 42, 190m, 80kg, athletisch, schlank. Sei ehrlich, mit Sinn für Humor und unvoreingenommen - dann werden wir gut miteinander auskommen

Eintrag von barbara, post-fuer-robinson@web.de am 24.05.2017

ich bin Barbara und wünsche mir eine sinnliche, warme Beziehung zu einem Mann, der mich auf dem Weg zum Tantra mitnimmt. Bin ein temperamentvolles Weib, 58, schlank, lebe in Dresden, freue mich auf Deine Nachricht.

Eintrag von Tom, tmueller23k@gmail.com am 23.05.2017

Hallo, junger Mann, gepflegt, gebildet, gut aussehend, noch relativ unerfahren, Student, sucht eine Tantra-Partnerin im Raum Bonn/Köln/Düsseldorf. Schöne Grüße

Eintrag von Andrea, mge@freenet.de am 21.05.2017

Liebe Männer, ich habe wunderbare erste Erfahrungen mit Tantramassagen gemacht und würde mich freuen, jemanden kennenzulernen, der Lust hat, mit mir in diese Räume von Sinnlichkeit, Achtsamkeit, Genuss, gegenseitigen Respekt... einzutauchen. Ich bin ungebunden und offen für das, was vielleicht entsteht ... wenn es sich stimmig anfühlt. Ich schätze auch gute und offene Gespräche. So könnten wir ja mal starten :) Ich bin 50, eher zierlich und lebe im Rhein-Main-Gebiet.

Eintrag von Isabel, inspiration.pele@gmail.com am 15.05.2017

Gibt es einen niveauvollen, herzerfrischenden, fröhlichen Mann (ca. 45 - 55), der Fülle und Freude an einer harmonischen Tantrabegegnung mit Tiefgang finden möchte? Vielleicht sogar mit Option auf eine "gemeinsame qualitative Weiterentwicklung"? Offenherzige, neugierige Shakti (50+) freut sich darauf positiv überrascht zu werden! Raum Salzburg-München

Eintrag von Philipp, Phil_29@gmx.de am 10.05.2017

Hallo, ich bin Philipp, 32 Jahre jung 184/76 aus Freiburg. Ich liebe Massagen über alles. Ich suche eine Dame mit der ich diese Leidenschaft ausüben kann. Intensives und sinnliches erleben von Berührungen und Wertschätzung ohne Verpflichtungen und Erwartungen. bist du die Frau die ich suche? Massierst du genauso gerne wie ich? Bist du leidenschaftlich und suchst das Abenteuer des unbekannten? Dann würde ich mich freuen wenn du dich meldest. Ich bin beruflich auch im, Karlsruher, Stuttgarter und Ulmer Raum unterwegs.

Eintrag von Bremer, SinnlichLeben@gmx.de am 06.05.2017

Schon lange suche ich nach einer Möglichkeit, ein sinnlich erfülltes Leben jenseits der mir doch etwas engen Beziehungskonventionen zu führen. Massagen sind, ganz allgemein, ein wunderbarer Weg, den Körper des Anderen zu entdecken und zu fühlen, so wie auch selbst entdeckt zu werden. Tantra ist die einzige mir bekannte Form, die auf eine natürliche Weise Lust und Sinnlichkeit bewusst ins Zentrum stellt, und ihnen den Platz gibt, den sie nach meinem Empfinden verdienen. Dass durch tantrische Erlebnisse Bewusstseinsprozesse ausgelöst werden, liegt auf der Hand: Jemand, der Zuwendung in allen Dimensionen spürt, fühlt sich anders und geht auch anders durch die Welt, und so sehr ich mich nach diesem Gefühl sehne, so wenig bin ich geneigt, Tantra dogmatisch oder esoterisch zu überhöhen. Ich bin ein zuverlässig und kommunikativer Typ, recht groß, schlank, 52 Jahre, und lebe frei und ungebunden mitten in Bremen und wünsche mir eine freundschaftliche und konstante Beziehung zu einer gelassenen und autonomen Frau.

Eintrag von Matthias, bernardo.gui69@gmail.com am 28.04.2017

Hallo, ich suche eine Sie für gemeinsames Tantra erleben. Gerne bei einer gegenseitigen Massage. Habe Erfahrungen bei WE-Seminaren und offenen Tantra Gruppen sammeln können. Ich bin 45 und komme aus dem Raum Köln-Düsseldorf. Lass uns die Reise beginnen.

Eintrag von Micha, seelenfluestern@gmx.de am 28.04.2017

Ein gegenseitiges Geschenk das man nicht kaufen kann. Einfühlsamer, gefühlvoller Mann 60,185 mit kräftiger Statur sucht Tantrapartnerin im Raum Stuttgart / Reutlingen. Lass uns dem Alltag entfliehen und für genussvolle Momente in unserem Körper verlieren. Sich Erspüren von den Haarspitzen bis zu den Zehen in der selbstlosen Berührung einer Tantramassage ist für den Empfangenden ein unbeschreiblich inniges Gefühl, das ich gerne mit einer liebevollen und aufgeschlossenen Partnerin teilen möchte. Eintauchen in eine sinnliche Welt von Leidenschaft und Harmonie und frische Energie für das Leben schöpfen. Mit Spass die Lust am eigenen Körper leben, aber auch meditative Entspannung erfahren. Und welche Ideen hast du ...? Ich freue mich auf deine inspirierende Zuschrift.

Eintrag von Lynn, Lynn@vollbio.de am 26.04.2017

Hallo, ich suche den achtsamen Mann oder achtsame Frau, um Massagen zu geben oder zu empfangen. Bod2Body, sinnlich, Lingam, somit. Achtsam und in Ruhe. Ich bin mobil und ab und zu in Stuttgart, München und Berlin. Aus Köln Kommentar und je nach Jahreszeit eben gerne in der Natur und auf Kurzurlaub. Blond, schlank, wenig Busen, Nichtraucherin. Und wer bist Du?

Eintrag von tao, tao.massage@gmx.de am 26.04.2017

Hallo, ich suche im Großraum Wuppertal interessierte Frauen für eine private Tantragruppe. Gerne auch noch Einsteiger, welche die wundervolle Welt der absichtlosen Berührung kennen lernen möchte. Namaste

Eintrag von Sebastian, sepa35@gmx.de am 22.04.2017

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Frau, die Interesse hat gemeinsam einen Tantramassagekurs zu besuchen, um dann das Erlernte anzuwenden und Neues zu entdecken. Ich hatte bisher nur die Möglichkeit die ein oder andere Massage zu empfangen, möchte mich aber gerne intensiver mit dem Thema beschäftigen. Ich komme aus dem Raum Bremen, bin 37 Jahre, schlank, naturverbunden.... Ich freue mich auf eine Nachricht.

Eintrag von Marky DMark, markmuhlehamburg@gmail.com am 19.04.2017

Hallo, ich bin Mitte 30 und bringe bereits Erfahrungen im Tantra Bereich mit. Gerne würde ich auf eine sinnliche Reise mit einer Dame gehen, die wie ich Lust hat, Neues zu erleben. Es wäre toll, wenn du aus Hamburg oder Umgebung kommst.

Eintrag von Martina, mb.62@gmx.de am 17.04.2017

Hallo, ich bin Martina. Würde gerne Tantramassagen genießen. Wer hat Interesse? Bin 55 Jahre alt. Im Kreis Göppingen.

Eintrag von dejas, przo90@yahoo.de am 11.04.2017

Schöner Mann mit den Wind in den Haaren, dem Herzen am Kelch des Lächelns und Händen in der Bewegung der Achtsamkeit sucht eine sinnigsinnliche Frau mit dem Interesse am Eintauchen in den Ozean des Berührtseins durch Berührung - ohne Interesse an partnerschaftlichen Formen...

Eintrag von Duschkajenka, Duschkajenka@web.de am 01.04.2017

Ich suche Frau, Freundin, Lebensgefährtin, ich bin 60 plus, Tantraerfahrung gering, jedoch die Partnerin sollte Diana Richardson Literatur gelesen haben und den Wunsch haben meditativ zu leben und zu lieben.Ich freue mich auf eine Nachricht.

Eintrag von Regenbogenzauber, regenbogenzauber@gmx.net am 30.03.2017

Sanftmütige und achtsame Sie (28Jhr.) mit Tantraerfahrung sucht einen Partner (25-36) in Freiburg. Ich sehne mich nach einer (monogamen) Partnerschaft, die von beiden Seiten aktiv und bewusst in die gleiche Richtung hin gestaltet wird: Präsenz und ehrliche Nähe, Sinnlichkeit, Naturverbundenheit, eine gesunde Lebensführung und Nachhaltigkeit, gewaltfreie Konfliktlösung und Slow Sex. Die Balance finden zwischen Bindung und Autonomie, zwischen Selbstverwirklichung und Hingabe an den anderen. Ich habe Lust, gemeinsam zu erforschen, wie all das geht in einer zweisamen Partnerschaft, mit all ihren Höhen und Tiefen, mit pragmatischer Bodenständigkeit genauso wie mit spirituellen Höhenflügen. Du teilst meine Werte, weißt, was du willst und nimmst dein Leben in die Hand? Du kannst schon gut für dich sorgen und bist dir bereits in deiner tiefsten Verletzlichkeit begegnet? Dann freue ich mich auf deine Nachricht.

Eintrag von Tom, tmueller23k@gmail.com am 30.03.2017

Hallo, junger Mann, noch relativ unerfahren, Student, sucht eine Tantra-Partnerin im Raum Köln/Düsseldorf. Schöne Grüße

Eintrag von , lebendigkeit.fr@web.de am 25.03.2017

Eine seit mehreren Jahren bestehende Gruppe von Frauen und Männern mit spirituellem und tantrischem Hintergrund freut sich auf weitere herzoffene, bewusste Männer mit Neugier auf Spiritualität, Wachstum und das Feiern des Lebens. Wir treffen uns alle drei Wochen donnerstags abends in Freiburg und verbringen einmal im Jahr ein gemeinsames Wochenende miteinander. Eine regelmäßige Teilnahme ist erforderlich.

Eintrag von Günter, ebnikaba@web.de am 10.03.2017

Durchaus netter, sehr gefühlsbetonter Mann im fortgeschrittenen Alter wünscht sich sinnliche Begegungen und Massageaustausch mit einer geradlinigen, lebenserfahrenen Frau. Raum WN, LB, GP, GD, SHA

Eintrag von Ben, ben-hillmann@gmx.de am 09.03.2017

Wer hat lust auf gegenseitigen Massageaustausch im Bodenseekreis?

Eintrag von Frank, skate-good@web.de am 06.03.2017

Ich (m,49, schlank) wünsche mir sinnliche, achtsame Begegnungen - gerne Massage - mit folgenden Qualitäten: * lauschen, spüren und voller Präsenz für den Moment; * achtsame Berührungen, die Körper und Seele berühren; *ein Wechselspiel zwischen Hingabe sowie der Stille und dem Innehalten; * eine heilende Art des SEINS, in dem Grenzen wahrgenommen und mitgeteilt werden; * eine Einladung an das Leben und die Kraft ohne die verletzlichen Anteile anzuschließen ..... Wenn DU (w, 40+, authentisch, mit Feingefühl, schlank) dich irgendwo angesprochen fühlst, dann sich der Zauber des Anfangs entfalten - Raum südliches NRW

Eintrag von Martina, mb.62@gmx.de am 19.02.2017

Hallo, ich bin Martina. Bin 54 Jahre alt, habe ein paar Tantraseminare besucht. Wer hat Erfahrung mit Tantra und Tantramassagen? Raum Baden-Württemberg Nur Kontaktaufnahme über E-Mail, keine privaten Anrufe!!! Herzliche Grüße von Martina

Eintrag von Tao, tao.massage@gmx.de am 11.02.2017

Hallo, ich suche im Großraum Wuppertal interessierte Frauen für eine private Tantragruppe. Gerne auch noch Einsteiger, welche die wundervolle Welt der absichtlosen Berührung kennen lernen möchte. Namaste

Eintrag von Beziburle, horst.tiedemann@gmx.net am 08.02.2017

Hallo, suche für gegenseitige kostenlose Massage (lerne gerne auch Tantra) eine nette Frau zwischen 30 und 60 im Raum München oder FFB. Freue mich auf deinen Anruf 0173 / 799 38 85

Eintrag von Fischin, im.fluss.leben@web.de am 08.02.2017

Sinnliche zierlich-schlankeTantra-Einsteigerin, 49, sucht ungebundenen und monogamen Mann zum Kuscheln, Massieren sowie für einen lustvollen und wohltuenden körperlichen Austausch. Herrlich wäre es, wenn daraus eine wunderbare Partnerschaft mit viel Entwicklungsspielraum entstünde. Raum H/HH/HB/GÖ

Eintrag von Joe , elgatoven@yahoo.com am 03.02.2017

Hallo zusammen, Wir sind ein Paar aus Freiburg, beide mitte 30. Meine Frau ist sehr daran interessiert an Massagen (kein sex bitte). Da ich selbst nicht so gut massieren kann, suche ich für sie eine Masseurin oder einen Masseur. Natürlich mit Praxis oder besuchbar Wir haben unter die Woche ab und zu Vormittag Zeit. Würde mich freuen Liebe Grüße

Eintrag von Gruppe, tantra-freiburg@web.de am 31.01.2017

Möchtest Du (weiblich) in einer Gruppe von 3 Frauen und 3 Männern wunderbare, achtsame Tantramassagen erleben ? Wir treffen uns regelmäßig (alle 3 Wochen) Abends 4 Stunden zum Massageaustausch ohne finanz. Interessen. Professionelle Anleitung vorhanden

Eintrag von Tao, Tiefe und Tantra im Südwesten,, brahmi@gmx.de am 29.01.2017

...für Philosophie, Psychologie, Literatur, sinnlich-erotische Massagen, Genießen, Lachen, Sternstunden, Sonne, Heiteres und Ernsthaftes, von studierter, intellektueller, abenteuertauglicher, bewusster Frau mit Lächelfalten und meerblauen Augen - die jetzt gespannt zwinkern und sich über geistreiches Zurückzwinkern freuen.

Eintrag von Thomas, sinnesreise@freenet.de am 23.01.2017

Kommst du ( weibl. 18 - 58 ) mit mir auf eine sinnliche Reise? Eine Reise zu achtsamer Begegnung, sinnlicher Berührung, purer Hingabe und Leidenschaft? Trau dich. ..begleite mich und erlebe ein facettenreiches Spiel. .. bis bald? Komme aus dem Raum OG, FR bin aber mobil.

Eintrag von Erwin, logoconsult48@gmx.de am 17.01.2017

Philosophisch gebildeter Er(60+) sucht sinnliche einfühlsame Dame aus dem Raum München um gemeinsam in die Welt der Erotik einzutauchen. Durch gemeinsames Duschen/Baden und gegenseitige erotische Massagen wollen wir Höhepunkte körperlicher Lust erleben und durch anregende Gespräche Spiritualität erfahren. Vielleicht verfügst du auch über tantrische Erfahrungen und kannst mich in die geheimnisvolle Welt des Tantra einführen. Ich freue mich auf deine Zuschrift. Liebe Grüße, Erwin.

Eintrag von dejas, przo90@yahoo.de am 17.01.2017

Gepflegter, sporticher, ehrgeiziger --> Er (25), sucht eine Sie, die sich verwöhnen lasen möchte mit allen extras und wünschen, natürlich auch tantra massagen und vllt auch tantra sex... :-) in Freiburg und umgebung... Ich freue mich auf Interessierte :-) Grüße dejas!

Eintrag von Partrk, pdellhey@arcor.de am 11.01.2017

Ich suche im Raum BN/ SU / K eine nette Frau zum Kuscheln und für Massageaustausch.

Eintrag von Oliver, Achat123@web.de am 11.01.2017

Hallo, bin 48, schlank und tantraerfahren und suche eine Frau ab 40, gerne Tantra-Anfängerin, für zärtliche und sinnliche Stunden. Ich wohne im Raum Ludwigsburg und würde mich über Zuschriften freuen.

Eintrag von Frank, open.h@arcor.de am 11.01.2017

Liebevoller ER möchte SIE finden für Sinnlichkeit mit Charme ! Dem Alltag hier und da mal entfliehen und das intensive sinnliche Vergnügen geniessen, Liebkosungen, Lachen, küssen ohne Erwartungen einer festen Beziehung. Menschlichkeit, Gespräche Gedankenspiele beim Glas Wein , Ehrlichkeit und dem Wunsch nach erotischer ( Dauer - ) Freundschaft Wenn Du Weiblich diesen Gedanken einen Raum geben möchtest , freue ich mich auf Deine Antwort. Raum K / BN / KO / AW

Eintrag von Martin, cashcluster@web.de am 08.01.2017

Hallo, suche private Tantragruppe im Raum BC, RV, UL, SIG, MM...

Eintrag von Mateo, tantra4you@gmx.net am 07.01.2017

Liebevoller Shiva,ü60, gebunden, zärtlich, achtsam, liebevoll, gepflegt mit Niveau sucht die sinnliche Frau für regelmäßige Tantra-Yoni-Massagen ( auch gerne Anfängerinnen, ich habe viel Geduld und Ausdauer ). Ich werde den Kontakt nur mit einer Partnerin führen, da Vertrauen und Hingabe kein "Nebenbei" sind. Bevorzugter Großraum: Baden-Baden - Karlsruhe - Heidelberg - Mannheim. Ich freue mich auf ihre Antwort.

Eintrag von Reinhard, rw135200@googlemail.com am 06.01.2017

Wir sind ein schl. Paar aus dem Raume Münster und suchen für sie eine schl.Tantramasseuse oder einen schlanken Tantramasseur. Dauerfreundschaft ohne fin. Interesse ist erwünscht. Sie ist leicht devot und möchte einmal eine richtige Ekstase erleben. Es darf bei längerem Kotakt auch weitergehen. Bitte nur sehr erfahrene Tantriker melden....

Eintrag von Norman, seelen_zeit@yahoo.de am 04.01.2017

Raum der Lust, Nähe und des tantrischen Seins * j. Paar bietet Raum für Begegnung und wünscht sich Interessierte (gerne bi) zum gestalten. Gerne auch Menschen, die Ideen haben für diesen Raum und ein Miteinander in einem Haus. Mehr im Austausch...wir freuen uns auf eure Zeilen,Fragen und Ideen... Plz 88348

Eintrag von Balu, Ich_verantwortung@gmx.net am 02.01.2017

Gerne möchte ich ein Tantratreffen organisieren/anbieten in einem privaten Kreis im Raum Göttingen. Auch ein privates Treffen mit nur einer Person kann ich gerne annehmen. Der Ort ist mir "fast" egal, im Bereich Südniedersachsen ideal. Achtsame Begegnungen bilden die Grundlage für mich. Freue mich auf Rückmeldungen ( Ich bin ein Mann, 62 Jahre, 1,91 m, schlank, Tantraerfahren

Eintrag von Peter, wo.hoffen@gmail.com am 02.01.2017

Hallo, Ich suche Familie , mit der ich Tantra asuübenkann. Mein Heimatort ist Regensburg. . Es würde mich freuen, wennich einpaarZuschriften, die ernst gemint sein, erhielt.e. Liebe Grüße von Peter

Eintrag von Ricky, laatschi@arcor.de am 01.01.2017

Ich sehne mich nach Berührungen, einem Wechselspiel, bestehend aus einem \"geben\" und \"nehmen\". Suche auf diesem Wege eine zierlich-schlanke Frau für meine ersten tantrischen Erfahrungen! Ich bin 53 Jahre, schlank, einfühlsam, achtsam und offen. Du solltest bereit sein, dafür Zeit zu opfern. Gerne auf Basis einer festen Beziehung. Komme aus Bochum

Eintrag von Elisa , bea.badura@gmx.de am 30.12.2016

Hallo, ich interessiere mich sehr für Tantra....und bin auf der Suche nach einem liebevollen Shiva der mich auf meiner Reise in die Welt der Sinne und leidenschaftlichen Hingabe begleiten möchte....mein Name ist Elisa ich bin 54 J.175 cm und komme aus dem Stuttgarter Raum...ich freue mich auch sehr über Kontakte für gute Gespräche,Treffen sowie Austausch von Erfahrungen über Tantra ... Namaste.

Eintrag von Leon, leonxxl@hotmail.de am 30.12.2016

Hallo, Ich bin ein attraktiver, gepflegter Gentleman aus Frankfurt mit Manieren und sehr umgänglich... darüber hinaus bin ich rasiert und sehr gut bestückt in der Hose :) Interessiere mich schon lange für Tantra und suche daher eine liebevolle Frau zum gemeinsamen Ausleben von Tantra. Würde mich freuen... Lieben und sexy Gruß Leon

Eintrag von Werner, kundalini.lehrer@gmail.com am 29.12.2016

Hallo, suche interessierte Partnerin für Tantra-Massage im Raum Offenburg (70 Km). (M, 171 cm

Eintrag von Horst, tanzbaer03@mail.de am 27.12.2016

Hallo, ich (M53, jünger aussehend, 1,80m, sportlich-schlank, volles dunkles Haar, blaue Augen, NR, sypmphatisch, einfühlsam, leidenschaftlich), suche tolerante, symphatische, experimentierfreudige Sie für Monopoly, Mensch ärgere Dich nicht und Tischfussball...:-))

Eintrag von Nescho, przo90@yahoo.de am 26.12.2016

Hallo. Ich (M24) suche eine Partnerin, mit der ich regelmäßig Tantra Massagen ausleben kann... Die Lust, das Feuer und vorallem das Abenteur in die Welt der großen Lust nach dem perfekten Orgasmus und der erotischen Ruhe, haben mich dazu gebracht, dabei zu genießen und natürlich auch zu geben/verwöhnen... Das alter spielt für mich garkeine rolle!!! Wichtig ist miteinander gut zu harmonieren... Wenn eine tolle und interessierte Frau dazu lust hat, darf sich gerne bei mir melden...Ich wohne im raum freiburg!

Eintrag von Martina, mb.62@gmx.de am 25.12.2016

Hallo , ich bin Martina. Wer hat Interesse an Gesprächen, Unternehmungen, und Tantra? Bin 54 Jahre alt, im Kreis Göppingen

Eintrag von Vajra, fr.sch@gmx.net am 24.12.2016

Liebevoller Shiva 54 J. 180 cm wünscht sich tantrische Begegnung mit einer Shakti für sinnlichen Massage-Austasch und geistreiche Gespräche im Raum Hamburg.

Eintrag von Thomas, sinnesreise@freenet.de am 22.12.2016

Welche Sie begleitet mich auf eine Reise in die Welt der sinnlichen und achtsamen Berührung? Raum Freiburg bis Offenburg wäre ideal. Gruß Thomas

Eintrag von Gudrun, courage1958@web.de am 21.12.2016

Suche Partner fuer Tantra Massage.Bin 58J.,178cm,normale sportliche Figur.Wohnhaft in Freiburg.

Eintrag von tantrapartner, seelenfluestern@gmx.de am 18.12.2016

Einfühlsamer Shiva 60 in Filderstadt wünscht sich tiefgehende tantrische Begegnungen mit leidenschaftlicher Shakti +/-50. Ich möchte mit dir stille Momente der Hingabe im Geben und Nehmen erfahren. Vertauen und Geborgenheit, aber auch Lust und Leidenschaft am Erspüren des eigenen Körper. Über weitere Vorstellungen und Wünsche sollten wir beim unverbindlichen Kennenlernen unterhalten.

Eintrag von klaus Bonn, j-turner@web.de am 09.12.2016

suche reife sinnliche frau um die 50 für gemeinsame waldspaziergänge in der winterlichen kälte und anschliessende wärmender massageaustausch-genuss.gerne laub und wldes geschenke sammeln,collagen basteln und den körper des anderen mit viel kunst,empathie und kräftigen händen verwöhnen.freu mich auf zuschrift aus bonner raum.hab kunstgeschichte studiert,schlank,fit und immernoch neugierig auf das glück des gegenübers.

Eintrag von wilfried, wo.hoffen@gmail.com am 04.12.2016

Ich möchte Paar in Bayern kennenlernen

Eintrag von matthias, matthias-sportler@web.de am 03.12.2016

Gesucht wird Sie oder Paar für Tiefgang und Sinnlichkeit im erotisch-trantrischen Bereich aus dem Großraum Kassel von einem feinsinnigen, gebildeten und erfahrenen Ihm, 49, 187 und ggf. Anschluss an Tantra-Gruppe

Eintrag von Werner, kundalini.lehrer@gmail.com am 30.11.2016

Hallo, welche Sie aus dem Raum Offenburg (70 km) hat Interesse an sinnlichem Tantra Massage-Austausch in privatem Rahmen?

Eintrag von DAKA-45, maitai72@arcor.de am 29.11.2016

Welche Shakti hat wie ich großes Interesse ausgetretende Pfade zu verlassen...durch achtsame Berührungen alle Sinne zu öffnen um in bedingungsloser Hingabe die gemeinsamen Enegien wachsen zu lassen und neue Ebenen des Genießens zu erfahren...dann melde dich...per mail oder sms...0151 624 306 53

Eintrag von Tom, sinnesreise@freenet.de am 28.11.2016

Hast Du (weiblich ab 21 ) manchmal das Gefühl, Erotik bezieht sich in Deinem Leben in erster Linie darauf Deinen Partner zu befriedigen? Fragst Du Dich manchmal ob es da nicht noch mehr gibt? Eine tiefere Erotik? Berührung, die Dich ganz tief im Inneren berührt?? Ja, ich kann Dir versprechen es gibt mehr... aber dazu musst Du dich fallenlassen, und einen geduldigen Partner haben der diese Reise mit Dir geht. Traust Du Dich mit mir eine reise tief ins innerer Deiner Lust zu unternehmen?? Bin m 38 und komme aus dem Raum Ortenau

Eintrag von Martina, mb.62@gmx.de am 27.11.2016

Hallo, ich bin Martina. Wer ist erfahren in Tantra und Tantramassagen? Bin im Kreis Göppingen

Eintrag von Alexander, aeros@gmx.net am 26.11.2016

Jahrestraining-Absolvent 184, 85kg, 55 würde gern WG mit Shakti eingehen für Austausch. Biete Dir eigene größere Wohnung im 1.OG in meinem großen Haus Nähe Karlsruhe in sehr schöner ruhiger natuverbundener Lage mit großem Garten; preisgünstig bis umsonst...

Eintrag von Günther Steur, steur.gartengestaltung@freenet.de am 23.11.2016

Feinsinniger, großer, gebildeter und wissender Solo-Shiva sucht liebevolle Abwechslung mit passender Gefährtin für Tiefgang und Sinnlichkeit im erotisch-tantrischen Bereich aus dem Großraum Stuttgart. Bin 47J, 182cm, 84kg,

Eintrag von Loveangel, Phoenix@gmx.org am 18.11.2016

Großer charismatischer, sehr achtsamer, authentischer und spiritueller Shiva (Mitte 50 / Single) sucht liebevolle Shakti bis Mitte 40. Bin erfahren (keine Seminare), monogam und treu, mag Yoga, Meditation, Sinnlichkeit, Romantik, Zärtlichkeit, Kommunikation, Philosophie, Kuscheln, Massieren, Wellness u.v.m. Wochenenden oder feste Partnerschaft mit Zusammenwohnen möglich! PLZ 8907X

Eintrag von Metto , m-soysueren@web.de am 17.11.2016

Hallo, ich m35 gutaussehend, such in Rhein-Main-Gebiet Sie für tantramassagen und liebevollen Austausch. Ich freue mich auf die Antworten....

Eintrag von Marion, tantra-freiburg@web.de am 09.11.2016

Tantramassagegruppe von 4 Männern und 3 Frauen sucht noch eine Dame für einen 3-wöchentlichen Austausch. Wir treffen uns alle 3 Wochen donnerstags von 19-23 Uhr in Freiburg in einem schönen Raum. KfI, nur die Miete für den Raum wird geteilt.

Eintrag von Wolfgang, Wolfgang.eich@gmx.de am 05.11.2016

Ich, 52, suche Shaktis mit Interesse an einer kostenfreien Tantramassage zum Kennenlernen! Welche Frau möchte einmal den Zauber einer sinnlichen und achtsamen Tantramassage geniesen? Zärtlich streichelnde Hände oder eine sanfte Feder auf der Haut spüren und das wunderschöne Gefühl haben besonders sanft und liebevoll berührt zu werden?Vergesse alle Leistungserwartungen, sei einfach Du selbst, lasse Dich fallen und genieße! Neugierig geworden? Dann zögere nicht und melde Dich! Ich würde mich freuen! Raum VS und Umgebung! Tantrische Grüße

Eintrag von Jan, janferber214@gmail.com am 04.11.2016

Ich, 35, gut aussehend, sportlich, gepflegt, suche eine Tantrapartnerin im Raum Köln/Bonn/Düsseldorf. Ich würde mich über liebevollen Austausch im Rahmen eine diskrete, offene, aber ehrliche, tantrische Freundschaft freuen. LG

Eintrag von ZorbaTheBuddha, tantricDream@gmx.de am 02.11.2016

Im Raum Freiburg bieten wir - zwei Männer (26 und 31), einen Raum der Begegnung. Mit Meditation, Tanz und Musik sowie Energieübungen möchten wir gemeinsam spielen. Wir bringen viel Erfahrung in Sachen Körperarbeit, Massagen, Tantra und Selbsterforschung mit und wünschen uns auch von euch Offenheit, Respekt, Achtsamkeit und den Mut, euch auf euch selbst einzulassen. Wir freuen uns über die Zuschrift zweier Damen, die neugierig auf das Leben sind. Dies findet im privaten Rahmen statt und ist kostenfrei.

Eintrag von Swissmen1970, p.schweizer@vtxmail.ch am 01.11.2016

Ich Mann 46 j. suche Sie für Massage-Austausch und mehr. Hat es auch aus der Schweiz eine wunderbare sportliche Sie Lust auf Gemeinsame Erfüllung? Raum Nordwestschweiz

Eintrag von Frag mich ;), taurus@stars.ms am 31.10.2016

Großer Junge, 183cm, Mitte 50, fest im Leben stehend, kein Öko und kein Vegetarier, hat Charme und Humor, etwas tantrische Erfahrung und sucht ein sportliches Mädel passendes Alters für gemeinsame Unternehmungen und liebevollen Austausch im Rahmen einer diskreten, offenen aber ehrlichen, tantrischen Freundschaft. Raum Frankfurt M. / Freiburg / Schweiz

Eintrag von Regenbogenzauber, regenbogenzauber@gmx.de am 23.10.2016

Sanftmütige, achtsame und verletzliche Sie (28Jhr.) mit Tantraerfahrung sucht einen Partner (25-36) in Freiburg. Ich sehne mich nach einer (monogamen) Partnerschaft, die von beiden Seiten aktiv und bewusst in die gleiche Richtung hin gestaltet wird: Präsenz und ehrliche Nähe, Sinnlichkeit, Naturverbundenheit, eine gesunde Lebensführung und Nachhaltigkeit, gewaltfreie Konfliktlösung und Slow Sex. Die Balance finden zwischen Bindung und Autonomie, zwischen Selbstverwirklichung und Hingabe an den anderen. Ich habe Lust, gemeinsam zu erforschen, wie all das geht in einer zweisamen Partnerschaft, mit all ihren Höhen und Tiefen, mit pragmatischer Bodenständigkeit genauso wie mit spirituellen Höhenflügen. Du teilst meine Werte, weißt, was du willst und nimmst dein Leben in die Hand? Du kannst schon gut für dich sorgen und bist dir bereits in deiner tiefsten Verletzlichkeit begegnet? Dann freue ich mich auf deine Nachricht.

Eintrag von Falko, coin.infopost@gmail.com am 23.10.2016

Raum Dresden-Chemnitz-Leipzig Ich suche eine Sie 30 - 50 für gegenseitige, regelmässige, sinnliche und gefühlvolle Tantra-Massagen für Körper und Geist. Lieben Gruß

Eintrag von Tom, tmueller23k@gmail.com am 20.10.2016

Hallo, junger Mann, noch relativ unerfahren, Student, sucht eine Tantra-Partnerin im Raum Köln/Düsseldorf. Schöne Grüße

Eintrag von sivam krisha, sivamkrisha@yahoo.com am 18.10.2016

hello, Ich bin Männlich, suche ein Partnerin fur Tantra massage Austausch. In der Schweiz, nähe zu Bern. Ich interessiere mich meinen Kenntnis in Indian (Tantra) neue Dimension geben.Ob jemanden interrsirt?

Eintrag von Fred, wil1955@t-online.de am 18.10.2016

Erfahrener Shiva sucht im Raum München/Augsburg Partnerin für gemeinsamen Besuch von Tantra-Worhshops, Gruppenabenden und Seminaren

Eintrag von Unser Geheimnis, dieneretparallelwelt@outlook.com am 15.10.2016

Devot ausgerichteter junger/junggebliebener gebildeter, pflichtbewusster und verantwortungsvoller, charakterstarker, loyaler Mann von ebensolche aber dominante Geschäftsfrau um die 60 gesucht. Sport, Kultur, Sozialkompetenz, Nichtraucher, .. sollten für ihn selbstverständlich sein. In dem Fall, dass Sie so einer sind, DEVOTE PASSION im Herzen hegen -, Ihr Geheimnis ist, gern mit Kinder/n und starke soziale Bindung, bitte ich um entsprechende Vorstellung. Gruß aus Freiburg i. Br.

Eintrag von tantrapartner, tantrapartner@gmx.de am 11.10.2016

Gefühlvoller, einfühlsamer Shiva (60) kein Single, sucht liebevolle, leidenschaftliche Partnerin für sinnlich, zärtliches Erleben der Tantramassage. Ich massiere und verwöhne dich gerne rundum und gebe mich auch gerne deinen liebevollen Händen hin. Alter und Aussehen sind für mich nicht maßgebend, wenn wir uns verstehen und unsere Vorstellungen hamonieren. Alles weitere sollten wir unter vier Augen besprechen, ich freue mich auf dich. Raum Stgt./Rtl./Tüb./Es.

Eintrag von Klaus, sanfti1@gmx.de am 07.10.2016

Zur zeit komme ich nicht auser Haus, hätte aber gerne eine Massage. Kann auch Massage geben oder für die Massage zahlen. Zwischen Heilbronn und Ludwigsburg.

Eintrag von Michael, michael.80803@gmx.de am 06.10.2016

Durch die Leidenschaften lebt der Mensch, durch die Vernunft existiert er bloß. Suche schlanke Tantra-Partnerin, gerne Anfängerin. Möchte gerne den Sommer verlängern und möchte ans Meer (Überwintern ??) Bin aus München. Danke, das es dich gibt.

Eintrag von Raphael, Adriano-Sonne@web.de am 05.10.2016

Er sucht Sie. Deutschland, Schweiz, Östterrich, egal, bin aus S-Deutschland.Wünsch mir mit dir genussvolle Stunden zu zweit mit Tantra, Massage usw. für Entwicklung von mehr erotischer Charisma für mich und für dich, für Freude und Erfolg im Leben, ohne feste Bindungsabsicht, kann, muss aber nicht. Lg Raphael

Eintrag von Sonja, wasserluna@gmx.de am 04.10.2016

Reife Frau wünscht sich tantrische Begegung mit erwachsenen Mann, der seine Pupertät bereits hinter sich hat im Raum Dresden

Eintrag von Shiva, heapa@web.de am 03.10.2016

Ich M (54) 1,80 kein Single gefühlvoll einfühlsam und zärtlich suche im Raum SR-R-DEG liebevolle Partnerin für tantrische Beziehung

Eintrag von Dave, tagliare@web.de am 03.10.2016

Welche attraktive, intelligente und sinnliche Shakti zwischen 34 und 45 im Raum Frankfurt fühlt sich angesprochen von einem 45 jährigen gut aussehnden, gebildeten und sportlichen Er, der gerne mit einer Partnerin in die Sauna geht, die sinnlichen Massagen zusammen geniesst und gerne lacht.

Eintrag von RedDakini, schreibdumir@hotmail.de am 03.10.2016

Hi, ich bin W (30), single, schlank und suche einen Mann aus Nürnberg/Fürth mit Tantra-Erfahrung für Tantra-Massagen und Tantra-Sex zum entspannen und genießen.

Eintrag von Raphael, Adriano-Sonne@web.de am 02.10.2016

Kennst du den Film "Stadt der Engel"? Er sucht Frau zum lieben hier auf Erden, das Leben voll zu erfahren, Lebenslust und Lebendigkeit wieder mehr erlernen trotz des Gesellschaftssystems, egal wie man es nennt, Tantra oder so. Wo bist du, bin aus S-Deutschland, Melde dich einfach mal, dann wird sich schon was ergeben wenns passt. LG Raphael

Eintrag von Markus, spread-love@gmx.de am 01.10.2016

Raum BN-SU-K, M(56) mit dem Wunsch nach Treffen mit dir (W) für freilassenden, ganzheitlichen, neugierigen Austausch im Raum des Seins der im gemeinsamen Jetzt entsteht. Herausfordernd wie das Leben - manche nennen es Tantra.

Eintrag von Tantralover, pappageno@hotmail.de am 01.10.2016

Welche Sie aus Freiburg ist interessiert an regelmässigem tantrischem Austausch ?

Eintrag von Nescho, przo90@yahoo.de am 30.09.2016

Ich, M(23) suche eine Partnerin für Tantra treffen und auch gerne für Tantra-Sex! Gerne im raum Freiburg. Alles ganz easy, relaxt und gemütlich...Habe bereits Erfahrung und würde mich sehr darüber freuen. Das alter der Partnerin spielt keine rolle. solange es von beiden Seiten aus passt ist alles prima. :-)

Eintrag von Stefan, fnbodensee@gmx.de am 30.09.2016

Suche eine Sie für gegenseitigen Massageaustausch, M 41, sportlich und erfahren in Tantramassage

Eintrag von Lara, banutasss@yahoo.de am 19.09.2016

Junge Frau sucht im Raum Köln/Bonn Tantrapartner für gemeinsames erkunden und austauschen. Freue mich auf neue Erfahrungen :).

Eintrag von Lamoredise, elfenland100@gmx.de am 17.09.2016

Hallo, ich, 54, schlank, ungebunden, suche Partner mit Erfahrung zum Austausch kaschmirischer Tantramassage - absichtslose Berührung - Yoga der Berührung - Nähe - Raum Nürnberg - ich freue mich auf dich!

Eintrag von thomas, gm-medicine@web.de am 16.09.2016

anti-Wiesn-Energie m, 54, tantrisch erfahren sucht Sie für tantrische Massagen und alte daoistische Dunkelheits-Berührungsübungen. Bin im Zentrum von München.

Eintrag von Chamaeluco, chamaeluco@hotmail.com am 15.09.2016

Erfahrener, einfühlsamer, sanfter, zärtlicher und sehr sinnlicher Shiva sucht gleichgesinnte Shakti für gemeinsame tiefe tantrische Erfahrungen. Bin 50+, groß und schlank. Raum K oder MUC wäre ideal. Namasté.

Eintrag von Marcel, rotelagune4@gmail.com am 13.09.2016

Du bist eine erfahrene Shakti und möchtest mich 23 in deine Kunst einweisen? Sei meine Lehrerin ... Raum MUC, PAF, FS

Eintrag von Michael Meer, michael-meer@gmx.de am 13.09.2016

Tantra verändert. Sich zeigen mit all der Verletztheit und Trauer und Freude und Wut und Aggression und Liebe und und und. Wenn die Wurzeln tief sind, braucht man den Wind nicht fürchten. Durch mein Erziehungstrauma bin ich auf Tantra gekommen. Ich (M) sportl. 1,82, bin aus München und suche eine tantrisch-interessierte-Partnerin ganz ohne Stress und aufgesetzter Geilheit. Heilung durch liebevolle und sinnliche und Berührungen. Mut sich den eigenen Ängsten zu stellen. Raum Muc-Ro-usw-egal

Eintrag von Michael, michael-meer@gmx.de am 13.09.2016

Such tantrische Partnerin (Alter sekund.) Für eine besondere Reise nach Südafrika/Kapstadt (Überwintern an traumhaften Stränden & Klima.) suche ich eine aufgeschlossene respektvoll-neugierige Sie. Durch mein Erziehungstrauma bin ich auf Tantra gekommen. Ich (M) sportl. 1,82, bin aus München und suche eine tantrisch-interessierte-Partnerin ganz ohne Stress und aufgesetzter Geilheit. Heilung durch liebevolle und sinnliche und Berührungen. Mut sich den eigenen Ängsten zu stellen.

Eintrag von Jonas, ycey79@outlook.de am 12.09.2016

Ein erfahrener 37 jähriger Shiva ( m) sucht eine liebevolle Shakti (w) zwischen 18- 40, die weiss , dass es im Tantra nicht nur um das Massieren, sondern um vielmehr geht. Bin liebevoll, zärtlich, achtsam uvm.

Eintrag von Michael und Judith, michael.judith@gmx.de am 09.09.2016

Paar in Ffm. unerfahren aber neugierig sucht Anschluss an Tantra Gruppe .

Eintrag von Michael, seelenfluestern@gmx.de am 09.09.2016

Sechzig Jahre und (k)ein bisschen Weise, aber sehr gefühlvoll, suche ich eine leidenschaftliche Partnerin zum Austausch intensiver Berührungen und tantrischer Streicheleinheiten. Gefühle (er)leben, Zärtlichkeiten geben und empfangen, sind das schönste Geschenk, das wir uns gegenseitig geben können. Ich freue mich auf deine Zuschrift aus dem Raum S / TÜ / RT.

Eintrag von Aurelia, aurelia28@gmx.net am 05.09.2016

Ich w, 28, 170 cm, hübusch, normal gebaut, suche ein Mann für gemeinsame und grenzenlose tantrische Erfahrungenerlebnise in Berlin. Habe in Tantra schon Erfahrung. Bitte sich auch mit dem Bild vorstellen und ein TG vorschlagen.

Eintrag von Alessandro, relacion_peligrosa@yahoo.de am 05.09.2016

Hallo, ich bin Mitte 30 und bringe bereits Erfahrungen im Tantra Bereich mit. Gerne würde ich auf eine sinnliche Reise mit einer Dame gehen, die wie ich Lust hat, Neues zu erleben. Es wäre toll, wenn du aus Freiburg oder Umgebung kommst.

Eintrag von Marc, minga0815@gmail.com am 05.09.2016

Suche eine erfahrene Frau, die mich in das Tantra einführt. 23 J.,190cm

Eintrag von Ben, loquax@gmx.de am 03.09.2016

Hallo, ich grüße dich! Ich (m) bin Ende 20 und sehne mich nach Entspannung, Wärme, Sinnlichkeit, Geborgenheit. Ich möchte massieren, lachen, mich fallen lassen und (dich?) auffangen, warme Haut spüren. Dabei spreche ich nicht nur von körperlicher, sondern auch von innerer Berührung. Allerdings suche ich hier nicht in erster Linie eine Partnerin, sondern jemanden, der so wie ich Vitalität tanken will, um mit sich im Reinen zu sein und glücklicher, weniger gehetzt durch den Alltag zu gehen. Gerne würde ich auch das ein oder andere Seminar besuchen. Du (w) solltest aus dem Großraum Karlsruhe kommen. Sympathie ist alles – und dein Alter oder alles weitere nebensächlich. Ich würde mich sehr freuen, wenn dich diese kurzen Zeilen ansprechen, du Lust auf mehr hast und auch den Mut, mir zu schreiben. Du bist dran!

Eintrag von Carefulangel, passion1@gmx.com am 03.09.2016

Großer charismatischer und sehr achtsamer Shiva (Mitte 50, zur Zeit Single) sucht liebevolle Shakti oder tantrainteressierte Frau bis Mitte 40. Meine Lebensphilosophie ist tantrisch, nicht nur Massage & Sexualität. Trotz vieler Seminare schaffen es nur wenige wirklich "achtsam" zu Leben, denn die Umsetzung im täglichen Leben ist sehr hart und ohne Coach kaum möglich. Ich danke Gott und den Menschen von ganzem Herzen, die mir den Weg dazu vorgelebt und gezeigt haben, wie ich Ihn verstehen und umsetzen konnte ! Ich bin aus Überzeugung Hetero und werde es auch bleiben denn alles andere halte ich für eine Illusion, die meist nur Kummer, Leid und Schmerz bereitet. Mit Bi-Sexuellen Frauen habe ich kein Problem, wenn sie selbst damit klarkommen. Ich mag: Spiritualität, Meditation, Sinnlichkeit, Romantik, Zärtlichkeit, Kommunikation, Philosophie, Kuscheln, Massieren und rotes Tantra und gemeinsam Kochen.

Eintrag von Chloe, Chloeboedefeld@googlemail.com am 26.08.2016

Ich suche raum Frankfurt Main private Tantra Gruppen

Eintrag von Martina, mb.62@gmx.de am 26.08.2016

Hallo, ich bin Martina. Wer ist erfahren in Tantra und Tantramassagen? Bin im Kreis Göppingen.

Eintrag von Tom, tmueller23k@gmail.com am 26.08.2016

Hallo, ich bin Tom. Bin Student, aus Köln. Suche eine Dame für tolle Tantra-Erfahrungen.

Eintrag von Greg, irgendwasser@web.de am 25.08.2016

Suche im Raum München Menschen (Geschlecht egal) mit denen ich mich zum Thema Tantra austauschen kann. Natürlich auch für gegenseitige Massagen, bin allerdings noch unerfahren. Vielleicht kann man auch gemeinsam ein Seminar besuchen, wenn’s passt. Bin männlich, 36 Jahre.

Eintrag von Alex, Alex_gerl@web.de am 23.08.2016

Hi mein Name ist Alex, komme aus giessen und suche in der Region giessen / Frankfurt eine Tantra interessierte Frau. Dein alter und Figur spielt für mich keine Rolle Lg

Eintrag von regula aurea, 963@outlook.de am 21.08.2016

Tantra Meister, der mir (Anfängerin) die sieben Nächte des Tantra in Freiburg vorstellt /erklärt, gesucht. Ich bin eine ungewöhnlich gewöhnliche, universell ausgerichtete Geschäftsfrau, aus Sozial - und Rechtswesen, ehemalige Ballerina, Sportlerin, 62Jahre, die sowohl richtungweisend (dominant) wie auch altruistisch unterwegs ist. Mehr via Mail, folglich bei unseren Treffen - auf was ich mich sehr freue, in der Uni-Bibliothek Freiburg. In Liebe und Achtsamkeit, Regula

Eintrag von tao, tao.massage@gmx.de am 19.08.2016

ch suche im Grossraum Walldürn / Odenwald interessierte Frauen für eine private Tantragruppe bzw. Massagetausch. Gerne auch Frauen ohne Erfahrungen mit Tantra- oder Tao Massagen. Bitte meldet euch für weitere Infos unter der obigen Mailadresse.

Eintrag von Thomas, thomasbond802@yahoo.de am 13.08.2016

Tantra erfahrener Mann, 48, schlank und sehr offen für Berührungen, mit Erfahrungen durch Seminare, möchte gerne eine liebe Frau berühren, massieren und gerne auch tantrische Rituale und Liebesfeste zelebrieren. Raum 7 Freiburg/OG jedoch auch gerne etwas weiter. Freue mich auf Eure Nachrichten. Namaste Thomas

Eintrag von Dreamliner, dreamliner77@hotmail.de am 10.08.2016

Attraktiver und zärtlicher Shiva, 50+, tantra- und massageerfahren, sucht gleichgesinnte Shakti für gemeinsame und grenzenlose tantrische Erfahrungen, bin mobil, bevorzugt Raum München.

Eintrag von seinundsinne, seinundsinne@yahoo.de am 10.08.2016

Bad Schussenried --- Raum der Lust, Nähe und des erotischen Experimentierens... Paar bietet Raum für Begegnung und wünscht sich interessierte Paare, Menschen (gerne bi) für regelmäßige Treffen. Mehr im Austausch...wir freuen uns auf eure Zeilen,Fragen und Ideen...

Eintrag von Tomi, tomi00077@gmail.com am 10.08.2016

Fantasievoller, romantischer, offener aber nicht so erfahrener Schweizer würde sich gerne vorerst per Mail über Tantra austauschen. Bin Anfangs 30. Lasst von euch hören, Namasté

Eintrag von Ben, rambambam@emailn.de am 06.08.2016

Er, 31, mit nicht all zu vielen, jedoch ersten tantrischen Gruppen- und Massageerfahrungen sucht Gleichgesinnte zum Austausch und zur gegenseitigen Massage. Geschlecht egal. Meldet euch gerne.

Eintrag von Marcel, 0815einhorn0815@gmail.com am 02.08.2016

Wer kann mich (Student, 24, 190) in die Kunst der Massage einführen? Raum FS, DAH, MUC, PAF ... Geschlecht egal (Männer maximal in meinem Alter)

Eintrag von Peter, pestai@hotmail.com am 16.07.2016

Raum München - Sanfter Shiva, 60, schlank, gepflegt, seriös, niveauvoll, glatte Haut, liebt gemeinsame Nacktheit…ersehnt intensive und innige Berührungen, absichtslos, respektvoll und möchte gerne eine liebe Sie, einen Ihn oder ein Paar treffen, zum gemeinsamen Erleben von wohltuenden Tantramassagen und liebevollen Ritualen.... von sanft bis fließend und sehr zärtlich… einfach nur SEIN.. fühlen….loslassen und der Sinnlichkeit den Raum geben..sich befreien von eigenen Grenzen und fallen lassen ins Nirvana der Lust.

Eintrag von Ingo, Ingo_67@gmx.de am 14.07.2016

Ich, männlich, 48 Jahre jung, hochsensibel, lieb und nett suche auf diesem Wege eine Tantrafreundin - eingebunden mit schönen Massagen - um wieder zu mir selber zu finden. Raum 60. Bis dahin, Ingo

Eintrag von Fallenlassen, armein@hotmail.com am 12.07.2016

Egal, wo Du lebst... Ich suche Dich, die, genau wie ich selbst, in Liebe baden könnte und die "Wanne" am liebsten nie mehr verlassen würde... Trotzdem plagen mich immer wieder Ängste vor zuviel Nähe. Ich gehöre mit 56 Jahren zwar schon der "älteren Generation" an, fühle mich aber innerlich und körperlich (182, schlank-muskulös) noch sehr jung. Bekomme ich hier die aufmunternde Zuschrift einer bezaubernden Frau!?

Eintrag von ArtofToch, pappageno@hotmail.de am 09.07.2016

Suche Gleichgesinnte ! Ein Sie aus der Region Freiburg ( Alter etwa zwischen 25-40 Jahren) mit Interesse an Tantra, Tanz, Massage....

Eintrag von Suchender, milan58@arcor.de am 09.07.2016

Ich (m,Ende 50) suche Tantramassage-Lehrerin oder Tantramassage-Gruppe in Thüringen.

Eintrag von Tantragruppe, tantra-freiburg@web.de am 08.07.2016

(Geschlossene) Gruppe von 7 Männern und 6 Frauen sucht noch eine Dame für regelmäßige Tantratreffen (alle 3 Wochen donnerstags 19 bis 23 Uhr) in Freiburg, OFI, wir teilen uns die Miete für den angemieteten Raum. Anleitung ist vorhanden.

Eintrag von Joe, viajando@gmx.de am 06.07.2016

Hallo zusammen, wir sind ein Ehepaar, ende 30. Ich weiß es nicht ob wir hier richtig sind, suchen aber Leute die sich mit Yoga/Meditation auskennen. Wir sind in Freiburg Zentrum Tagsüber besuchbar. Möchten es versuchen. Liebe Grüße

Eintrag von Barbara, kula.hier.und.jetzt@web.de am 02.07.2016

Erfahrene Tantrikerin (55) - verrückt, sinnlich, leidenschaftlich sucht jungen Gefährten (25 -65), der bereit ist für das Abenteuer Liebe ... zu forschen, zu spielen, Unfug zu machen, wahrhaftig zu sein, von Moment zu Moment, den heiligen Raum der intentionslosen Berührung zu erkunden, zu berühren und sich berühren zu lassen ... Raum Düsseldorf, Bielefeld, Berlin. Antworten bitte mit Bild!

Eintrag von Herzenskrieger, dragonSky77@outlook.de am 02.07.2016

Sinnlicher Mann (25) mit Tiefgang und Herz, Humor und Achtsamkeit, (Selbst-)Vertrauen und Ehrlichkeit, Frechheit und Feingefühl... lädt dich ein auf eine Reise der Sinne und des Herzens. Bringe viel Erfahrung in Sachen Meditation, Soundhealing, Körperarbeit, Tantra, Massagen und Sexualmagie. Folgendes sollte auch für dich selbstverständlich sein: Aufgeschlossenheit, Feingefühl, Authentizität, Präsenz, Augenhöhe und Humor. Neugierig? Trau dich!

Eintrag von Tantriker, pappageno@hotmail.de am 02.07.2016

Würde gerne eine Frau aus der Region Freiburg kennenlernen, welche gerne Massageaustausch wünscht und ebenso an Tantra intressiert ist. Alter etwa 25-40 Jahre.

Eintrag von Tom, sinnesreise@freenet.de am 28.06.2016

Welche Sie sehnt sich nach achtsamer Berührung, sinnlichen, gefühlvollen Stunden? Ich, 37 aus der Stuttgarter gegend freue mich auf eine sinnliche Begegnung, auf eine Entdeckungsreise tief ins innere, lustvoll, zärtlich.... Traust Du Dich mit mir gemeinsam zu experimentieren, spielen, Liebesfeste zu feiern? Freu mich auf zuschriften von Frauen zwischen 20 und 60 aus baden Württemberg

Eintrag von Freiburger Paar, elgatoven@yahoo.com am 28.06.2016

Weiß jemand wo in Freiburg eine gute Massagepraxis für meine Frau gibt? Ich will dabei die Massage zuschauen aber unbemerkt, damit sie sich voll entpannen kann, ich will nicht dass meine beisein ihr stört aber trozdem ist mein größter Wunsch, meine liebe Frau zu sehen während der Massage. Über Info würde mich sehr freuen. Liebe Grüße

Eintrag von Nelly, nelspringer@yahoo.de am 28.06.2016

Ich suche im Raum Freiburg einen netten Mann zum Kuscheln und für Massageaustausch.

Eintrag von Hans, hanshillmeier@gmail.com am 27.06.2016

Neugierig auf diskrete, erfüllende Tantrabegegnung mit reifer Lady im Großraum Augsburg, ofI

Eintrag von Tao, tao.massage@gmx.de am 27.06.2016

Ich suche im Grossraum Walldürn / Odenwald interessierte Frauen für eine private Tantragruppe bzw. Massagetausch. Gerne auch Frauen ohne Erfahrungen mit Tantra- oder Tao Massagen. Bitte meldet euch für weitere Infos unter der obigen Mailadresse.

Eintrag von Reini, Reinke.Koch@web.de am 26.06.2016

Grüße an alle Freunde des körperlichen Wohlfühlens suche netten Austausch im Raum Mainz Wiesbaden, Alter und Geschlecht Nebensache, reue mich auf nette Nachrichten

Eintrag von Tamara, marale92@web.de am 23.06.2016

Hallo, ich bin vor ein paar Jahren schon auf Tantra gestoßen und habe meine ersten Erfahrungen sehr genießen können. Ich suche nun erneut einen Partner (Geschlecht egal) um dieses Gefühl erneut wach zu rufen. Ich hin weiblich, 24 Jahre, mollig und komme aus dem Günzburger Raum. Grüße an alle.

Eintrag von Oliver, Promec@freenet.de am 23.06.2016

45-Jähriger mit mehrjähriger Tantra-Erfahrung sucht nette Tantra-Partnerin für regelmäßige sinnliche und Begegnungen. Ich möchte mit Dir in eine sinnliche Welt eintauchen, die nur uns beiden gehört. Raum Stuttgart/Ludwigsburg.

Eintrag von ed, herzverbunden.ed@web.de am 22.06.2016

Ich (54, m) suche Menschen, Frau oder Mann, die mit mir jenseits oberflächlicher Lust die herzverbindende Tiefe unserer sexuellen Regungen erforschen möchten. Raum Freiburg.

Eintrag von Diram, lacroix4444@yahoo.fr am 19.06.2016

Ich bin mitte 40, gepflegt, ich beschäftige mich mit Tantra seit paar Monate Ich suche eine nette, erfahrene Dame in Raum Baden-Württemberg für tantra massage. Liebe grüße an alle

Eintrag von Thomas, searcher2000@web.de am 17.06.2016

Attraktiver Mann in den besten Jahren mit der Leidenschaft der Jugend und der Klugheit der Reife, aus dem Großraum Frankfurt am Main stammend, sucht empathische Frau für sinnliche Stunden voller Achtsamkeit, Berührung, Massage und all das, was sonst noch geteilt werden kann. Lass uns gemeinsam die Leichtigkeit des Seins genießen!

Eintrag von ananda krishna shakti, anandakrishnashakti@t-online.de am 15.06.2016

Namaste, ich sehne mich nach gefühlvoller Berührung und wünsche mir Achtsamkeit, Geborgenheit und Wärme für mein Sexualleben. Ich bin im Tantra noch sehr unerfahren. Habe in Kürze mein 1. Seminar. Gerne lasse ich mich von einem Partner führen um gemeinsam zärtliche, sinnliche Stunden zu verbringen. Ich mag es sehr, wenn wir uns Zeit füreinander nehmen und uns gegenseitig mit dem verwöhnen, was wir auf zärtliche Weise einander mitteilen. Ich wohne im Raum Göttingen. Entfernung ist für mich jedoch kein Problem. Ich freue mich auf Dich. Liebe Grüße

Eintrag von ananda krishna shakti, anandakrishnashakti@t-online.de am 15.06.2016

Ergänzung zu meinem Eintrag vom 15.06.16: Ich bin weiblich.

Eintrag von Nescho, przo90@yahoo.de am 10.06.2016

Hallo. Ich suche auf diesem Wege eine Tantra Partnerin, die Lust hat sich öfters für tantra Massagen und Tantra-Sex zu treffen. Ich bringe bereits einiges an Erfahrung mit, die ich an tantra Seminaren gesammelt habe...Bitte im Raum Freiburg und Umgebung. Liebe Grüße nescho!

Eintrag von Chrish, entdecke.neues@web.de am 09.06.2016

Mich (49, m) hat es nach Nordhorn - Grafschaft Bentheim (Niedersachsen) verschlagen. Suche hier Dich (w) oder Euch (ww) für sinnlichen Gedankenaustausch, sinnenfrohes Üben und Ausprobieren, Malen, Schreiben, und gemeinsame Unternehmungen wie Radeln, Kunst, Kino, Wandern. Liebe Grüße

Eintrag von Tina, schlaflosinfreiburg@gmx.de am 04.06.2016

Hallo Nathanael, so eine schöne Anzeige (vom 27.05.16) und keine email-Adresse unter der Du erreichbar bist! Wo lebst Du bzw. wo suchst Du? Melde Dich doch, ich würde mich freuen! Meine Anzeige steht unten (vom 21.05.16)

Eintrag von Marcel (25), 80335post@gmail.com am 01.06.2016

Ich suche eine Massagepartnerin für gemeinsame Kurse oder als Lehrerin. Raum München, FS, IN

Eintrag von Paul, hardfi67@web.de am 31.05.2016

Er sucht Sie für sinnlichen, tantrischen Austausch in Hamburg. Gebildet, kultiviert, eloquent und als attraktiv geltend. Welche Sie will mit mir forschen und entdecken? Beste Grüße Paul.

Eintrag von Papi, oibaff2000@yahoo.de am 30.05.2016

Ich bin während meine Ausbildung zum Heilpraktiker auf Tantra aufmerksam geworden, doch die Sehnsucht nach sinnlichen Berührungen schlummerte schon immer in mir. Welche schöne Dame möchte mir mir auf Entdeckungsreise gehen und die Facetten dieser sinnlichen Welt entdecken oder mich einweihen. Bin neugierig auf das was mich erwartet. Ich bin 38 Jahre und wohne in Frankfurt Liebe Grüsse

Eintrag von tao, tao.massage@gmx.de am 30.05.2016

Ich suche im Raum Walldürn / Odenwald interessierte Frauen für eine private Tantragruppe bzw. Massagetausch. Gerne auch Frauen ohne Erfahrungen mit Tantra- oder Tao Massagen. Bitte meldet euch unter der obigen Mailadresse.

Eintrag von Jürgen, pilot16right@web.de am 29.05.2016

Suche Sie, die mich in die Kunst des Tantra einführt. Ich bin mit meinen 50 Jahren auf der Suche nach gefühlvoller Berührung und habe das Bedürfnis Tantra kennen zu lernen. Ich würde es auch gerne lernen um auch zurückgeben zu können. Ideal wäre im Raum Stuttgart, Tübingen, Reutlingen, Zollernalbkreis oder Rottweil. Freue mich schon jetzt auf eine Antwort, vielen Dank im Voraus!

Eintrag von Ralf, herzkrieger@web.de am 27.05.2016

Ich habe gerade mein zweites Tantraseminar beendet und suche auf diesem Weg tantrainteressierte Personen im Raum NRW. Gerne auch un-/erfahrene Shaktis mit denen ich den tantrischen Gedanken weiterführen kann. Dies kann z.B. auch in einer Tantramassage sein. Zu meiner Person: 46 Jahre alt, 187 cm, 82 kg, sportlich, studiert! Aber eigentlich uninteressant im tantrischen Sinne!

Eintrag von Nathanael am 27.05.2016

Schöner Mann mit den Wind in den Haaren, dem Herzen am Kelch des Lächelns und Händen in der Bewegung der Achtsamkeit sucht eine sinnigsinnliche und schöne Frau mit dem Interesse am Eintauchen in den Ozean des Berührtseins durch Berührung - ohne Interesse an partnerschaftlichen Formen.

Eintrag von Cristiano , C.sanner@web.de am 27.05.2016

Hallo zusammen :) Bin 29 aus Raum Karlsruhe, suche eine Sie die mich in die Kunst der Tantra Welt einweiht :) Da ich mich nie wirklich getraut habe versuche ich es über diesen Weg würde mich auf antworten freuen. LG cristiano

Eintrag von Mario, tantra-freiburg@web.de am 24.05.2016

Gruppe von 7 Frauen und 4 Männern sucht noch 3 Männer für regelmäßigen Tantraaustausch in Freiburg. Du solltest etwas Erfahrung im Bereich Massage oder Körperarbeit haben und einfühlsam sein. Wir treffen uns alle 3 Wochen donnerstags 19 Uhr bis 23 Uhr (unentgeldlich, nur die Raummiete wird geteilt)

Eintrag von Jakob, n.yacoub@gmx.net am 23.05.2016

Hallo,suche in Kreis Göppingen Tantrapartnerin.

Eintrag von Arno, Arno-Geiges@freenet.de am 21.05.2016

Großer Tantra-Anhänger (m,63,ungebunden,studiert/Sozialwesen, schlank,184/77, kommunikativ, seriös) aus dem Badischen Bühl (bei Baden-Baden) sucht aufgeschlossene, offene,neugierige Sie (Alter, Status egal - eventuell auch Paar, auch gebundene Sie kann sich melden !) für Tantra (eventuell auch gemeinsamer Kurs/Seminar), sowie für gegenseitige Massage und für alle schönen Dinge des Lebens für Körper, Geist und Seele wie Sauna, Thermen, Schwimmen, Rad, Natur/-heilkunde, Kräuter/-führungen,Wanderungen, Kunst und Kultur (wie Konzerte, Ausstellungen, Reisen, Vorträge). Ich war mal vor x-Jahren in einer nichtkommerziellen Tantra-Gruppe in Offenburg, die es leider nicht mehr gibt. Wer kennt Tantra-Gruppen (privat oder auch kommerzielle Anbieter) im Raum OG,FR bis KA bzw. wer bietet Tantra/-kurse an ?

Eintrag von Tina, schlaflosinfreiburg@gmx.de am 21.05.2016

Sinnliche Frau, 45, 158/75, viel tantrische Seminarerfahrung unterschiedlichster Art sucht zärtliches, achtsames Gegenüber - Mann oder Frau - für Massagen, Kuscheln und alles worauf wir beide Lust haben im Großraum Freiburg. Lass uns den Sommer genießen!

Eintrag von Reini459, Reinke.Koch@web.de am 19.05.2016

Grüße aus MZ/WI suche netten Anschluss an Paar/Frau/Mann um mehr über diesen sinnlichen und körperlichen Genuss zu erfahren und auch zu erleben. Bin gebunden aber meine Partnerin ist leider nicht offen für neue Erfahrungen auf diesem Gebiet. Freue mich auf Nachrichten und nette Kontakte.

Eintrag von tao, tao.massage@gmx.de am 19.05.2016

Ich suche im Raum Walldürn / Odenwald interessierte Frauen für eine private Tantragruppe bzw. Massagetausch. Gerne auch Frauen ohne Erfahrungen mit Tantra- oder Tao Massagen. Bitte meldet euch unter der obigen Mailadresse.

Eintrag von elke, mlpg@web.de am 15.05.2016

Hallo, ich suche jemanden, männlich, der Yoniheilarbeit macht im Raum Baden-würtemberg (am liebsten). Es braucht viel Erfahrung.Bitte nur seriöse Zuschriften. Bitte Telefon, Telefonzeiten und Preis gleich mitangeben. Danke

Eintrag von Frank , f.schmolke@yahoo.de am 03.05.2016

HEY! ICH M. 45 SUCHE COOLE SENSIBLE ENTSPANNTE WITZIGE FRAU DIE LUST HAT TANTRISCHEN SEX MIT MIR IM RAUM DRESDEN ZU ERLEBEN

Eintrag von Lamoredise, elfenland100@gmx.de am 01.05.2016

Shakti Anfang 50, schlank, sucht Shiva mit Erfahrung zum Austausch kaschmirischer Tantramassage - absichtslose Berührung - Yoga der Berührung - Raum Nürnberg

Eintrag von Bom, blaire2012@online.de am 23.04.2016

Hallo, ich bin 47 Jahre und ungebunden, lebe bewusst und spirituell, möchte weitergehen, den tantrischen Weg erfahren, absichtslos, achtsam, respektvoll, ungezwungen, niveauvoll, frei und mit viel Humor im Hier und Jetzt, was ist das ist...suche einen ungebundenen erfahrenen Shiva im Süddeutschen Raum ;-) Mut zur Lücke

Eintrag von Harry, aichbeck@web.de am 20.04.2016

Welche schicke Dame möchte mit mir magische und erotische Momente erleben und genießen, sich gegenseitig verwöhnen mit vielen Zärtlichkeiten, Streicheleinheiten, lachen, Spaß haben, gute Gespräche ...... Ich bin 63 J., schlank mit guter Bildung u. wohne in der Nähe von Augsburg. Ich freue mich auf Antworten.

Eintrag von Wolfgang, wolfgang.eich@gmx.de am 16.04.2016

Hallo liebe Shaktis, suche im Raum Villingen und Umgebung für einen begrenzten Zeitraum an Tantra und Taomassagen interessierte Frauen zum gemeinsamen Massageaustausch bzw. Übungszwecken. Sowohl massageerfahrene Shaktis als auch Anfängerinnen sind herzlich willkommen! Ich freue mich auf Eure Mails.

Eintrag von Freiburgerpaar, elgatoven@yahoo.com am 15.04.2016

Hallo zusammen, wir sind ein Paar, mitte 30. Wir haben leider keine Erfahrung mit Tantra ausser viel in Internet darüber gelesen. Wir suchen hier ein Paar, das Lust und Zeit hätte uns zu zeigen oder mit uns zu üben wie Tantra geht. Wichtig ist, wir suchen kein Sex oder Partnertausch und so.. Wir wissen Tantra hat viel mit sexuallität zu tun aber nicht direkt zum Sex. Würden uns sehr freuen wenn ein Paar sich meldet.

Eintrag von Michael, tantra-partner@gmx.de am 29.03.2016

Gefühlvoller Mann (59) sucht im Raum Stuttgart / Tübingen eine Partnerin für gegenseitige Berührungen an Körper und Seele. Ich möchte das Geschenk und die tiefen Gefühle der tantrischen Massage mit dir austauschen.

Eintrag von tao, tao.massage@gmx.de am 27.03.2016

Ich suche im Raum Walldürn / Odenwald interessierte Frauen für eine private Tantragruppe bzw. Massagetausch. Gerne auch Frauen ohne Erfahrungen mit Tantra- oder Tao Massagen. Bitte meldet euch unter der obigen Mailadresse.

Eintrag von Thomas, searcher2000@web.de am 23.03.2016

Gibt es im Raum Frankfurt am Main eine tantrisch inspirierte Frau, die bei gelegentlichen Begegnungen mit einem nett anzusehenden und empathischen Mann in den Füfnzigern Massagen geben und empfangen sowie Sinnlichkeit in allen Facetten mit ihm teilen will? Herz, Hirn, Humor und Authentizität werden gerne gesehen und ebenso geboten.

Eintrag von altabergeil1957, altabergeil1957@gmail.com am 16.03.2016

Ich möchte mehr über Tantra wissen ,bin wissbegierig . Euer altabergeil1957

Eintrag von Raphael, Adriano-Sonne@web.de am 16.03.2016

Shiva sucht Shakti.Interessanter feinfühliger Shiva (44J) möchte dich, nette Shakti bis 55 J , kennenlernen und die Lebensfreude mit dir teilen. Süddeutschland .

Eintrag von Michael, michaelrobinson11@web.de am 16.03.2016

Da ich meine erste Erfahrung in der Tantra-Massage nur kurz erfahren konnte, würde ich (29 Jahre, athletisch, Akademiker (aber darum geht es nicht, sondern um das Selbst und das Gefühl des anderen) gerne diese Erfahrung weiter ausbauen. Ich lebe in Stuttgart und suche eine Shakti die mit mir diesen neuen Weg der Selbsterfahrung weiter gehen möchte.

Eintrag von Ivy, d.Ivy@gmx.de am 15.03.2016

Frau. 48 Jahre. zarte Statur. weibliches Sein. feinSinnig. beSeelt. achtsam. lauschend und lachend. ich bin auf der sehnsuche nach...kennst du Quodoushka...so vielleicht...oder ganz anders...? Raum Nürnberg

Eintrag von soham, punita.iser@web.de am 13.03.2016

Köln: Tantra- und meditationserfahrene Shakti jenseits der 50 sucht ebensolchen Shiva für Massagen, Rituale, Kuscheldates ..... ( Bitte keine Anfänger. )

Eintrag von Wilro, wrs50@gmx.de am 07.03.2016

Welche sinnliche, reife und adrette Frau, ist an einer tantrischen Begegnung mit attraktivem, liebevollen Mann, Mitte 60, interessiert. Raum Oberschwaben/Allgäu

Eintrag von Adam, wegedesgluecks@gmx.de am 05.03.2016

Ich bin 63 Jahre alt (jung) und fit genug dich liebe Shakti ca. 2-3 Std. auf einer Reise voller Gefühle zu begleiten. Ich verfüge über langjährige Erfahrung in der Massage so auch das Geben und Nehmen bei der Tantramassage. Über eine Mail von dir würde ich mich sehr freuen! Ich lebe im Kreis Recklinghausen.

Eintrag von Michael, seelenfluestern@gmx.de am 04.03.2016

Wo ist die sinnlich reife Frau, die sich mit mir über die persönlichen Vorstellungen von Tantra austauscht, oder schon praktiziert. Ich bin ein sensibler Mann Ende 50 und freue mich über jeden Kontakt in der Rgion südl. Stuttgart.

Eintrag von Toni, antmar@arcor.de am 02.03.2016

Namaste! Ich suche auf diesem Wege eine nette Shakti, die mir hilft, dem Alltagsstress zu entfliehen und all die Pflichten, Aufgaben und zeitlichen Fristen mal außer Acht zu lassen! Denn all das kommt im täglichen Leben viel zu kurz und macht uns zu Sklaven der Gesellschaft! Gerne würde ich neues über Tantra lernen und dazu gehört auch, sich fallen lassen und auf den Gegenüber einlassen zu können! Junger, sportlicher Mann mit Herz, Verstand, Humor und Zärtlichkeit würde sich über eine nette Antwort freuen! Ich komme aus der Nähe von Hamburg, bin ca 1.90m, habe schwarze Haare und braune Augen! LG Antoni

Eintrag von Peter, Piotr.Obidzinski@gmx.net am 02.03.2016

Hallo an alle Tantra-Freunde :-) Ich suche eine nette reife Frau, welche Tantra so richtig liebt und das wunderschöne Gefühl mit jemand teilen/selber immer wieder erfahren möchte. Ich wohne in Reutlingen, bin ein Sporttherapeut/-Masseur. Ganz liebe Grüße an alle :-)

Eintrag von Tom, sinnesreise@freenet.de am 25.02.2016

"… Nach und nach haben wir vergessen, wo wir jemanden berühren müssen, wie wir ihn berühren, wie tief wir ihn berühren müssen. Wirklich, Berührung ist eine der am meisten in Vergessenheit geratenen Sprachen. " OSHO Vermisst Du ( weiblich ab 23 ) auch manchmal diese Gefühl, wenn Fingerspitzen dich absichtslos und unbewusst berühren, kaum spürbar aber trotzallem so intensiv, dass Du Gänsehaut spürst? Warum ist es manchmal so schwer einfach nur sinnlich berührt zu werden? Magst Du Dich mit mir auf eine Reise machen um sinnlich, leidenschaftliche Berührungsmomente zu erleben? Mit mir gemeinsam zu erleben, geniessen? Großraum Stuttgart/Bawü wäre perfekt.

Eintrag von ARTOFTOUCH, pappageno@hotmail.de am 23.02.2016

Welche Sie aus Freiburg würde Sich gerne häufiger mir mir treffen für Massageaustausch oder auch wenn es sich stimmig anfühlen sollte tantrischen Austausch !

Eintrag von Tom, tmueller23k@gmail.com am 19.02.2016

Du hast auch das Verlangen deinem Körper und deiner Seele was gutes zu tun und dich fallen zu lassen? Ich entdeckte das Tantra grade, leider habe ich in dieser Hinsicht sehr wenig Erfahrung. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren :) Ich suche auf diesem Wege also eine nette, offene, humorvolle und ohne in Bindung stehende Frau, die genauso so wie ich Lust auf gemeinsame Tantramassagen hat - ohne eine partnerschaftliche Verpflichtung und mit Geduld. Ich bin 28 Jahre jung, sportlich, gebildet, sehr gepflegt, offen. Es wäre mir eine Freude wenn du dich angesprochen fühlst. :)

Eintrag von Yvonne, tara1964@web.de am 18.02.2016

Sinnliche Frau, 51,ungebunden, möchte gerne die Welt des Tantra kennen lernen. Suche einen erfahrenen Shiva, der mich mit auf die Reise nimmt. Gerne im Raum Freiburg

Eintrag von KONSTANTIN, individuellmassage@yahoo.de am 16.02.2016

FÜR FRAUEN :KLASSISCHE/TANTRA MASSAGE IN MÜNCHEN KEIN FINANZIELLES INTERESSE! Möchtest du deine Seele baumeln und eine eine wundervolle Ganzkörpermassage in Kombination einer klassichen/Tantramassage genießen,meine wissenden Hände spüren, die die Dich von Kopf bis Fuß verwöhnen. Entspanne bei Kerzenschein, entspannender Musik und fühle meine samtweichen Hände und warmes Öl auf Deiner Haut. Ich bin ein netter,herzlicher, unkomplizierter geplegter Gentleman 44, Physiotherapeut. Mir ist durchaus bewusst und bekannt ist, dass du dich womöglich nicht traust, weil du nicht weißt auf was du dich eventuell einlassen würdest,aber ich versicherere absolute seriösität und ich biete auch wirklich diese wundervolle, zarte Kunst völlig ohne jeglichen finanziellem Interesse, Druck und Zwang an. Genieße diese Zeit des verwöhnt werdens ! Melde dich und gönne dir was gutes für Körper und Seele!

Eintrag von Martina, mb.62@gmx.de am 15.02.2016

Hallo ich bin Martina. Wer hat Interesse an Tantra, Spazieren gehen, Ausgehen und anderen Unternehmungen? Bin 54, im Kreis Göppingen. Baden-Württemberg

Eintrag von Florian, surfandfun1@freenet.de am 08.02.2016

Raum 75xx--- Junggebliebener,sensitiver Shiva mit Humor und Horizont (54) sucht eine Shakti zum gemeinsamen Erleben der Energien in .liebegetragenen Tantra-Ritualen, dem Geben und Nehmen von Massagen und allem, was das Leben sonst noch bereichert. Freue mich auf Deine Zuschrift

Eintrag von Peter, pestai@hotmail.com am 06.02.2016

Raum Berlin - Sanfter Shiva, 60, schlank, gepflegt, seriös, niveauvoll, glatte Haut, liebt gemeinsame Nacktheit…ersehnt intensive und innige Berührungen, absichtslos, respektvoll und möchte gerne eine liebe Sie, einen Ihn oder ein Paar treffen, zum gemeinsamen Erleben von wohltuenden Tantramassagen und liebevollen Ritualen.... von sanft bis fließend und sehr zärtlich… einfach nur SEIN.. fühlen….loslassen und der Sinnlichkeit den Raum geben..sich befreien von eigenen Grenzen und fallen lassen ins Nirvana der Lust.

Eintrag von Rapphael, achtsamer@gmx.de am 05.02.2016

Bin schon etwas tantraerfahren und suche eine Shakti, die gerne ab und an (oder sogar regelmässig) mit mir Massagen austauschen möchte - achtsames geben und nehmen. Einen passenden, stimmungsvollen Raum sowie auch eine professionelle Massageliege, wenn Du nicht auf dem Boden massieren möchtest, habe ich. Freue mich sehr über Dein Interesse und auf Deine Mail. 184cm groß und lebe im Raum 72160 Horb.

Eintrag von micha, seelenfluestern@gmx.de am 22.01.2016

Raum südl. Stuttgart, einfühlsamer Shiva in den Fünfzigern sucht sinnliche Shakti mittleren Alters mit Interesse an tantrischer Heilung nach dem Buch von Barry Long.

Eintrag von Andreas, tender.wings@gmx.de am 21.01.2016

Mann, 50+, gebunden, schlank, sportlich, gefühlvoll, jung geblieben, sucht passende Frau für gemeinsame Aktivitäten wie Kurzreisen, Treffen und mehr, um in einer freundschaftlichen Beziehung dem tantrischen Gedanken Raum zugeben.

Eintrag von betree, betree@web.de am 11.01.2016

Raum Freiburg. Shiva 50, sinnlich, sportlich, humorvoll, neugierig, offen, ungebunden, in Massage- Ausbildung, sucht genußfähige Frau für spielerisch leichte bis intensiv kraftvolle Tantra-, Genuß- oder Übungssessions. Freu mich auf das was entsteht und inspirierende Nachrichten!

Eintrag von Thomas, sinnesreise@freenet.de am 04.01.2016

Neugieriger Shiva sucht Shakti um gemeinsam auf Resie zu gehen... Kommst Du mit mir auf eine Resie zu uns selbst? Eine Reise tief in unser inneres? Erste Tantra erfahrungen haben die Neugier in mir geweckt... geht es Dir genauso? Oder bist Du bereits erfahren was Tantra betrifft? Ganz egal, freue mich auf gemeinsame Erfahrungen... Bis bald? Komme aus dem Stuttgarter Raum.

Eintrag von Tom, tom78xy@gmx.de am 04.01.2016

Shiva in "Ausbildung" sucht weibliche Probanden zum "üben". Welche Sie traut sich? Super wäre Großraum Baden Würrtemberg/Süddeutschland.

Eintrag von wolfgang, wo.hoffen@gmail.com am 04.01.2016

Ich möcte Familie kennenlernen, mit der ich Tantra ausübenkann. Ich wohne in Regensburg. Es würde mich freuen , wenn sich Familien dazu finden

Eintrag von Mike, Mikeweed@gmail.com am 01.01.2016

Mann 40J 1.79 95kg muskulös mit glatze sucht Frau Raum Freiburg alter u aussehen egal die ihn in die Welt des Tante einführt

Eintrag von Raphael, Adriano-Sonne@web.de am 31.12.2015

Liebevoller Shiva sucht Shakti. Hallo. Wünsche mir eine nette Frau für Tantra Austausch, mit oder ohne Erfahrung. Bin sehr feinfühlig und naturverbunden. Hast du Lust auf gegenseitige Massage, sich verwöhnen ? Melde dich einfach mal.

Eintrag von tao, tao.massage@gmx.de am 31.12.2015

Ich suche im Raum Frankfurt und Hochtaunuskreis interessierte Frauen für eine private Tantragruppe bzw. Massagetausch. Gerne auch Frauen ohne Erfahrungen mit Tantra- oder Tao Massagen. Bitte meldet euch unter der obigen Mailadresse.

Eintrag von marc, marc_35@gmx.de am 28.12.2015

friedrichshafen bodensee: ich habe mehrere tantraseminare besucht, ist schon eine weile her und möchte gerne eine übungspartnerin kennenlernen die sich auch nach massageaustausch sehnt. ich bin gebunden aber meine frau hat kein interesse an tantrischer massage. möchte jedoch nicht auf dieses wunderschöne ritual verzichten. wem geht es genauso? absichtslose berührungen zu spüren, geben und empfangen? einfach sich selbst sein dürfen

Eintrag von Joe, elgatoven@yahoo.com am 27.12.2015

Freiburg Innenstadt: Wir sind ein schlankes Paar (aus Spanien/Südamerika), beide mitte 30 und suchen für Silvester ein oder mehr Paare die bei uns feiern möchten und 2016 mit einer schönen Massage Wilkommen.

Eintrag von betree, betree@web.de am 22.12.2015

Welche genussfähige Frau mag mit genussfähigem Mann (50, Raum Freiburg) von Weihnachten bis ins neue Jahr in der Zeit der dunklen Rauhnächte einige genüssliche Stunden verbringen mit Herzens- und Ofen- Feuer gemeinsam den Tempel der Seele ehren?

Eintrag von Michael, seelenfluestern@gmx.de am 19.12.2015

Einfühlsamer Shiva in den Fünfzigern sucht sinnliche Shakti im Raum Stuttgart / Tübingen zur Einstimmung unserer Seelen in die Welt des Tantra.

Eintrag von Annette, annaroma@web.de am 19.12.2015

Weihnachten und / oder Sylvester Liebe Shivas, liebe Shaktis, wer hat Lust, in einer kleinen Gruppe einen wunderschönen tantrischen Nachmittag oder Abend zu genießen - Raum Starnberg. Ich freue mich auf Euch. Annette aus Berg am Starnbergersee

Eintrag von Markus, lover4you@gmx.de am 18.12.2015

Ich (m, 49, 175cm) suche Anschluß an Tantra Gruppe im Raum FR, RW, KN, VS, OG, WT

Eintrag von Trio, tantraaustausch@gmx.de am 16.12.2015

Trio (MMF, Anfang bis Mitte 40), wobei nur ein Mann des Trios Massageerfahren ist, sucht eine Dame im Raum Freiburg (Breisgau) für Massageaustausch.

Eintrag von Marcel, studentofmuc@gmail.com am 15.12.2015

Student 24 sucht Massageunterricht in München. Gerne auch gemeinsam Kurse, Austausch etc. Meldet euch einfach un erzählt kurz etwas über euch, eure Vorstellung von Massage und eure Erfahrung.

Eintrag von Markus, spread-love@gmx.de am 11.12.2015

Das Leben ist zu kurz für die Vielfalt der Liebe und die Geschenke der achtsamen Begegnung. Ich (m, 55, 176, 72) lebe in einer festen und beiderseits offen gelebten Beziehung. Und aus dieser Fülle trage ich meine Liebe voller Neugierde in die Welt (aus dem Raum BN-SU). Wenn du - weiblich, ?, ? - dich angesprochen fühlst und Lust hast auf Begegnung und Kennenlernen, dann schick eine Mail und wir schauen, ob das Leben uns in Kontakt bringt.

Eintrag von Michael, michaelrobinson11@web.de am 08.12.2015

Da ich meine erste Erfahrung in der Tantra-Massage nur kurz erfahren konnte, würde ich (29 Jahre, athletisch, Akademiker (aber darum geht es nicht, sondern um das Selbst und das Gefühl des anderen) gerne diese Erfahrung weiter ausbauen. Ich lebe nun seit kurzem in Stuttgart und suche eine Shakti die mit mir diesen neuen Weg der Selbsterfahrung weiter gehen möchte.

Eintrag von Martin , martinhandke@web.de am 07.12.2015

Ich würde gerne erfahrene Tantriker, "Anfänger" oder auch Interessierte und Neugierige im Raum München , Ammersee kennenlernen. Freu mich Euch zu treffen.

Eintrag von Thomas, sinnesreise@freenet.de am 02.12.2015

Willst Du lieber in einem Meer aus Sehnsüchten ertrinken,oder auf dem Ozean Deiner erfüllten Sehnsüchte treiben? Ich, 37 Jahre bringe Dir das Schwimmen nicht bei, aber Deine Sehnsüchte nach sinnlichen, absichtslosen tiefen Berührungen erfülle ich gerne... Wann beginnen wir unsere Reise? Bin aus dem Raum Stuttgart und mobil im süddeutschen Raum, Bis bald?? Gruß Thomas

Eintrag von Erich & Jutta, gjutta@web.de am 29.11.2015

Wir sind ein schlankes, gepflegtes, einfühlsames Paar (51 J.) und suchen anderes Paar zum Austausch von sinnlichen Massagen. Raum Freiburg / Waldshut.

Eintrag von Leon, soschoenaktiv@mail.de am 21.11.2015

Trier - Luxemburg - Saarland. Humorvoll, gepflegter, ungebundener Mann, 52/179/80 kg, offen, ehrlich und aufgeschlossen. Sehr neugierig mit Freude an inneren und äußerer Schönheit, wünsche mir sinnlichen Massageaustausch und Tantra mit gefühlvollen Frau, gerne auch privat. Bei Interesse schreib mir ein paar Zeilen, gerne mit Foto. Ich freue mich darauf!

Eintrag von betree, betree@web.de am 19.11.2015

Raum Freiburg. Genußfähiger Mann, 50, sinnlich, sportlich. humorvoll, neugierig, offen, ungebunden, sucht genußfähige Frau für spielerisch leichte bis intensiv kraftvolle Tantra-, Genuß- oder Übungssessions. Gerne würde ich auch mal die Facetten der Lust ausloten. Freu mich auf das was entsteht und inspirierende Nachrichten!

Eintrag von Moh, sole_trader@gmx.de am 19.11.2015

Wem geht es so wie mir? Das verlangen seinem Körper und seiner Seele was gutes zu tun und sich fallen zu lassen? Ich entdeckte das Tantra, leider habe ich in dieser Hinsicht sehr wenig Erfahrung. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren :) Ich suche auf diesem Wege also eine nette, offene, humorvolle und ohne in Bindung stehende Frau, die genauso so wie ich Lust auf gemeinsame Tantramassagen hat - ohne eine partnerschaftliche Verpflichtung und mit Geduld. Ich bin 28 Jahre jung, sportlich, gebildet, sehr gepflegt, offen. Es wäre mir eine Freude wenn sich auf diesem Wege eine Dame angesprochen fühlt, der es genauso wie mir ergeht. Optimal wäre es wenn du aus dem NRW Gebiet kommen würdest. Herzliche Grüße

Eintrag von micha, tantra-partner@gmx.de am 18.11.2015

Raum südlich Stuttgart. Gut erhaltener Shiva 54/185 feinfühlig und sinnlich. Ich wünsche mir dauerhaften Kontakt zu einer liebevollen Shakti, um meine Kenntnis in der tantrischen Massage zu vertiefen und freue mich auf deine Zuschrift.

Eintrag von tao, tao.massage@gmx.de am 16.11.2015

Ich suche im Raum Frankfurt und Hochtaunuskreis interessierte Frauen für eine private Tantragruppe bzw. Massagetausch. Gerne auch Frauen ohne Erfahrungen mit Tantra- oder Tao Massagen. Bitte meldet euch unter der obigen Mailadresse.

Eintrag von Emilie, emilie_swift@yahoo.de am 12.11.2015

Hallo, wir sind ein schlankes und gepflegtes Paar (46/48) und suchen Anschluss an eine niveauvolle Tantragruppe, in der wir unser Sein auch mit anderen gepflegten Frauen und Männern erleben können.

Eintrag von Lust auf Leben, Liebeswunsch58@web.de am 08.11.2015

Herzenswunsch: Mann charakterfest, gereift und lebensfroh, mit Interesse an fester Partnerschaft, der Interesse daran hat an dem Spiel zwischen Mann und Frau, dem energetischen Austausch, die Kraft, die Intensität im Alltag erleben möchte. Wenn Du zärtliche Hände hast und strahlende Augen, gerne küsst und dem Motto "Worte können wie Küsse schmecken, aber der Unterschied, der Unterschied.... , etwas abgewinnen kannst. Wenn Du beruflich angekommen bist und einer Frau auch Halt und Fürsorge bieten kannst, bekommst Du viel von mir zurück. Kein Massageaustausch, kein Partnertausch, all dies ist oberflächlich, das suche ich nicht. Frau 57, schlank, sportlich, attraktiv, sinnlich, selbständig, unternehmerisch denkend, mit beiden Beinen auf der Erde, sucht den Himmel, den man zu zweit erleben kann, wenn die Chemie stimmt. Ich möchte den Weg Diane Richardson mit dir gehen, wennn du bereit bist und damit etwas anfangen kannst, dann warte ich auf Dich. Wenn Du bereit bist und nicht nur kostenlosen Massageaustausch suchst, sondern auch investieren kannst und möchtest, um eine besondere Beziehung zu führen, dann melde Dich. BMB und Berufsangabe

Eintrag von Bernd Dortmund, s-44137@web.de am 08.11.2015

Ich männlich, Mitte 40, 181 cm groß, sportliche Figur suche Massagepartnerin zum gegenseitigen massieren und verwöhnen.

Eintrag von Micha, mike5353@gmx.de am 08.11.2015

Hallo, ich bin Micha und suche eine Tantrapartnerin ab 45.

Eintrag von Balu, Ich_verantwortung@gmx.net am 01.11.2015

Im Raum Kassel/Göttingen möchte gerne zu einem privaten Tantrakreis Kontakt bekommen. In den letzten 6 Monaten habe ich meine ersten Tantraerfahrungen sammeln können und bin dankbar dafür. Zu mir selber: 60 Jahre, 1,91m , schlank, sportlich und achtsam. Danke für Hinsweis

Eintrag von Shiva 83 Rosenheim & Miesbach, moderner.fuenfziger@gmx.de am 31.10.2015

Raum Rosenheim, Miesbach, Ebersberg- . Tantra Neugieriger Skorpion 51, mit ersten Erfahrungen sucht aufgeschlossene Shakti um gemeinsam Erfahrungen zu vertiefen oder um von Dir tiefer in die wunderbare sinnliche Welt des Tantras eingeführt zu werden. Gerne Tagsüber. Freue mich auf eine Nachricht von Dir.

Eintrag von Kristina Marlen, marlen@sacredkinkacademy.de am 30.10.2015

27.-29. November 2015 in Freiburg: Workshop mit den beiden wunderbaren Berliner Lehrerinnen Kristina Marlen und Klara Luhmen: "Tantra & BDSM: Power of Play" - Was können wir beim Spielen über uns selbst lernen? Wie erforsche ich meine - vielleicht abwegig erscheinenden oder verbotenen - Fantasien und wie setze ich sie in die Realität um? In diesem Seminar schaffen wir eine Atmosphäre von Leichtigkeit, Neugier und Offenheit, die ermöglicht, sowohl zu den vertrauten und behaglichen, als auch zu den verborgenen und weniger akzeptierten Facetten unseres Selbst vorzudringen. Im Spiel können wir diese Qualitäten ganz ausloten und nutzen für neue, inspirierende und unerwartete Wege erotischer Interaktion. Humor und Akzeptanz sind uns dabei hilfreiche Begleiterinnen. Ort: schöner Raum Nähe HBF Freiburg | Kosten: 290 Euro | Weitere Informationen/Anmeldung: 01577-131 2301 | www.sacredkinkacademy.de

Eintrag von Martina, mb.62@gmx.de am 27.10.2015

Hallo, ich bin Martina. Möchte einen netten aufgeschlossenen Mann kennenlernen. Zwischen 40 und 60 Jahren, am besten aus Baden-Württemberg. Ich bin 53 Jahre alt, im Kreis Göppingen. Für Massagen, Tantra und Ausgehen, Spazierengehen und Wochenende.

Eintrag von Johannes, johannes.von.hamburg@gmail.com am 26.10.2015

Herzlich willkommen! Du hast Lust mit einem Shiva mit Erfahrungen ins Tantra einzutauchen? Du kommst aus dem Großraum Hamburg und wolltest schon immer mal die Fassetten des Tantra erleben, wobei Dir sowohl Sinnlichkeit und Leidenschaft, als auch Achtsamkeit und liebevolle Berührungen wichtig sind? Dann schreib mir jetzt! Ich freue mich auf Deine Nachricht. Ich bin 32 Jahre, 180 Groß, schlank und sportlich mit braunen mittellangen Haaren und grünen Augen. Herzliche Grüße Johannes

Eintrag von Sebastian, handmassagebert@freenet.de am 26.10.2015

!Flensburg! Hallo, wer hat Lust an einer regelmäßigen Tantra und Selbsterfahrungsgruppe teilzunehemen? !Flensburg!

Eintrag von Rainer,, programm2012@yahoo.de am 25.10.2015

Ich 61,NR, gebunden, Tagesfreizeit suche Partnerin für Sauna-besuche und gegenseitige erotische Öl-Massagen im Raum Duisburg.

Eintrag von Hot Explosion, joern.schroe@web.de am 23.10.2015

Shiva,44,186,schlank,gepflegt, neugierig, erlebnishungrig,sucht ebensolche Partnerin, die mit mir die Leidenschaft fuer intensive tantrische Begegnungen teilt und auslebt um zeitweise dem Alltag zu entfliehen und sich wieder intensiv zu spueren und neue Höhepunkte zu erleben: warmes Öl und heiße Körper ! Raum suedl. Baden Wuertt..

Eintrag von Thomas, sinnsucher@web.de am 19.10.2015

Sensitiver Mann sucht an Tantra und Massagen interessierte Frau aus dem Großraum Frankfurt Ich beobachte dieses Portal nun schon eine Weile und bin erstaunt, wie wenig sich generell hier tut. Und wenn doch mal eine neue Anzeige erscheint, dann stammt der Inserent meist nicht aus der Rhein-Main-Region oder hat das falsche Geschlecht. ;-))) Mit dieser Anzeige will ich nun die Probe aufs Exempel machen und ausloten, ob es in dieser Gegend nicht doch an Tantra, Massagen und sinnlichen Begegnungen interessierte Frauen gibt! Ich bin ein feinfühliger Mann in den besten Jahren (50 plus), präsentabel, authentisch, mit Niveau, Herz und Esprit sowie einer gehörigen Portion Sinnlichkeit. Für gelegentliche Ausbrüche aus dem Alltag, suche ich eine Frau mit ähnlichen Eigenschaften für Begegnungen voller Sinnlichkeit. Lass uns dabei Berührungen austauschen, das Gegenüber achtsam erkunden, Lust genießen und ganz allgemein ein Fest der Sinne feiern! Ich freue mich auf jede Antwort!

Eintrag von Benny, GrosserSchwan@gmx-topmail.de am 19.10.2015

Namaste! Schlanker Indien-Fan, mitte 40, groß, harmonisch, ehrlich und gepflegt, sucht die interessierte Dame, die sich gerne von ihm mit schönen Ölmassagen, Teil- oder Ganzkörpermassagen verwöhnen lassen möchte. Ich liebe es, Dich zu berühren und Dir ein Lächeln auf Deine Lippen zu zaubern. Raum Berlin / Brandenburg, bin mobil & besuchbar.

Eintrag von Dave, tagliare@web.de am 16.10.2015

43 jähriger sportlicher Mann im Raum Frankfurt wünscht sich die Bekanntschaft mit einer Dame zwischen 35 und 45 ( od. einem Paar ), die ihre Phantasien auszuleben wünscht und auch aus der Welt der " Verklemmten" ausbrechen möchte. Wenn Du experimentierfreudig bist, schlank und mit Humor, würde mich über Deine Zeilen sehr freuen!

Eintrag von Punita, malleyes@web.de am 14.10.2015

Shakti mit Tantra- und Meditations-erfahrung sucht ebensolchen Shiva. Ich liebe Sinn-lichkeit, Nähe , Authentizität. Wunschalter 48 - 68 Lebe in Köln

Eintrag von Antoni, antmar@arcor.de am 29.09.2015

Namaste! Ich suche auf diesem Wege eine nette Shakti, die mir hilft, dem Alltagsstress zu entfliehen und all die Pflichten, Aufgaben und zeitlichen Fristen mal außer Acht zu lassen! Denn all das kommt im täglichen Leben viel zu kurz und macht uns zu Sklaven der Gesellschaft! Gerne würde ich neues über Tantra lernen und dazu gehört auch, sich fallen lassen und auf den Gegenüber einlassen zu können! Junger, sportlicher Mann mit Herz, Verstand, Humor und Zärtlichkeit würde sich über eine nette Antwort freuen! Ich komme aus der Nähe von Hamburg, bin ca 1.90m, habe schwarze Haare und braune Augen! LG Antoni

Eintrag von Mia & Me, alessandro02@hotmail.de am 28.09.2015

Wir sind ein Paar Mitte 30, das bereits erste Tantra-Erfahrungen sammeln konnte. Jetzt suchen wir interessierte Frauen und Paare, die interessiert wären an weiteren Erfahrungen zu dritt oder zu viert. Gerne aus dem Raum Freiburg, OG,Lö... wir freuen uns auf tolle Mails vielleicht auch mit tollen Fotos...

Eintrag von Andi, d4fce9db@opayq.com am 28.09.2015

Hallo! Suche auf diesem Weg eine liebevolle, aufgeschlossene Shakti für Erfahrungsaustausch, gerne auch Besuch von Seminaren, Worhshops etc. Ich bin 40 Jahre alt, 185cm, normale Figur. Raum München

Eintrag von Ralf Peters, peters-jetztraumzeit@t-online.de am 24.09.2015

Ihr Lieben, Wer im Raum Überlingen am Bodensee Lust auf eine kontinuierliche feste Tantragruppe hat, kann sich gerne bei mir melden, ab Ende Okt.15 kann neu eingestiegen werden. Wir freuen uns auf Dich. Ralf, Bodenseeregion

Eintrag von Freiburger Paar, viajando@gmx.de am 24.09.2015

Wir sind ein Paar mitte 30, schlank und mit ein Bisschen Erfahrung mit Massage. Wir würden sehr gerne ein Paar bzw. eine Frau zu uns einladen und ein mal erleben, wie schön eine Massage zu 3/4 sein kann. Wir sind in Freiburg Innenstadt besuchbar.

Eintrag von 2*N, seinundsinne@yahoo.de am 23.09.2015

Das Leben feiern in der Begegnung... schlankes Paar 28/46 mit viel Lust, Offenheit und Sinn für Feinheiten und die Facetten der Sexualität wünscht Zeilen von Dir und Euch... Wir sind beide bi und lieben es, Spiele der Lust, den Genuss und Erlebnisse zu inszenieren... Raum BC/ RV

Eintrag von Marco und Sandra, hallermarco@yahoo.com am 22.09.2015

Wir sind ein unerfahrenes Paar (er 39, sie 44, schlank, sportlich), welches sich von einem erfahrenen Paar in die Tantra Welt einführen lassen möchte. Wir freuen uns auf Nachrichten.

Eintrag von Micha, seelenfluestern@gmx.de am 19.09.2015

Als gefühlvoller Mann in den Fünfzigern durfte ich das tiefgehende Geschenk der Tantramassage kennen lernen. Nun suche ich eine aufgeschlossene Frau, mit der ich dieses sinnliche Erleben teilen darf. Schön wenn du schon Erfahrung mit Tantra hast, aber auch als Neuling führe ich dich einfühlsam an die Massage heran. Raum südlich Stuttgart wäre toll. Ich freue mich auf dich und eine positive Verbindung unserer Seelen.

Eintrag von Raphael, Adriano-Sonne@web.de am 19.09.2015

Ich würd dich gern kennenlernen, bin auf dem spirituellen Weg , habe noch wenig Erfahrung im Tantra und möchte mit dir schöne Stunden erfahren, sich weiterentwickeln und ohne Urteil geben und nehmen lernen, genießen. Freu mich von dir zu hören

Eintrag von Fabrice, relacion_peligrosa@yahoo.de am 17.09.2015

Mit mittlerweile 37 Jahren weiß ich wie toll es sein kann, Tantra zu genießen. Diesen Genuß möchte ich (männlich) mit einer sinnlichen Frau teilen. Ich komme aus dem Raum Freiburg und freue mich über einen positiven Austausch.

Eintrag von Hofmann, wo.hoffen@gmail.com am 10.09.2015

Hallo, I Ich möchte Ehepaar mittleren Alters kennenlernen, nit dem ich Tantra machen kann. Meine Handynummer lautet: 0176 626 180 76 L. G.

Eintrag von Antoni, antmar@arcor.de am 06.09.2015

Lieben Gruß aus Hamburg! Shiva sucht auf diesem Wege tantrische Begegnungen . Habe bereits erste Erfahrungen machen dürfen, die in mir die Lust und Neugier nach Zweisamkeit geweckt haben! Gerne möchte ich diese nun mit jemandem teilen und weitere Erfahrungen machen. Daher suche ich eine Gleichgesinnte, die Interesse daran hat, ganz vorurteils- und zwanglos sinnliche Momente zu erleben und dabei durch Gespräche, Berührungen und Zweisamkeit eine erregende Atmosphäre zu schaffen. Besonders die Kunst der Massage fasziniert mich sehr! Ich selber komme aus Hamburg,bin 32 Jahre alt, ca 1,90m groß,bin sportlich,habe schwarzes Haar und braune Augen. Würde mich als sehr angenehmen, zuvorkommenden, zärtlichen und ruhigen Zeitgenossen beschreiben,der aber sehr viel Sinn für Humor,Sarkasmus, Zärtlichkeit und tiefere Gespräche hat. Nun ja, ich hoffe, dass ich das Interesse einer zärtlichen Shakti mit gleichen Sehnsüchten wecken konnte und würde mich über eine Nachricht freuen. Liebe Grüße aus dem Norden! Antoni

Eintrag von Heleo, tao.massage@gmx.de am 01.09.2015

Ich suche im Raum Frankfurt aufgeschlossene Frauen für einen Massagetausch. Gerne auch ohne Tantra Erfahrung.

Eintrag von Pappageno, pappageno@hotmail.de am 26.08.2015

Welche Frau (etwa 25-38 Jahre), hat Interesse an Tantra und Tantramassageaustausch in Freiburg ?

Eintrag von Dreamliner, dreamliner77@hotmail.de am 26.08.2015

Attraktiver und zärtlicher Shiva, 50+, tantra- und massageerfahren, sucht gleichgesinnte Shakti für gemeinsame und grenzenlose tantrische Erfahrungen, bin mobil, bevorzugt Raum München.

Eintrag von Freiburg Paar, Latintoyboy@web.de am 25.08.2015

Wir suchen eine Frau in Freiburg die unsere Sie tantrisch massieren will, wir wollen ein 4 haende massage ausprobieren. Sind beide mitte 30 schlank und haben ein bisschen erfahrung.

Eintrag von Isabell, isabell.flussgenuss@web.de am 24.08.2015

Frau sucht Mann für tantrischen Sex (Raum Freiburg) Ich suchen einen selbstbewussten sensiblen Mann, der Lust hat auf meine Lust und auf gemeinsames dem-tantrischen-Fluss-folgen - präsent und selbstverantwortlich, entspannt und humorvoll, kraftvoll und energetisch. Ich bin sinnlich, hingebungsvoll und leidenschaftlich, 39 Jahre alt, 179cm, 85kg, respektvoll, ausgeglichen und neugierig. Wenn du dich angesprochen fühlst, dann schreib mir eine aussagekräftige Email, gern mit Foto. Ich freu mich drauf!

Eintrag von Ralf D., haende@wolke7.net am 24.08.2015

Hallo, mein Name ist Ralf und ich komme aus dem Raum Darmstadt. Ich bin 51 J. alt, 180cm groß und sehr ausgeglichen. Ich suche eine Shatki, die sich fallen lassen und tantrische Massagen geniessen kann.Bin mobil und habe teils Tagesfreizeit. Melde dich bei mir, wenn du mehr wissen möchtest. Ein respektvoller und sinnlicher Umgang miteinander ist mir sehr wichtig !

Eintrag von Paul, hardfi67@web.de am 24.08.2015

Hallo, er 40+, als attraktiv geltend, sucht Shakti, die mit ihm in Hamburg den tantrischen Austausch pflegen möchte. Es begnet Dir auf Augenhöhe in Achtsamkeit mit Esprit eine positive Energie. Melde Dich.

Eintrag von Mario, tantra-freiburg@web.de am 19.08.2015

Suche aufgeschlossene Dame die (gegen Entgelt) eine Yoni-Massage filmen lassen würde. Nur die Yoni wird gefilmt, der Rest des Körpers nicht. Der Film soll für Übungszwecke verwendet werden (wird vertraglich geregelt). Raum Freiburg bzw. Baden-Württemberg.

Eintrag von Tom, tom78xy@gmx.de am 17.08.2015

Berührungscoaching ( kostenlos, kein gewerbliches Interesse ): Du fragst Dich sicherlich was das Thema Berührungscoaching bedeuten soll?? Ganz einfach....Berührung ist die sinnlichste Art der Erotik. Berührung sind mehr als wohltuend, sie können lustvoll, erotisch und sinnlich sein. Aber mal ganz ehrlich... ist es nicht häufig so, dass beim Sex gerade diese Berührungen viel zu kurz kommen? Haben wir nicht ein wenig verlernt den anderen Partner mit Berührungen auch wirklich tief im inneren zu berühren? Anfassen und berühren sind verschiedene Welten… eine gute Berührungsqualität ist grundlegend wichtig für ein erfülltes Liebesleben. Willst du so berührt werden, dass Du entspannt, zufrieden und glücklich bist? Trau Dich und erfahre ganz neue Sichtweisen auf Dein Erotik Leben. Bis bald?? Tom

Eintrag von Kamala, herzenszauber@gmx.de am 09.08.2015

Unkonventionelle, lebensfrohe Frau mit Tiefgang und Achtsamkeit (52 - gut erhalten...;-), 173, schlank) sucht erfahrenen Tantrapartner im Raum KA für gelegentliche Liebesfeste oder Tantramassagen. Ich bin Single und möchte dies auch bleiben! Freue mich auf deine Zuschrift!

Eintrag von Micha Raum S/ES/TÜ, tantra-partner@gmx.de am 31.07.2015

Suche aufgeschlossene Shakti die mit mir, einem gefühlvollen Shiva im besten Alter die achtsame tantrische Begegnung üben und praktizieren möchte. Lust und Leichtigkeit des Seins, aber auch harmonische Ruhe und ein wenig Spiritualität erleben und geniessen. Respekt, Toleranz und Wertschätzung biete und wünsche ich mir. Nun freue ich mich auf deine aussagefähige Zuschrift und sende dir in tiefer Zuneigung mein liebevolles Namasté.

Eintrag von Zwille, zwille-zimmermann@t-online.de am 28.07.2015

Mein Lebensprinzip läßt sich am Besten spürlbar im Tantra ausdrücken: Im Tantra Und deshalb bin ich an tantrischen Begegnungen einer Dame interessiert der Achtsamkeit und Respekt etwas bedeutet. Ich freue mich auf dich ....Zwille

Eintrag von Thomas, beruehrung-jetzt@gmx.de am 28.07.2015

Netter Er, 42 sportlich und gepflegt, möchte seine Tantraerfahrungen gerne mit einer lieben Frau neu erleben. Habe diverse Seminare besucht und mag gerne Tantramassagen und liebevolle Berührungen geben und erleben. Wohne im Raum KA, bin Nudist und auch an Yoga interessiert. Freue mich sehr auf Deine Nachricht. Liebe Grüße NamasteThomas

Eintrag von Joe, elgatoven@yahoo.com am 27.07.2015

Hallo zusammen, suche in Freiburg Leute für privat Yoga.. Ich bin ein Mann, 35j, schlank und habe leider sehr wenig Erfahrung. Falls jemand interesse habt kann sich gerne melden.

Eintrag von Ludwig Sandner, info@body-heart-balancing.de am 24.07.2015

Tantra Abendgruppe in Freiburg ab 14.09.2015 (Schnupperabend) Tanz, Begegnung, Berührung, Meditation, Austausch. Bei Dir ankommen. Die eigene Sinnlichkeit spüren, Wünsche und Sehnsüchte bewusster wahrnehmen.

Eintrag von Thomas, gogreen83@web.de am 24.07.2015

Hi, welche sportliche Tantra-Interessierte Frau hat ebenfalls den Wunsch gemeinsam in die Welt des Tantra einzutauchen? Bin Vegetarier, 32, gutaussehend und suche die Begegnung von Herz zu Herz, verbunden mit Freundschaft, Humor und Liebe. Ich meditiere regelmäßig, spiele Klavier und liebe das Reisen. Im Vertiefen des Tantra sehe ich eine wünderschöne Möglichkeit Geist und Körper im Einklang zu erleben. Interesse? Freue mich dich kennenzulernen :-)

Eintrag von Hanspeter, h.g@gmx.ch am 23.07.2015

Liebe Frauen Ich habe gerade einen Tantramassagekurs abgeschlossen. Nun suche ich Frauen (Raum Zürich), die Lust haben, achtsame Berührungen im geschützten Rahmen kennenzulernen und zu geniessen? Ich lade euch dazu gerne ein. Nähere Informationen per Mail.

Eintrag von Paul Schmidt, me-ni3@web.de am 21.07.2015

Hallo, ich heiße Paul, bin Anfang 30 und komme aus Hannover. Ich suche eine Begleiterin für einen Tantrakurs und gemeinsame Massagen. Habe ich Dein Interesse geweckt?

Eintrag von Martina Bruder, mb.62@gmx.de am 20.07.2015

Hallo, ich ibn Martina. Offen, ehrlich, aufgeschlossen sensibel, und auch sehr neugierig. Wer hat Erfahrung mit Tantra und Tantramassage?

Eintrag von Alex, zacharias.ychkowski@gmx.de am 19.07.2015

24-jähriger Münchener sucht Frau, um in die Welt des Tantra einzusteigen - schreibt einfach, dann schauen wir, ob wir zusammenpassen :-)

Eintrag von Shiva, nandi-touch@freenet.de am 09.07.2015

Liebe Shakti, spürst du auch, dass sich die Sensivität mit zunehmender Reife weg von der Reibung hin zu wunderbar sanfter und erfüllender Kundalinienergie verlagert. Wenn du immer wieder davon träumst, mit einem gebildeten und gutaussehenden Shiva in Resonanz zu kommen, dessen Hände und sein glückliches Lächeln dich zärtlich berühren beim stundenlangen Weg über Gipfel und Täler, dann beschreib mir (55, schlank und männlich-markant) deine sinnlichen Wunschbegegnungen, die wir mit der von dir gewählten Diskretion an passender Stelle arrangieren können.

Eintrag von Dijana, freiflug999@t-online.de am 09.07.2015

Liebe Frauen, habt ihr Lust achtsame Berührung im geschützten Raum kennenzulernen? Ich lade euch dazu gerne in Raum Fellbach ein. Nähere Infos gebe ich euch per Mail.

Eintrag von Freigeist2go , fi.ko@gmx.net am 07.07.2015

Lebenslustiger, neugieriger und naturverbundener 29 jähriger Mann sucht Interessierte Sie im Raum NRW für einen gemeinsamen (Tantra )-Massagekurs und regelmäßige Treffen um das Gelernte zu vertiefen. 015789347815

Eintrag von energiebündel klaus berlin, j-turner@web.de am 07.07.2015

suche frau zw. 40 und 60 zum gegenseiten verwöhnen.in tantra massagekunst bin ich verliebt,die lust des gegenübers geniessen und achten ist das schönste!.praktizierte schon tantra als mir das wort noch kein begriff war.lass uns gegenseitig auf neue wege des empfindens,fühlens und spürens leiten.gerne künstlerin,jedenfalls freigeist.experimentierfreude wartet.

Eintrag von Sylvia, sunbeam11@t-online.de am 07.07.2015

Raum Illertal, für gegenseitige heiße Tantramassagen suche ich, w, 59 J., schlank, passendes Gegenüber.

Eintrag von conrad, conrad-lu@gmx.de am 24.06.2015

suche menschen oder eine gruppe die Interese an nakt yoga hat im raum stuttgart

Eintrag von Rainer, programm2012@yahoo.de am 20.06.2015

Raum Duisburg,gebunden, 61, NR, welche Shakti würde sich gerne zur gegenseitiger Massage usw. mit mir zu gemeinsamer Tagesfreizeit treffen?

Eintrag von Micha, tantra-partner@gmx.de am 19.06.2015

Raum Filder S/TÜ/ES, gefühlvoller, sensibler Shakti 58, 186 cm, kräftige Statur sucht liebevolle, feminine Partnerin zum kennen lernen und wenn es passt zur gegenseitige Massage.

Eintrag von Gabriela, gabriela100@gmx.de am 14.06.2015

Shakti Anfang 50, schlank, sucht Shiva mit Erfahrung zum Austausch kaschmirischer Tantramassage - absichtslose Berührung - Yoga der Berührung - Raum Nürnberg

Eintrag von Peter, pestai@hotmail.com am 14.06.2015

Sanfter Shiva, 60, schlank, gepflegt, seriös, glatte Haut, liebt gemeinsame Nacktheit…ersehnt intensive und innige Berührungen, absichtslos, respektvoll und möchte gerne eine liebe Sie, einen Ihn oder ein Paar treffen, zum gemeinsamen Erleben von wohltuenden Tantramassagen und liebevollen Ritualen.... von sanft bis fließend und sehr zärtlich… einfach nur SEIN.. fühlen….loslassen und der Sinnlichkeit den Raum geben..sich befreien von eigenen Grenzen und fallen lassen ins Nirvana der Lust. Raum Deggendorf – Passau – Bayrischer Wald

Eintrag von Martina, mb.62@gmx.de am 13.06.2015

Hallo, ich bin Martina. Bin im Kreis Göppingen. Wer kennt isch aus mit Tantramassagen und wäre bereit mich zu massieren?

Eintrag von Sabine, info@sabine-zitelmann.de am 12.06.2015

Mut zum Nein, Ja zu mir! Tageskurs am Sa, 4.Juli Wieso sagen wir oft lieber zu uns selbst und unseren Bedürfnissen Nein, als zu einem Gegenüber? Mit verschiedenen Übungen, mit Tanz, Begegnung, Berührung und Austausch wollen wir herausfinden, was uns davon abhält NEIN zu sagen und wie es auch leicht gehen kann. Wir werden unseren Spielraum erweitern und neues ausprobieren können. Zeit: 10:30 -20:30 Uhr Kosten 75,- (60,- EUR bis 18.6.) in Freiburg-Vauban, Sabine Zitelmann ist Mitarbeiterin in der Schule des Seins, Being with People- Gruppenleiterin und bietet unter Mensch Sein – Begegnungsräume auch eigene Kurse an. Info und Anmeldung unter www.sabine-zitelmann.de

Eintrag von Wendy, farinurlaub86@yahoo.de am 10.06.2015

Namaskar! Einen herrlichen, kraftvollen Mann ohne Beziehungsansprüche wünscht sich Frau Mitte 40, normale Figur für eine schöne und erfüllende Zeit. Raum 34, sowie Ruhrgebiet

Eintrag von Moritz, more_inspiration@yahoo.de am 10.06.2015

Berühren und berührt werden, Genuss schenken und erhalten! Sensitiver Shiva, Mitte fünfzig, mit nettem Äußeren und gefühlvoll-intelligentem Inneren sucht im Raum Frankfurt am Main eine liebevolle und einfühlsame Shakti für tantrische Massagen und bewusste sinnliche Begegnungen auf Augenhöhe. Finde ich dich hier?

Eintrag von Raphael, Adriano-Sonne@web.de am 09.06.2015

Netter Shiva sucht Shakti, Süddeutschland. Sehr herzverbunden, natürlich, wünscht sich gegenseitiger Tantra Austausch mit Massage und Genuss. Suche eine weibliches Wesen, die jenseits von äußerlichkeiten Liebe austauschen kann . Wünsche mir eine Frau, die ich wie eine Göttin verwöhnen darf und sie mich wie ein Gott.

Eintrag von Alexander, aeros@gmx.net am 09.06.2015

Spontanurlaub 1 Woche Kreta Südküste am Sonntag, 14.6. ab Stuttgart? Jahrestraining erfahrener sehr achtsamer Shiva, 58, 184, 81kg, würde gern einen gebuchten und bezahlten Strandplatz (mit Hotel...) mit netter schlanker Shakti teilen, vielleicht der Anfang für etwas wunderschönes?

Eintrag von Alessio, alessandro02@hotmail.de am 08.06.2015

Wer möchte mit mir dem Alltag entfliehen und Tantra genießen... Ich bringe etwas Erfahrung mit und würde mich freuen, dies mit einer Dame zu teilen. Am liebsten im Raum Freiburg. Freue mich auf tolle Zuschriften.

Eintrag von Sophie, sophieeva14@yahoo.com am 07.06.2015

Einzelne Dame der Suche nach einem liebevollen Gentleman Mein Name ist Sophie, ich bin 28 Jahre alt. Ich habe keine Kinder, aber ich möchte eines Tages haben .. was ich suche ist gut und ehrlicher Mann für Ernste Beziehung, der Mann, der bereit ist, sich niederzulassen und ein neues Leben beginnen ist .. Ich bin nicht auf der Suche nach dem Mann, der für Nacktbilder suchen. Nur ernste Männer shouldnt Kontakt.

Eintrag von Shakti, kleine-hexe-22@gmx.de am 06.06.2015

Wer möchte mit mir in die Welt des ursprünglichen Tantra eintauchen? Erfahrungen sind vorhanden und werden gerne weitergegeben ;-) Ich bin 31 und komme aus dem Raum Stuttgart.

Eintrag von Sylvia, sunbeam11@t-online.de am 05.06.2015

Bewußtseinsfördernde tänzerische Berührungen erleben und geben wünscht Sie, 59 J., schlank, Raum Illertal.

Eintrag von Sherin, coffeeholic04@web.de am 29.05.2015

Welche Frau oder welcher Mann möchte mit mir, w, 26, herzverbunden, das Universum des Tantra erkunden und genießen? Ich freue mich auf euch. PS.: Raum Karlsruhe :-)

Eintrag von Shiva_83, moderner.fuenfziger@gmx.de am 29.05.2015

Raum Rosenheim. Tantra Neugieriger Skorpion 51, mit ersten Erfahrungen sucht aufgeschlossene Shakti um gemeinsam Erfahrungen zu vertiefen oder um von Dir tiefer in die wunderbare sinnliche Welt des Tantras eingeführt zu werden. Gerne Tagsüber. Freue mich auf eine Nachricht von Dir.

Eintrag von Thomas, tom78xy@gmx.de am 28.05.2015

Ein unbeschreibliches Gefühl, sinnlich, erotisch und einfach entspannend. Dies war mein Zustand nach der ersten Tantra Erfahrung. Mittlerweile folgten weitere unbeschreibliche Momente und ich bin neugierig auf weitere achtsame tiefe Berührungen. Welche Sie ( Alter zweitrangig ), egal ob Tantra erfahren oder ebensolch Neuling wie ich hat Lust mit mir gemeinsam tiefer einzutauchen in die Welt des Tantras? Komme aus dem Raum Stuttgart. Bis bald??

Eintrag von Franziska, fischlein@gmx.de am 26.05.2015

Hallo,ich bin eine Frau und suche einen Mann der mich in diese Massage einführt,würde Sie gerne einmal selbst spüren.Bin Mitte 50 und D.. Wer führt Michelin. FREUE MICH ÜBER Deine Zuschrift.

Eintrag von Stille, lovetouch@gmx.de am 22.05.2015

Berühren und berührt werden. Suche Partnerin für sinnliche Erfahrungen im Raum Nordschwarzwald.

Eintrag von Gelina, belladonna64@web.de am 21.05.2015

Energiegeladen, hochsensibel, tiefgründig, warmherzig, (selbst-) bewusst... Das sind nur ein paar Begriffe, die mich (w, 51) charakterisieren... Nach einer Phase der Neuorientierung würde ich jetzt gern neue, inspirierende Menschen kennen lernen, idealerweise aus Freiburg oder Umgebung, bin aber reiselustig und auch offen für Menschen, die anderswo leben... Wichtig sind mir ehrliches gegenseitiges Interesse, Augenhöhe, Offenheit und Authentizität im Austausch und eigenen Ausdruck. Wenn´s gegenseitig passt, wäre ich auch für eine lebendige und an innerem Wachstum orientierte Partnerschaft zu haben... Fühlt sich "da draußen" jemand angesprochen...? Wäre schön :-)

Eintrag von Nathanael, landstreichler@outlook.com am 16.05.2015

Schöner Mann mit den Wind in den Haaren, dem Herzen am Kelch des Lächelns und Händen in der Bewegung der Achtsamkeit sucht eine sinnigsinnliche Frau mit dem Interesse am Eintauchen in den Ozean des Berührtseins durch Berührung - ohne Interesse an partnerschaftlichen Formen.

Eintrag von Relacion Peligrosa, relacion_peligrosa@yahoo.de am 15.05.2015

Liebe Damen, Leben und Erotik, Geist und Liebe - alles gehört zusammen... Gerne würde ich (36,m) vieles mit einer offenen Sie erforschen, ohne den Wunsch nach einer Partnerschaft. Gegenseitiger Respekt und interessante Gespräche sollen die Magie der Erotik beflügeln. Wer ist dabei? Ich freue mich auf Zuschriften.

Eintrag von Udo, Smeily59@web.de am 10.05.2015

Ich suche eine Sie 30 - 50 für gegenseitige, regelmässige, sinnliche und gefühlvolle Tantra Massagen. Für Körper und Geist. Essen und Umgebung Lieben Gruß

Eintrag von Soleil, glueckteilen@gmx.de am 09.05.2015

Bewusste, kluge, schöne, sinnliche Frau, mit hohem Anspruch an Kunst-Geist-Leben-Erotik-Freiheit, sucht liebesfähigen, erotischen, authentischen, niveauvollen, gebildeten Mann für tiefsinnige, liebevolle und lustvolle Begegnungen, ohne den Wunsch nach Partnerschaft.

Eintrag von stephan, stephanleue@web.de am 09.05.2015

suche Erotik öl massage mit extrem orgasmus

Eintrag von Dibina, Diii3.bee2@googlemail.com am 30.04.2015

Tantra am Bodensee? Vollblutweib sucht Mann zum Austauschen und Vertiefen tantrischer Erfahrungen im Linzgau und umliegenden Dörfern. Meine ersten Erfahrungen im Tantra machen mich neugierig auf all das, was es unter der Oberfläche der Lust noch an spirituellen Entdeckungen geben könnte. Komme aus dem Yoga, Meditation, Achtsamkeit... Und freue mich nun auf interessante Kontakte.

Eintrag von Sirhc, sirhc@emailn.de am 25.04.2015

Als Steinbock (48, m, 168 cm, NR, bisschen schüchtern) gebe ich nicht viel auf Sternzeichen u mit großen Tantrakenntnissen kann ich auch nicht dienen. Dennoch oder gerade deshalb ;-)) suche ich Dich / Euch für Schreib-undMaltreff (kreativ schreiben, malen o 'künstlern' zu tantrischen o anderen Themen); für Radausfahrten / Wanderungen mit Massage-, Übungs- oder Ritualpausen zwischendurch unterwegs; für erotischen Lesetreff; oder einfach für Gedankenaustausch, Kreatives und selbstversuchendes tantrisches Erleben nette Menschen von da (S und Umland) und dort (NOH und auch ST / EL / MS / OS). Damit keine falschen Erwartungen oder Träume aufkommen: Ich hab Haare nicht nur auf dem Schädel (indoktrinierterweise soll man(n) heutzutage ja möglichst nirgendwo mehr welche haben …)! Bis bald?

Eintrag von Thüringer Shiva, info2015@web.de am 20.04.2015

Ost-Thüringen Shiva su. kreative Shakti bis 45J, bis 1,72m mit Herz, Humor und Mut für Neue Wege

Eintrag von Pappageno, pappageno@hotmnail.de am 17.04.2015

Suche eine Sie zwischen 20-40 Jahren mit Interesse an regelmässigem, achtsamen Massageaustausch. (Wenn es stimmig ist auch Yoni-bzw. Lingammassage) Am besten aus Freiburg !

Eintrag von Stefan, knaak.stefan@gmx.de am 16.04.2015

www.meditation-und-mehr.net Hallo! Wir sind ein Freundeskreis und treffen uns in Karlsruhe privat für Meditation, Energiearbeit und respektvolle Begegnung. Neben AUM und Lomi- Praxistagen gibt es natürlich Tantratage. Mit Freude und Begeisterung, Stefan

Eintrag von Dreamliner, dreamliner77@hotmail.de am 16.04.2015

Einfühlsamer und zärtlicher Er, Ende vierzig, tantra- und massageerfahren, verwöhnt gleichgesinnte Sie, endlos, lustvoll und voller Hingabe...

Eintrag von Rainer, programm2012@yahoo.de am 15.04.2015

Hallo NRW, gibt es im Raum Duisburg nicht auch eine Suche wie in der Anzeige von Tina vom 12.04.2015?

Eintrag von Oliver, oliver-sternberg@gmx.de am 13.04.2015

Hallo, bin ein sanfter Er, 41, schlank und sportlich, Nudist, möchte gerne eine liebe Sie treffen, zum gemeinsamen Erleben von wohltuenden Tantramassagen und liebevollen Ritualen. Habe bereits einige Erfahrungen durch Seminare und möchte gerne wieder vieles neu erleben von sanft bis fließend und sehr zärtlich. Bin unabhängig und im Raum 7 zu Hause. Gerne auch Interesse an Nackyoga in geschütztem Raum. Freue mich auf eine Nachricht oder Anruf. LG Namaste Oliver Tel. 017676868546

Eintrag von Lydia, sunbeam11@t-online.de am 13.04.2015

Frühlingserwachen - macht Lust auf tantrisches Erleben bei w, 59 J., schlank, Raum Illertal.

Eintrag von Thomas, herzensfreude@gmail.com am 07.04.2015

Hast du auch Interesse an einer Gruppe von Gleichgesinnten Berührungskünstlern - Raum Chiemgau - Bist du eine Liebesmittlerin, ein Liebesmittler im Herzen - http://slow-good.de/gemeinschaft.html

Eintrag von Sabine, info@sabine-zitelmann.de am 05.04.2015

Mensch Sein – einzigartig und verbunden, ein Tageskurs am Sa.18.4. in Freiburg. Hier bist du eingeladen, in einem Kreis zusammen zu kommen, der gerade durch die Unterschiedlichkeit jedes einzelnen bereichert wird. Mit verschiedenen Übungen, Tanz, Begegnung, Berührung, Austausch, Meditation wollen ein tiefes Ja zu unserem ganz persönlichen So-Sein wachsen lassen, in Verbundenheit und Begegnung mit anderen, soweit wie es für dich stimmt. Zeit:10:30 -20:30 Uhr Kosten 75,- (55,- EUR) in Freiburg-Vauban, Haus 037 Sabine Zitelmann ist Mitarbeiterin in der Schule des Seins, Being with People- Gruppenleiterin und bietet unter Mensch Sein – Begegnungsräume auch eigene Kurse an. Näheres und Anmeldung unter www.sabine-zitelmann.de

Eintrag von Andrea ,, andrea.elke@gmx.de am 03.04.2015

Frühlingserwachen - Frühlingsschrei! Wild sein, Frei sein, Achtsam sein, verspielt sein, Experimentfreudig sein, Gefühlvoll sein, Echt sein. Bin 51, lebe in LB und wünsche mir einen Partner der ähnlich SEIN will

Eintrag von Gerard, gerh.schoell@gmx.de am 02.04.2015

Würde mich freuen, wenn ich hier eine Tantra - Partnerin finden würde. Wohne bei Stuttgart, bin 61, sehr einfühlsam.

Eintrag von Tom, tom78xy@gmx.de am 31.03.2015

Tantra Neugieriger Shiva mit ersten Erfahrungen sucht aufgeschlossene Shakti um gemeinsam Erfahrungen zu vertiefen oder um von Dir tiefer in die wunderbare sinnliche Welt des Tantras eingeführt zu werden. Freu mich auf interessante und achtsame Begegnungen, sinnliche Momente mit Dir? Bis bald? Großraum Stuttgart bis 150km wäre ideal.

Eintrag von marlen, sacredkinkfreiburg@gmx.de am 24.03.2015

8.-10. Mai 2015 Workshop mit Kristina Marlen in Freiburg i. Br. zum spannenden Thema Tantra & BDSM: Physics of Kink - erweitere Dein Verständnis von Genuss: Was ist Kink? Was ist BDSM? Es kursieren die unterschiedlichsten Vorstellungen und Bilder davon, die für manche sehr erregend, für andere vielleicht fremd oder sogar erschreckend sein können. Dieser Workshop ist gedacht als Forschungsraum, diese Vorstellungen durch echte Erfahrungen zu ersetzen. Wir brauchen dabei zunächst weder Lack und Leder, noch Peitsche und Fessel oder High Heels – unser eigener Körper, seine Empfindungsfähigkeit, seine Impulse und eine gute Portion Neugier und Lust, zu spielen, reichen vollkommen aus. Wir arbeiten mit Elementen aus dem Tanz, der Körperarbeit, Tantra und der Contact Improvisation um unsere Wahrnehmung zu verfeinern und den Körper zu öffnen; mit Elementen von Rollenspiel und Aufstellungsarbeit machen wir uns empfänglich und durchlässig für Spontanität. 290 Euro, Frühbucherpreis bis 1. April 260 Euro Offen für alle Level, Geschlechter und sexuellen Orientierungen., Infos und Anmeldung: www.sacredkinkacademy.de; www.marlen.me;

Eintrag von Micha Raum S/ES/TÜ, tantra-partner@gmx.de am 21.03.2015

Gefühlvoller Shiva wünscht sich aufgeschlossene Shakti für innige Berührungen von Haut, Herz und Seele. Zeit für Harmonie, Entspannung, tiefe Gefühle und Leidenschaft. Momente die das Leben ausmachen und die man nicht vergessen möchte. Alter ist mir nicht so wichtig, denn es geht nicht um die Zahl gelebter Jahre, sondern um Genuss, Offenheit, Toleranz, Repekt und Wertschätzung. Wenn ich dich jetzt neugierig gemacht habe, dann freue ich mich auf deine aussagefähige Zuschrift und ein baldiges Kennenlernen.

Eintrag von frederike, friedafreundlich2001@yahoo.de am 15.03.2015

humorvoll, interessant, unabhängig, tiefgründig, attr. Sie 53/178 wünscht sich ebensolche niveauvolle, sinnliche, gerne massage-erfahrenere freundin, im idealfall seelenverwandte für wunderbare, behutsame, innige, sinnliche massagen. vielleicht auch wellness wochenende/-urlaub und mehr. dabei uns und unsere städte kennenlernen (ich lebe in köln, du vielleicht in münchen oder berlin - gute u. schnelle sparpreisangebote immer vorhanden) mit vielen ideen freue ich mich sehr auf dich u. ein aussagekräftiges signal (bitte keine paare)

Eintrag von Reifer Shiva, wrs50@gmx.de am 15.03.2015

Reifer und liebevoller Shiva wünscht ebensolche Shakti im Raum Fn-Li-Rv für tantrisches Erleben. Ich freue mich auf deine Antwort

Eintrag von Dijana, dijana.peric@web.de am 10.03.2015

Liebe Frauen, wir sind dabei in Stuttgart einen 14tägigen Tantra-Treff zu gründen. Für den Ausgleich der Energien fehlen uns Frauen. Wenn ihr Lust habt Tantra kennzulernen oder euere Kenntnisse zu vertiefen seid ihr herzlich Willkommen. Wir freuen uns auf euch!

Eintrag von Anais, untermberge@hotmail.de am 10.03.2015

Tantra-Urlaub - Wer hat Lust gemeinsam mit uns (Paar Anf. 50) einen Urlaub am Meer mit Reden, Lachen, Lesen, gemeinsamem Kochen, Massageaustausch zu verbringen. Wir suchen Leute, die gerne Massieren und Lust auf einen Urlaub im September 2015 haben.

Eintrag von John, johnathlete@web.de am 04.03.2015

Ich bin 32 Jahre alt und Topsportler.Ich moechte gerne mit einer Frau in NRW Tantramassage experimentieren.Gerne hoere ich von dir:Du wirst es unglaublig geniessen.Vorab empfange ich gerne ein Bild, damit ich weiss mit wem ich rede!

Eintrag von Rainer, programm2012@yahoo.de am 03.03.2015

Hallo, gesucht wird für einen NR, 61, gebunden, Tagesfreizeit, im Raum Duisburg eine Partnerin für gegenseitige Öl-Massagen.

Eintrag von tantratom, tantra2000@web.de am 02.03.2015

Hallo, bin Tantra erfahren, welche Sie aus dem Raum A möchte es einmal ausprobieren von zarten Männerhänden achtsam berührt zu werden und zu entspannen. Ich freue mich auf deine Antwort.

Eintrag von Bruder, Martina, martinabrudereislingen@web.de am 01.03.2015

Hallo, ich bin Martina. Wer hat Kenntnisse in Massage und Tantramassage und möchte mich massieren? Bin im Kreis Göppingen. Gruß von Martina

Eintrag von blue eyes, lebendigsein23@gmail.com am 01.03.2015

Hallo, welche Frau möchte einen Tantramassge-Austausch mit mir, m, 47 Jahre, 175cm groß? Im Raum Heidelberg-Mannheim, Rhein-Neckar? Geboten werden Achtsamkeit, warme Hände und viel Gefühl , Tiefsinnigkeit und nicht zuletzt auch viel Humor.

Eintrag von shaktini, galana.steinart@web.de am 22.02.2015

Möchte gerne Tantrisch verwöhnen und verwöhnt werden.Welcher Shiva im süddeutschen Raum mit gepflegtem Äußeren und guten Manieren fühlt sich angesprochen? Meine Tantrakenntnisse sind bis jetzt rein theoretischer Natur, was sich bekanntlich ändern läßt.Ich freue mich auf neue Erfahrungen.

Eintrag von Nescho, przo90@yahoo.de am 22.02.2015

Welche Shaktini möchte sich fallen lassen und körperlich verwöhnt werden? Raum Freiburg und umgebung...

Eintrag von junger Shiva, jungmann29@outlook.de am 21.02.2015

BI/OWL/H/HB: Junger Shiva, M, 29, 1.90 groß, sportlich, aufgeschlossen, weder auf den Kopf noch auf den Mund gefallen, ein wenig Tantra-Erfahren sucht sinnliche Massagepartnerin 18-60 Jahre. Ich freue mich!

Eintrag von Tantric Couple Mainz, Tantracouple_Mainz@yahoo.com am 13.02.2015

We are planning to start a private tantric exercise group for couples in Mainz. Please feel free to contact us. We are looking forward to get to know you. We are planning on meeting once a month on a friday night for tantric experiences, couples staying together. The group will be based on the idealism and the positive energy of all members, no costs, no hierarchy. Tantric experiences are welcome

Eintrag von koenigin_frederike, koenigin_frederike@gmx.de am 12.02.2015

Habe vor ein paar Jahren ein Tantraseminar für Anfänger erlebt. Würde gerne wieder in diese Welt und Erfahrungen eintauchen. Ich bin eine lebendige, humorvolle und gepflegte 55jährige Frau mit weiblichen Rundungen und suche einen Gleichgesinnten im Raum GP,UL,NU,ES. Ein gemeinsames Seminar könnte ich mir auch vorstellen.

Eintrag von Mario, freiburgerkind@web.de am 11.02.2015

Erfahrener, achtsamer Tantramasseur sucht Dame im Raum Freiburg für gegenseitige Tantramassagen.

Eintrag von Flow, mehrsinn@gmx.net am 09.02.2015

Region Hamburg und Schleswig-Holstein; ich (m, Anfang 40, schlank und gepflegt) suche passende Sie zum tantrischen Massageaustausch.

Eintrag von Dijana, dijana.peric@web.de am 02.02.2015

Hallo liebe Männer, welcher tantraerfahrene Mann hat Lust bei der Valentinstagsparty in Schifferstadt am 14.02.2015 dabeizusein. Es wäre toll, wenn es jemand aus Raum Stuttgart wäre, dann können wir zusammen hinfahren. Bitte so schnell wie möglich melden! Es fehlen noch Männer zum Geschlechterausgleich. Liebe Grüße Dijana

Eintrag von El Capitan, alqalb14@gmail.com am 28.01.2015

Tantrische (Übungs-) Partnerin in der Schweiz gesucht- ich bin ernsthaft daran interessiert, meinen spirituellen/tantrischen Horizont zu erweitern- Spass sollte es aber trotzdem machen. Deine Eckdaten sind erstmal unwichtig (aber falls es dich interessiert: m,32,schlank,schlau). Raum ZH, BS, LU, BE

Eintrag von Kara, kara1984kr@hotmail.com am 23.01.2015

Wir sind ein Paar In unseren 40ern und würden gerne einen Freundeskreis zwischen Kassel und Frankfurt erschließen. Wir denken dabei an gemeinsame Unternehmungen, vielleicht entwickelt sich ein Stammtisch daraus...auf jeden Fall würde wir uns gerne regelmäßig privat treffen. Sympathie, Einfühlsamkeit und Hygiene sind uns wichtig. Aussehen und Körpermaße weniger :) wir freuen uns schon auf eine Nachricht von euch.

Eintrag von Achtsamer, achtsamer@gmx.de am 22.01.2015

Raum 72160 Horb Achtsamer Mann sucht für möglichst regelmässigen Massageaustausch eine sinnliche Partnerin. Ich massiere für mein Leben gerne und das schon seit vielen Jahren. Das beschränkt sich bei mir nicht nur auf Tantramassagen, sondern umfasst ganz vielfältige Berührungen von Hot-Stone bis... Zum Üben und um sich gemeinsam immer weiter zu vervollkommnen suche ich eine liebe Massagepartnerin. Ich bin im Raum 72160 Horb zuhause und freue mich sehr auf Deine Zuschrift. Neben einem schönen Raum für die Massage kann ich Dir auch noch Sauna und Dampfbad bieten, wenn Du das magst. Und gegen tiefgreifende interessante Gespräche und habe ich auch nichts einzuwenden

Eintrag von shiva, shiva_fn@gmx.de am 15.01.2015

Habe vor ein paar Jahren ein Tantraseminar mit einem Selbstlieberitual in der Gruppe erleben dürfen, gerne würde ich das wieder einmal machen und suche dazu eine Frau die das auch gerne mal machen möchte oder wieder einmal erleben, im Bodenseeraum. Bin gerade 40j geworden

Eintrag von Bert, hootuu@web.de am 09.01.2015

Raum Karlsruhe. Shiva (51. J., 1,90 m, 80 kg) sucht Shakti im gleichen Alter.

Eintrag von Micha, seelenfluestern@gmx.de am 07.01.2015

Das Jahr ist noch jung und bald schon erwacht die Natur wieder und bringt neues Leben zu Tage. Ist es da nicht schön, auch sich selbst neu zu (er-) finden. Tiefe Gefühle mit einem liebevollen Menschen teilen, Energie geben und auch bekommen, Lust und Leidenschaft neu wecken und Kraft für die Anforderungen des täglichen Lebens tanken. In diesem Sinne wünsche ich (Shiva Ende Fünzig) mir Kontakt zu einer aufgeschlossenen Shakti mittleren Alters im Raum Stgt. / TÜ / ES

Eintrag von More, supertraeume@web.de am 28.11.2014

Zärtlicher Löwe, 62, schlank, gutaussehend, erfahren und stilvoll, sehr einfühlsam, wünscht sich gefühlvolle, betont sinnliche Partnerin möglichst aus dem Bereich Koblenz - Düsseldorf für einen intensiven tiefgehenden tantrischen Massageaustausch

Eintrag von Micha, tantra-partner@gmx.de am 28.11.2014

Raum Stuttgart - Sehr einfühlsamer und gefühlvoller Shiva im besten Alter möchte mit einer liebevollen und sinnlichen Shakti mittleren Alters in eine besondere Welt eintauchen. In eine Welt sanfter Berührungen, eingehüllt in bezaubernde Düfte und umgeben von romantischen Klängen. Du möchtest mit mir auf diese traumhafte Reise gehen, dann freue ich mich auf ein paar nette Zeilen von dir. Wir werden auch lachen und Spaß haben, das ist im Tantra nicht verboten.

Eintrag von Ludwig Sandner, info@body-heart-balancing.de am 23.11.2014

Tantrische Xmas-Celebration am 12.12. um 19:00 Uhr in Freiburg. Eingeladen sind Teilnehmer der Abendgruppen sowie Freunde und Interessierte. Weitere Infos: www.body-heart-balancing.de

Eintrag von Djego, alwayspresent@web.de am 20.11.2014

Suche einfühlsamen und respektvollen Mann, der mit mir zusammen meine Lebensgefährtin massiert (Tantra). (M50/ w41) Massageraum vorhanden, Raum Karlsruhe. ..freue mich auf eine Kontaktaufnahme!

Eintrag von Conrad, conrad1712@gmx.de am 20.11.2014

möchte auf die anzeige antworten, suche auch eine gruppe die Interese an nakt yoga hat- raum stuttgart

Eintrag von Anais, untermberge@hotmail.de am 18.11.2014

Massageaustausch im Raum Bayern gesucht! Wir sind ein Paar das schon einige Tantrakurse besucht hat, wir massieren gerne und wünschen uns ein Paar oder eine Frau die sich gerne mit uns austauschen würde. Wir sind 50 und 51 Jahre alt, lieben Kunst und Literatur und könnten uns auch, wenn es passt, einen Urlaub zusammen vorstellen.

Eintrag von Frank, tantra_masseur@web.de am 10.11.2014

Raum Wiesbaden/Mainz - Ich bin ein sehr einfühlsamer und erfahrener Mann (59/190/97), der eine aufgeschlossene Sie für gegenseitige tantrische Massagen sucht. Ich liebe die sanfte Berührung, den intensiven Kontakt zum Gegenüber und das Eintauchen in eine andere Welt. Wenn ich dein Interesse geweckt habe, würde ich mich über eine Nachricht von dir und ein Kennenlernen freuen. Vielleicht bis bald. Namaste

Eintrag von Micha, bigmike56@gmx.de am 09.11.2014

Raum Stuttgart Süd - Ich, einfühlsamer Endfünfziger, wünsche mir Kontakt zu einer Frau mittleren Alters für gegenseitige Massage und freue mich auf unser unverbindliches Kennenlernen.

Eintrag von Susanne, info@denkaktiv-werden.de am 08.11.2014

Suche Sie im Alter um 45 zwecks gegenseitiger Massage. im Raum Essen.

Eintrag von Jochen, tantriclove@fantasymail.de am 03.11.2014

athletisch-trainierter, sehr gepflegtert NR/NT von 48 Jahren aus Freiburg hält Ausschau nach attraktiven weiblichem Gegenpart für tantrischen Massageaustausch - Ganzkörper/Yoni/Lingam - bis zur erfüllenden Ekstase. Liebe und Lust ohne anerzogene Scheu um gemeinsam Erfüllung zu finden und die heilsamen Kräfte der Lust zu empfangen. Über Bildzuschriften freut sich Euer Jochen

Eintrag von Sabine, info@sabine-zitelmann.de am 30.10.2014

Für alle, die Lust haben für einen Tag wieder einzutauchen in den Raum des Seins und unsere Körperwelten gibt es am Samstag, 15. Nov. in Freiburg den Tagesworkshop: Mensch Sein - im Körper leben. Berühren und berührt werden mit Körper, Herz und Seele Mit Sabine Zitelmann und Fridolin Kosten 95,-EUR (75,- bei Anmeldung bis 1.11.) Anmeldung und weitere Informationen Mensch Sein - Begegnungsräume www.sabine-zitelmann.de

Eintrag von wilfried, wo.hoffen@gmail.com am 28.10.2014

Hallo, ich suche Paar mittleren Alters im süddeutschen Raum für Tantra Erlebnisse.Meine Handynummer lautet: 0176626 180 76

Eintrag von Max, x1001geheimewuensche@yahoo.de am 27.10.2014

Berührungen sagen mehr als Worte Das Verlangen nach Berührung ist eines unserer Grundbedürfnisse. Ich möchte Frauen das Gefühl geben, unter meinen Berührungen zu schweben und schöner zu werden. Für Frauen, die dieses einmal erfahren möchten, habe ich meine Syntramassage entwickelt. Dies ist ein Kunstwort und steht für Tantra und synchron. Es ist mein Geschenk an dich, ohne Absicht, ohne etwas von dir zu erwarten oder zurück zu bekommen. Als der Gebende habe ich die Freude am Schenken und Entdecken. Vielleicht entdecke ich ja erogene Zonen, die sogar für dich auch neu sind. Es wird der ganze Körper berührt, gestreichelt, massiert, der Energiefluss wird durch punktuellen Behandlungen der Meridiane angeregt, die Sinne öffnen sich, der Körper wird sensibilisiert und tief entspannt. Die behutsame und liebvolle Berührung mit warmem Öl bringt Körper, Geist und Seele in Einklang. Die Berührung des Intimbereiches erfolgt sanft und liebevoll, ohne Absicht und Ziel und nur, wenn es vorher nicht ausgeschlossen wird. Möchtest du ein intensives Erlebnis in allen Stufen zwischen leichter Erregung und Orgasmusnähe einmal auskosten? Für mich ist dies immer ein Glücksgefühl und Verehrung eines schönen Körpers und eine Würdigung der Frau.

Eintrag von Werner, h.haus@gmx.de am 24.10.2014

Hallo meine lieben Damen, ich bin Mann, leider schon über 60 Jahre, schlank, gesund gepflegt, habe einen technisch- künstlerischen Beruf, selbständig. Wohne im Raum Stuttgart, bin mobil. Ich will das Leben noch genießen und liebe die erotische Massage, Tantra auch in Verbindung mit Spanking ohne Spuren, Rollenspiele. Über Kontakte würde ich mich freuen . Liebe Grüße

Eintrag von lustpaar, seinundsinne@yahoo.de am 13.10.2014

Raum RV/Umgebung (wenn es passt, fast egal) Paar m 43/w 27 -schlank, empathisch, offen + tantrisch mit Spass an BDSM, Bondage und so vielem mehr, wünscht sich - um gewisse Ideen und Gefühlskonstellationen erleben zu können- w/m/P, das Lust hat zu experimentieren. Freuen uns auf interessante Zuschriften, Austausch und gemeinsame Rituale. Unheimlich gerne verbinden wir verschiedene Bereiche und inszenieren und geniessen dies. Wir sind in Liebe verbunden, sind aber offen in der Begegnung. Achtsamkeit, liebevoller Umgang und Austausch sind uns im Umgang mit dir/euch wichtig.

Eintrag von Nescho, przo90@yahoo.de am 07.10.2014

Hallo, Ich suche eine Dame/Frau die lust hätte, sich öfters für Tantra-Massagen zu treffen. Sich gegenseitig austauschen, berühren, fühlen, entspannen, genießen & eine schöne Energie spüren. Würde mich auf antworten freuen, bitte nur aus Freiburg und Umgebung. Bis bald!

Eintrag von Body-Heart-Balancing, info@body-heart-balancing.de am 06.10.2014

Tantrische Xmas-Celebration am 12.12. um 19:00 Uhr in Freiburg. Eingeladen sind Teilnehmer der Abendgruppen sowie Freunde und Interessierte. Weitere Infos: www.body-heart-balancing.de

Eintrag von Micha, tantra-partner@gmx.de am 05.10.2014

Suche aufgeschlossene Tantra-Partnerin mittleren Alters im Raum S, ES, RT, TÜ. Lebendige Kommunikation von Herz zu Herz, von Körper zu Körper. Spritualität, tiefes Einfühlen, Stille, aber auch sprudelnde Leidenschaft. Gegensätze die uns wohltun und entspannen und die uns spüren lassen, dass wir voller Leben sind. Respekt, Toleranz und Wertschätzung sollen die Basis einer dauerhaften Tantra-Partnerschaft sein.

Eintrag von Frank, Fraschu7171@gmx.de am 01.10.2014

Ich 44 Jahre alt suche eine besuchbare Frau im Raum Bretten - Eppingen - Heilbronn - Ludwigsburg zum gegenseitigen Austausch von liebvollen und zärtlichen Massagen. Kein GV.

Eintrag von Shiva, shiva_fn@gmx.de am 30.09.2014

Bodensee: Ich habe mehrere Tantra Seminare besucht und möchte jetzt nach längerer Auszeit wieder einen Massageaustausch, gegenseitiges Geben und Nehmen, Erlerntes wiederfinden, ausprobieren und gemeinsam genießen, dafür suche ich eine Frau im Bodenseekreis bzw. Konstanz

Eintrag von Daniela Schulte, geniessen-jetzt@freenet.de am 27.09.2014

köln: das wochenende ist mir heilig und ich ( attr. unkonventionelle 178, 55,) möchte es eher ruhig und still mit ebensolchem ungebundenen, in sich ruhenden, achtsamen, liebevollen mann geniessen, der nähe, berührung, wärme, geborgenheit ohne sexuelle interaktion mit allen sinnen geniessen will, leben im jetzt, schöpfung bewundern, kulturelles erleben, seelenverwandtschaft entdecken ... vielleicht später auch eine langerfristige perspektive ...

Eintrag von Lebendigkeit, lebendigkeit.fr@web.de am 25.09.2014

Lebendigkeit, Fülle & Stille: Herzoffene, bewusste Männer mit Neugier auf Spiritualität, Wachstum und Feiern des Lebens gesucht. Wir sind eine Gruppe von Frauen und Männern mit spirituellem und tantrischem Hintergrund, die seit mehreren Jahren gemeinsam auf dem Weg sind Männer traut Euch!

Eintrag von Conrad, conrad1712@gmx.de am 24.09.2014

suche eine möglichkeit oder gruppe für nackt yoga in stuttgart oder in der nähe. gemischte gruppe währe am schönsten

Eintrag von PeterPan, MyFriend.Manfred@gmail.com am 24.09.2014

Hoch sensitiver, extrem feinfühliger Mann mit ausgeprägtem Tastsinn u. 2 goldenen Händen u. viel Freizeit sucht Gegenstück zwecks Herz- u. Seelenberührung. Wohne bei Karlsruhe. MyFriend.ManfredATgmail.com

Eintrag von Najuk, info@boudoir-art.de am 23.09.2014

erbunden mit dem Sein Wer möchte mit mir eine Reise in die Natur der Empfindungen machen. Wir atmen, sehen, hören, fühlen und schmecken die Ursprünglichkeit des Seins. Hier würde ich gerne eine Begleitung treffen um den absichtslosen tantrischen Weg zu gehen. Verbunden mit den Sinnen und doch im Sein. Ich suche hier keine Lebenspartnerin (habe ich schon).

Eintrag von Tamara, marale92@web.de am 18.09.2014

Hallo du, ich (w22) habe vor längerer zeit von der phänomenalen Wirkung von tantra Massagen erfahren. Deshalb suche ich jetzt jemanden, der mich mitnimmt und in diese Kunst einführt. Ich bin 22j 166cm, mollig und komme aus Gz. Freue mich auf Meldungen.

Eintrag von Antonio, antmar@arcor.de am 15.09.2014

Lieben Gruß aus Hamburg! Shiva sucht auf diesem Wege tantrische Begegnungen . Habe bereits erste Erfahrungen machen dürfen, die in mir die Lust und Neugier nach Zweisamkeit geweckt haben! Gerne möchte ich diese nun mit jemandem teilen und weitere Erfahrungen machen. Daher suche ich eine Gleichgesinnte, die Interesse daran hat, ganz vorurteils- und zwanglos sinnliche Momente zu erleben und dabei durch Gespräche, Berührungen und Zweisamkeit eine erregende Atmosphäre zu schaffen. Besonders die Kunst der Massage fasziniert mich sehr! Ich selber komme aus Hamburg,bin 32 Jahre alt, ca 1,90m groß,bin sportlich,habe schwarzes Haar und braune Augen. Würde mich als sehr angenehmen, zuvorkommenden, zärtlichen und ruhigen Zeitgenossen beschreiben,der aber sehr viel Sinn für Humor,Sarkasmus, Zärtlichkeit und tiefere Gespräche hat. Nun ja, ich hoffe, dass ich das Interesse einer zärtlichen Shakti mit gleichen Sehnsüchten wecken konnte und würde mich über eine Nachricht freuen. Liebe Grüße aus dem Norden! Antonio

Eintrag von sonnenschein, flower-power68@web.de am 10.09.2014

Sinnlicher Berührungskünstler gesucht von reise und lebenserfahrener Tantrikerin(49) aus Hamburg .Ich freu mich über einen bewussten achtsamen tantraerfahrenen Mann ( 45-57), der es liebt seinen tantrischen Weg weiter neugierig zu erforschen . Falls du auch erkannt hast , dass eine tantrische Lebensweise nicht zu 80 aus Tantramassagen und sexuellen Handlungen besteht sondern viel viel vielschichtiger ist, sei willkommen . Lass uns gemeinsam die Kunst der Berührung feiern und in die Welt der tantrischen Meditationspraxis eintauchen. lg Sonnenschein ........z.Z. Schülerin von Daniel Odier !!

Eintrag von Lady, yonimassagekoeln@gmail.com am 09.09.2014

Liebe Tantra-Frauen im Rahmen meiner Ausbildung in Frauenmassage und Sexualcoaching für Frauen bin ich (41) auf der Suche nach Frauen, die grundsätzliche Interesse an einer Yoni-Massage haben und sich von mir zu Übungszwecken massieren lassen würden. Kostenfrei versteht sich und im Raum Köln gern auch bei Dir zuhause. Die Massage dauert ca. 2,5 Std und besteht aus einer Ganzkörperentspannungsmassage (ca 1 Std), einer Yoni-Massage (ca 1 Std) und Nachruhezeit von ca 20 Min. Zu Details könnt Ihr mich gern ansprechen. Die Gestaltung der Massage ist durch das Lernprogramm vordefiniert, die einzelnen Griffe können jedoch besprochen und nach Lust und Befindlichkeit dazugenommen oder ausgelassen werden. Grundsätzlich gilt: entspannen, fühlen und sein. Ich freue mich auf die Kontaktaufnahme und grüße das Göttliche in Euch!

Eintrag von Lebendigkeit, lebendigkeit.fr@web.de am 05.09.2014

Lebendigkeit, Fülle & Stille: Herzoffene, bewusste Frauen und Männer mit Neugier auf Spiritualität, Wachstum und Feiern des Lebens gesucht. Wir sind eine Gruppe von Frauen und Männern mit spirituellem und tantrischem Hintergrund, die seit mehreren Jahren gemeinsam auf dem Weg sind.

Eintrag von Alexander, alexander-grenzenlos@web.de am 01.09.2014

Raum München + 200 km sehr lebensbejahender 42 jähriger mit beiden Beinen im Leben stehender Mann sucht eine Frau die mit mir zusammen Kenntnisse in der Tantra Massage erlangt oder mich lehrt. Hatte bisher zwei wundervolle Tantra Massagen und möchte dies wieder erleben bzw. auch erlernen und anwenden. Bin 178 cm 75 Kg sportlich. Alter und Aussehen der Frau ist für mich nicht wichtig, nur Sympathie zählt. Freue mich sehr auf Antworten

Eintrag von Moritz, more_inspiration@yahoo.de am 30.08.2014

Sensitiver Shiva in den besten Jahren (Mitte fünzig) mit nettem Äußeren und offenem Inneren sucht im Raum Frankfurt am Main eine liebevolle und einfühlsame Shakti für achtsamen Austausch, tantrische Massagen und bewusste sinnliche Begegnungen. Ich bin ein zärtlicher, empfindsamer und leidenschaftlicher Mann mit Tiefgang und wünsche mir eine Frau mit ähnlichen Eigenschaften für eine beide Partner bereichernde Beziehung. Ich freue mich auf die Antwort der e i n e n Shakti für mich!

Eintrag von Mario, tantra-freiburg@web.de am 25.08.2014

Welche Masseure bzw. Masseurinnen oder auch Nicht-Masseure bzw. Nicht-Masseurinnen aus Freiburg und Umgebung hätten Interesse an einem 14-täglichen Massageaustausch (ohne finanzielle Interessen) ?

Eintrag von Jürgen, aufstieg2012@web.de am 24.08.2014

Raum NRW-sehr lebensbejahender Shiva sucht Dich, liebe Skakti, um gemeinsam in die Welt der Hingabe und Leidenschaft hineinzutauchen. Fühlen und absolute Präsenz im Augenblick- lass´es uns erleben, das göttliche und menschliche verbinden...... bin 54 Jahre, attraktiv (176cm/76 kg), blaue Augen und dunkelblonde Haare...... freue mich auf Dich und unser Näherkommen! liebe und lichtvolle Grüße Jürgen

Eintrag von Anne, 68.anne@web.de am 24.08.2014

Raum LL,KF,MN Im September besuche ich einen Tantramassagekurs und möchte im Anschluß gerne meine Erfahrungen bei gegenseitigen Massagen und guten Gesprächen vertiefen.(zB. beschäftigt mich die Frage Tantra und BDSM passt das zusammen?) bin 45J, 166cm

Eintrag von Micha, tantra-partner@gmx.de am 22.08.2014

Gefühlvoller Shiva möchte gerne seine Kenntnisse in der Tantra Massage vertiefen und sucht dazu ebensolche Shakti mittleren Alters im Raum Stuttgart. Ich freue mich auf deine Zuschrift und sende dir mein respektvolles Namasté

Eintrag von Bella, bellaanuk@gmx.de am 13.08.2014

Sex als Gebet, Beziehung und Partnerschaft als tiefer Entwicklungsweg ... Welcher Mann lebt das mit mir? Dich erwartet eine schöne, erotische, unabhängige 35jährige Frau ... Habe einen großen Anspruch, an Dich an Mich, also bitte nur schreiben, wenn Du wirklich gut aussiehst, gesund bist, einen guten Job hast und eine tiefe Präsenz ... Ich freu mich!

Eintrag von Frank , schmollipb@yahoo.de am 12.08.2014

Wer nimmt mich an die Hand und führt mich ein in dieses Land? Ich, m, 43, bin hier neu, obwohl ich mich ganz sicher freu! Ich bin ab 11.9. Willkommen im Sein und das fühlt sich schon jetzt so schön an! 9

Eintrag von Gerd, wohlfuehltreff@gmx.de am 06.08.2014

Gebe Unterricht in der ganzheitlichen Heilung, für den Ausgleich von Körper, Geist und Seele, für totales Wohlbefinden. Wenn Du in Stuttgart wohnst und Interesse hast, so melde Dich unverbindlich. Ich arbeite für einen freiwilligen Energieausgleich. Es gibt keine Bedingungen. Auch Gruppenunterricht möglich. Freue mich auf Deine Nachricht. Liebe Grüße Gerd

Eintrag von Widderfrau, widderfrau66@gmx.de am 01.08.2014

Humorvollen gepflegten Tantra-Lebens-Liebes-Alltagspartner, NR, ,zw.44-55, bitte ungebunden, von Tantra begeisterten Shiva,48, i.R.Düsseldorf/Köln ges.Stehe noch ganz am Anfang meines tantr.Wegs, spüre jedoch, dass es sich gut u.richtig anfühlt,freue mich,von Dir zu hören;)

Eintrag von hallo, iwill@outlook.de am 24.07.2014

Suche eine Tantra-Partnerin für einen Tantramassagekurs Hallo Ich habe mich für einen Tantra-Kurs angemeldet und bis seit kurzem wieder Singel. Ich brauche eine Tantra-Massage-Partnerin, die den Kurs mitmacht. ich bin m, 30, 180 cm und 78 kg schwer. sehr gepflegt, Akademiker Ich würde mich sehr freuen von Dir zu hören

Eintrag von Joern, joern.schroe@web.de am 23.07.2014

Shiva,43,186,schlank,gepflegt, gebunden, sucht ebensolche Partnerin die mit mir die Leidenschaft fuer intensive tantrische Massagen teilt und auslebt um zeitweise dem Alltag zu entfliehen und sich wieder intensiv zu spueren. Raum suedl. Baden Wuertt..

Eintrag von Gelber Prinz, alqalb14@gmail.com am 19.07.2014

Tantrische (Übungs-) Partnerin in der Schweiz gesucht- ich bin ernsthaft daran interessiert, meinen spirituellen/tantrischen Horizont zu erweitern- Spass sollte es aber trotzdem machen. Deine Eckdaten sind erstmal unwichtig (aber falls es dich interessiert: m,32,schlank,schlau). Raum ZH, BS, LU, BE

Eintrag von Dreamliner, dreamliner77@hotmail.de am 18.07.2014

Attraktiver Er, 48, sehr sinnlich und einfühlsam, massageerfahren, sucht Tantrapartnerin für sinnliche Stunden im Raum München.

Eintrag von sommertraum, wrs50@gmx.de am 14.07.2014

Bereits ergrauter, attraktiver und sinnlicher Mann wünscht/ sucht eine liebevolle Tantra- Partnerin für gemeinsam tantrische Erlebnisse. Raum Lindau- Bodensee

Eintrag von ZORAN, Zoranteamo@yahoo.de am 10.07.2014

Ich, sportlich, etwas gebräunter, musikalischer und netter jungermann mit sehr viel Energie und spaß suche eine tolle Partnerin, die Lust hat, sich regelmäßig für Tantra-massagen zu treffen. In mir steckt viel ergeiz, gefühl und selbstvertrauen. Das alter der Partnerin spielt für mich keine rolle. Somit jede jungefrau/Dame herzlich eingeladen. Gerne koche ich nach den Massagen auch eine schöne köstlichkeit. Ich wohne im Raum Freiburg! freue mich sehr, bald meine partnerin zu begrüßen... Zoran!

Eintrag von Przo, Przo90@yahoo.de am 10.07.2014

Neben der Tantra-Massage, suche ich auch eine Partnerin, die lust hat öfters in die Sauna zu gehen. (alter egal) meldet euch liebe damen aus Freiburg! :-)

Eintrag von Heinz merket, hanslehnert1@web.de am 09.07.2014

Ich suche eine junge Dame in der nähe von Bad Ems zum Austausch zärtlicher erotikmassagen

Eintrag von achtamer Mann, achtsamer@gmx.de am 08.07.2014

Bin schon etwas tantraerfahren und suche eine Shakti, die gerne ab und an mit mir Massagen üben möchte - achtsames geben und nehmen. Einen passenden, stimmungsvollen Raum sowie auch eine professionelle Massageliegen, wenn Du nicht auf dem Boden üben möchtest, habe ich. Freue mich sehr über Dein Interesse und auf Deine Mail. Bin 54, 184cm groß und lebe im Raum 72160 Horb.

Eintrag von vita, vitogiova@bluewin.ch am 06.07.2014

TANTRA LIEBES-LEBENSPARTNER FUER ALLTAG GESUCHT, ICH FRAU 52J, NR UND SINGLE WIE DU, SPIRITUALITAET, VERBINDLICHKEIT STIMMT FUER UNS. RAUM ZUERICH UND WO ES STIMMT

Eintrag von Nescho, Przo90@yahoo.de am 06.07.2014

Ich M-21.. bin sehr Tantra interessiert und möchte auch erfahrung sammeln. Ich suche eine Partnerin, darf gerne auch älter sein, kein problem, die mit mir zusammen öfters das kennenlernen des Körpers durch tantra-massagen ausleben möchte und mir auch gerne viel neues dazu beibringen darf. Ich wohne im Raum FREIBURG.

Eintrag von Matthias, matti34@gmx.net am 06.07.2014

Raum Stuttgart, Shiva, 42, Single, sucht Shakti bis 45 für gemeinsame intensive Aktivitäten wie Freizeit, Sport, Erholung und niveauvollen Austausch auf Augenhöhe. Weiteres gerne per Email.

Eintrag von tom, jfk123@web.de am 30.06.2014

sinnlicher, humorvoller und tantrisch orientierter Mann, 55, 185, 85 sucht Sie für einen Massageaustausch. raum Bayern

Eintrag von Sigi, kosmostalk@outlook.de am 30.06.2014

Ich weibl. 40 Jahre; suche zum Tantrischen Weg passenden Partner (zw. 38 - 46 Jahre) der mit auf diverse Seminare mit kommt – zu gemeinsamen Ritualen, um den Weg noch zu intensivieren – um in den gewissen Flow, in die Energetische Welle zu schwingen! Wer ist tatsächlich offen Herz & Lust zu leben? Alte Emotionen aufzulösen zu transformieren um in die Liebe zu kommen! Wohne in Rosenheim und bin Neugierig auf guten Erfahrungsaustausch - gerne auch privat!

Eintrag von Gerd, wohlfuehltreff@gmx.de am 27.06.2014

Wir suchen noch eine liebe Partnerin für unsere wöchentliche Treffen in Stuttgart in privater Atmosphäre. Wir sind eine kleine gemischte Gruppe. Wenn Du an den folgenden Themen interessiert bist, so bist Du gerne zu einem Schnupperabend willkommen. >>-Chakrenausgleich mittels spezieller Chakrenmusik mit entsprechenden Audiofrequenzen >>-Herz-Kohärenzfühlen nach Doc Childre >>-Qigong Kundalini mit großem Kreislauf >>-Polarity-Meridian-Massage und Klangschalentherapie >>-Transformation unserer Energien in höhere Ebenen. >>Wenn Du Dich angesprochen fühlst und weitere spirituelle Erfahrungen machen möchtest, so zögere nicht und schreibe mir, damit wir uns zu einem unverbindlichen Schnupperabend treffen können.

Eintrag von Tantramasseur Freiburg, tantra-freiburg@web.de am 24.06.2014

Achtsamer und erfahrener Tantramasseur sucht dunkelhäutige Sie für Massageaustausch im Raum Freiburg. KfI

Eintrag von Christian, fincaman@gmx.de am 23.06.2014

Hallo, bin ein lieber und tantraerfahrener Mann, 43, schlank, sportlich und gepflegt. Möchte gerne eine liebe Sie treffen um gemeinsam zärtliche Berührungen und wohltuende Massagen zu erleben. Auch hätte ich Interesse an Nacktyoga. Wohne im Raum 7/ BAD und freue mich sehr auf Eure Nachricht oder einen lieben Anruf: 0176-76868546. Alles Liebe Namaste Christian

Eintrag von nina wille, flower-power68@web.de am 15.06.2014

Reise und lebenserfahrene Tantrikerin(49) aus Hamburg sucht sinnlichen bwussten achtsamen Mann ( 45-57), der es liebt seinen tantrischen Weg weiter neugierig zu erforschen . Ich hatte das große Glück bei Alan Lowen in Poona die ersten tantrischen Gruppen zu erleben. Dann folgten weitere Jahre der Meditationspraxis und Trainings bei Diana Richardson . Bis ich dann endlich vor 3 Jahren bei Daniel Odier landete. Falls du auch erkannt hast , das eine tantrische Lebensweise nicht zu 80 aus Tantramassagen und sexuellen Handlungen besteht sondern viel viel vielschichtiger ist dann freu ich mich auf eine tiefe Begegnung mit dir....._:-))))

Eintrag von Steffen Mueller , steffenmueller100@googlemail.com am 11.06.2014

Junger Mann39jährige attr.ist Single suche liebe Frau komme von LEIPZIG

Eintrag von Maria, brahmi@gmx.de am 10.06.2014

Besondere, bewusste, kluge, tiefsinnige Frau (49), mit Freude an innerer und äußerer Schönheit, wünscht sich sinnlichen Massageaustausch mit freigeistigem, kreativem, intellektuellem, erfahrenem, stilvollem Mann

Eintrag von Annabell, sensual.feeling@gmx.at am 05.06.2014

Hallo lieber Shiva, ich lade dich ein auf eine sinnliche Reise zu dir selbst. Lass dich von meinen gefühlvollen, zärtlichen Händen berühren - in einem wunderschönen Tantra-Massage-Ritual. Shakti (45) freut sich auf dich - und einen gegenseitigen Massage-Austausch! Du solltest ca. 40 bis 55 sein, bevorzugter Raum München - Traunstein - Salzburg. Kein finanz. Interesse!

Eintrag von Micha, seelenfluestern@gmx.de am 28.05.2014

Gefühlvoller Shiva (Mitte 50) sucht Shakti (+/- 50) mit Interesse für Tantramassage.

Eintrag von Micha, seelenfluestern@gmx.de am 28.05.2014

... im Raum Stuttgart, Reutlingen, Tübingen!

Eintrag von Shiva, shiva_fn@gmx.de am 27.05.2014

Zärtlicher Shiva (39, 167 cm, sportlich) sucht achtsame und respektvolle Shakti für Tantramassagen im Raum Konstanz, Friedrichshafen

Eintrag von Chamaeluco, chamaeluco@hotmail.com am 13.05.2014

Einfühlsamer und sanfter Shiva, massageerfahren und sehr zärtlich, 47, sucht gleichgesinnte Shakti ähnlichen Alters für gelegentliche sinnliche Stunden mit Massageaustausch im Raum München. Freue mich über nette Kontakte. Namasté.

Eintrag von schatt, schatts@yahoo.com am 12.05.2014

einfach gut

Eintrag von Lebenslust, kuestenliebe@web.de am 11.05.2014

Gibt es im Nordwesten der Republik eine Shakti um 50 bis 60, die auch Lust hat, tantrisches Leben zu erleben und sich dabei mit allen Sinnen zu erfahren? Tantraerprobter Shiva, 64, mit Lust am Lernen, an der Massage und mit Neugier auf Neues freut sich auf Rückmeldungen...

Eintrag von Daniel, happydan79@web.de am 11.05.2014

Ich (m, 34 j. aus Stuttgart) suche eine liebevolle Frau die sich auch nach Intimität, und liebevoller Zuwendung sehnt. Habe bisher nur ein Tantra-seminar besucht das mir sehr gut gefallen und Lust auf mehr gemacht hat. Ich suche eine Frau ca. zwischen 22-38 j. Außerdem bin ich an Yoga und Meditation interessiert und würde mich auch hier über gemeinsames praktizieren/Austausch freuen. Bis bald:) Daniel p.s. weiß jemand ob es im Raum Stuttgart privat organisierte Tantraworkshops oder Treffen gibt? (d.h. kostenlos bzw. günstig) wenn ja würde ich mich über Info freuen!

Eintrag von vita, vitogiova@bluewin.ch am 10.05.2014

suche dich verbindlichenTantra-lebens-liebes-alltagspartner, nr , ungebunden, single wie ich, ich bin 52j, aus dem raum zuerich, Beziehung als entwicklungsweg in guten und schlechten zeiten

Eintrag von Daniel, iwantseeu@hotmail.de am 06.05.2014

hi ich bin Daniel bin 27 jahre alt aus Düsseldorf und attraktiv (gerne foto tausch). Ich suche eine erfahrene Frau, die mich mal endlich in die Welt der Eoritk einführt. Bin seit 7 Jahren vergeben und ausser die Missionarstellung habe ich bis jetzt noch nichts erlebt. Bin für alles offen. Würde mich freuen wenn du dich meldest. Gruß Daniel

Eintrag von Namastè, contiamo81@web.de am 05.05.2014

Hallo, ich, männlich, 33 Jahre suche aus dem Raum Leipzig eine Frau die das Interesse hat das tantrische Feuer zu erleben. Ich würde mich freuen sich eine Frau meldet um auf eine leidenschaftliche und zärtliche Tantrafahrt zu gehen. Wer Interesse hat dann melde Dich bitte. Namastè

Eintrag von Christian, fincaman@gmx.de am 04.05.2014

Liebevoller Shiva, 42, gutaussehend und schlank, wünscht sich eine nette Sie um gemeinsam wohltuende Berührungen und Tantra Übungen zu erleben. Habe bereits schöne Tantraseminare besucht und dadurch auch sehr wohltuende Erfahrungen gemacht. Du solltest wie ich FKK-Anhänger sein und bitte möglichst NR! Gerne hätte ich auch Interesse an Nackt-Yoga oder einer Gruppe. Komme aus dem Raum KA und bin auch gerne bereit, zu Dir zu fahren. Freue mich sehr auf Deine Nachricht. Namaste Christian

Eintrag von Conrad, conrad1712@gmx.de am 03.05.2014

such im Raum Stuttgart einen Gruppe die regelmäßig nacktyoga betreibt. oder auch nur eine information die mich weiterführt. würde mich riesig freuen,conrad

Eintrag von sara, sara.kappus@gmx.ch am 30.04.2014

Sehr gefühlvolle Shakti ( 52) sucht ebensolchen Shiva der die Tantramassage beherrscht und bereit ist, mir diese zu lernen . Ich möchte die ganze Bandbreite der Leidenschaft und Lust bis in die letzte Faser des Seins in sinnlicher Tiefe erleben und weitergeben .bin schlank ,sehr offen, sensibel , spirituell und Raucher. Wer weiß, vielleicht wird ja mehr aus uns ?????? nur Schweiz

Eintrag von Ralf Rodé, rod.er.alf@web.de am 29.04.2014

Namasté, zurückgezogen auf dem Land lebend, nordöstlich von Hamburg, wünsche ich mir eine weibliche, neugierige, sensible Frauen die für sich die wonnevollen Sinnlichkeiten des Tantra voll auskosten möchte, mit mir männlich 38. Liebe Grüße Ralf

Eintrag von Kaunda, Sunbeam11@t-online.de am 26.04.2014

Für Begegnungen in der Welt des Tantra suche ich, Shakti, 58 J., Raum Illertissen Interessierte.

Eintrag von tacaro, tacaro@gmx.de am 19.04.2014

Ich wünsch mir einen lustvollen und sinnlichen Frühling und Sommer ;-) Neugierige, zärtliche, wilde Frau, 43, seit vielen Jahren tantrisch forschend, wünscht sich männliche wie weibliche Gegenüber für achtsame Begegnungen und Forschungsreisen. Raum Freiburg, Basel, Karlsruhe

Eintrag von Daniel, d-pa@gmx.de am 18.04.2014

Hallo, nachdem ich in 3 Seminaren über Tantra etwas ins Thema reinschnuppern konnte, bin ich (m 34) nun auf der Suche nach einer Shakti im Raum Hamburg, mit der ich das, was ich bisher gelernt habe, weiter üben kann. Auch über Kontakt zu einer Gruppe interessierter Menschen würde ich mich freuen, da mir einfach jemand zum Austausch über das Erlebte fehlt. In meinem Freundes- und Bekanntenkreis stehe ich damit leider ziemlich alleine da. Also schreibt mir einfach, wenn ihr mögt und dann sehen wir weiter. LG Daniel

Eintrag von Micha, Tantra-Partner@gmx.de am 17.04.2014

Umkreis Filderstadt ungefähr 50 KM. Gefühlvoller Shiva im besten Alter sucht ebensolche Shakti zur gegenseitigen Tantramassage. Lass uns die ganze Vielfalt unserer Leidenschaft, Körperlichkeit und Lust erfühlen und leben. Respekt, Toleranz und Wertschätzung sollten Grundlage von unserem dauerhaften Kontakt sein.

Eintrag von artnat, die10@gmx.net am 16.04.2014

Tantrisches Osterfeuer mit Dir weiblich......, zw. ca. 20 - 35 Jahren jung, ist gebongt, wenn Du Dich bei mir, männlich, einfach meldest und erst mal etwas zu Tantra liest und dann richtig Lust darauf bekommst. :-)

Eintrag von Sandam, rati2@web.de am 05.04.2014

Bremen und Umgebung: Ich bin ein tantrisch interessierter und auch erfahrener Mann und suche einen Mann für liebevollen Massage-Austausch und erotische Begegnungen. Ich liebe eine Frau, aber ich mag auch die erotische, sexuelle Begegnung mit einem Mann. Ich bin 61, schlank, aufgeschlossen, freundlich. Wenn du auch auf der Suche nach einer solchen Freundschaft bist, oder dies gerne erfahren möchtest, freue ich mich sehr über eine Kontaktaufnahme. Liebe Grüße, Sandam.

Eintrag von vita, vitogiova@bluewin.ch am 05.04.2014

bin aus raum zuerich-schweiz, und wuensche mir verbindlicher, ungebundener, Tantriker-Lebenspartner, ich 52j, nichtraucher wie du, bin mittelschlank sensibel, spirituell. glaube an Beziehung-Partnerschaft als Entwicklungsweg, melde dich wenn du auch so denkst, freue mich, bin nicht sportlich.

Eintrag von Thomas, infothomasmueller@gmail.com am 04.04.2014

Gleichgesinnter erlesener Kreis von Berührungsköstlern - eine Art Tempelpriester/Innenclan für den Austausch von Sinnlicher Tiefe, Kuschelmagie und ritueller gegenseitiger Bekräftigung... - Raum Chiemgau - Traunstein - Salzburg

Eintrag von Damaro, daphnedamaro@yahoo.de am 01.04.2014

Ich wünsche mir sinnliches Seelen-Begegnen im Tentra-Kosmos und hoffe, Dich als Tantrapartnerin zu finden und zu verzaubern.... Bin aus Basel, 57 Jahre alt als \"Steinbock\", fessel-los gebunden in offener Familienstruktur, liebe alle Kunstformen des Lebens und des wertschätzenden Liebens... Würde mich sehr freuen über ein Zeichen von Dir! Vielleicht treffen wir uns schon bald? Mit sonnigen, liebevollen Grüssen, Damaro

Eintrag von Alexandra, alex_neubecker@web.de am 01.04.2014

Möchte Tantra-Lehrerin werden und suche Gleichgesinnte im Raum Rosenheim / Chiemgau / Salzburg, die über sinnliche Experimentier-Freudigkeit verfügen...

Eintrag von TantraPaar in Hamburg, tantra.hamburg@yahoo.de am 29.03.2014

Tantrische Freundin gesucht (Hamburg) Wir, Tantra-erfahrenes, sportlich & sinnliches Paar (Anfang 30) wünschen uns den Kontakt zu einer achtsamen & lebensfrohen Shakti (+- 20 - 40 J.) für - gerne regelmäßige! - gemeinsame Zeit (Berührungen, Rituale & SEIN) zu dritt. Miteinander zu forschen, was tut gut. Was nährt. Raum für Gefühle. Für Sinnlichkeit. Zum Entspannen. Wir freuen uns sehr über Deine Nachricht! Gemütlicher Massage-Raum vorhanden (Hamburg Innenstadt)

Eintrag von Laila, LailaHaeberli@gmail.com am 24.03.2014

Ich möchte meinen 2 Freundinnen die Kunst der Tantramassage näherbringen. Dazu brauch ich noch 2 männliche Modelle, die geduldig sein können! Wir sind Ende 40, humorvolle niveauvolle Frauen mit dem gewissen Extra. Grenzregio Liechteinstein!

Eintrag von Markus, gegenwaertig.sein@goldmail.de am 18.03.2014

Nürnberg: Ich/wir suchen einen Freund, unbedingt mit Tiefgang, der aber auch gerne lacht und Quatsch macht... Wir suchen einen Mann, der es liebt, mit mir bi-Nähe zu erleben, und auch gerne mit uns beiden zu dritt Nähe erlebt, ganz ohne Stress und aufgesetzter Geilheit, einfach ein cooles Miteinander. Total wichtig ist uns, dass wir nicht vielfach-Kontakter treffen, die die sexuelle Begegnung mit Menschen als Massenware leben. Lieber total gesund, dafür nah ohne Gefahr. Ich bin zwar schon 50, aber im Kopf und in der Seele sehr jung geblieben, auch vom Körper. Meine Frau ist einige Jahre jünger, schon alleine deswegen bin ich im Kopf jung und verrückt. Wir sind schon viele Jahre zusammen und führen eine sehr tiefe Beziehung, die aber auch verrücktes lebt... Wir halten uns frisch :), trinken z.B. grüne smoothies und treiben viel Sport, leben (meistens) vegetarisch :) Wir freuen uns auf Deine Zuschrift :)

Eintrag von Micha, seelenfluestern@gmx.de am 18.03.2014

Ich wünsche mir einen dauerhaften Kontakt zu einer gefühlvollen Shakti 45+ aus der Region S, ES, Rt, TÜ, BB, die mit mir, einem einfühlsamen und zärtlichen Shiva hin und wieder in die sinnlich erotische Welt der Tantramassage abtauchen möchte? Lass uns Lust und Leidenschaft unserer Körperlichkeit, aber auch die Magie der Spiritualität miteinander erleben. Als Basis unserer Verbindung biete und erwarte ich Respekt, Wertschätzung und Toleranz und freue mich auf ein Zusammentreffen in tiefer Zuneigung.

Eintrag von martin, tantrasoul@web.de am 17.03.2014

Guten Tag, ich heiße Martin und massiere sowohl Frauen als auch Männer tantrisch. Eine Tantramassageausbildung habe ich vor einiger Zeit absolviert und nun suche ich über dieses Forum Menschen die sich eine Tantramassage kostenfrei gönnen möchten. Schön wären Tantraerfahrene, dann ginge es im Austausch (Ich massiere Dich und dann massierst Du mich). Lebe in Hamburg und bin aber häufiger in Berlin, so daß hier oder dort der Massageaustausch stattfinden könnte. Freue mich über Rückmeldungen lg Martin

Eintrag von vorfreude, seinundsinne@yahoo.de am 17.03.2014

Begegnung, Genuss, Hingabe in Liebe und Wertschätzung wünsche mir kraftvolle Rituale, Berührung, Massage und energiereiches sein... m/180, 44J. schlank und attraktiv, tiefgründig, vielseitig erfahren, wünscht sich lustig intensive Zeit mit DIR! spontan auf einen Tee?! freue mich auf Deine Zeilen Raum RV, Bodensee, BC, MM

Eintrag von Antoni, antmar@arcor.de am 17.03.2014

namaste! Ich suche auf diesem Wege Begegnungen in der Welt des Tantras. Habe erste Erfahrungen machen dürfen und war über mich selbst verwundert,dass sehr viel verborgene Neugier nach Zweisamkeit und Zärtlichkeit in mir steckt..!?Zudem bietet Tantra viele Elemente,die den Alltag mit all seinen Pflichten,Regeln,Sorgen und Grenzen vergessen und leichter ertragen lässt.Nun suche ich eine Gleichgesinnte,die Interesse hat,all diese Elemente gemeinsam zu erforschen und Erfahrungen auszutauschen. Besonders die Kunst der Massage fasziniert und erregt mich sehr Ich selber komme aus Hamburg,bin 30 Jahre alt,ca 1,90m groß,sportlich,habe schwarzes Haar und braune Augen. Würde mich als sehr angenehmen,zärtlichen und ruhigen Zeitgenossen beschreiben,der aber sehr viel Sinn für Humor,Sarkasmus und tiefere Gespräche hat. Nun ja,ich hoffe,dass ich das Interesse einer zärtlichen Frau mit gleichen Sehnsüchten wecken konnte und würde mich über Nachricht freuen. Liebe Grüße aus Hamburg! Antoni

Eintrag von juna, chakra94@gmx.net am 14.03.2014

Wir ein attraktives Paar 48 /50 suchen auf diesem Weg ein ebenfals solches Paar Alter + / - 6 Jahre für einen Austausch der Berührung Massage und tantrischen Rituale...einfach nur SEIN.. fühlen.. loslassen und der Sinnlichkeit den Raum geben... Ort : Bodensee Schweiz/ Österreich Deutschland

Eintrag von Heiko, supbe@web.de am 12.03.2014

ich, m56, 190m, schlank, gepflegt sucht private erfahrene, Tantralehrerin, welche mir im Raum Augsburg, München im Einzelcoaching Tantramassage lehrt

Eintrag von rafael, rafaeljanko5@gmail.com am 12.03.2014

ich 27 Männlich Suche hier eine Frau mit der erste Tantra Erfahrungen machen könnte ;) das Alter spielt keine Rolle und ich komme aus Hannover

Eintrag von Chippolino, tagliare@web.de am 11.03.2014

Welche attraktive, intelligente und sinnliche Sie zwischen 34 und 45 im Raum Frankfurt fühlt sich angesprochen von einem 44 jährigen gut aussehnden, gebildeten und sportlichen Er, der gerne mit einer Partnerin in die Sauna geht, die sinnlichen Massagen zusammen geniesst und gerne lacht.

HomeTermineAktuelles WorkshopsWochenendseminare Intensivgruppen Paarseminare Feriengruppen Trainings Sonstiges Tantra - Raum des SeinsTantra Der Raum des Seins Tantra - ein Gedicht Die Kunst des Seins Die Schule des SeinsWarum eine Schule des Seins? Wie lernen wir zu sein? Sein und Tun Lernen im Sein Lernen und Heilen Lernklima Drei Lernzonen Beschweren Verantwortung TrainingsTantra Jahrestraining Ich Du Wir Training Ausbildung Institut und LeitungSeminarleiter Mitarbeiterinnen Teilnehmer-FeedbacksFeedback 2 Feedback 3 Feedback 4 Feedback 5 Feedback 6 Feedback Sommerfest SeminarorteSeminarhaus Stiersbach Gut Helmeringen Podere Le Capannacce Seminarhotel Seidenbuch Herzenslust Mysterien Herzensfeuer Leben, Lieben Lustvoll Mannsein Texte Blog Weitere Buchtipps Bestellformular Einzel- und PaartherapieAnmeldungOnline-Anmeldung Anmeldebedingungen Standby Anmeldung ServiceProgrammheft Newsletter Schule des Seins Kleinanzeigen Links Schule des Seins - Webshop Tantranetz KontaktImpressum