Aktuelle Informationen

 

1. Zu den kommenden Workshops

Im Silvesterworkshop sind nur noch 1-2 Plätze für Männer frei. (Stand 18.12.2017)

Für den Einführungsworkshop Ich liebe mich gibt es freie Plätze, derzeitig vorrangig für Männer (Stand 18.12.)

In allen anderen offenen Workshops sind aktuell Plätze frei. Wir freuen uns über Ihre Anmeldung.

2. Zu den Trainings

Für das Tantra Jahrestraining gilt der 2. Frühbucherrabatt noch bis zum 15.12.2017. Derzeit gibt es nur noch 2-3 freie Plätze für Männer bzw. für ein Paar. Es kann aber sein, dass noch 1-2 Frauen von der Warteliste nachrücken können (Stand 18.12.2017).

Für das Ich-Du-Wir – Training gilt der 2. Frühbucherpreis bis zum 1.1.2018
Es gibt noch freie Plätze für Frauen und Männer.

 

2. Texte  und Videos von/mit Saleem

 

 

HomeTermineAktuelles WorkshopsWochenendseminare Intensivgruppen Paarseminare Feriengruppen Trainings Sonstiges Tantra - Raum des SeinsTantra Der Raum des Seins Tantra - ein Gedicht Die Kunst des Seins Die Schule des SeinsWarum eine Schule des Seins? Wie lernen wir zu sein? Sein und Tun Lernen im Sein Lernen und Heilen Lernklima Drei Lernzonen Beschweren Verantwortung TrainingsTantra Jahrestraining Ich Du Wir Training Ausbildung Institut und LeitungSeminarleiter Mitarbeiterinnen Teilnehmer-FeedbacksFeedback 2 Feedback 3 Feedback 4 Feedback 5 Feedback 6 Feedback Sommerfest SeminarorteSeminarhaus Stiersbach Gut Helmeringen Podere Le Capannacce Seminarhotel Seidenbuch Herzenslust Mysterien Herzensfeuer Leben, Lieben Lustvoll Mannsein Texte Blog Weitere Buchtipps Bestellformular Einzel- und PaartherapieAnmeldungOnline-Anmeldung Anmeldebedingungen Standby Anmeldung ServiceProgrammheft Newsletter Schule des Seins Kleinanzeigen Links Schule des Seins - Webshop Tantranetz KontaktImpressum