Trainings im Tantra und der Kunst des Seins

Um die Inhalte und Erfahrungen unserer Seminare in das eigene Leben und in den Alltag zu integrieren brauchen die meisten Menschen einen längeren Prozess. Um diesen Prozess bestmöglich zu begleiten bieten wir Trainings an, die das innere Wachstum in einer verbindlichen Gruppe von Menschen unterstützen. Bild rechts Eine solche Gruppe kann vieles leichter auffangen, was an Hindernissen an die Oberfläche kommt. Sie ermöglicht auch, die Erfahrungen bei der Umsetzung im Alltag wieder in die Gruppe zu bringen und weiter damit zu experimentieren und daran zu wachsen. Für viele ist die Trainingsgruppe auch so etwas wie ein Freundeskreis oder eine Wahlfamilie, und manche Freundschaften dauern lange nach Ende des Trainings fort.

Derzeit sind folgende Trainings im Programm

  • Das Tantra Jahrestraining als das Herzstück unserer Arbeit bietet eine fundamentale Unterstützung für die Integration von Liebe, Intimität und menschlicher wie spiritueller Entwicklung in die eigene Lebensrealität an.
  • Das Ich Du Wir - Vertiefungstraining ist für alle, die schon an einem Jahrestraining der Schule des Seins oder an etwas Vergleichbarem teilgenommen haben und diese Erfahrung noch weiter vertiefen und in ihren Lebensweg integrieren möchten. Es kombiniert innere Entwicklung mit Aspekten von Ausbildung.
  • Das Being with People Training ist eine professionelle Ausbildung darin, Menschen und besonders Gruppen in der Grundhaltung der Schule des Seins zu begleiten.

 

[Share Buttons]

 

Ich - Du - Wir Training
Bild

Für das vertiefende IDW Training gibt es einen Einführungskurs am 2.-5. November.

Weitere Infos

Das magische Dreieck
Bild

Ich, Du und Wir: Das Verständnis dieser drei Perspektiven auf das Leben ist grundlegend in unseren Seminaren und Trainings.

Weitere Infos

Tantra Jahrestraining
Bild

Das Tantra Jahrestraining ist das Herzstück unserer Arbeit. Das nächste beginnt im Februar 2018. Wir empfehlen, zuvor einen offenen Workshop zu besuchen.

Weitere Infos

HomeTermineWorkshopsWochenendseminare Intensivgruppen Paarseminare Feriengruppen Trainings Sonstiges Tantra - Raum des SeinsTantra Der Raum des Seins Tantra - ein Gedicht Die Kunst des Seins Die Schule des SeinsWarum eine Schule des Seins? Wie lernen wir zu sein? Sein und Tun Lernen im Sein Lernen und Heilen Lernklima Drei Lernzonen Beschweren Verantwortung TrainingsTantra Jahrestraining Ich Du Wir Training Ausbildung Institut und LeitungSeminarleiter Mitarbeiterinnen Teilnehmer-FeedbacksFeedback 2 Feedback 3 Feedback 4 Feedback 5 Feedback 6 Feedback Sommerfest SeminarorteSeminarhaus Stiersbach Gut Helmeringen Podere Le Capannacce Seminarhotel Seidenbuch Herzenslust Mysterien Herzensfeuer Leben, Lieben Lustvoll Mannsein Texte Blog Weitere Buchtipps Bestellformular Einzel- und PaartherapieAnmeldungOnline-Anmeldung Anmeldebedingungen Standby Anmeldung ServiceProgrammheft Newsletter Schule des Seins Kleinanzeigen Links Schule des Seins - Webshop Tantranetz KontaktImpressum