Gut Helmeringen

Lauingen bei Ulm

Gut Helmeringen ist ein angenehm schlicht und mit viel Liebe ausgebauter, weitläufiger Gutshof bei Lauingen/Donau (Nähe Ulm). Er liegt ruhig zwischen Wald und Wiesen. Uns steht ein großer, freundlicher Gruppenraum mit Parkettboden und eine komfortable Sauna zur Verfügung. Die Verpflegung ist köstlich und vegetarisch.

 

Preise für Unterkunft und Verpflegung

Anfahrt


Eros
Bild

ist eine Urkraft des Lebens. Diese und das eigene erotische Potenzial zu erforschen, lädt Saleem in seinem neuen Workshop vom 29. Sept. - 3.Okt. ein.

Weitere Infos

HomeTermineWorkshopsWochenendseminare Intensivgruppen Paarseminare Feriengruppen Trainings Sonstiges Tantra - Raum des SeinsTantra Der Raum des Seins Tantra - ein Gedicht Die Kunst des Seins Die Schule des SeinsWarum eine Schule des Seins? Wie lernen wir zu sein? Sein und Tun Lernen im Sein Lernen und Heilen Lernklima Drei Lernzonen Beschweren Verantwortung TrainingsTantra Jahrestraining Ich Du Wir Training Ausbildung Institut und LeitungSeminarleiter Mitarbeiterinnen Teilnehmer-FeedbacksFeedback 2 Feedback 3 Feedback 4 Feedback 5 Feedback 6 Feedback Sommerfest SeminarorteSeminarhaus Stiersbach Gut Helmeringen Podere Le Capannacce Seminarhotel Seidenbuch Herzenslust Mysterien Herzensfeuer Leben, Lieben Lustvoll Mannsein Texte Blog Weitere Buchtipps Bestellformular Einzel- und PaartherapieAnmeldungOnline-Anmeldung Anmeldebedingungen Standby Anmeldung ServiceProgrammheft Newsletter Schule des Seins Kleinanzeigen Links Schule des Seins - Webshop KontaktImpressum