Kleinanzeiger

Hier können Sie Kontaktanzeigen aufgeben und Veranstaltungen ankündigen.

Nur private Kleinanzeigen sind kostenlos!
Für gewerbliche Anzeigen bitten wir um Anfrage per E-Mail.

  • Jeder Inserent verpflichtet sich, seine Anzeige im Rahmen gesetzlicher Vorgaben zu formulieren, niemanden zu verunglimpfen und keine Daten anderen zu veröffentlichen.
  • Eine Anzeige darf max. 8 Zeilen lang sein und muss zu unserem Themenbereich passen.
  • Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung, Inserate können ohne Angabe von Gründen abgelehnt werden.
  • Jedes Inserat erscheint erst, nachdem es von uns freigeschaltet worden ist.
    Mehrmaliges Absenden ist  zwecklos und der Absender wird wegen Spam geblockt.
Bitte beachten:
Ihre Anzeige wird (inkl. E-Mail Adresse) erst nach Freischaltung durch uns angezeigt.
 
Kleinanzeigen

Bitte übertragen Sie den Code in das Textfeld

 

Eintrag von Paul, p.web1@gmx.de am 21.06.2022

Ich m.suche eine Partnerin für sinnliche,achtsame und regelmäßigeTantramassagen im Austausch aktiv sowie auch passiv und sehr gerne langfristig...kurz zu mir,schlank,ungebunden,einfühlsam,achtsam,respektvoll,flexibel,gepflegt,erfahren uvm.... im Raum Mittelhessen.Ich freue mich auf eine nette Nachricht. LG

Eintrag von kattrin , ganzdasein2021@web.de am 14.06.2022

Ich suche offene, achtsame, lustvolle Menschen, die mir als mehrjährig Tantraerfahrene das kleine Einmaleins des Massieren beibringen und im Tausch von meinen schnell lernenden Händen großzügig beschenkt werden wollen. ich wohne in Hessen, zwischen Frankfurt und Kassel.

Eintrag von Marcus, m.schneider-76@web.de am 07.06.2022

Bochum - Welche Shakti ist hier in erster Linie auf der Suche nach einem Massageaustausch? Alter und alles andere ist mir nicht wichtig. Biete langjährige Erfahrung im privaten Tantramassageaustausch

Eintrag von Jürgen, j.touch@eclipso.de am 28.05.2022

M49, Trier, Eifel, Hunsrück, Saarland, Luxembourg, schlank, gebunden, einfühlsam, achtsam, respektvoll und flexibel, würde gerne einen weiblichen Gegenpart zum Massageaustausch finden. Gerne langfristig und gerne auch, wenn Sie "nur" passiv geniessen möchte.

Eintrag von Dejas, przo90@yahoo.de am 27.05.2022

Ich (M) 29jahre jung, suche im Raum Freiburg/Emmendingen eine Partnerin für regelmäßigen Tantra Austausch. Habe bereits Erfahrungen durch Kurse sammeln können. Gerne zw. 25 und 45 Jahre jung :) ich freue mich. LG dejas!

Eintrag von annaomi, goawow@web.de am 23.05.2022

KÖLN: Tantra- und meditationserfahrene Shakti sucht ebensolchen Shiva zum Massageaustausch in Achtsamkeit und Feingefühl. Bitte nur mit langer Erfahrung

Eintrag von Goldblume, wolfmarketcoach@gmail.com am 22.05.2022

W55, Yogalehrerin und Ayurveda-Masseurin, suche einen männlichen Gegenpart zum Massageaustausch in Berlin. Sportlich, schlank und massageerfahren solltest Du sein. suche keinen Sex und keine Beziehung.

Eintrag von Shakti, shaktimassage81@freenet.de am 12.05.2022

Shakti (40, geimpft) aus Ulm sucht achtsamen und erfahrenen Herrn aus der Region (Umkreis ca. 50 km) für Tantramassagen. Habe Erfahrungen als Empfangende und würde das auch vorerst gerne bleiben. Ich suche einen dauerhaften Kontakt und könnte mir vorstellen, unsere Verbindung zu vertiefen. Wenn du um die 40 oder älter bist freue ich mich auf deine Nachricht. :-)

Eintrag von Heinz, mail@meso-reisen.de am 07.05.2022

Raum Aachen und Umgebung. Suche für den Aufbau einer selbsorganisierter Tantragruppe Frauen und Männer im Raum Aachen/Köln. Die Gruppe soll nicht kommerziell sein. Ich selber habe einige Erfahrungen zum Beispiel in der "Schule des Seins". Und wünsche mir eine Gruppe in dieser Richtung. Also mit viel Achtsamkeit und Wertschätzung. Freue mich über Anfragen und bin bereit den Anfang zu organisieren. Namaste Heinz

Eintrag von Krischtoph, krischtoph@outlook.com am 06.05.2022

Raum NOH (Grafschaft Bentheim) - Rheine - Oldenzaal. Suche genussvolle Sie für sinnliches Üben und Erfahren, aneinanderherantasten, spüren, entdecken, experimentieren, Dialogmalen, philosophieren über „gott und die welt“ und Sterne gucken bei langen Spaziergängen oder gemütlichen Radfahrten. Freue mich auf Lustwunschshakti, prächtiges Weib, erotische Nymphe. Du musst nicht perfekt sein, wir haben alle unsere Ecken, Kanten und Macken. Selbst wandle ich seit 55 Jahren auf dem Planeten Erde als Mann mit 168 cm, sportlich fit mit ein paar Kilos und etlichen Haaren zu viel. Ursprünglich aus dem Süden der Republik und noch ohne Erfahrungen mit Tantra. Überrasche mich und meld Dich.

Eintrag von Ralph, achtsamer@gmx.de am 25.04.2022

Liebevolle Shakti für gemeinsame Sinnenreisen gesucht. Welche sinnlich veranlagte Genießerin (Dein Alter ist nicht so entscheidend) möchte mit mir einen achtsamen und intensiven Austausch von Tantra-Massagen und achtsamen Berührungsritualen erleben? Es wäre sehr schön, wenn sich unsere Vorstellungen treffen würden und wir uns öfter begegnen und alles tiefer machen könnten. Einfach gemeinsam auf sinnliche Reisen gehen würden. Hierbei sollte unbedingt das "Miteinander-Wohlfühlen" an erster Stelle stehen. Ich möchte mit Dir liebevolle, sinnliche Berührungen mit allen Sinnen genießen .... ohne Verpflichtungen ... ohne Rechtfertigungen ... ohne Erklärungen ... ohne Vorgaben ... ohne ständig ein Ziel vor Augen zu haben ... einfach nur den Moment leben und mit schönen Gefühlen füllen. Ich verfüge bereits über umfangreiche Erfahrungen in diversen Massagen. Schön wäre es, wenn das bei Dir auch der Fall wäre, aber es ist keine Bedingung. Ich bin Ende 50, groß und kräftig gebaut. Die Treffen könnten bei mir in der Gegend um 72172 Sulz am Neckar stattfinden. Schöne Räumlichkeiten, auch mit Duschmöglichkeit und vielem mehr, wie Massageliege, Hotstones, Sauna usw. sind vorhanden. Nun hoffe ich, dass Du Dich bald bei mir meldest und wir bald schon gemeinsam in entspannte und erfüllte Welten aufbrechen können.

Eintrag von helmut, free-tantra@web.de am 16.04.2022

Wir sind eine kleine tantrische Gruppe, die selbstorganisiert und nicht kommerziell ist. Wir sind offen für neue Menschen, die sich auf eine beständige Gruppe einlassen möchten. Wir treffen uns in einem Bildungshaus zwische Lemgo und Detmold. Kosten gibt es nur für die Übernachtungen und unsere Verpflegung, wobei wir uns selbst bekochen werden.

Eintrag von Eduardo, 7mindeefw3@gmail.com am 16.04.2022

M 30 sportlich aus NRW Da ich bisher keinerlei intime Erfahrung habe, wünsche ich mir eine Frau kennenzulernen, die Verständnis für meine Situation hat und mir dabei hilft die Dinge zu erleben die ich so vermisse: Freundschaft, Kuscheln, Küssen und vielleicht auch mehr.. Ich interessiere mich für die großen Themen: Religion, Politik und Gerechtigkeit. Humor ist mir wichtig. Ich freue mich, wenn du reflektiert, einfühlsam und fröhlich bist Ich freue mich darauf Dir zu zeigen dass ich menschlich viel zu geben habe Freue mich von Dir zu hören.

Eintrag von Paul, massageaustausch@magic.ms am 13.04.2022

Köln / Bonn / Koblenz: Gebundener Massageliebhaber, einfühlsam und beweglich, wünscht sich gebundene Massageliebhaberin für ungebundenen achtsamen Massageaustausch: herantastend, fühlend, genießend respektvoll, neugierig und offen ;-) Trau Dich und schreib mir...

HomeAktuelles TermineWorkshopsWochenendseminare Intensivgruppen Frauen und Männer Paarseminare Feriengruppen Trainings Sonstiges Online Meeting TrainingsTantra Jahrestraining Ich Du Wir Training Ausbildung SdS-Trainingsliste Institut und LeitungSeminarleiter Seminarorte Mitarbeiterinnen Die Schule des Seins Tantra Klimaschutz MediathekBücher Videos Audio Grafiken Weblog Texte Bestellformular Häufige FragenHäufige Fragen 2 Häufige Fragen 3 Häufige Fragen 4 Teilnehmer-FeedbacksFeedback 2 Feedback 3 Feedback 4 Feedback 5 Feedback 6 Feedback Sommerfest Einzel- und PaartherapieAnmeldungOnline-Anmeldung Anmeldebedingungen Zahlungsformalitäten Frühbucherrabatt Standby Anmeldung ServiceNewsletter Schule des Seins SdS Webshop Mitfahrbörse Gästebuch Kleinanzeigen Tantranetz Links KontaktImpressumDatenschutz