Kleinanzeiger

Hier können Sie Kontaktanzeigen aufgeben und Veranstaltungen ankündigen.

Nur private Kleinanzeigen sind kostenlos!
Für gewerbliche Anzeigen bitten wir um Anfrage per E-Mail.

  • Jeder Inserent verpflichtet sich, seine Anzeige im Rahmen gesetzlicher Vorgaben zu formulieren, niemanden zu verunglimpfen und keine Daten anderen zu veröffentlichen.
  • Eine Anzeige darf max. 8 Zeilen lang sein und muss zu unserem Themenbereich passen.
  • Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung, Inserate können ohne Angabe von Gründen abgelehnt werden.
  • Jedes Inserat erscheint erst, nachdem es von uns freigeschaltet worden ist.
    Mehrmaliges Absenden ist  zwecklos und der Absender wird wegen Spam geblockt.
Bitte beachten:
Ihre Anzeige wird (inkl. E-Mail Adresse) erst nach Freischaltung durch uns angezeigt.
 
Kleinanzeigen

Bitte übertragen Sie den Code in das Textfeld

 

Eintrag von Robert, Robert.mueller.666@gmx.de am 20.01.2022

Hallo Liebe Damen Ich bin ein großer Massage Fan, ich liebe ausgiebige Massagen und Berührungen, diese kommen in der aktuellen Zeit eh viel zu kurz. Ich habe einige Massage und Tantra Kurse besucht, würde mich sehr über eine nette Massage Austausch Partnerin in München oder Oberbayern freuen. Ich bin Deutsch schlank und sehr gepflegt 43j. Würde mich sehr freuen. Liebe Grüße Robert

Eintrag von Kurt Klucina, kurt@signgate.de am 06.01.2022

86316 Friedberg + 60 km Ich wünsche euch ein gutes neues Jahr und suche für regelmäßigen, achtsamen Tantra-Massageaustausch eine gefühlvolle Frau. Ich bin ein zärtlicher Mann und werde im März 72 Jahre alt, fühle mich aber eher so zwischen 45 und 60 Jahren "zu Hause". Wenn auch du Lust auf einen schönen Austausch hast freue ich mich von dir zu lesen.

Eintrag von Sweetie , mindfultouch100@gmail.com am 03.01.2022

Ich suche einen Mann. Jemanden zum Lieben und für alles, was Spaß und Freude macht. Das Leben ist zu kurz, um nicht intensiv zu genießen, und das ist am schönsten zu zweit. Ich denke an jemanden in der Gegend um den Bodensee, gerne in der Schweiz oder in Österreich. Oft sollte Distanz gewahrt werden, denn ich habe noch Verpflichtungen aus einer langjährigen Beziehung, die mich jedoch nicht allzu sehr einengt. Ich biete etwas Bildung, Niveau, Sensibilität und Schönheit mit Mitte 50. Auf den Geliebten freue ich mich sehr.

Eintrag von Henry, tantrero@magic.ms am 01.01.2022

Hallo im neuen Jahr, ich bin ein Mann in den Endfünfzigern. Suche eine Tantrafrau für wiederkehrende Treffen im Raum Mitteldeutschland / Süddeutschland um gemeinsam Bejahung, Freude, Leichtigkeit im sinnlichen Austausch zu finden. Freue mich über weibliche Zuschrift im passenden Alter. Lieben Gruss

Eintrag von Spectaaa, spectaaa@outlook.de am 30.12.2021

Liebe GAZELLE180 aus Gießen, bitte melde Dich nochmal per Mail! Habe Deine Kontaktdaten leider nicht mehr und möchte gerne mit Dir dort weitermachen, wo wir aufgehört haben! Es war sehr besonders, passend und prickelnd!!! LG

Eintrag von marielilefevre, marielilefevre@gmail.com am 29.12.2021

Hallo an alle Menschen, die immer alles tun, um sich in dieser Welt voller Konflikte und Krisen zu verlieben, ich bin marie 56 Jahre alt ich suche einen Mann in meinem Alter oder älter, aufmerksam, ich reise viel, ich mag alles, was Spaß macht, wenn Sie Französisch sprechen noch besser, meine Lieben schreiben Sie mir, wenn Sie real sind.

Eintrag von Jon003, tantragrouphn@freenet.de am 25.12.2021

Heilbronn + 100 km. Suche eine Tantra Partnerin (30-60 Jahren) zum gegenseitigen Massieren. Wäre nicht schlecht wenn du schon Erfahrung in Tantra hast, aber keine Bedingung. Bin 40 Jahre, schlank und würde mich freuen, wenn Du Dich meldest. .

Eintrag von Tina, tacaro@gmx.de am 22.12.2021

Freiburg i.Br. plus 60 km: Kuscheln, Massage, Sinnlichkeit. Tantrische Rituale, bei Interesse mit BDSM-Elementen. Dafür suche ich - eine sinnliche Frau, 50, klein, rund, kurze Haare, viel Erfahrung in Tantra-Seminaren - ein Gegenüber. Egal ob Mann, Frau, alles dazwischen, unabhängig von der geschlechtlichen oder sexuellen Identität. Die Chemie entscheidet.

Eintrag von Andrea, Lebenimfluss@gmx.de am 16.12.2021

Welcher einfühlsame Mensch hat Interesse an einem Tantra- oder auch allgemeinem Massageaustausch, Kuscheln, Teilen, Sichverbinden? Ich bin 56, 1,75m groß, schlank, lebe in Ostthüringen in der Nähe von Jena, bin sehr naturverbunden und eigenverantwortlich. Ich freue mich auf Kontakte. Herzensgrüße Andrea

Eintrag von Stephan , massagelovers@web.de am 12.12.2021

Welche massagerfahrene Frau im Raum Bonn möchte von massageerfahrenem Mann verwöhnt werden und verwöhnen? Freue mich von Dir zu lesen! Bin um die 50, schlank, beweglich... Grüße, Stephan

Eintrag von Lars, L-a-r-s@mailfence.com am 08.12.2021

Ich suche Menschen sowohl zum Kuscheln oder zum Massageaustausch als auch für allgemeinen Austausch bei einem netten Kaffeekränzchen. Massage- und Berührungserfahrung habe ich bereits auf einigen Seminaren sowie privat gesammelt und freue mich auf Treffen, bei denen wir gemeinsam Geborgenheit, Nähe und Intimität spüren können, gleichzeitig aber auch Raum für nicht-sexuelle Aktivitäten bleibt. Aus dem östlichen Ruhrgebiet komme ich, bin Student, männlich, Ende 20, 1,80 m, schlanke Figur, treibe gerne und viel Sport. Ich bin neugierig, wessen Interesse ich geweckt habe, freue mich auf eure Nachrichten und darauf, euch kennenzulernen.

Eintrag von Tao, Tao.massage@gmx.de am 08.12.2021

Ich suche für einen tantrischen Massagetausch im Raum Wuppertal eine Shakti. Es würde mich freuen von dir zu hören.

Eintrag von Liebe D, dich.liebe1@web.de am 28.11.2021

Hallo zusammen, Ich suche einen Partnerin / für einen Massageaustausch, Raum OD und HH - Nord Hamburg. Ich bin 45 J Alt, 177 cm, normal gebaut, gesund, geimpft, Nichtraucher-. Ich habe Erfahrung mit Tantra, und Massage. Nichtraucherin und Corona-Impfung ist für mich auch eine Voraussetzung. Freu mich von Dir zu lesen. Namaste.

Eintrag von Christina, lovedrive@freenet.de am 24.11.2021

Welches Paar (F/M) aus dem Raum Freiburg hat Lust auf gegenseitige tantrische Massage. Wir sind Ü50, gesund und geimpft, Nichtraucher, schlank, attraktiv und mit einem gewissen Charme versehen. Wir haben einige Erfahrung mit Tantra und Massage. Vielleicht auch Einzelpersonen, wobei wir uns lieber mit einem Paar treffen würden. Ihr solltet wenigstens etwas Erfahrung mit Tantra haben, nichtrauchend und gesund sein. Corona-Impfung ist für uns eine Voraussetzung.

Eintrag von Jürgen, J.touch@eclipso.de am 23.11.2021

Ich 49, gebunden, würde mich freuen, im Grossraum Trier (Umkreis 120km?) eine authentische, achtsame, unkomplizierte, vielschichtige, neugierige und tolerante weibliche Verbundenheit zu finden, um diese im gemeinsamen Massageaustauch zu vertiefen.

Eintrag von Markus Blanke, Blankedolly@gmail.com am 18.11.2021

M 34 aus Raum Münster hat Tantra Erfahrung und möchte ich gerne mit einer Frau teilen . Gruß Markus

Eintrag von Willi, Wrs50@gmx.de am 17.11.2021

Welche natürliche, reife und tolle Frau hat, wie ich, ab und zu Lust auf Berührung, Massagen und tantrische Elemente? Bin Ü 65, naturverbunden, groß, schlank und gut ansehnlich. Raum Oberschwaben- Allgäu- Bodensee. Ich warte auf dich und freue mich. Herzlichst Willi

Eintrag von Specta, Spectaaa@outlook.de am 05.11.2021

Raum OS/ EL/ MS/ CLP: M, Mitte 30, 1.90 groß, sportlich, gepflegt, humor- und niveauvoll, reagiere sehr intensiv auf Berührung und gebe gerne Berührungen zurück! Suche W (ALTER VÖLLIG EGAL!) für einen sinnlichen Massageaustausch. Gerne mit Foto :)

Eintrag von Tantrapaar, tantrapaar@t-online.de am 02.11.2021

Präsenter Shiva (59) mit bi- orientierter Shakti (57) suchen dauerhafte tantrische Verbindung mit einer mental offenen unkonventionellen Frau, die Tantra leben möchte, aber keinen Partner dafür findet. Ein lustvolles harmonisches Miteinander in polyamorem Rahmen wäre unsere Vision - das schönes Haus mit Garten südlich von München ist bereits vorhanden. Bitte nur geimpfte Nichtraucherinnen mit undogmatisch gesunder Ernährung, Gewicht und Größe sollten halbwegs passen. Keine Haustiere.

Eintrag von Leben mit Herzenswärme, Gemeinsam_herzlich@gmx.de am 25.10.2021

Sinnlichkeit und achtsame Berührung im gegenseitigen Geben und Nehmen ist mir wichtig auf meinem Weg Nach einem :-) Tantra Seminar und weiteren geplanten freue ich mich auf herzliche Nachrichten von gleichgesinnten Männern und Frauen für Massage (…Meditation/Biodanza/Yoga) Gerne in ähnlichem Lebensalter/Situation: weiblich*46*hetero*Single*170*70kg Raum Odenwald/Untermain/Aschaffenburg bis Frankfurt/Darmstadt

Eintrag von adems mora, ademsmora@gmail.com am 24.10.2021

Hallo zusammen, Ich suche einen Partnerin / für einen Massageaustausch Raum Köln +- 50 km. Ich bin M/29, 180 cm, schön aus, gut ausgebildet, und freundlich. Ich habe eine Erfahrung in der Tantramassage. Freue mich auf Deine Antwort und Deine Fragen. Liebe Grüße ?

HomeAktuelles TermineWorkshopsOnline Meeting Wochenendseminare Intensivgruppen Frauen und Männer Paarseminare Feriengruppen Trainings Sonstiges TrainingsTantra Jahrestraining Ich Du Wir Training Ausbildung SdS-Trainingsliste Institut und LeitungSeminarleiter Seminarorte Mitarbeiterinnen Die Schule des Seins Tantra Klimaschutz MediathekBücher Videos Audio Grafiken Weblog Texte Bestellformular Häufige FragenHäufige Fragen 2 Häufige Fragen 3 Häufige Fragen 4 Teilnehmer-FeedbacksFeedback 2 Feedback 3 Feedback 4 Feedback 5 Feedback 6 Feedback Sommerfest Einzel- und PaartherapieAnmeldungOnline-Anmeldung Anmeldebedingungen Zahlungsformalitäten Frühbucherrabatt Standby Anmeldung ServiceNewsletter Schule des Seins SdS Webshop Programmheft Mitfahrbörse Gästebuch Kleinanzeigen Tantranetz Links KontaktImpressumDatenschutz