Terminübersicht

Abenteuerspielplatz Liebe

Abenteuerspielplatz Liebe

Die Liebe und der Sex erscheinen uns manchmal als sehr ernste Angelegenheiten, vor allem, wenn es nicht so läuft, wie wir es gerne hätten.

Unsere Abenteuerlust ist eine Kraftquelle, die uns nicht nur über Hindernisse hinweghilft – sie verändert den Blick auf Schwierigkeiten und damit den Geschmack unseres Lebens: Denn was wäre das für ein Abenteuer ohne Herausforderungen? Woran sollten wir uns messen, wie unsere Kraft und Lebendigkeit spüren?

Hand in Hand mit unserer Vorsicht, unseren Gefühlen und unserer Verletzlichkeit wollen wir an diesem Wochenende unseren inneren Abenteurer entdecken, wollen Grenzen in Begegnung ausloten und sie eventuell überschreiten, wollen miteinander und mit dem Feuer spielen und forschen, wohin uns unsere Lust am Lieben trägt

Wann?

6.-8. Juli 2018, Fr 19:00 Uhr - So 16:00 Uhr

Wo?

Seminarhaus Stiersbach Oberrot / nördl. Stuttgart

Das Seminarhaus Stiersbach liegt bei Oberrot im Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald. Es ist ein farbenfrohes Haus mit persönlichem Ambiente und liegt in freier Natur am Waldrand. Das Küchenteam versorgt uns mit einer ausgezeichneten vegetarische Verpflegung.

 

Preise für Unterkunft und Verpflegung

Anfahrt

Kosten

235 € (* 210 €)

Ermäßigungen (Preise in Klammern) gibt es für Frühbucher.

* (Wochenende oder kürzer) der Frühbucherpreis gilt bei Anmeldung und Zahlung der gesamten Kursgebühr bis einen Monat vorher.

Die Kursgebühr gilt immer pro Person. Zu den angegebenen Kursgebühren kommen noch die Kosten für Unterkunft und Verpflegung, die das jeweilige Seminarhaus in Rechnung stellt.

Online-Anmeldung

Terminübersicht

HomeAktuelles TermineWorkshopsWochenendseminare Intensivgruppen Frauen und Männer Paarseminare Feriengruppen Trainings Sonstiges Online Meeting Häufige Fragen Teilnehmer-Feedbacks Institut und LeitungSeminarleitung Seminarorte Mitarbeiterinnen Die Schule des Seins Tantra Klimaschutz SdS Signalgruppe Online-Umfrage Einzel- und PaarbegleitungEinzelsitzungen Paarsitzungen Coaching Supervision Termine und Kosten BücherLiebe, Sex und Wahrheit Erfüllende Beziehungen Roman 1 Herzenslust Mysterien Herzensfeuer Leben, Lieben Lustvoll Mannsein Bestellformular Weitere Buchtipps MediathekVideos Audio Grafiken Weblog Texte AnmeldungOnline-Anmeldung Anmeldebedingungen Zahlungsformalitäten Frühbucherrabatt Standby Anmeldung KontaktServiceNewsletter Schule des Seins SdS Webshop Mitfahrbörse Gästebuch Kleinanzeigen Tantranetz Links ImpressumDatenschutz