Christiane Uffmann

Geboren 1967 in Bielefeld, lebt im und liebt das Ruhrgebiet, arbeitete langjährig als Kunstlehrerin an einer Waldorfschule in Witten, ist nun freiberuflich tätig und gründete 2019 das „Atelier für Kunst und Heilung“, die „Tankstelle für Paare“ und eine Frauentempelgruppe. Geburt des Sohnes Lucas 1997, Heirat 2015.

Sie hat bei Saleem Riek u.a. am Jahrestraining teilgenommen und die Being-with-People Ausbildung zur Gruppenleiterin 2017 abgeschlossen. Weitere Ausbildungen zur Kunsttherapeutin, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Paarberatungs- und Beziehungscoach.

Arbeitsschwerpunkte: Gesprächs- & Kunsttherapie in eigener Praxis, Frauenkörperbildarbeit, Frauentempelgruppe nach „awakening women“, Paarberatung, Leitung der „Tankstelle für Paare“, künstlerische Kurse, selbstständiges, künstlerisches Malen und Ausstellen.

Tantra hat das menschliche Erkenntnisvermögen zum Ziel, so dass der Mensch hier und jetzt sein und die Harmonie von Sinnlichkeit und Geistigkeit vollbringen kann.“ (Herbert V. Guenther)
„In meiner Biografie vereinen sich u.a. Christentum, Anthroposophie, Tantra und Schamanismus in (m)einem weiblichen Körper. Da dieser Körper in diesem Leben Ausgangspunkt für all mein Erleben ist, verehre ich den tantrischen Weg, der das eigene, körperliche Sein und Fühlen in den Mittelpunkt stellt. Ich durfte in den Kursen von Saleem viele persönliche Wachstumsschritte gehen. Dort habe ich zuerst mich geheiratet, um dann den Mut zu haben, meinen Mann zu heiraten. Es erfüllt mich mit großer Freude, Saleem beim Leiten des Jahrestrainings unterstützen zu dürfen.

 



HomeAktuelles TermineWorkshopsWochenendseminare Intensivgruppen Frauen und Männer Paarseminare Feriengruppen Trainings Sonstiges Häufige Fragen Teilnehmer-Feedbacks TrainingsTantra Jahrestraining Institut und LeitungSeminarleitung Seminarorte Mitarbeiterinnen Die Schule des Seins Tantra Klimaschutz SdS Signalgruppe Online-Umfrage Einzel- und PaarbegleitungEinzelsitzungen Paarsitzungen Coaching Supervision Termine und Kosten BücherLiebe, Sex und Wahrheit Erfüllende Beziehungen Roman 1 Herzenslust Mysterien Herzensfeuer Leben, Lieben Lustvoll Mannsein Bestellformular Weitere Buchtipps MediathekVideos Audio Grafiken Weblog Texte SdS Webshop AnmeldungOnline-Anmeldung Anmeldebedingungen Zahlungsformalitäten Frühbucherrabatt Standby Anmeldung KontaktServiceNewsletter Schule des Seins Mitfahrbörse Gästebuch Kleinanzeigen Tantranetz LinksTherapie Weitere Tantrasites Andere Websites Seminarhäuser Die Anreise planen Linktausch ImpressumDatenschutz